Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Neues Spiel-neues Glück?
Vanessa: Time After Time (Cyndi Lauper) 2 6,25%
Lena: Upside Down (Diana Ross) 3 9,38%
Dascha: Manic Monday (The Bangles) 4 12,50%
Anna-Maria: Walking On Sunshine (Katrina & The Waves) 1 3,13%
Mike Leon: The Power Of Love (Huey Lewis & The News) 8 25,00%
Nevio: Every Breath You Take (The Police) 13 40,63%
Daniel: Another Day In Paradise (Phil Collins) 1 3,13%
Tobias: Purple Rain (Prince & The Revolution) 18 56,25%
Stephan: Forever Young (Alphaville) 2 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 16.01.2006, 21:00
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von JamesDean

zu Frage 2, wer ist Elli ? Ist das die Gewinnerin der 2. Staffel ? Ok DEINE Meinung in Ehren..........das Ding heisst SUPERSTAR....weder Alexander noch ELLI sind Superstars. Haben zwar beide gewonnen.......aber mehr als in mittleren Clubs oder sonst wo hört man doch nichts mehr oder ?
Das soll jetzt nicht abwertend für die Personen sein, ich rede hier rein von der Tatsache das wir hier von Superstars reden...und alle davon MEILENWEIT entfernt sind.
Elli ist kein Superstar? Sie ist UNSER Superstar.
Außerdem es ist ein bisschen schwierig so ein wirklicher Superstar zu sein, dass keine deine Songs in den Radios spielt usw....
Dann noch: Elli macht Konzerte, auch wenn du darüber nichts hörst...
Wer sich dafür interessiert, kann hier alle Termine finden...
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.01.2006, 23:00
jerschen jerschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 2
jerschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nevio

Hallo Zusammen,

ich muss mich da jetzt auch mal einbringen. Hab hier viel gelesen, einige Meinungen sind ganz ok, andere eher fragwürdig.

zu Nevio: begnadete Stimme, eigener Stil, Wahnsinn. Das er den Text nicht sicher im Kopf hatte, spielt doch gar keine Rolle. Der macht sein eigen Ding und das ist auch gut so.

Tobias: Auch einer der Top-Kanditaten. Ich hab nur Bedenken, dass er SEINEN Weg verlässt und wg. DSDS Sachen singt, die nicht sein Ding sind.

Den Rest kann man eigentlich getrost nach Hause schicken. Farblos, dünne Stimmen, austauschbar, anbiedernd, Lichtjahre weg vom Titel "Superstar".

Auch die ersten beiden sind keine Superstars. Für sowas kann man sich nicht bewerben und dann die "Stelle" bekommen. Das ist harte Arbeit von der Pike auf, tingeln auf Bühnen, Erfahrungen sammeln usw.

So, jetzt könnt Ihr mich zerreißen.

P. S.: Ich mach seit 15 Jahren Musik

Jerschen

Geändert von jerschen (16.01.2006 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.01.2006, 07:24
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Jerschen

Es ist ja auch nicht so, dass Elli als Superstar bezeichnet werden möchte. Aber sie hat nun mal DSDS 2 gewonnen, zurecht meiner Meinung nach.
Und dass Elli Superstar-Können besitzt, wird sich über kurz oder lang auch noch zeigen - davon bin ich überzeugt.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.01.2006, 10:24
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von jerschen

zu Nevio: begnadete Stimme, eigener Stil, Wahnsinn. Das er den Text nicht sicher im Kopf hatte, spielt doch gar keine Rolle. Der macht sein eigen Ding und das ist auch gut so.
Das er den Text nicht sicher im Kopf hatte und viel mehr das er (wie auch Mike in der 1. Mottoshow) sich den Text auf die Hand geschrieben hat spielt für mich schon eine Rolle!

Ich kann mich doch nicht hinstellen und RTL und Co. Betrug vorwerfen und selbst betrügen!?!

Das ist den anderen Kandidaten gegenüber unfair und dem Publikum gegenüber mehr als plamabel!

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.01.2006, 10:50
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von jerschen
Das er den Text nicht sicher im Kopf hatte, spielt doch gar keine Rolle.
Da gebe ich dir vollkommen recht, find ich auch überhaupt nicht schlimm, wenn ein Künstler mal hängen bleibt, im Gegenteil weckt bei mir sogar eher Sympathien.
Aber das war auch nicht Fakt.
Schließe mich der Meinung von Jaguar ran, finde ich es etwas sehr dreist, bei so einem Auftritt, der auch sein Letzter hätte sein können, vor immerhin noch Millionenpublikum, schon vorher geplant textunsicher zu sein und die Vorbereitung darauf zu verwenden, sich den Text auf den Oberschenkel und Hand zu pinnen.
Da vermisse ich den Respekt vor dem Publikum, das Zeit opfert, sich seine Darbietung anzusehen.

Zitat:
Zitat von jerschen
Auch die ersten beiden sind keine Superstars. Für sowas kann man sich nicht bewerben und dann die "Stelle" bekommen. Das ist harte Arbeit von der Pike auf, tingeln auf Bühnen, Erfahrungen sammeln usw.
Das ist überhaupt nicht die Ausrichtung von DSDS, langfristig den Erfolg zu manifestieren.

Jetzt könnte man wieder darüber streiten, ob es dann dann überhaupt richtig war, daran teilzunehmen.
Ich sag mal ja, sonst wäre ich nicht hier gelandet.

Ansonsten hat großerellifan es schon treffend auf den Punkt gebracht.

Zitat:
Zitat von jerschen
PS: So, jetzt könnt Ihr mich zerreißen.
Iwo, höchstens verbal auseinanderpflücken. *Scherz*

Lieben Gruß
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.01.2006, 22:13
jerschen jerschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 2
jerschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Human

Na das ging ja recht human ab. Respekt.

Zu der Sache mit dem Text:

Es gibt durchaus große Künstler, die mal einen Spickzettel brauchen. Meist reicht das erste Wort und man läuft wieder auf der richtigen Schiene. Aber die machen das halt geschickter.

Mir geht es selbst so, das Songs, die ich lange nicht mehr gespielt habe sofort laufen, wenn man den Einstieg gefunden hat. Und wenns dazwischen mal hackt, ein halber Takt genügt um wieder da zu sein. Und anders wars bei Nevio auch nicht.
Es sollte ganz klar nicht bei jeder Show so sein, aber jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Daran fest zu machen, ob jemand gut singen kann oder nicht (manche sagen ja "performen" furchtbar) finde ich falsch.

Wenn es um was geht, dann darum, ob jemand überhaupt die Fähigkeiten hat, auf großen Bühnen zu bestehen.

Was die Kritik von Nevio an RTL angeht: nun ja, so unrecht wird er nicht haben. Ich betrachte das ganze Spektakel sehr kritisch. RTL verdient sich daran eine goldene Nase und diktiert meiner Meinung nach ganz konkret die Richtung der Nachwuchstalente (is besser als Superstar).

Aber da kann man sich nicht als blind ausgeben und sagen, das hätte man nicht gewusst, als man sich da zum casting beworben hat.

Als denn, bin schon gespannt auf das verbale Auseinanderpflücken.

Grüße

Jerschen



Ich bin nicht geboren, um zu sein, wie Du mich haben möchtest!

Geändert von jerschen (17.01.2006 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions