Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Wen fandet ihr am Besten?
Mike Leon: She’s Like The Wind (Patrick Swayze) 8 25,00%
Anna-Maria: I Will Survive (Gloria Gaynor) 0 0%
Daniel: Hero (Enrique Iglesias) 1 3,13%
Carolina: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez) 0 0%
Lena: How Do I Live (LeAnn Rimes) 0 0%
Tobias : The Reason (Hoobastank) 3 9,38%
Dascha: Black Velvet (Alannah Myles) 8 25,00%
Stephan: You Are Not Alone (Michael Jackson) 1 3,13%
Nevio: Your Song (Elton John) 11 34,38%
Vanessa: Run To You (Whitney Houston) 19 59,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 08.01.2006, 14:16
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo.....

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.

Das Schlimmste an der Sendung ist die Jury.

Den Teilnehmern meinen Respekt, gehört schon was dazu, sich vor so vielen Zuschauern zu präsentieren.
Leider hats keiner von denen drauf (bis jetzt zumindest).

Es ist mir auch völlig rätselhaft, dass das das Ergebnis der "Starsuche" aus 14000 Bewerbern sein soll.
Kann mir gut vorstellen, dass da einige, die mehr drauf haben, da durch die Lappen gegangen sind......Hauptsache die Jury ist ihre "voll coolen, sinnlosen Sprüche" wieder mal losgeworden.

Eigentlich habe ich mich gestern von "DSDS" verabschiedet.
Vielleicht höre ich aber noch mal mit einem Ohr hin, um wenigstens hier noch mitreden zu können, aber die Sache wert ist es nicht.

LG Skorpion
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.01.2006, 15:58
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Kann's sein, dass gerade die Frauen, außer Vanessa, in diesem Jahr absolut talentfrei sind?
Die gestrige Mottoshow war absolut grausam! Mike Leon wurde wahrscheinlich nur als Erster rausgeschickt, um die Zuschauer nicht sofort zu vergraulen.
Außerdem frag ich mich, wieso die "Jury" Leute wie Stephan, Küblböck oder Judith weiterlassen, wenn sie dann bei den Mottoshows nur an ihnen rumkritisieren?! Das sie nichts können, hat man schon sehr viel früher feststellen können. Erst weiterlassen und dann meckern, muss ich das verstehen??
Ich persönlich fand Mike Leon sowie Tobias, Nevio und Vanessa am besten. m.E. sind sie die Einzigen, die wirklich ne Stimme haben und Songs auch gut rüberbringen können.

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass die Wahl einer neuen Band ein absoluter Griff ins Klo war ^^ Ich hab noch nie so schlechte Backgroundmusik gehört!
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.01.2006, 16:16
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Angefangen bei der Band und den Background Sängerinnen über die Jury und sämtliche Kandidaten fand ich die Sendung gestern schrecklich, grausam und unter aller Sau!

Die Beste war meiner Meinung nach Dascha, auch wenns bis zu Alannah Myles noch Welten sind.

Vanessas Titel hab ich in ihrer Version nicht wirklich wieder erkannt .... und die restlichen Darbietungen haben mir teilweise große Schmerzen bereitet.... Wenn das die Besten aus 14000 sind dann gute Nacht!

Selbst mein Favorit Tobias hat mich gestern schwer enttäuscht.

Verwundert haben mich dagegen die Kommetare der Jury. Haben die was anderes gehört als ich????

Sehr geärgert habe ich mich über die vernichtende Kritik bei Stephan. Er kann nicht "hammermäßig" singen, hätte nie soweit kommen dürfen, aber gestern hat er eine gute (bessere Leistung als bisher) Leistung gezeigt und wird nur niedergamcht!
Die Jury hätte ihn schon wesentlich früher kicken müssen, aber das kennen wir ja schon von Judith .....

Ich werd mir das Ganze wohl weiterhin antun und hoffen das nicht Mike oder Nevio gewinnen!

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.01.2006, 17:20
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Zu dem "Haben die was anderes gehört als ich":

Nun ja, die Lautstärke im Studio wird schon wesentlich höher gewesen sein, als in deinem Wohnzimmer, was bei den Stimmen natürlich zu Verlusten führt. Daher hört sich das im DSDS Studio vielleicht geil an, und in deinem Wohnzimmer läufst du lieber aufs Klo und übergibst dich ne Runde. Das ist wie Bohlen gesagt hat

Zitat:
Zitat von Dieter Bohlen
Ich hab echt zu Hause feststellen müssen, dass einige wirklich schlecht waren. Im Studio hat sich das hammermäßig angehört, aber als ich mir das zu Hause nochmal angeschaut habe, konnte ich echt nicht verstehen warum ich solch ein gutes Statement abgegeben habe, denn einige waren wirklich schlicht und ergreifend schlecht
Bei The Dome ist mir das auch aufgefallen. Sarah Connor - eine der besten Sängerinnen die Deutschland zu bieten hat - hat bei ihrem Auftritt wirklich so anders geklungen, als auf CD und das nur wegen der Lautstärke! Einzig und alleine weil es zu laut ist hören sich Stimmen besser oder schlimmer an. Deshalb lkäuft so manch einer im Wohnzimmer weg, wo im Studio die Menge nicht genug bekommen kann.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.01.2006, 19:46
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
"Ich fand den Nevio am besten... Ist im Moment mein Favorit..."


Dem kann ich mich nur anschließen !!!
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.01.2006, 22:55
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: bei Limburg/Weilburg(Hessen)
Alter: 34
Beiträge: 468
Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich fand Daniel, Vanessa und Nevio am besten.

gegen carolina war ich schon die ganze zeit und bin jetzt froh dass sie endlich raus ist.

am überraschendsten fand ich diesma dascha.Fand sie sonst immer sche**e und jetzt sogar richtig gut

lg moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever
NIRVANA, Silbermond, Juliette

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.01.2006, 13:24
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Jaguar
Ich werd mir das Ganze wohl weiterhin antun und hoffen das nicht Mike oder Nevio gewinnen!

Gruß Jaguar
Wieso hoffst du dass nicht nevio gewinnt? Der hat meiner meinung nach die beste stimme und versteht es, die songs auf seine eigene art und weise zu interpretieren....ausserdem ist er kein schnösel schönling so wie mike, der aber trotzdem ne geile stime hat...ich hab die erste mottoshow nicht gesehen, aber in den vorrunden war nevio stimmlich und persönlichkeitsmässig mein favorit! Ob ich mir die nächsten mottoshows antue, weiss ich nicht...allein die tatsache dass stephan schon wieder weiter ist, schreckt mich ab!!!! *kotz*
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.01.2006, 13:41
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab' mir die erste Mottoshow auch angeschaut..
Glaube nicht, daß ich das nun jeden Samstag verfolgen werde... ist keiner so interessant für mich, als daß ich mir das jedes Mal anschauen müsste.

Die Band und der Background waren sehr gewöhnungsbedürftig und haben den meisten Kandidaten den Song "zerstört".
Für mich sind es nur 2-3 Leute, die annähernd das Zeug hätten, die Show zu gewinnen. Vanessa, Nevio und Mike.
Wobei ich sagen muss, daß Vanessa zwar eine sehr schöne Stimme und Klangfärbung hat, aber m.E. zu wenig Druck u. Power, vor allem bei den "lauten" Tönen - (kann natürlich sein, daß das nur vorm TV so erscheint).
Mike ist gut, mir aber mehr als unsympathisch.
Nevio wäre mein Favorit unter den 10 Kandidaten. Spielt mehrere Instrumente und ist gesanglich am besten -versteht es m.E. sehr gut, zu performen und eigene Versionen aus den Songs zu machen.

Dascha und ... wie heisst die 16-Jährige nochmal .. sind auch nicht schlecht, aber bei weitem keine Rock-Queens o.ä., wie Heinz Henn so schön sagte.
Für mich sind das -noch- Teenies, die noch ein paar Jahre warten sollten. Kommt für mich einfach nicht glaubhaft rüber, was sie da veranstalten.
Das Metier des Bayerns mit der James Hetfield Stimme ist wohl wirklich nur Heavy Metal/Hard-Rock. The Reason war sehr enttäuschend.
An den Rest der Auftritte kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Über Stefan muss man nichts mehr sagen. Versteh einer Deutschland, das ihn immer und immer weiter wählt.
Vll. sollten sich da doch mal die Eltern einschalten, diese negative Stimmung des Studiopublikums geht dem Kleinen bestimmt an die Nieren.
Dazu noch die vernichtenden Kritiken der Jury.. in den Castings loben sie ihn & nun machen sie ihn fertig... komisches Vorgehen.
Ich hätte ihn gleich abgeschossen.
Man kann ja verstehen, daß er nicht so einfach aufgeben will, aber er muss doch selbst merken, daß er um Welten schlechter ist, als der Rest der Gruppe... dann geht man doch lieber aus eigener Entscheidung, als jedes Mal die Schmach zu erleben.

Geändert von muluc (10.01.2006 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.01.2006, 21:26
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Wieso hoffst du dass nicht nevio gewinnt? Der hat meiner meinung nach die beste stimme und versteht es, die songs auf seine eigene art und weise zu interpretieren....ausserdem ist er kein schnösel schönling so wie mike, der aber trotzdem ne geile stime hat...ich hab die erste mottoshow nicht gesehen, aber in den vorrunden war nevio stimmlich und persönlichkeitsmässig mein favorit! Ob ich mir die nächsten mottoshows antue, weiss ich nicht...allein die tatsache dass stephan schon wieder weiter ist, schreckt mich ab!!!! *kotz*
Weil mir Nevio ganz und garnicht gefällt. Mir gefallen seine Eigeninterpretationen nicht, er hat im Casting wie bei sämtlichen anderen Auftritten einige Töne versiebt und kommt für mich in die "Schleimer ohne Ausdruck-Kiste" zu Alexander und Benny.
Was nicht heißen soll das ich was gegen Benny habe, der konnte singen, aber bei allen drei fehlen mir die Ecken und Kanten und das ganz eigene das ich von einem "Superstar" erwarte.

Und Mike hat mich bis zum Duett mit Vanessa nicht weiter gestört, gefallen hat er mir noch nie, aber dann kamen die ganzen Interviews und seither geht er mir nur noch auf den Keks! Der kommt auch mit in die Kiste.

Das ist meine persönliche Meinung zu den zweien und deshalb werd ich weiter hoffen das sie das gleiche Schicksal ereilt wie Benny. Hoch gelobter Favorit und dann doch vor dem Finale raus fliegen.

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.01.2006, 12:28
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab mir die erste Mottoshow auch angeschaut und finde Nevio und Vanessa am besten. Mike war auch ganz gut, aber seine Stimme ist nicht so schön.
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.01.2006, 13:52
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Jaguar
er hat im Casting wie bei sämtlichen anderen Auftritten einige Töne versiebt Gruß Jaguar
Echt? Fand ich jetzt gar nicht, ich fand, er war fast der einzige ausser Mike, der ziemlich richtig gesungen hat!! Und im Gegensatz zu Benny oder Alexander hat er meiner Ansicht nach sehr wohl Ecken und Kanten.

Aber mein Fazit aus der ganzen DSDS Scheisse: Nur Elli hat es wirklich verdient Superstar zu werden!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.01.2006, 15:17
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein erster Eindruck:

Zu den Kandidaten...

Was tun sich da Abgründe zur zweiten Staffel auf.
Dachte zuerst, meine Boxen wären kaputt. Oder bei mir hätte nun doch, ohrtechnisch gesehen, der Verschleiss eingesetzt.

Noch keine Stimme in Sicht, die den Titel der Fernsehsendung verdienen würde.

Und erst die Jury...

Mir wurde es zunehmend peinlicher, war der letzte Ton eines Gesangsbeitrages verklungen und ich musste mir diesen Kokolores anhören.
Mittlerweile scheinen sie in ihren Beurteilungen jedes Maß verloren zu haben.
Ich bin überzeugt, dass die Dame und die Herren Juroren eine hervorragende Intelligenz besitzen, demnach muss ich annehmen, sie wissen, was sie sagen.
Schlussfolgerung: Alle Statements dienen nur dem Entertainment?!

Gewollte Provokation, geschürter Voyorismus , DSDS 3 auf dem Niveau von BB und Dschungelcamp?

Ernst gemeint können doch die überschwänglich positiven Kommentare der Jury nicht gemeint sein, das wäre ein Affront gegenüber unzähligen Künstlern, die allabendlich auf den Bühnen der Welt eine gute Arbeit abliefern.
Die unter der Gürtellinie angesiedelten negativen Statements dienen meiner Meinung nach nur der Korrektur ihrer vorher falschen Kandidaten-Auswahl.


Vorsicht, jetzt kommt ein Karton, 'ne, nicht das, was so gut von Barhockern fällt,oder wie schreibt sich das?

Hört auf mit der Superstar-Suche:


Wir sind Papst,
wir sind Deutschland,
wir sind hoffentlich bald Weltmeister
und wir sind schon Superstarin...
Spart euch den schwarzen Rauch über Köln Ossendorf.

LG Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.01.2006, 16:50
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan

Hört auf mit der Superstar-Suche:


Wir sind Papst,

wir sind Deutschland,
wir sind hoffentlich bald Weltmeister
und wir sind schon Superstarin...
Spart euch den schwarzen Rauch über Köln Ossendorf.


LG Sabine
Wie wärs mit einer Demonstration?

Und auf die Schilder kommt dann zum Beispiel das:

Hört auf mit der Superstar-Suche:


Wir sind Papst,

wir sind Deutschland,
wir sind hoffentlich bald Weltmeister
und Elli ist unser Superstar




Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.01.2006, 19:49
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
wir sind hoffentlich bald Weltmeister
mit der verlierermannschaft?
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.01.2006, 14:15
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
Wie wärs mit einer Demonstration?

Und auf die Schilder kommt dann zum Beispiel das:

Hört auf mit der Superstar-Suche:


Wir sind Papst,

wir sind Deutschland,
wir sind hoffentlich bald Weltmeister
und Elli ist unser Superstar




Gruß Jaguar
Für dich:

__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions