Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 30.03.2004, 22:03
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kika bericht
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.04.2004, 23:48
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Laut dem Bericht von "Vivido" haben sich Elli und Amancay gemeinsam bei DSDS beworben – oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Jedenfalls hätte ich sie gerne bei den Mottoshows gesehen...

Vivido
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.04.2004, 15:27
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Ich sehe das ganz realistisch"
Elli genießt ihren Titel "Superstar" mit Vorsicht / Im August wird erst mal Examen gemacht

"Moment, ich muss mal für einen Moment dem Navigationssystem zuhören!" - nur kurz unterbricht Elli das FN-Interview, und dann kann’s schon weitergehen. Sie fährt gerade zu einem Dreh, ist heute hier und morgen da, immer mit ihrer ersten Single "This Is My Life" im Gepäck. Seit einem knappen Monat darf sich die 24-jährige Studentin aus Niederbayern Deutschlands neuer "Superstar" nennen. Ein Titel, den Elli mit Vorsicht genießt: "Superstars sind für mich U2 oder Robbie Williams." (...)

Ganzer Bericht und Quelle: fnweb.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.04.2004, 16:44
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Svizzera
Alter: 41
Beiträge: 167
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
Album

Das album kommt also erst im herbst....find ich persönlich eine extrem lange Wartezeit, nicht?

bis dahin glaub ich, kann elli wohl nicht mer gross vom dsds-rummel profitieren. allerdings hab ich so ein bisschen das gefühl, dass sie das auch gar nicht will....

auf der andern seite, so wird das album sicher 100% Elli und das is ja das was wir wollen

übrigens hoff ich, dass die vö dann vor mitte september sein wird. weil danach lebe ich fünf monate "down under" und könnte mir das album nicht kaufen (was für eine schreckliche vorstellung ). Nehm mal an, dass es in australien nicht veröffentlicht wird
__________________
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.04.2004, 23:57
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Im herbst erst?????
das is aber ne arg lange zeit,denke aber auch das es das richtig gut und halt elli stile werden wird!
Aber ich denke für elli wird es eh besser sein net auf der Superstar schnie zu fahren sondern einfach nur elli zu sein,dann wird sie sicher richtig erfolg haben
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 25.04.2004, 22:44
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ellis musikalisches Dankeschön:
Superstar rockte Bogen und 1500 Fans tanzten begeistert mit


"Dankeschön für eure Unterstützung! Ihr seid super Fans!" strahlte Sängerin Elli am Donnerstagabend in der ausverkauften Bogener Turnhalle.
Elisabeth Erl aus Hadersbach bei Geiselhöring rockte bei der Musikshow "Deutschland sucht den Superstar" ganz Deutschland.

Mit ihrer Stimme und ihrem Selbstbewusstsein schaffte es die Niederbayern den Titel "Superstar" zu erringen und trotzdem mit beiden Beinen am Boden zu bleiben. Persönlich wollte sich die Rockröhre bei den Fans aus ihrem Heimatlandkreises bedanken. Ihre Dankeschöntour startete eindrucksvoll in Bogen. "Wir hätten noch hunderte von Karten mehr verkaufen können!" schwärmte der ehrenamtliche Leiter der VHS Oberalteich Leo Heinrich. Reibungslos klappte die Großveranstaltung - organisiert von der VHS in Zusammenarbeit mit der Familie Erl. Die Einnahmen des Benefizkonzerts kommen Schulen in der Casamance im Süden Senegals zugute, die von der Katholischenlandvolksbewegung seit über 30 Jahren unterstützt wird.

Wo genau findet das erste Elli-Konzert denn statt? Die Frage brauchten sich Ortsfremde am Donnerstagabend in Bogen gar nicht stellen. In kleinen oder großen Gruppen strömten die Superstarfans zum Veit-Höser-Gymnasium. Weit über hundert Meter erstreckte sich die Menschenschlange vor der Eingangstür der Dreifachturnhalle. Kaum waren die Tore für den Einlass geöffnet rannten Große und Kleine Elli-Anhänger in die mit Teppichboden ausgelegte Halle. Jeder sicherte sich den vermeintlich besten Platz. Die jungen Mädels und Buben - viele mit phantasievoll gestalteten Elli Plakaten - hatten in Sekunden alle guten Plätze vor der Bühne besetzt. Eltern und Familien mit jüngeren Kindern zog es auf die Zuschauertribünen, die von überall her einen guten Blick auf die Bühne ermöglichten. Wer Platz zum tanzen brauchte verteilte sich in der großen Halle.

"Green-Frog-Feet", die Fun-Punk Band aus Regensburg mit Elli's Bruder Josy am Schlagzeug spielte ab sieben Uhr. Die Fünf Musiker wollen ab August mit der neu eingespielten und europaweit vertriebenen CD "Score" durchstarten. Von Anfang an griffen sie lautstark in die Tasten der E-Gittaren - die Fans klatschten mit oder wippten mit hoch erhobenen Armen im Takt mit.
Die Spannung stieg, mit "Elli- Elli-Rufen" warteten die 1500 Fans auf ihren Superstar. Schnell stärkte sich der eine oder andere noch mit Original "Elli-Semmeln", gefüllt mit Glückswursteln - Bäcker Pritscher aus Geiselhöring drückte vor dem Backen jeder Semmel mit einem Paprikastempel einen roten Namenszug auf, Metzger Jungmayer lieferte die Kaswiener dazu. Stellvertretender Josef Laumer freute sich als überzeugter Elli-Fan gemeinsam mit seiner Frau auf das bevorstehende Konzert. Sie sind nicht die einzigen Fans in der Familie: Die aufgeweckte dreijährige Tochter Anna-Lena erkennt im Fernsehen und in der Zeitung sofort jedes Bild von Elli, berichtete der Vater lächelnd.

Dichtes Gedränge herrschte um kurz vor Acht vor der Gardarobe - die Halle fieberte auf den Auftritt der Niederbayerischen Rockröhre entgegen. Die Begrüßung ging in lauten "Elli-Rufen" fast unter. Mit einem Hit von "Pink" startete Superstar Elli gleich mit voller Power. Ein über zwei Stunden langes Konzert mit Rock und Pophits folgte. Von Anfang an tobten die Fans voll Begeisterung friedlich vor der Bühne. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgten klatschend jeden Song. Schwungvoll bewegten sich Hüften und Arme im Takt. Selbstgebastelte Plakate mit Glückwünschen wurden geschwenkt. Die jungen Fans überwiegten im Publikum, aber alle 1500 Konzertbesucher - egal ob Jugendlicher, Eltern oder Omas - waren bei jeder Nummer mit Begeisterung dabei.

Bei der Ballade von Aerosmith "I don't wanna miss a thing" sangen auch gestandene Mannsbilder mit. Und auch die Füße der ehrenamtlichen Helfer vom Technischen Hilfswerk, der Feuerwehr und Roten Kreuz wippten im Takt mit.

Je nach Stimmung des Liedes tauchte die Lichtshow die Band abwechselnd in kühle Blau- und Grüntöne oder in ein warmes Rot. Von Links nach Rechts, von Vorne nach Hinten Elli wirbelte über die ganze Strecke der Bühne. Sogar auf die Frontboxen sprang sie! Die Arme der ersten drei Reihen streckten sich ihr mit lauten Jubelrufen entgegen. Wer den Text kannte sang bei den Refrains lautstark mit. Ein Fernsehstar zum Anfassen - die Augen der jungen Fans strahlten. Die rothaarige Rockröhre hatte ihr Programm aus den verschiedensten Hits der Mottoshows und weiteren Lieblingsongs zusammengestellt. Die Profiband "Erwin und die Heckflossen" lieferten mit einigen Gastmusikern den richtigen Sound für Ellis Stimme. Das Geburtstagskind Simone (15) holte die Sängerin auf die Bühne. "Strong Enough" von Cheryl Crow sang Elli als Geburtstagsgeschenk.

Nach Zugaben und einer herzlichen Verabschiedung strömten die Fans langsam aus der Halle. Zwar müde und ausgepowert vom langen Konzert, aber glücklich und zufrieden von Ellis Auftritt in Bogen.

Beim anschließenden Abendessen von Musikern und Organisatoren in Oberalteich dankten VHS Leiter Leo Heinrich und Geschäftführer Sepp Koller der jungen Sängerin für ihren Auftritt. Als kleines Dankeschön schenkten sie Elli eine schwarze, geschnitzte Madonna aus Senegal und eine VHS-Uhr. Angelehnt an den Finalhit des Superstars "This is my life" verabschiedete Heinrich die Sängerin mit: "Your music is our life".

(Ulli Scharrer)



Quelle

Geändert von muluc (25.04.2004 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.04.2004, 22:51
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli im Gespräch: Warum die Telefonrechnungen für den Superstar explodierten -
Dankeschön für die Unterstützung


von Ulli Scharrer

"Es ist mir wichtig Danke zu sagen!" betonte der rothaarige Superstar beim Pressegespräch. "Die Unterstützung der Fans bei der Wahl zum Superstar war Wahnsinn! Ich habe Telefonrechnungen in Höhen von 700 bis 800 Euro gesehen. Die Dankeschöntour deckt sicherlich ein großes Einzugsgebiet meiner Fans ab." freute sich Elli grinsend.

Mit ihrem Vater hatte die niederbayerische Rockröhre die Idee für die drei Konzerte in Bogen, Regensburg und Geiselhöring entwickelt. Ludwig Erl organsisierte zusammen mit örtlichen Veranstaltern im Vorfeld alle Konzerte. Die VHS Oberalteich zeichnete sich in Bogen verantwortlich.

An der Minitournee durch Niederbayern und die Oberpfalz will Elli keinen Cent verdienen. Die Technik und der Aufbau müssen natürlich bezahlt werden, der gesamte Rest der Eintrittsgelder wird für soziale Projekte gespendet. Die Einnahmen aus Bogen kommen Schulen in der Casamance im Süden Senegals zugute.

Die drei gesungenen Dankeschöns fanden noch einen Termin im dichtgedrängten Zeitplan der Nachwuchskünstlerin. So fliegt Elli mit ihrem Management am Samstag nach Luxemburg zu einer Fernsehaufzeichnung, jettet aber am nächsten Tag schon wieder nach Bayern - zum Abrocken auf dem Dankeschönkonzert in Geiselhöring (Sonntag 25. April).

Nächste Woche Pause? Weit gefehlt, mit dem Produzententeam von "Guano Apes" und der neu zusammengestellten Band aus Straubinger Musikprofis geht es ab ins Tonstudio um die neue Single und das erste Album als Superstar ein zu spielen.

"Ich kann nicht mehr unentdeckt nach Hause kommen. Meine Eltern beneide ich nicht: Alle zehn Minuten klingelt das Telefon oder die Türglocke." berichtete die Niederbayerin über die Veränderungen in ihrem Leben. Über die gute Unterstützung von ihren Eltern und ihren beiden Brüdern ist sie froh und stolz zugleich. Bruder Josy übernahm gern mit seinen Freunden aus der Band "Green-Frog-Feet" als Special Guests die Vorgruppe für alle drei Konzerte. Ihre neue CD "Score" startet im August europaweit.

"Für die Dankeschönkonzerte brauchte ich kurzfristig eine Profiband, die ein großes Programm bereits abdeckt und kurzfristig, routiniert neue Songs einspielen kann. Gern hätte ich auch mit der GongFM-Band gesungen. Leider sind es zu viele Musiker - ein Termin zum Proben wäre schwierig zu finden gewesen", erklärte Elli. Erwin und die Heckflossen würfelten sich mit Philipp Grüll, Stefan Schimetschke und Josy Erl zusammen und gaben der Rockröhre einen erstklassigen, lautstarken Sound.

Quelle

_______________________________________________


Große Augen bei der Autogrammstunde: Rockstar Elli kennt alle Namen

Alle, die schüchternen und die aufgeweckten Fans bekamen große Augen als sie sich in der Umkleidekabine der Bogener Dreifachturnhalle ein Autogramm mit Widmung ergatterten. Vor Aufregung brachten einige der kleinen Fans nur ihren Namen heraus, andere fragten höflich ob sie auch noch ein Autogramm für die Freundin bekämmen. Selbstverständlich zückte auch hier die Sängerin den schwarzen Edding! Security, THW und Feuerwehr hatten mit der Absperrung vor der Gardarobe viel zu tun.

In bunten Badelatschen, rosa Hemd mit japanischen Schriftzeichen und frechem Lutscher im Mund verriet Elli schmunzelnd, dass sie mittlerweile alle Namen Deutschlands kenne. Mit einem Lächeln fragte sie gekonnt nach der richtigen Schreibweise - Theresa mit "h" oder ohne, Philippe mit "e" am Ende oder nicht. Neben den neuen Autogramkarten signierte der Rotschopf gerne CD's, Sammelkarten, Kleidungstücke, Plakate oder was sonst noch gewünscht wurde. Der Strom der Fans riss nicht ab. Elli musste sich sputen um anschließend rechtzeitig auf die Bühne zu kommen.

Sabrina (10) wird sich ihr Autogramm über ihren Schreibtisch an die Pinnwand hängen. "Elli ist bayerisch und nett, nicht so wie die anderen Stars! Alles an ihr gefällt mir", verriet der kleine Fan. Der dreizehnjährige Michael hatte sein Lieblingssportshirt für Ellis Unterschrift mitgebracht. Beim Fußballspielen für den SV-Ascha wird er nun ein neues Hemd benötigen. Das "Elli-Shirt" wird Michael in seinem Zimmer aufhängen. Gleich zu viert stürmten Julia, Daniela, Madlene und Carolin den Autogrammtisch. Julia (fast 10) gefallen die rockigen Songs am Besten. Die Stimme und das "coole Auftreten" von Elli überzeugen Daniela (10). Madlene (10) erzählte vom Mietfiebern bei "Deutschland sucht den Superstar". Carolin (10) hatte eigens ihre Sammelkarten mitgebracht. Alle vier hatten auch an ihre Freunde und Klassenkameraden gedacht - gerne unterschrieb Elli für alle!

(Ulli Scharrer)

Quelle
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.04.2004, 13:26
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Superstar sagt Dankeschön

Superstar Elli weiß genau, wem sie den Sieg bei DSDS zu verdanken hat –ihren Fans. Diese wählten sich bis zum Finale mit Millionen von Anrufern für die taffe Sängerin die Finger wund.

Nach ihrer langen Promo-Tour für ihren ersten Single-Hit “This Is My Life“ könnte Elli jetzt eigentlich ein paar Tage verschnaufen – aber genau das tut sie nicht! Der Rotschopf will die Gelegenheit nutzen, um endlich von ganzem Herzen Danke sagen zu können – allerdings nicht mit vielen Worten, das liegt ihr weniger, sondern mit Rock! Dazu sind drei Konzerte in der Heimatregion geplant. Die Sporthallen von Bogen (Donnerstag) und Geiselhöring (Samstag) werden bis zum Bersten gefüllt sein. In Regensburg wird die Show sogar in der Donau Arena stattfinden und es sind bereits über 4.000 Tickets verkauft.


“Ich freue mich total, dass ich den Leuten was wiedergeben kann, für die ganze Unterstützung“, freut sich die Powerfrau. Rund 90 Minuten wird die Rockröhre mit einer Live-Band Cover-Songs spielen, viele davon sind aus den Mottoshows. Natürlich wird sie auch ihren Siegersong performen. Die Erlöse der Konzerte sind alle für einen guten Zweck. Alles was zum Beispiel beim Konzert in Regensburg zusammen kommt, wird für den Bau einer Kinderklinik in Regensburg gespendet. Und nach den Konzerten – macht Elli dann endlich mal Urlaub? Der markante Punk-Haarschnitt wird sofort geschüttelt: “Nix da! Dann geht es ins Studio, darauf freue ich mich schon lange! Dann werde ich mein ganzes Herzblut in mein Album stecken!“ Dann grinst sie versonnen und verspricht: “Es wird sehr rockig werden!“




http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/6172.php
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.05.2004, 22:25
Benutzerbild von **BiNe**
**BiNe** **BiNe** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Ingolstadt
Alter: 40
Beiträge: 97
**BiNe** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weis ned ob der hier schon irgendwo rumfliegt! War scho ewigkeiten nimma da!!
*gg*
http://www.siegessaeule.de/20/party.html

Kurzes interview mit Elli
und sie soll oder ist am Pfingstsamstag auf irgendeiner Party sein!
20 Jahre Siegessäule !!!!

SPECIAL GUESTS *ggg*
ELLI ELLI ELLI

einfach mal guggn evt wohnt ja irgendwer in der nähe davon!

Soweit ich weis steht bei News nix davon
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 20.06.2004, 23:04
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hit-Tour Heppenheim

Elli wird leider nur kurz erwähnt..


Schreien für die Superstars

HEPPENHEIM. Lisa und Jenny sind hart im Nehmen. Der Samstagmorgen ist kein gemütlicher in Heppenheim, es nieselt, der Himmel ist grau und ein kalter Wind weht. Das hält die beiden 16 Jahre alten Teenager aus Calw nicht davon ab, im Starkenburg-Stadion Wache zu schieben.

„Wir wollen Alexander sehen, dafür stehen wir uns gerne die Beine in den Bauch.“ Kondition ist gefragt, denn der Gewinner der ersten Superstar-Staffel tritt mit Kollegen erst ab 21 Uhr in Aktion.

Radio FFH hatte zur Hit-Tour am Hessentag geladen, Eintritt frei, Besuchermassen garantiert. Mehr als 17 000, vorwiegend jugendliche, Zuschauer sollen es gewesen sein, die sich vor der Bühne zum Teil die Seele aus dem Leib schreien.

Während vorne das Leben tobt, angeheizt von den Moderatoren Susi Brandt und Steffen Popp, holt sich Jeannie Lukaszewicz Backstage in aller Ruhe ihre Autogramme ab. Die zehn Jahre alte Heppenheimerin steht besonders auf Overground und Preluders, die sie schon in Frankfurt getroffen hat.

Waren manche Erwachsenen nicht ganz freiwillig zum Open-Air erschienen, waren leuchtende Kinderaugen jedoch ihr Dank. Natürlich mussten die starken Schultern der Väter herhalten, um kleinen, und manchmal auch schon etwas größeren, Kindern freies Blickfeld auf die Bühne zu ermöglichen.

Alexander, Elli und Sandy (Ex-No Angel) waren die klaren Favoriten der acht bis zehn Jahre alten Kids, „weil die einfach besser singen können als die anderen“. Ungeduldig warteten die meisten von ihnen mit Plakaten und Fanartikeln ausgerüstet. Doch dann wurde selbst dem Kameramann das Warten zu lang. Gähnend stand er auf der Bühne und wartete auf den Beginn der größten Casting-Show Hessens.

Als die drei Casting-Kandidaten von FFH sich Juror Thomas Bug und Johannes Scherer alias Dieter Bohlen stellten, wurde die gute Stimmung noch besser. Das Applausometer zeigte jede Menge Beifall an, der nicht mit dem folgenden Applaus zu vergleichen war, den Preluders, Overground, Bro’sis, „World Idol“ Kurt Nielsen und der Rest der Castingshow-Truppe erntete.

Der Ausfall von „Star Search“-Gewinner Martin Kesici sorgte für Enttäuschung bei seinen Fans. Entschädigt wurden sie mit dem Auftritt von Sandy. Die blonde Ex-No Angel-Sängerin sprang kurzfristig ein und stellte ihr Erstlingswerk „Unnatural Blonde“ vor.

Eine Premiere gab es beim Gastspiel von Elli. Sie präsentierte ihre brandneue Single „In my dream“. Zusammen mit Kurt Nielsen, der eine klasse Interpretation des U 2-Hits „Beautiful Day“ ablieferte, zählte sie zu den besten Stimmen an diesem Abend.

„Nielsen, der singende Klempner aus Norwegen, liefert eine handfeste Rockperformance ab – der passende Abschluss eines feucht-fröhlichen Hessentagsabend. Die beste Kondition hatten die Alex-Anhänger, der mit Sprechchören gefeiert wurde. „Alexander sieht einfach klasse aus“, urteilte die 14 Jahre alte Patty. Schade nur, dass sein gesangliches Talent nicht Schritt halten konnte.

Ein ausgesprochen ruhiger Abend wurde es für die Einsatzkräfte der Polizei und des deutschen Roten Kreuzes. Bis auf kleinere Schnittwunden und verloren gegangene Kinder, die alle wieder „gefunden“ wurden, gab es keine größeren Schwierigkeiten.

Nette Notiz am Rande: Kurt Nielsen hat es in Heppenheim richtig gut gefallen. „Er hat hier im Hotel einen Song komponiert, den er auf sein neues Album nehmen will“, sagte FFH-Sprecher Dominik Kuhn. Wer solche Ankündigungen macht, darf natürlich gerne wiederkommen.

Quelle
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.06.2004, 09:00
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Muluc

Vielen Dank, Muluc!

Elli nur kurz erwähnt? Aber die positiven Kommentare über Elli gingen runter wie Öl.:-)

Schönen Sommeranfang? wünscht

Elli live Fan
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.06.2004, 12:51
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Elli-Live-Fan
Mein einleitender Satz sollte eigentlich noch weitergehen und wäre auch in deine "Richtung" gegangen.. Ist mir beim Kopieren des Presseartikels wohl irgendwie abhanden gekommen..
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 21.06.2004, 13:12
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Muluc

Weiß ich doch! War von mir doch nich' kritisch gemeint, sondern zum Schmunzeln!

Elli live Fan
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 21.06.2004, 13:30
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na dann is' ja gut! (hab das auch nicht als Kritik aufgefasst.. ;-)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21.06.2004, 14:20
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danke fürs Tippen, war sehr schön zu lesen....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions