Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23.11.2004, 14:27
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zu viele offene Fragen

Sicher geht es Euch allen so: Es gibt unendliche Warums, wenn ich Ellis Laufbahn nach ihrem Sieg beobachte:
- warum hat sie keine Presse mehr?
- warum wird sie bei Viva absolut verschwiegen, wo Bohlenjünger wie Alexander und Catterfield im Minutentakt als Clip gesendet werden? (und laut Amazon hat Elli seit Wochen die besseren Verkaufsränge als z.B. Alexander)
- warum hat jemand wie Sarah Kuttner, die sich kritisch gebärdet, kein Interesse an Ellis Entwicklung?
- warum tut die Plattenfirma nichts für sie? Oder???
- warum muß sie in Mediamärkten singen???
- warum wissen wir nicht, wie die CD läuft?
- warum setzt sich RTL nicht mehr für sie ein, d.h. ihre CD wurde nur ganz kurz als WERbung gebracht und die DSDS-Wiederholungen waren kunstvoll gestaltete Elli-Ausblendungs-Sendungen!

Und noch ein paar Wer-Fragen:

- Wer hat ein Interesse an dieser Entwicklung?
- Wer hat ihr prophezeit, dass sie eh keinen Erfolg haben wird?

Ein Schelm ist, der da Zusammenhänge sieht...???!!!

Jedenfalls wäre es sehr effektiv und sinnvoll, wenn die Macher der website von Elli da mehr Infos rüberbringen würden. Danke im Voraus und danke für die weiterhin große Arbeit mit all diesen Seiten für Elli,
Claudia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2004, 15:13
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 42
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
naja wer weiß schon wo wer seine hände mit drin hängen hat, bzw wo wie und von wem gelder fließen. was mir auch aber echt ein rätsel ist, warum man so wenig mitbekommt von bmg. die sind doch eigentlich so groß, dass die eigentlich sicher einige möglichkeiten hätte was zu erwirken.
naja und selbst leute wie sarah kuttner haben vorgaben, auch wenn das alles immer so frei und spontan rüber kommt. beim fernseh geht schon einiges ab, von dem der zuschauer so gar nichts mitbekommt. meine schwester arbeitet beim fernsehen und hat so einige für mich erstaunliche dinge erzählt...
__________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2004, 18:22
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zu viele offene Fragen... allerdings!!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2004, 19:25
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
ich glaube uns allen würden noch eine millionen weiterer fragen einfallen, aber von wem willst du die beantwortet kriegen?? Ich bin immer für Positives Denken, deshalb glaube ich an Elli und irgendwann bekommt sie schon den Erfolg! Wir müssen sie weiter unterstützen, trotz dieser vielen vielen offenen Fragen, die wahrscheinlich nie beantwortet werden...
Nur Mut! und Geduld, Elli4ever
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.11.2004, 20:11
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Think pink!

Hast recht! Es ist wirklich besser, positiv zu denken. Sonst schwächen wir Elli auch noch. Aaaber. ich dachte, es gibt evtl. tatsächlich einige Anworten. Danke für die guten Worte!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.11.2004, 21:03
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von claudi
Hast recht! Es ist wirklich besser, positiv zu denken. Sonst schwächen wir Elli auch noch. Aaaber. ich dachte, es gibt evtl. tatsächlich einige Anworten. Danke für die guten Worte!
Ja, bitteschön
Einfach abwarten... mehr fällt mir dazu jetzt leider nicht mehr ein, sorry
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.11.2004, 00:12
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun, BMG ist eine riesen Firma, die keine Gelder locker macht für junge Musiker, die sich ausprobieren wollen. Die wollen das grosse Geschäft, und zwar sofort. Sie haben bestimmte Vorstellungen und wohl auch Ahnungen, was beim Publikum ankommt und was gekauft wird. Dafür haben sie teure Berater und Manager. Dabei interssiert es nicht, ob der Künstler auch damit einvertanden ist oder nicht. Macht der Künstler brav alles mit, ist alles OK. KOmmt aber jemand wie Elli, der das ganze in Frage stellt, stellt BMG den GEldhang hab. Die Devise heisst: So wir wir wollen oder gar nicht.

Leider hat Elli diesen Superstar Vertrag. Damit hat sie überhaupt keine Möglichkeiten wo anders was zu veröffentlichen. BMG ist mächtig. DAs heisst sie bestimmen bei RTL mit, wer da wo in welche Sendung kommt, etc. BMG bestimmt auch wer zum Beispiel einen Artikel bekommt in der Bravo. etc. Wer Auftritte bei The Dome oder Bravo Super Show bekommt.
BMG wird Elli aushungern. DAs heisst, sie ist da unter Vetrag, für 3 Jahre, .BMG kann sie überall blocken und ignorieren. Nur ,weil sie wohl nicht der "Vorzeige" Superstar geworden ist. BMG ist nicht angewiesen auf Elli. Die bringt natürlich nicht die Einnahmen einer Britney Spears etc. RTL ist es egal, was aus ihr wird.

Nun heisst es kämpfen, sich im Gespräch halten, sich interessant bei den Fans machen. Mit Konzerten zum Beispiel. Da hat BMG nichts zu sagen. Oder Mode Fotos etc. Einfach die 3 Jahre überbrücken. Elli wird sich bestimmt was einfallen lassen. Oder sie macht einfach nur Musik mit ihrer BAnd, und probiert es in 3 Jahren nochmals.

Denn ich bin mir fast sicher, mit der Single und dem Album hat sie nicht die nötigen Zahlen gebracht, die nötig wären, um eine weitere Single rauszubringen. Und ich bin auch sehr gespannt, was ab Januar 2005 ^mit Elli passiert.

BMG hat dasselbe mit den anderen Superstars ,der ersten Staffel , gemacht. Einfach aushungern lassen. Ausser Alexander. Nicht weil er der Beste ist, sondern weil er alles macht, was die sagen.

Aber sobald die Verträge abgelaufen sind, kanns wieder losgehen. DAs sieht man an 4 United. Heute in den neuen Trendcharts auf Platz 5 .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.11.2004, 14:47
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Nun, BMG ist eine riesen Firma, die keine Gelder locker macht für junge Musiker, die sich ausprobieren wollen. Die wollen das grosse Geschäft, und zwar sofort. Sie haben bestimmte Vorstellungen und wohl auch Ahnungen, was beim Publikum ankommt und was gekauft wird. Dafür haben sie teure Berater und Manager. Dabei interssiert es nicht, ob der Künstler auch damit einvertanden ist oder nicht. Macht der Künstler brav alles mit, ist alles OK. KOmmt aber jemand wie Elli, der das ganze in Frage stellt, stellt BMG den GEldhang hab. Die Devise heisst: So wir wir wollen oder gar nicht.

Leider hat Elli diesen Superstar Vertrag. Damit hat sie überhaupt keine Möglichkeiten wo anders was zu veröffentlichen. BMG ist mächtig. DAs heisst sie bestimmen bei RTL mit, wer da wo in welche Sendung kommt, etc. BMG bestimmt auch wer zum Beispiel einen Artikel bekommt in der Bravo. etc. Wer Auftritte bei The Dome oder Bravo Super Show bekommt.
BMG wird Elli aushungern. DAs heisst, sie ist da unter Vetrag, für 3 Jahre, .BMG kann sie überall blocken und ignorieren. Nur ,weil sie wohl nicht der "Vorzeige" Superstar geworden ist. BMG ist nicht angewiesen auf Elli. Die bringt natürlich nicht die Einnahmen einer Britney Spears etc. RTL ist es egal, was aus ihr wird.

Nun heisst es kämpfen, sich im Gespräch halten, sich interessant bei den Fans machen. Mit Konzerten zum Beispiel. Da hat BMG nichts zu sagen. Oder Mode Fotos etc. Einfach die 3 Jahre überbrücken. Elli wird sich bestimmt was einfallen lassen. Oder sie macht einfach nur Musik mit ihrer BAnd, und probiert es in 3 Jahren nochmals.

Denn ich bin mir fast sicher, mit der Single und dem Album hat sie nicht die nötigen Zahlen gebracht, die nötig wären, um eine weitere Single rauszubringen. Und ich bin auch sehr gespannt, was ab Januar 2005 ^mit Elli passiert.

BMG hat dasselbe mit den anderen Superstars ,der ersten Staffel , gemacht. Einfach aushungern lassen. Ausser Alexander. Nicht weil er der Beste ist, sondern weil er alles macht, was die sagen.

Aber sobald die Verträge abgelaufen sind, kanns wieder losgehen. DAs sieht man an 4 United. Heute in den neuen Trendcharts auf Platz 5 .
Vielen Dank für diese Antwort Bin ganz deiner Meinung, so schauts aus!
Mfg, Elli4ever
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.11.2004, 15:23
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BMG wird auch nochmal aufwachen...
eine bekannte us-sängerin mit mittlerweilen fast 30 jahren im business sagte mal, dass die heutigen (vor allem jüngeren) künstler im musikgeschäft in kürzester zeit ausgesaugt werden, damit sie das große geld scheffeln, danach werden die sängerInnen links liegen gelassen, wenn sie nicht mehr die große kohle bringen.
warum fallen denn so viele künstler in den drogenrausch? robbie williams hats schon hinter sich, jeannette biedermann hatte vor kurzem das burnoutsyndrom und will ein jahr pause machen... und das wollte wohl elli nicht. ich hoffe sehr für sie, dass sie die kraft hat, um diesen weg weiter einzuhalten...
wenn dann alle jungen künstler mal platt sind und das publikum ebenfalls so langsam aufwacht, dann haben auch musiker wieder die chance sich zu entwickeln...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.11.2004, 15:41
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von wildthing
BMG wird auch nochmal aufwachen...
eine bekannte us-sängerin mit mittlerweilen fast 30 jahren im business sagte mal, dass die heutigen (vor allem jüngeren) künstler im musikgeschäft in kürzester zeit ausgesaugt werden, damit sie das große geld scheffeln, danach werden die sängerInnen links liegen gelassen, wenn sie nicht mehr die große kohle bringen.
warum fallen denn so viele künstler in den drogenrausch? robbie williams hats schon hinter sich, jeannette biedermann hatte vor kurzem das burnoutsyndrom und will ein jahr pause machen... und das wollte wohl elli nicht. ich hoffe sehr für sie, dass sie die kraft hat, um diesen weg weiter einzuhalten...
wenn dann alle jungen künstler mal platt sind und das publikum ebenfalls so langsam aufwacht, dann haben auch musiker wieder die chance sich zu entwickeln...
Ja, was Jeanette macht ist mir egal , aber Elli kämpft und schafft das!! Sie hat ja auch die besten Fans *hehe*
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions