Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07.06.2005, 20:51
Benutzerbild von SK8ERKIM
SK8ERKIM SK8ERKIM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2005
Ort: bei Potsdam
Alter: 34
Beiträge: 8
SK8ERKIM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SK8ERKIM eine Nachricht über MSN schicken
Ich brauche schnell Hilfe!!! Ich "darf" mir keine Fotos ansehen!

Hallo ihr! Ich hab ein Problem und bitte schnell um Antwort!

Ich hab mich gerade erst angemeldet und wollte nun Fotos in der entsprechenden Rubrik anschauen. Die Fotos waren als Anhang eingebettet. ich hab drauf geklickt und dann kam folgender Hinweis:

"SK8ERKIM, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."


Kann mir jemand sagen, warum zum Henker ich mir die Fotos nich ansehn darf? Ich mein, ich bin angemeldet und hab auch nich versucht was zu ändern, ich hab einfach nur den Link angeklickt. Ich krieg übrigens keinen von den Links geöffnet!
Das soll sich schnell ändern, ich will unbedingt die Fotos vom Come Together Cup sehn!

Bitte antwortet!
  #2  
Alt 07.06.2005, 20:59
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Abrufen von Anhängen ist eine Funktion, die nur Fanclubmitgliedern zu verfügung steht.

Bitte die Elli-Bilderdatenbank benutzen bzw. die Autoren der Beiträge bitte, die Bilder dort einzustellen.


Informationen zum Fanclub findest du hier:

http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=59861
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
  #3  
Alt 07.06.2005, 21:06
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na schön!!!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
  #4  
Alt 08.06.2005, 20:35
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich glaubs ja net!!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
  #5  
Alt 09.06.2005, 11:30
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter
Das Abrufen von Anhängen ist eine Funktion, die nur Fanclubmitgliedern zu verfügung steht.
und das find ich das Allerletzte überhaupt!
  #6  
Alt 09.06.2005, 12:04
Beavis Beavis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 2
Beavis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich dachte, so eine Fanpage soll Kundschaft, sprich an Elli und ihrer Musik interessierte Menschen anlocken, begeistern, zum Verweilen einladen.
Habe mich aus diesem Grunde damals registriert.
Diese Absicht kann ich aber nun hinter den Neuerungen nicht entdecken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Ellis Sinn ist und finde es stark geschäftsschädigend für eine Künstlerin, die ja noch nicht so einen Zulauf hat. Zumal ihr keine andere Publikation als diese Page und Konzertauftritte bleiben, da sie von Radiosendern als Casting-Künstler gedisst wird.


Beavis
  #7  
Alt 09.06.2005, 12:22
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
zu ablage von bildern ist die bilderdatenbank gedacht - die ist frei für jedermann, und besitzt mehr als 2000 Bilder - und man kann nach suchbegriffen suchen



http://www.elli-e.de//index.php?OpenDocument=mpdbalbum
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions