Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Neues Spiel-neues Glück?
Vanessa: Time After Time (Cyndi Lauper) 2 6,25%
Lena: Upside Down (Diana Ross) 3 9,38%
Dascha: Manic Monday (The Bangles) 4 12,50%
Anna-Maria: Walking On Sunshine (Katrina & The Waves) 1 3,13%
Mike Leon: The Power Of Love (Huey Lewis & The News) 8 25,00%
Nevio: Every Breath You Take (The Police) 13 40,63%
Daniel: Another Day In Paradise (Phil Collins) 1 3,13%
Tobias: Purple Rain (Prince & The Revolution) 18 56,25%
Stephan: Forever Young (Alphaville) 2 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 15.01.2006, 11:36
.:H!ghtower:. .:H!ghtower:. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 2
.:H!ghtower:. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Aennie
kurze Zwischenfrage:
Könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr hierhergekommen seid und nun hier so abhetzt?
Eure Meinung in allen Ehren, aber was haben ein angeblich "schwuler Stephan" und ein segelohriger Daniel mit Elli zu tun?
Warum muss man sich hier so auslassen?
Ja wieso mit Elli? Der Thread heißt ja bekanntlich "2.Mottoshow". Was will ich da mit Elli??? Und jetzt mal ganz erhlich...der EINZIGSTE der einen "Durchbruch" geschafft hat war Ingo Oschmann von StarSearch. Aber ganz erhlich!

@Bluemoon

Sry aber des musste unbedingt raus. Kommt auch nicht mehr vor. Sofern der Stephan nächste Woche rausfliegt!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.01.2006, 12:40
Toronto Toronto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 2
Toronto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von JamesDean
Den Brief würde ich glatt mit unterschreiben. Nein mal im Ernst, also schon respektabel das er es bis in die TOP 20 geschafft hat ....aber wenn ich mir das NIVEAU anschaue, und gerade NEVIO oder MIKE LEON und vorallem Vanessa, sorry Leute der hat da absolut nichts zu suchen genau wie Daniel.

Eigentlich wollte ich zu anfangs DSDS nicht schauen, weil ich Angst hatte mich könnte in meinen Träumen wieder so ein Kübelböck verfolgen. Aber als ich die Castings mir dann anschaute dachte ich mir ( und vorallem meine Freundin ) he das ist besser als jede Comedy Show.....wir erinnern uns an diesen Mönch oder die beiden Italiener die dort ..ich nenne es mal " getanzt " haben.

Aber das was TOBI und die anderen drei oben genannten die letzten beiden Shows geboten haben, muss ich sagen schaue ich es mir jetzt wirklich gerne an.

Und ich als Musiker und Sänger hatte bei Purple Rain wirklich ne Gänsehaut weil das war für mich absolut perferkt, Nur schade das es den Song nicht in voller länger gibt. Und bei diesem Niveau passen wirklich solche Leute wie der Stephan oder auch die Dicke Hopskugel alias Carolina nicht in die Show. Aber die ist ja zum Glück schon weg.


Ps. Kann man was gegen die Moderatoren tun ? Vorallem gegen die Holländerin deren Vornamen sich anhört wie eine üble Geschlechtskrankheit. Da war mir aber die Michele 100 mal lieber und der Kleptoman Spengemann
Genau das habe ich mich auch schon von Anfang an gefragt: Kann man dieses Weib , das spricht wie Ente Alfred Jodukos E. Quak nicht abwählen ?
Grausam !!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.01.2006, 14:14
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
@Bluemoon

Sry aber des musste unbedingt raus. Kommt auch nicht mehr vor. Sofern der Stephan nächste Woche rausfliegt!
Meinungsäußerungen sind ja in Ordnung und erwünscht, bloß in Zukunft bitte nicht mehr in dieser Form!

Merci!
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.01.2006, 14:30
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Toronto und H!ghtower

Zitat:
Ja wieso mit Elli? Der Thread heißt ja bekanntlich "2.Mottoshow". Was will ich da mit Elli???
Also das ist hier immer noch das Forum von Elli und ich glaube alle die hier das Forum schon länger besuchen können eurer prolligen Ausdrucksweise nicht viel abgewinnen.
Hier sollte jeder seine Meinung sagen, dass heisst aber nicht, dass man ausfallend oder gar beleidigend wird.

Ich finde die 3. Staffel von DSDS auch ziemlich talentfrei, aber es wird ja keiner zum Zuschauen gezwungen.

lG
Gabi
__________________
[SIZE=3][COLOR=darkred]Remember the [COLOR=yellow]sun[/COLOR] when your [COLOR=deepskyblue]sky[/COLOR] is [COLOR=gray]grey[/COLOR][/COLOR][/SIZE]

Geändert von ellirocksforus (15.01.2006 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.01.2006, 15:40
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wieder einmal habe ich mich geärgert, mich dazu verleiten gelassen zu haben, die Mottoshow anzuschaun!

*kopfschüttel* was ich gestern erleben musste - unglaublich - nicht nur dass viele super falsche Töne dabei waren, und auch die Band und der Background einfach nicht meinem Geschmack ensprechen, sondern auch die Entscheidung des deutschen Publikums.... - ich werde sie nicht verstehen! Dascha war meiner Meinung nach besser als viele andere, schon dass sie unter den dreien war, die mit vorn stehen musste...., aber dass sie noch rausgeflogen ist! Versteh ich nicht!

Ich werde versuchen, DSDS nicht mehr zu schaun, weil ich mich doch nur quälen und ärgern werde!

Einer der wenigen positiven Erlebnisse gestern war, dass ich oft die Rückmeldungen der Jury verstanden habe, im Vergleich zu der letzten Mottoshow, wo ich mich auch immer gefragt habe, ob die denn den gleichen Kandidaten gehört haben, wie ich!

Ich frage mich wirklich: Wozu brauchen wir eine solche Show? Aber man kann daraus natürlich auch viel Geld machen - schon alleine durch die Anrufer, die für Kandidaten voten, oder durch einen "Apfelring-Klingelton"!

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFF- wirklich alles schwer zu verkraften!
Es grüßt dat Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15.01.2006, 15:44
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von .:H!ghtower:.
Ja wieso mit Elli? Der Thread heißt ja bekanntlich "2.Mottoshow". Was will ich da mit Elli??? Und jetzt mal ganz erhlich...der EINZIGSTE der einen "Durchbruch" geschafft hat war Ingo Oschmann von StarSearch. Aber ganz erhlich!
Na dann solltest du wohl besser das Forum wechseln.
Denn wenn Elli nicht den "Durchbruch" geschafft hätte, würde dieses Forum wohl nicht mehr existieren...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.01.2006, 19:51
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von ellirocksforus
Ich finde die 3. Staffel von DSDS auch ziemlich talentfrei, aber es wird ja keiner zum Zuschauen gezwungen.
Ha, der Satz trifft es für mich

Ich hab von der gestrigen Mottoshow leider (oder doch "Gott sei dank" ) nur Vanessa und Stephan singen hören.

Vanessa hat mir nicht gefallen, der Song hat nicht ganz gepaßt und ich fand Stephan in der ersten Mottoshow besser als gestern und kann deshalb die Kritik der Jury wieder nicht verstehen ....

Das Stephan diesmal erst garnicht vor mußte und weiter kam war mir klar, wurde er doch die ganze Woche heiß diskutiert.

Das Dascha gestern gehen mußte kann ich überhaupt nicht verstehen!
Ich hab von der 2. Mottoshow bisher nur die kurzen Voting-Einspieler gesehen, aber da gabs meiner Meinung nach wesentlich schlechtere als Dascha!

Ob da immer alles mit rechten Dingen zugeht bezweifle ich stark, aber noch weniger verstehe ich die Zuschauer!

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.01.2006, 20:11
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tobias hat super gut gesungen meiner íMeinung nach. Nach der letzten Woche habe ich gar nicht gedacht, dass er jetzt so gut wird!
Nevio war wie immer einer der besten!! Das war süß, als er den Text vergessen hat!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.01.2006, 20:53
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab mir nun auch meine Aufzeichnung angesehen und muss sagen, dass meine Ohrenschmerzen bei manchen Kostproben nicht wirklich besser geworden sind.

Zu Nevio:
Fand seine gesangliche Leistung ganz o.k., nur kann ich es mit meinem Verständnis nicht in Einklang bringen, den Text von der Hose und aus der Hand abzulesen.

Er wirft dem Verantwortlichen mangelnde Fairness vor und betuppt genauso im kleinen Rahmen? Ist das denn den anderen Kandidaten gegenüber gerecht?
Wo will er denn seine kleinen gelben Zettelchen bei öffentlichen Auftritten überall hintackern, wenn sein Text länger als 90 Sekunden ausfüllt?

LG Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.01.2006, 23:10
JamesDean JamesDean ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 3
JamesDean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Aennie
kurze Zwischenfrage:
Könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr hierhergekommen seid und nun hier so abhetzt?
Eure Meinung in allen Ehren, aber was haben ein angeblich "schwuler Stephan" und ein segelohriger Daniel mit Elli zu tun?
Warum muss man sich hier so auslassen?

zu Frage eins: über google bin ich her gekommen weil ich ein Forum gesucht habe zu DSDS zur aktuellen Staffel. Und wenn mich meine Augen nicht täuschen, wird hier über die 2 Staffel geredet.

zu Frage 2, wer ist Elli ? Ist das die Gewinnerin der 2. Staffel ? Ok DEINE Meinung in Ehren..........das Ding heisst SUPERSTAR....weder Alexander noch ELLI sind Superstars. Haben zwar beide gewonnen.......aber mehr als in mittleren Clubs oder sonst wo hört man doch nichts mehr oder ?
Das soll jetzt nicht abwertend für die Personen sein, ich rede hier rein von der Tatsache das wir hier von Superstars reden...und alle davon MEILENWEIT entfernt sind.

Ein Superstar braucht auch normalerweise keinen BOHLEN der schnulzige Songs schreibt die keiner ausser 15 jährige Spangenträger hören will.

Weisst du ein Superstar ist immer Präsent..ob nun negativ oder positiv....je nach Image des Superstars. KEIN EINZIGER GEWINNER der 1. und 2. Staffel hat den Namen Superstar verdient. Und in der 3. Staffel wird es auch keinen geben.
ES gibt Ausnahmetalente wie der Tobi......aber auch er ist kein Superstar.

Hoffe Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.01.2006, 00:03
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn ich ehrlich sein soll... nö!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.01.2006, 00:19
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
"Superstar" hin oder her...Dieser Begriff, drückt bei dem Fernsehformat von dem wir gerade reden sowieso nicht das aus, was er eigentlich bedeutet. Aber dafür, dass die Show von RTL so benannt wurde kann keiner was, soll eben auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet sein, die noch in der Identitäsfindung steckt und den näheren Hintergrund noch nicht erkannt hat...Eigentlich glaube ich, das RTL an sich, die "Superstars"(im negativen Sinne) sind, denn sie stecken die meiste Kohle ein und haben ihre Einschaltquoten..aber die Kanditaten haben im Endeffekt nix davon, im Gegenteil, was echt traurig ist. Aber gut, trotzdem würde ich sagen, nicht mal Nachwuchsbands wie Silbermond, Wir sind Helden und wie sie alle heißen sind "Superstars", auch wenn sie nicht aus solch einem Casting stammen...sie sind eben Künstler, genauso wie Elli, Alexander etc. die Spaß an der Musik haben und das auch jedem zeigen wollen, und das vllt. nicht nur in ihrer näheren Umgebung sondern auch darüber hinauß, aber man kann nicht von, sagen wir mal "Weltstars" reden...ich glaube jeder der an so einem Casting teilnimmt, wird nicht so naiv sein, zu erwarten sofort zu weltweitem Ruhm zu gelangen (ok, gibt immer welche die sich überschätzen, aber die kommen sowieso nicht weiter). In die Kategorie "Weltstars" gehören meiner Meinung z. B. Madonna oder Elton John...wobei ich glaube, das so ein Leben nicht unbedingt immer das schönste ist...da kann man im kleinern Stil mehr Spaß haben, wenn auch mit etwas weniger Erfolg...

Aber trotzdem, um derart über DSDS3 herzuziehen, finde ich ebenfalls, ist das nicht der richtige Ort...soviel ich weiß gibts hierfür auch extra Foren, in denen nur über dieses Thema diskutiert wird (wäre sinnvoller so etwas aufzusuchen) und dort ist es dann jedem selber überlassen was er von sich gibt...und das alles dann noch in sachlichem Stil wäre doch super...
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.01.2006, 19:25
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...Und zu Ingo Oschmann: Wenn der den Mund aufmacht grenzt das an Körperverletzung, aber ganz erlich.
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.01.2006, 19:36
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mal eine ganz anderes Frage: Wie findet ihr Lena? Also ich persönlich finde ihre Stimme unmöglich, ich finde sie viel viel schlechter als z.B. Daniel....
Und was haltet ihr von Lena?
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.01.2006, 20:05
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
So ich wollte mir eigentlich DSDS nicht mehr antun und habs doch getan. Ich habe es bereut. Es war vertane Zeit. Himmel so viel talentfreies Gesinge habe ich selten gehört. Ich konnte die Entscheidung das Dascha gehen mußte nicht nachvollziehen. War sie doch noch mit einer der besseren die hätte weiterkommen müssen. Einfach schrecklich was uns da präsentiert wird und dazu dann noch diese unmögliche Ansagerin. Wie heißt die nochmal? Tooske irgentwie oder so ähnlich. Fürchterlich wer hat ins Fernsehen gelassen? Für mich was das sehr sehr ärgerlich und für mich ist die Show wirklich gestorben. Das Niveau ist von Staffel zu Staffel immer schlechte geworden. Sollen die Kiddis anrufen für Stefan un Co. Ich streike und mein Videorecorder demnächst auch. Ich denke wenn das so weitergeht wird es diese Show nicht mehr länger geben oder die Leute sind so dumm und brauchen das verarscht zu werden. Ich sags ja brave new World!!!!
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]

Geändert von Buffy (16.01.2006 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions