Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 05.03.2004, 14:48
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Ich bins doch bloß, die Elli!"
Vor der Entscheidung am Samstag gab Elli ein Livekonzert am Regensburger Neupfarrplatz

http://www.idowa.de/idowa/bereich_de...10713;ort_id=7

_____

Über 1000 Mal "Elli"
"Superstar"-Finalistin auf Besuch

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/523459-100,1,0.html

_____

Elli singt im Zirkus - Denise liefert Pizza aus
Superstar-Kandidatinnen vor dem Finale auf Werbetour

http://www.express.de/servlet/Satell...=1077640224126
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.03.2004, 18:38
meister b meister b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: München
Alter: 49
Beiträge: 50
meister b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli vor dem Finale im Exklusiv-Interview: "Superstar wird man erst am Gäubodenvolksfest"

Das Interview
__________________
[URL=http://www.aktuellforum.de]>>>piazza[/URL]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.03.2004, 19:23
spiedi spiedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 51
Beiträge: 14
spiedi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fällt das DSDS-Finale ins Wasser?

Hier gibt es ´nen zusammengefassten Bericht..

http://www2.onunterhaltung.t-online....7/1714670.html
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.03.2004, 19:58
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das hier hab ich gerade gefunden:

Deutschland sucht den Superstar - Newsletter [10.03.2004 - 11:32 Uhr]

Köln (ots) - Elli gegen Denise – das große Finale
Elli gegen Denise. Wilde Bayerin gegen natürliche Rheinländerin.
Rockröhre gegen Countrygirl. Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können, kämpfen um den Titel "Deutschlands Superstar". Am Samstag, den 13. März, 21.15 Uhr, treten sie im großen Finale gegeneinander an. Hier die Steckbriefe der beiden Kontrahentinnen:

Denise Tillmanns (19) aus Geilenkirchen
Geburtsdatum: 25.08.1984
Geburtsort: Geilenkirchen
Sternzeichen: Jungfrau
Größe und Gewicht: 168 cm und 69 Kilo << bissel geflunkert nehm ich mal an
Musikalischer Werdegang: Sang 11 Jahre im Kirchenchor, hatte Gesangsunterricht, spielt Querflöte
Liebe: Single. Zuletzt knutschte Denise mit Jens, einem Mitarbeiter der Produktionsfirma Grundy Light Entertainment
Image: Countrygirl
Sport: Badminton
Glücksbringer: Eine Kette der Eltern, eine Kette der Freundin, Kuscheltier und Foto vom Bruder
Lieblingsfarbe: Blau
Traum: Einmal ein Duett mit Herbert Grönemeyer singen und mit einem Heißballon fliegen
Laster: Rauchen
Vor DSDS: Machte Ausbildung zur Erzieherin
Lieblingsessen: Kartoffelgratin und Braten von der Oma
Vorbilder: Celine Dion, Whitney Houston
Lebensmotto: Lebe jeden Tag so, als wenn es der letzte wäre Schönste Juryurteile:
Shona Fraser: "Talente wie dich zu finden, gibt dieser Sendung wirklich Sinn"
Dieter Bohlen: "Du hast etwas, was man nicht kaufen oder lernen kann und das nennt man Gefühl. Das berührt mich total...du bist eine Riesensängerin."


Elli Erl (24) aus Regensburg
Geburtsdatum: 25.5.1979
Geburtsort: Straubing
Sternzeichen: Zwilling
Größe und Gewicht: 163 cm 61 Kilo
Musikalischer Werdegang: Elli war vor DSDS Mitglied in drei Bands, spielt Gitarre, Trompete und ein wenig Klavier
Liebe: Ist Single, geht offen mit ihrer Bisexualität um
Image: Rockröhre
Sport: Fährt Ski (Skilehrerin) und spielt Tennis
Glücksbringer: Würstl
Lieblingsfarbe: Rot
Traum: Fallschirm springen
Laster: Rauchen und Nutella
Vor DSDS: Studentin, Lehramt Realschule Musik und Sport
Lieblingsessen: Chili
Lebensmotto: Rocken, was das Zeug hält, aber trotzdem auf dem Boden bleiben.
Vorbilder: Anouk, Avril Lavigne, Amanda Marschall
Schönste Juryurteile:
Thomas Stein: "Deine Stimme hat alle Variationen, sie trägt alle Musikrichtungen. Gratulation!"
Shona Fraser: "Du warst heute nicht nur Kandidatin, sondern für mich einfach Künstlerin"
Thomas Bug: "In den Castings haben wir uns immer gedacht, wann kommt eine, die uns vom Stuhl fegt. Ich bin froh, dass wir dich gefunden haben."

Denise wieder aufgetaucht Superstarfinalistin Denise ist wieder
aufgetaucht. Sie hatte sich am Montagabend aus der Superstar-Villa verabschiedet und war für die Produktion den ganzen Dienstag nicht erreichbar, ließ Termine sausen. Am dienstagabend meldete sich Denise nach 24 Stunden wieder und entschuldigte sich mit den Worten: "Ich musste mal raus. Mir war alles zuviel und ich bin schon seit Tagen kränklich. Zuhause habe ich mich erst mal richtig ausgeschlafen und dann den Tag mit meiner Familie verbracht. Jetzt habe ich wieder genug Power, um Elli im Finale zu schlagen." Elli hielt derweil am Dienstag in Köln die Stellung. Trotz 39 Fieber und einer heftigen Erkältung absolvierte sie tapfer drei Stunden lang die geplanten Presseinterviews.

Termine am Mittwoch (10.03.2004): Heute sind die beiden Finalistinnen zu einer großen Autogrammstunde in Berlin und abends live bei Günther Jauch in "stern TV".

Quelle: presseportal.de
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.03.2004, 23:10
meister b meister b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: München
Alter: 49
Beiträge: 50
meister b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gewinnt Rockröhre Elli auch das Finale am Samstag? Kein schnell verblassender Senkrechtstarter - Erfolg mit Fleiß und Können erarbeitet


Der ganze Bericht hier!
__________________
[URL=http://www.aktuellforum.de]>>>piazza[/URL]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.03.2004, 16:48
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hier ein bericht zum finale aus dem spiegel online:

Spiegel Online Bericht - "Rockröhre löst Sparkassenlehrling ab"
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.03.2004, 20:54
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von wildthing
"Rockröhre löst Sparkassenlehrling ab"
Geile Überschrift!

Hier noch zwei weitere Berichte:

Netzeitung

C6-Magazin
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.03.2004, 14:14
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier ein Link zum gescannten Artikel der Abendzeitung vom 15-3-04

Abendzeitung
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.03.2004, 23:00
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hier was kleines von der dsds seite:

>>>weiter unten kommen die interessanteren dinge....<<<

Drückt da der Schuh?

Eigentlich wollte sie ja Realschullehrerin werden, doch seit 0:34 Uhr am Sonntag hat Elisabeth Erl alias Elli aus Regensburg diesen Plan erst mal auf Eis gelegt: Denn seitdem darf sie sich als Superstar bezeichnen! Jetzt fängt ein völlig neues Leben an: Termine, Termine, Termine - und das rund um die Uhr. Und sicherlich gibt es auch ein paar Probleme zu bewältigen, denn alle DSDS-Fans fragen sich jetzt: Produzent Dieter und Rockröhre Elli - passt das? Oder drückt da nicht der Schuh?
Elli Erl - Superstar: 33 Stunden sind seit ihrem Triumph vergangen. Und schon am Montag früh war die Schonzeit vorbei, der Terminplan ist pickepackevoll und das die ganze Woche lang: "Das wird schon eine stressige Woche, morgen Videodreh, Proben fürs Special, mit der Plattenfirma zusammensetzen", erzählt Elli und auch, dass sie "manchmal das Gefühl" habe, "im falschen Film zu sein". Alles verarbeitet habe sie noch nicht, aber "inzwischen kapiert, was los ist".

Sonntagmorgen, 0.34 Uhr. 61 Prozent der Zuschauer haben es so gewollt: Elli ist Deutschlands neuer Superstar - einer, der das Feld von hinten aufgerollt hat. Bei den Abstimmungen der Mottoshows lag sie nämlich immer nur im Mittelfeld, während Denise von Anfang an ganz oben mitspielte. Für Elli umso mehr Anlass, sich den ganzen Druck nach der Entscheidung richtig von der Rockseele zu feiern!

» Hier alle Ergbnisse der Mottoshows angucken!

Gewehrt hatte sie sich anfangs noch - gesungen hat sie's schließlich trotzdem: "This is my life" von Dieter Bohlen. Aber die Gerüchteküche brodelt: Elli will angeblich nicht weiter mit Bohlen zusammenarbeiten: "Er ist nicht mein Wunschproduzent", gibt die Regensburgerin zu, "ich möchte lieber in andere Richtung, Elli und Dieter Bohlen, das ist kein stimmiges Paket." Vielleicht wäre Denise ja gemeinsam mit Dieter ein stimmiges Paket gewesen, doch während Gewinnerin Elli jetzt von Termin zu Termin hetzt, backt die 19jährige Zweite erstmal kleine Brötchen: "Ich bin schon bisschen enttäuscht", erzählte sie uns auf der After-Show-Party, "gönne es Elli aber total!"

Übrigens: Für den morgigen Videodreh in Nürnberg hat Elli ihrem Stylisten schon mal eine Order durchgegeben: Auch wenn's streckt - keine Stöckelschuhe bitte! In der Mottoshow hatte sie ihre Hochhackigen einfach ausgezogen und weggeworfen: "Ich kann in den Dingern nicht laufen, hohe Schuhe sind schon OK, aber die waren echt zu krass!" Und diese Wegwerf-Geste konnte man auch symbolisch sehen: 'Es muss schon zu mir passen', schien sie damit sagen zu wollen...

Quelle: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/6049.php
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.03.2004, 14:40
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Superstar Elli feiert Sieg barfuß
VON SASCHA MÜLLER-JÄNSCH

Die Gewinnerin will künftig lieber wieder Rockmusik machen.

Köln - Es war ein spitzer Stiefel mit hohem, sehr dünnen Absatz, der über den Boden flog: Kaum, dass Elli Erl zum Superstar 2004 gekürt worden war und das Siegerlied erneut anstimmen sollte, riss sie sich den Stiefel fix vom Fuß und schmiss ihn weg - und den zweiten gleich hinterher. Erst dann begann sie barfuß zu singen. Eine Szene vor laufenden Kameras und johlendem Publikum, die die ganze Künstlichkeit von „Deutschland sucht den Superstar“, dem RTL-Gesangswettbewerb, dessen zweite Staffel am frühen Sonntagmorgen endete, deutlich machte.

Denn vor Beginn der Finalrunde besaß die 24-jährige Elli Erl mit dem frechen, rot gefärbten Haar und der rockigen, unverwechselbaren Stimme keine Schuhe mit hohen Absätzen. Während der gesamten Finalshow dagegen stakste sie ausschließlich auf Pfennigabsätzen über die Bühne. Dass sie dies wohl nicht freiwillig machte, zeigt auch die Tatsache, dass sie sich nach ihrem zweiten Lied an dem Abend huckepack hinter die Bühne tragen ließ - jenseits des Scheinwerferlichts. Und nach dem Sieg erklärte sie: „Ich gehe jetzt ganz viel tanzen - in gemütlichen Schuhen.“

Dass die sympathisch-unkonventionelle Elli mit 61 Prozent der Stimmen als Siegerin die Bühne verließ, verwunderte kaum jemand. „Als ich Elli heute vor der Show gesehen habe, wusste ich, dass sie gewinnen würde. Das hat sie mit jeder Pore ausgestrahlt“, erklärte Jury-Mitglied Thomas Bug. Ihre Konkurrentin Denise Tillmanns hatte keine Chance beim Publikum. Nur 39 Prozent der Anrufer hatten am Ende für sie gestimmt.

Dieter Bohlen dagegen - nicht nur Juror, sondern auch Komponist und Texter des Sieger-Liedes „This is my life“ - war auf der After-Show-Party nicht zu finden und kommentierte den Sieg nur per schnell verteiltem Presse-Statement. Grund dafür dürften auch die Diskrepanzen sein, die zwischen der eigenwilligen Siegerin und dem erfolgsverwöhnten Senior-Superstar klaffen. Bereits kurz nach dem Finale bekannte Elli, dass sie am liebsten wieder Rockmusik singen würde - keine Domäne des auf seichte Popklänge abonnierten Bohlen. Und so prognostizierten auch die meisten Insider ein baldiges Ende der Zusammenarbeit zwischen Bohlen und Elli.

Auch hier zeigt sich: Die ohne Zweifel brillant und perfekt inszenierte Glamourwelt und die bedingungslose Ausrichtung auf das Massengeschäft erreichen das deutsche Publikum nicht mehr so wie noch ein Jahr zuvor. Der weitgehend konturenlose Alexander Klaws konnte seine Popularität als erster Superstar nicht dauerhaft halten. Das Publikum lechzt jetzt nach Rissen in den Fassaden und sucht nach kantigen, unperfekten Typen. „Dass Elli die Nachfolgerin von Alexander ist, ist ein Zeichen der Zeit“, bestätigt Jury-Mitglied Shona Fraser.

Entsprechend verhalten geben sich alle Beteiligten, was die Zukunft von „Deutschland sucht den Superstar“ angeht. Keiner möchte etwas über eine dritte Staffel sagen, nichts ist fest geplant. Nach der ersten Staffel hatte es forschere Kommentare gegeben. Doch nun scheint die Zukunft des bewährten Show-Konzepts auf tönernen Füßen zu stehen.

Quelle
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 16.03.2004, 21:50
meister b meister b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: München
Alter: 49
Beiträge: 50
meister b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli sang zuerst ganz brav im Kirchenchor
Musiklehrer aus Schirmitz gab ihr dann das Rüstzeug


Der ganze Hintergrundbericht hier!
__________________
[URL=http://www.aktuellforum.de]>>>piazza[/URL]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.03.2004, 13:44
meister b meister b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: München
Alter: 49
Beiträge: 50
meister b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausführliches Elli Interview

Klick
__________________
[URL=http://www.aktuellforum.de]>>>piazza[/URL]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.03.2004, 14:25
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tolles interview! danke - wie immer - meister b!
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.03.2004, 14:33
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
das interview ist super! vielen dank meister b! *verneig*
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.03.2004, 20:36
meister b meister b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: München
Alter: 49
Beiträge: 50
meister b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talent mit rotem Haar und Rockstimme: Elli
Der ganze Bericht hier!
__________________
[URL=http://www.aktuellforum.de]>>>piazza[/URL]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions