Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2004, 22:22
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 261
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aufruf !!! Fan´s schreiben Konzertberichte !!!

Hallo zusammen,

nachdem die Konzerte eine Woche her sind und so mancher Besucher seine Worte wiedergefunden haben dürfte, möchte ich einen Aufruf starten !!!
In Zusammenarbeit mit dem Straubinger Tagblatt bzw. www.idowa.de möchte ich Euch bitten Eure Erlebnisse, Emotionen, Gedanken über die Konzerte und Elli in Worte zufassen. Man könnte das ja auch von Auftritten machen wo einfach kein Redakteur dabei ist. Die Redaktion von idowa.de wäre dazu bereit Berichte zuveröffentlichen, aber lest dazu selbst, was ich als Antwortmail bekommen habe:

Hallo Peggy,
tolle Idee, es wird aber leider nicht gehen. Berichte in einer Tageszeitung sollen aktuell sein, nicht älter als drei Tage - Elli Konzert ist schon länger her. Sie hat schon in der Schule super gesungen (hab mit ihr Abitur geschrieben), bin also auch großer Elli Fan und so würd ich von mir aus auch gerne mehr bringen. Das große Problem ist aber wenn wir einer Künstlerin so viel Platz einräumen verlangen das alle anderen auch - würde unseren Rahmen also total sprengen. Bin in der Lokalredaktion des Straubinger Tagblatts beschäftigt, hab deine mail an idowa.de (Elli-Bildergalerien!!) weitergeleitet. Unser Internetportal soll sich mal mit der Idee beschäftigen. Wenn die mit euch etwas machen könnte ich darüber in der Zeitung berichten, oder so.....
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, SR-Konzert war echt der Hammer

Schönen Tag
Ulli

bzw.

Hallo Peggy ,

Ulli Scharrer aus der Lokalredaktion hat Ihre Mail wg. Konzertberichten an
uns, d.h. an die Internetabteilung idowa des Verlagshauses, weitergegeben.
Ich kann also auch nur für uns sprechen: Konzertberichte nehmen wir gerne,
dass wir das nur honorarfrei machen können.

Bitte um Rückmeldung, ob da noch Interesse besteht - wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße

Toni Greim
idowa mediendienste
Redaktionsleitung

Ich denke mal das hört sich gut an, also bitte ich Euch, mir Eure Berichte per Email zukommen zulassen [email protected] ich werde sie dann an die Idowa-Redaktion weiterleiten.

In diesem Sinne, laßt die Tasten rauchen.......

Peggy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2004, 22:32
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
konzert berichte können auch hier veröffentlich werden - hier ist auch der richtige platz, nur schreibt keiner welche
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2004, 22:44
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aber net alle die Zeitung lesen gucken hier rein. Ich find das is ne gute Idee von dat Peggy!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.2004, 22:49
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
deswegen steht da bei mir das kleine wörtchen "auch"

Konzertberichte von Ellikonzerten vermutet der normale User ja generell erstmal auf der zugehörigen Homepage
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.11.2004, 23:05
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das "auch" hab ich aber gekonnt überlesen!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2004, 23:21
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter
konzert berichte können auch hier veröffentlich werden - hier ist auch der richtige platz, nur schreibt keiner welche
Mein Gott Peter ... das ich das noch erleben darf *lach* ... endlich sind wir mal EINER MEINUNG ;-)

Was ist los mit euch? Alle finden es scheiße, dass über Elli in den Medien nichts gebracht wird und selbst ...?!?!?! Nichtmal hier in Ellis Fan-Forum wird über die Konzerte Berichtet *unglaublich*!

Schade!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.11.2004, 23:22
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
----> http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1492

__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.11.2004, 09:17
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Judith
Mein Gott Peter ... das ich das noch erleben darf *lach* ... endlich sind wir mal EINER MEINUNG ;-)

Was ist los mit euch? Alle finden es scheiße, dass über Elli in den Medien nichts gebracht wird und selbst ...?!?!?! Nichtmal hier in Ellis Fan-Forum wird über die Konzerte Berichtet *unglaublich*!

Schade!
Sollen wir alle in den Thread 1000 mal das gleiche wie Sweety schreiben ???

Und ich darf darauf hinweisen, fast für jeden Auftritt von Elli gibt es einen Thread in dem immer berichtet wird was Elli gesungen hat, wie die Stimmung war usw.
(Ich weiß Leute, ich wiederhole mich )

@Neele
Supi link gepostet *lach*
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.11.2004, 11:53
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich finde auch, dass Sweety in einem anderen Thread alles gesagt hat, über Straubing. Aber okay, wenn ihr wollt, hier mal ein Bericht von mir:

Aaaaalso:
Ein paar von uns haben sich in Straubing an den Fahnenstangen getroffen. Ich als "VIP " durfte viiiiieeeel früher rein, während die armen anderen sich noch Frostbeulen holten. Jedenfalls, kamen irgendwann alle in die Halle rein und wir warteten und warteten. Die Vorgruppe "Milk" war echt okay. Bin ja echt mal gespannt, ob ich die im Harp wieder sehe.
Naja, irgendwann kam dann Elli auf die Bühne. Also, die Reihenfolge der Songs kann ich echt nicht mehr sagen. Aber das wird Sweety sicherlich irgendwo geschrieben haben. Es war jedoch irre und die Stimmung genial, jedenfalls da, wo ich stand. Gell ihr Lieben? Die Krönung waren natürlich Nina und "Heaven". Ich dachte ich höre nicht richtig. Ein Traum, sag ich Euch. "Inside" war auch richtig genial und dass "Teach me to fly" klasse ist, darüber brauchen wir ja nicht zu reden, aber in der soften Version war es der HAMMER !!! Gänsehaut pur. Naja, mehr weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr zu berichten. Das Konzert war einfach wahnsinn. Aber ich stand leider nicht sprachlos in einem Raum- immer noch nicht, aber wer weiss... irgendwann bestimmt.

Liebe Grüsse,
Eure Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]

Geändert von Dani_25 (26.11.2004 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.11.2004, 11:59
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
Also, ich finde auch, dass Sweety in einem anderen Thread alles gesagt hat, über Straubing. Aber okay, wenn ihr wollt, hier mal ein Bericht von mir:

Aaaaalso:
Ein paar von uns haben sich in Straubing an den Fahnenstangen getroffen. Ich als "VIP " durfte viiiiieeeel früher rein, während die armen anderen sich noch Frostbeulen holten. Jedenfalls, kamen irgendwann alle in die Halle rein und wir warteten und warteten. Die Vorgruppe "Milk" war echt okay. Bin ja echt mal gespannt, ob ich die im Harp wieder sehe.
Naja, irgendwann kam dann Elli auf die Bühne. Also, die Reihenfolge der Songs kann ich echt nicht mehr sagen. Aber das wird Sweety sicherlich irgendwo geschrieben haben. Es war jedoch irre und die Stimmung genial, jedenfalls da, wo ich stand. Gell ihr Lieben? Die Krönung waren natürlich Nina und "Heaven". Ich dachte ich höre nicht richtig. Ein Traum, sag ich Euch. "Inside" war auch richtig genial und dass "Teach me to fly" klasse ist, darüber brauchen wir ja nicht zu reden, aber in der soften Version war es der HAMMER !!! Gänsehaut pur. Naja, mehr weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr zu berichten. Das Konzert war einfach wahnsinn. Aber ich stand leider nicht sprachlos in einem Raum- immer noch nicht, aber wer weiss... irgendwann bestimmt.

Liebe Grüsse,
Eure Dani
Verschieb den mal in des andere Thema sonst findets wieder keiner
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.11.2004, 12:05
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Verschieb den mal in des andere Thema sonst findets wieder keiner
Erledigt!!!
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.11.2004, 16:08
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=41308#post41308

hier noch meiner zu finden, weiß nicht, ob das was für die Presse ist, ich denke nicht!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.11.2004, 20:10
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Sollen wir alle in den Thread 1000 mal das gleiche wie Sweety schreiben ???

Und ich darf darauf hinweisen, fast für jeden Auftritt von Elli gibt es einen Thread in dem immer berichtet wird was Elli gesungen hat, wie die Stimmung war usw.
(Ich weiß Leute, ich wiederhole mich )

@Neele
Supi link gepostet *lach*
Vielen Dank auch ... die anderen Treads kenne ich wohl!

Keiner hat was davon wenn 20 Leute das gleiche schreiben!
Allerdings dachte ich, dass möglicherweise verschiedene Leute verschiedene Eindrücke von den Konzerten mitgebracht haben ... falsch gedacht.
Komisch - wie ich finde - zu jedem anderen Laber-Thema fällt euch mehr ein als zu Ellis Highlights!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.11.2004, 20:35
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Judith
Vielen Dank auch ... die anderen Treads kenne ich wohl!

Keiner hat was davon wenn 20 Leute das gleiche schreiben!
Allerdings dachte ich, dass möglicherweise verschiedene Leute verschiedene Eindrücke von den Konzerten mitgebracht haben ... falsch gedacht.
Komisch - wie ich finde - zu jedem anderen Laber-Thema fällt euch mehr ein als zu Ellis Highlights!
Bitte geh mal nicht so hart mit uns ins Gericht!
Wie Du selbst sagst, sind wir in der Regel nicht so schreibfaul, also muss bei den Konzerten irgendetwas passiert sein, was sozusagen eine gewisse Blockade ausgelöst hat.
Ich hoffe, auch in meinem Interesse, dass die Erinnerung noch wiederkehrt und nicht nur Attribute wie wahnsinnig, geil oder fantastisch hervorbringen wird.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.11.2004, 11:32
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Bitte geh mal nicht so hart mit uns ins Gericht!
Wie Du selbst sagst, sind wir in der Regel nicht so schreibfaul, also muss bei den Konzerten irgendetwas passiert sein, was sozusagen eine gewisse Blockade ausgelöst hat.
Ich hoffe, auch in meinem Interesse, dass die Erinnerung noch wiederkehrt und nicht nur Attribute wie wahnsinnig, geil oder fantastisch hervorbringen wird.

Elli live Fan
Ach was, ... hart ins Gericht ... das ist Quatsch!
Ich habe einfach mit mehr Reaktionen gerechnet!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions