Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 07.06.2005, 21:01
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Halfmachine
Ich bin dafür das Olli Geißen moderieren soll.
Stimmt.

Es ist aber ein bisschen merkwürdig, dass Dieter vielleicht nicht dabei sein wird!! Ich liebe seine Musik auch nicht, trotzdem....
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.06.2005, 01:42
BikeAngel80 BikeAngel80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Solingen
Alter: 43
Beiträge: 151
BikeAngel80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BikeAngel80 eine Nachricht über Yahoo! schicken
DSDS ohne DB is besser als alles ander auf dieser welt. wer braucht diese torfnase schon....kein a**** der hat eh keine ahnung von guter musik
__________________
[COLOR=blue]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.06.2005, 13:11
Benutzerbild von Schimmi
Schimmi Schimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 50
Schimmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aber es ist auch unabstreitbar, dass viele seiner Sprüche recht amüsant waren, auch wenn sie des Öfteren auf Kosten der Kandidaten gingen. Nichtsdestotrotz war DSDS zu einem großen Teil auch wegen Bohlens Sprüchen so ein großer Erfolg und die Nation wild auf alles, was mit ihm zu tun hatte.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.06.2005, 22:58
CHR!S CHR!S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2005
Beiträge: 6
CHR!S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich denke es würde auch ohne Bohlen gut laufen. Weil auch in anderen Casting-Shows ist die Jury gewechselt und trotzdem haben die Leute zugeschaut. Es sind immer noch die Kandidaten weswegen die Leute einschalten und nicht Herr Bohlen oder Herr Stein...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.06.2005, 19:29
murmel murmel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Öhringen
Beiträge: 21
murmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
murmel eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

Zitat:
Zitat von CHR!S
Ich denke es würde auch ohne Bohlen gut laufen. Weil auch in anderen Casting-Shows ist die Jury gewechselt und trotzdem haben die Leute zugeschaut. Es sind immer noch die Kandidaten weswegen die Leute einschalten und nicht Herr Bohlen oder Herr Stein...

Also, ich fänds schade wäre Thomas Stein nicht mehr dabei, er unterstützt Elli wenigstens! Ich denke mit ihm läuft es besser für Elli, wie vorher!
glg, Martina
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.06.2005, 21:17
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Also, wenn manche finden, dass Herrn B's Sprüche ganz amüsant waren, gut Ok, jeder hat seine eigene Meinung. Ich halt von dieser Pappnase jedenfalls gar nix, wenn der seinen Mund aufmacht könnts mir echt vergehn.
Ich finds einfach nur unprofessionell sojemanden da in die Jury zu setzen; einer der nur jeden gelten lässt, der oder die seinem Schönheitsideal entspricht und jemand der selber nicht mal singen kann, sondern seine Stimme so dermaßen am Computer bearbeiten muss, dass es sich einigermaßen ertragbar anhört, sowas find ich echt traurig. Und so ein Mensch bestimmt über die Zukunft der Castingteilnehmer!

Von Anfang an waren mir "Onkel" Stein und Shona Fraser am sympatischsten, die haben einfach nur ihre ehrliche Meinung abgegeben, die man wirklich als aussagekräftig und glaubwürdig ansehen konnte, weil die wissen wovon sie sprechen. Von Dieter B. hab ich eigentlich noch wirklich was gehalten und nach den ganzen Skandalen ich glaub nicht das DSDS nochmal das richtige Wäre für ihn. Diese Qual möchte ich mir nicht nochmal antun. NNeeeeeeeinn
;-)
Naja, DSDS braucht einfach neuen Schwung mit hochkarätiger Jurybesetzung.

Also von meiner Seite wars das jetzt ;-)
Ich habe fertig!!!
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.06.2005, 13:59
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Laut BILD siehts so aus, als ob alles neu wird, außer dem Dieter Bohlen Also keine Michelle, kein Carsten, keine Thomasse und vor allem - Keine Shona mit de "Sex - Sells" - Outfit. Ersatz ist schon gefunden, aber ich denke das ist dann auch - leider - entgültig das Aus für DSDS
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.07.2005, 21:48
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gefunden bei uns in der Lokalpresse-"Döbelner Allgemeine Zeitung"

ABSTEIGER

Dieter Bohlens Lieder sind bei der dritten Staffel der RLT- Castingshow DSDS nicht mehr erwünscht. Neu- Jurymitglied Heinz Henn erklärte jetzt: "Solange ich es verhindern kann, werden die Kanditaten keine Bohlen- Songs singen." Um ein Superstar zu werden, müsse man konkurrenzfähige Songs haben. Er glaube nicht, " dass die von Bohlen kommen können. International hat er nicht gerade das ganz große Ding gemacht". Henn sagte weiter, er halte manche Entscheidungen von Bohlen während der ersten beiden DSDS-Staffeln für fragwürdig. Bei ihm spiele das Aussehen der Kandidaten "bisweilen eine zu wichtige Rolle".
Henn baute die Plattenfirma BMG mit auf.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.07.2005, 10:39
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dsds news

Hat Dieter Bohlen seinen Meister gefunden?
Die Bewerbungen zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" laufen schon auf Hochtouren - bis zum 14. Juli hat man noch die Chance sich zu bewerben Und dieses Mal ist fast alles anders. Bis auf Dieter Bohlen ist die komplette Besetzung neu - angefangen von den Moderatoren bis hin zu den Jury-Mitgliedern.

In der Jury sitzt nun Heinz Henn neben Dieter Bohlen. Henn war als Mitbegründer der Platten- firma BMG sogar mal Bohlens Chef und wird nun gemeinsam mit Dieter über die Gesangeskünste der Kandidaten urteilen. Schon im Vorfeld deutet sich jedoch an, dass das nicht immer ganz harmonisch ablaufen wird, denn er wird nicht immer mit Dieter Bohlen einer Meinung sein…
Zur Vorbereitung auf seine neue Aufgabe hat sich das neue Jurymitglied schon mal alte DSDS-Folgen angeguckt und kritisiert vor allem Bohlens Auswahlkriterien. Kleines Beispiel gefällig? Während Dieter Bohlen einer hübschen Blonden bescheinigt, dass sie gut singen kann und ihn "irgendwo erreicht", sagt Heinz Henn dazu: "Dieter, ich weiß, wo dich das erreicht. Mich nicht, dieses Mädel ist ein Schreihals." Bohlen scheint mehr auf "die Gesamtwirkung" zu schauen, doch Henn hat sich auf die Fahnen geschrieben: "Ich will das größte Talent Deutschlands finden." Eine andere Kandidatin schickte Dieter mit den Worten "Du siehst toll aus, hast tolle Beine, von mir aus biste weiter" in die nächste Runde - Heinz Henn hingegen hätte sie wieder nach Hause geschickt: "Ja, das hab ich erwartet, fürchterlich. Pamela Anderson, die Frau muss zurück in die Dusche." Das verspricht also spannend zu werden - da hat Dieter Bohlen jemanden an seiner Seite, der ihm kräftig Paroli bieten wird! Allerdings ist Dieter Bohlen ja keiner, der sich lange mit milden Tönen aufhält. Bereits jetzt setzt er sich zur Wehr, wie er im Interview auf Mallorca beweist.

Geändert von ellirocksforus (03.07.2005 um 10:41 Uhr) Grund: gefunden bei RTL-DSDS
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.07.2005, 10:55
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Rotes Gesicht

In meinen Augen ist der ganze öffentliche Streit einfach nur ne PR - Masche !!!!

Es sollen doch nur die Leutz ins "Puschenkino" gelockt werden !
Leutz runter vonner Strasse.....DSDS3 schaun
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 03.07.2005, 12:34
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielleicht schauen ja die Leute dann die Sendung an, um zu sehen wie sich die Jury fetzt.
Ging es eigentlich nicht um was anderes??? Mal überlege
Ach ja, da gabs doch noch Kanditaten die singen wollen.
Naja, denn ma los....auf in den Kampf
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.07.2005, 20:46
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
na na, also ich glaub nicht, dass das alles nur PR Gag is, mag vielleicht sein das die das schon einerseits wegen den Quoten machen, aber ich denk, dass es nicht sehr schwer is, jemanden zu finden, der sich mit Bohlen fetzt. Jeder der a bisserl was von Musik versteht - was auf Herrn B. anscheinend nicht zutrifft, was er scho oft genug bewiesen hat - muss doch erkennen, das der a richtige Pappnase is. Naja, wenigsten, wird der Finalsong der beiden letzten Staffeln, nicht wieder nochmal ein weiteres mal vervielfältigt. Sondern , endlich haben sich mal eine vielszahl der besten Produzenten bereiterklärt, eine Neuauflage eines "You're my heart, you're my soul" Verschnitt zu vermeiden. Mit dem er ja in den letzten Jahren massig Alben füllen konnte, erstaunlich wie ma mit einem einzigen Song, nur immer leicht abgeändert, so lang erfolg haben kann. Es muss echt viele Gehörgeschädigte geben.....warum hat der misteriöse D. B. sonst so Kohle gemacht....
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.07.2005, 09:07
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja, so vor 20 Jahren war Modern Talking der Disco burner. Mit klarer Rollenverteilung: Bohlen bastelt die Songs zusammen und hampelt auf der bühne rum. (Ich wette der hat bei Konzerten immer Instrumenten Playback gemacht) und Thomas Anders hat gesungen. (Ich weis Bohlen hat seinen Mund bewegt aber glaubt mir es war nur Thomas den man gehört hat) Aber wie du schon sagtest, da sich alles so ähnlich ist, hat man nunmal irgendwann kein bock mehr. Ich geb ja zu (Gott das mega outing, bitte hasst und verachtet mich danach nicht!) das ich Platten von Modern Talking daheim habe, allerdings hab ich die mir gekauft als ich noch klein war und da gefiel mir sowas halt und es waren blos 2 danach hab ich auch aufgehört weil ich mir dachte 2 mal das gleiche album reicht . Ach ja wo ich grad dabei bin mich unbeliebt zu machen das Best Of (DVD+CD im sparpaket) hab ich auch.

Ich finds Kacke das Bohlen wieder mitmacht weil dieses Kameradensch**** so noch mehr Kohle bekommt und das fürs runtemachen! (zugegeben manche sprüche sind gut, aber er sollte sich zurückhalten bei Leuten die schon fast heulen wenn die blos sagen das sie nicht singen können. Bei Leuten die das einstecken können ok, aber sowas mus nun wirklich nicht sein)!

PS: Für die, die mich jetzt noch beachten ein kleines Beispiel für "melodierecycling": Hört euch mal "Today, tonight, tomorow" vom ersten DSDS Album an und direkt danach "My Sexy Sexy Lover" von Mondern Talking...
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.07.2005, 10:10
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Halfmachine
Ich geb ja zu (Gott das mega outing, bitte hasst und verachtet mich danach nicht!) das ich Platten von Modern Talking daheim habe, allerdings hab ich die mir gekauft als ich noch klein war und da gefiel mir sowas halt und es waren blos 2 danach hab ich auch aufgehört
Da bist Du nicht allein, Halfmachine, ich hab auch zwei CDs von Modern Talking... Ich war auch noch klein damals und fand die Mucke eigentlich ganz ok... Aber heute würd ich mir von denen auch nix mehr kaufen...
LG, Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.08.2005, 09:41
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Tja, klarer Fall von schweren Jugendsünden Wer weiß was da noch so alles in den alten zugestaubten CD Regalen schlummert....ich denk, obwohl "Modern Talking" zwar nicht grad der Burner war, aber es gibt trotzdem schlimmere Musik...

P.S.: wie wärs wenn wir mal einen Thread aufrollen mit den schlimmsten musikalischen Fehlkäufen aus jungen Jahren....
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions