Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 03.07.2004, 17:26
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
genau das hab ich auch gedacht wat die pflanze da soll..also ich glaub ich hab das video net ganz verstanden*g*
aber wie ich sehe geht das net nur mir so....hhmm gab es da überhaupt was zu verstehn???
aber sonst is das video gut das stimmt
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.07.2004, 17:31
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
vielleicht die pflanze war ein Geschenk von dem Jungen
__________________
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through.
Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove.
All defenses down
No one can save me now
There's only me and a white flag in the sky
I surrender....[/B][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.07.2004, 17:34
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
das kann gut sein aber warum trägt sie das teil dann die ganze zeit mit sich rum und rupft an den blättern rum?also cih geh anders mit geschenken um*lach*
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.07.2004, 22:01
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na Hauptsache Elli is im Video zu sehen!*g*
Und so lange nur an der Pflanze rumgerupft wird und net an Elli,denn is doch alles gut...*lach*
Aber Elli sieht echt voll knuffig aus im Clip!*schmelz*Haaach.....
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.07.2004, 13:14
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
puh ich dacht schon ich wär die einzige, die das video nich kapiert lol
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04.07.2004, 13:18
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
*lach, das mit der Pflanze hab ich auch nicht so ganz geschnallt. Denk scho, dass die Pflanze von dem Typen ist der ihr da die ganze Zeit nachläuft und den hat sie satt und die Pflanze auch und wie auch immer *g* Ich glaub wir sollten da bei uns Elli nochmal nachfragen...
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04.07.2004, 14:20
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich denk die planze is von dem typen und sie is halt wütend auf den und deswegen rupft sie die blätter dann aus...
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.07.2004, 15:01
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hach, das Video ist soooooo schön!! Kapieren tu ich es aber auch nicht wirklich. Ich glaub allerdings dass die den Jungen gar nicht sehen kann. Dass der irgendwie so ein geist ist oder so. Wie in dem Nickelback-Video zu "Someday" da ist der Typ doch auch tot und er rennt ihr nach und als sie dann nen Unfall baut und auch stirbt hat sie ihn wieder. Wisst ihr was ich meine, von wegen geist und so?
Warum sie dann der Pflanze die Blätter ausrupft weiß ich auch nicht.
Finde die neue Version übrigens auch besser
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04.07.2004, 15:28
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Nachdem ich mir des Video nun noch 1000x angesehen hab glaub ich zu wissen was die Pflanze da soll:
Sie macht dieses *Blatt ausreiß*'er liebt mich' *noch eins ausreiß*'er liebt mich nicht' ... und am Ende kommt eben 'er liebt mich nicht raus' und sie schleudert das Teil, weil sie so sauer is, gegen die Wand
Wäre zumindest ne logische Erklärung *find*
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04.07.2004, 16:06
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kann schon sein, aber glaub ich eher nicht. Das was die da mach ist ja nicht mehr normal oder? Die reißt die ja total agressiv raus
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.07.2004, 15:50
PetraMaus PetraMaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: somewhere in Österreich
Alter: 37
Beiträge: 74
PetraMaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PetraMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Ich versteh halt auch net, warum der Typ, den sie ja gar net sehen kann, sie so blöd anglotzt!
Ich find den Blick von Elli aber lustig als der andere Typ mit der geklauten Tasche davonrennt!! Voll schnuckelig!!
Der Hund den Elli da mithat ist aber auch voll süß, wie er sich mit der Leine spielt!! *g*
Aber ich glaub im großen und ganzen ist es ja nur wichtig, dass Elli zu sehen ist!!!
Und nich vergessen zu voten bei VivaPlus "Get the Clip" Nr. 95!!!!!!
LG
Petra
__________________
[SIZE=2][COLOR=Indigo]You can't stop me to love the world with all it's lies!!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 06.07.2004, 13:39
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich les mir jetz ned den ganzen thread durch, ich will nur sagen, dass elli in dem clip einfach zum sterben geil ausschaut (vorallem der letzte blick in die kamera *schmelz*) und der song auch einfach unbeschreiblich geil ist. ich hab mich im video nur bissal über die komische tussi mit ihrer bemittleidenswerten topfpflanze totgelacht, und die story, die der clip erzählt noch ned wirklich gecheckt.....
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 06.07.2004, 13:57
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
kann nicht jemand, der das Video aufgenommen hat, den Song als mp3 zum downloaden hier reinstellen, wie es mit den Mottoshow-Songs gemacht wurde?
Das fänd ich nämlich geil.
Hab das Video zwar gesehen, aber nicht aufnehmen können und ich halt das keine ganze Woche mehr aus!!!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06.07.2004, 14:14
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zeichen der Zeit

Ich denke, die Story spiegelt eine in die Brüche gegangene Beziehung wider, wobei die Transparenz des jungen Mannes Ausdruck für den nicht vollzogenen emotionalen und mentalen Abschluß ist. Das Mädchen steht dem Ende oder vorübergehenden Bruch der Beziehung mit Wut und innerer Zerrissenheit gegenüber. Der Umgang mit der Pflanze spiegelt diese Zerrissenheit wider, die sich zwischen Hoffnung und Bangen bewegt. Der Diebstahl ihrer Tasche, bei dem der Freund nicht einschreitet, ist vermutlich als Wegweiser zu betrachten. Sie muß ganz alleine lernen, loszulassen, die Trennung zu akzeptieren, auch, wenn diese Beziehung in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielte – die Zeit ist abgelaufen, genauso wie bei einer EC-Karte, einem Personalausweis und anderen persönlichen Dingen, die sich in der Tasche befunden haben können. Es kann nur einen Neuanfang geben – Ellis süßer Blick verrät es.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 06.07.2004, 14:50
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Sam

Zitat:
Zitat von Sam
Ich denke, die Story spiegelt eine in die Brüche gegangene Beziehung wider, wobei die Transparenz des jungen Mannes Ausdruck für den nicht vollzogenen emotionalen und mentalen Abschluß ist. Das Mädchen steht dem Ende oder vorübergehenden Bruch der Beziehung mit Wut und innerer Zerrissenheit gegenüber. Der Umgang mit der Pflanze spiegelt diese Zerrissenheit wider, die sich zwischen Hoffnung und Bangen bewegt. Der Diebstahl ihrer Tasche, bei dem der Freund nicht einschreitet, ist vermutlich als Wegweiser zu betrachten. Sie muß ganz alleine lernen, loszulassen, die Trennung zu akzeptieren, auch, wenn diese Beziehung in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielte – die Zeit ist abgelaufen, genauso wie bei einer EC-Karte, einem Personalausweis und anderen persönlichen Dingen, die sich in der Tasche befunden haben können. Es kann nur einen Neuanfang geben – Ellis süßer Blick verrät es.
Hi Sam,

das hast Du sooo wunderschön geschrieben! Ich denke, so könnte die Handlung tatsächlich gemeint sein.

Ganz liebe Grüße, Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions