Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 2,50 durchschnittlich. Ansicht
  #46  
Alt 05.07.2004, 14:58
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Danke Tami!
Stimmt manche checkens nie!!!! Mei, wenn man halt dumm ist,kann man ja auch nicht denken, also von daher passt das ja wie die Faust auf´s Auge, also die beiden Wörter SAUDUMM und GROßERELLIFAN!!!!

LG
Steffi
Dazu kann ich nix mehr sagen, du bist einfach nur noch unverschämt... Mann kann es auch übertreiben...
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #47  
Alt 05.07.2004, 15:26
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi @ll:


HAALLOO !! Merkt ihr das garnicht mehr ? Ihr macht euch hier wegen ner dummen Nummer von´nem Star runter !! Können wir uns darauf einigen,dass das Thema mit den Beleidigungen aufhört ? Es is doch egal ob Steffi jetzt bei Gracia anruft oder nicht . Das is eben ihre entscheidung ! Und es is auch nicht schlimm ,wenn Christina das nicht gut findet ! Ich meine,man kann ja ruhig seine Meinung sagen : Das is ein freies Land ,aber dann sich gegenseitig noch FÜR seine Meinung runter zu machen is doch echt doof !! Kommt doch BITTE wieder runter !! Vertragt euch und dann is gut !! Es lohnt sich doch garnicht,desswegen zu streiten oder ? Kommt ... BITTE kriegt euch wieder ein !!

Melli
  #48  
Alt 05.07.2004, 21:11
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unverschämt????
Ey Hallo???
Wer hattn damit angefangen, vonwegen, wer da anruft, muss ja selten dämlch sein usw.
Und ey ich lass mir doch von der Ollen nicht alles gefallen!!!! So nötig hab ich´s dann doch nicht!!!!

Und ich nehm hier gar nix zurück!!!!

Ausserdem ist es wohl meine Entscheidung, und klar sollt und könnt ihr Eure Meinung dazu sagen, aber bitte in nem anderen Ton, als "Wer da anruft, muss doch echt dämlich sein" usw.!!!!

So, Du altes Weib, jetz hau ab und lass mich in Ruhe!!! Ich meine damit genau Dich, Großerellifan!!! tztztztztzt
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]

Geändert von Steffi4Elli (05.07.2004 um 21:14 Uhr)
  #49  
Alt 05.07.2004, 21:21
Benutzerbild von Little.chrissi!
Little.chrissi! Little.chrissi! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Landkreis Traunstein
Alter: 33
Beiträge: 75
Little.chrissi! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Little.chrissi! eine Nachricht über ICQ schicken Little.chrissi! eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich Hallo?

@großerfan!
Ich denke du bist ne erwachsene FRAU???? So führst du dich aber gerade ned so auf! TUt mir leid, das sich darauf eine 14jährige hinweißen muss! Aber findest du nicht, das es Steffis SAche ist wem sie anruft, trifft, oder gut leiden kann??? Ich denke das ist ihre sache! Du kannst ruhig deine Meinung äußern, aber bitte beleidige dabei nicht die anderen Personen, denn das ist nicht die Ebene auf der sich eine Mutter wie du es bist, befinden sollte! Denk mal drüber nach! Und ach ja, das soll jetzt wirklcih kein angriff auf deine Persönlichkeit sein!!!


@steffi
DU kannst anrufen wen du willst, bist und bleibst meine süße! HAb dich ganz gar lieb! Deine Little!!!
__________________
Mache Musik lebe Musik, dann bist du Musik!
  #50  
Alt 05.07.2004, 21:29
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was??? Die soll schon erwachsen sein??? Na, aber hirnlich anscheinend nicht!!!! Und Kinder hat die auch noch??? Oh mein Gott, die armen Kiddies!!!! :-(

Hab Dich acuh lieb, Little!!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
  #51  
Alt 05.07.2004, 21:44
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mein Gott........ das ist nur noch armselig... du brauchst nix zu sagen von wegen guter Ton.
Ich hab dich nie persönlich angegriffen.. hab nur geschrieben,dass ich es absolut doof finde, wenn man bei nem Star anruft... Und das darf ich ja wohl noch schreiben..
Desweiteren, bezeichne du mich nicht als doof...
Du greifst mich persönlich an, und so geht es einfach nicht...
Lass du mich mal erst in Ruhe ja... Ich lass dich ja auch in Ruhe.. Und meine Meinung sag ich so lang wie ich will..
an alle die hier die Steffi so schön in Schutz nehmen: lest erst mal was die über mich alles geschrieben hat,anstatt mich zu belehren, wie ich mich zu benehmen habe...
So, desweiteren lass ich mich nicht von einem Kind als blöd bezeichen... Da sieht man ja wieder mal alles... Ich hätte viel zu viel Respekt vor einem Menschen, der fast 10 Jahre älter ist als ich, dass ich ihn beleidige...
Desweiteren kennst du mich gar nicht persönlich, also erlaube dir nie wieder irgendeine Beleidigung gegen mich....
So und nun möchte ich nix mehr von dem Thema hören, ist ja unglaublich kindisch....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #52  
Alt 05.07.2004, 21:47
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
An Steffi4elli nochmal.
Sorry, ausdrückliches Sorry sorry sorry sorry falls ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte...
Ich hoffe, das passt dir jetzt, und du kannst mit deinen 15 Jahren einer 24 Jährigen verzeihen..

__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #53  
Alt 05.07.2004, 21:49
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hui was geht den hier ab...???
ich möchte jetzt keinen in schutz nehmen und aus irgendeiner seite sehtn...finde nur das so was net ins forum gehört..könnt ihr euren "streit" net wo anders austragen???
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
  #54  
Alt 05.07.2004, 21:56
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Großerellifan

Ich erlaube mir Beledigungen wann ich das will und richtig halte, und nicht wann es anderen passt!!! Und Respekt hab ich genug, die Frage ist nur vor wem....

Hmmh... Du findest das kindisch? Ich eigentlich weniger, ich wollt die Sache jetz noch ausdiskutieren! Aber das haben wir ja nun genug, denk ich....
Du hast mich nicht persönlich angegriffen??? Zitat von Dir, GroßerEllifan:
"wie wahr wie wahr... Ich finde, man muss schon ziemlich blöde im kopf sein, um bei Gracia, Elli oder sonst wem einfach so anzurufen.. Das würd mir nicht im Traum einfallen...
Solche Leute haben echt nix im Kopf, die sind einfach nur
D Ä M L I C H !!!!!"

Was ist dann das???
Ja gut, Entschuldigung angenommen, bloß ist doch echt die Frage, ob Du die Entschuldigung ehrlich meinst, wenn Du nichtmal weißt, wofür Du Dich da entschuldigst.... Aber gut....

Und wenn die anderen "zu mir halten", was sie ja eigentlich nicht tun, sondern auch nur ihre Meinung sagen, dass lass sie doch... Die sehen das halt so wie ich... Du hast ja auch Deine Leute, die "zu Dir halten" !!!

LG
Steffi

PS: Mit dem Alter hat das ganz und gar nix zu tun!!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]

Geändert von Steffi4Elli (05.07.2004 um 21:59 Uhr)
  #55  
Alt 05.07.2004, 22:12
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken

sind wir hier im kindergarten???
kaum zu fassen was ihr euch hier leistet..peinlich...
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
  #56  
Alt 05.07.2004, 22:34
Benutzerbild von jessy_jaz
jessy_jaz jessy_jaz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: nähe KL
Alter: 48
Beiträge: 15
jessy_jaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich würde mal sagen....

jetzt ist genug mit den Beleidigungen.
Jeder hat seine Meinung dazu geäußert, keiner kommt mit seiner Meinung weiter...........
Lasst es einfach gut sein ihr zwei
Vertragt euch, dann ist auch eine Kommunikation auf "normalem Weg"
wieder möglich.
Will hier keinen persönlich angreifen und mich auch in dieses Thema nicht einmischen.....
Aber ich denke einfach:
Das Leben ist hart genug. Da muss man sich nicht auch noch verbal so niedermachen.

Liebe Grüße,
Jess
  #57  
Alt 06.07.2004, 03:40
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn Elli das hier lesen würde, würde sie kotzen!!!
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
  #58  
Alt 06.07.2004, 08:58
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
Wenn Elli das hier lesen würde, würde sie kotzen!!!
K..... WUERDE ICH NICHT SAGEN ABER SIE WAERE WOHL NICHT BESONDERS BEGEISTERT.IRGENDWANN MUSS DOCH AUCH MAL SCHLUSS SEIN UND WIE SCHON GESAGT WURDE DAS LEBEN IS DOCH EH SCHON HART GENUG DA MUSS MAN SICH DOCH NICHT WEGEN SO EINER kINDERKACKE(SORRY) IN DIE HAARE KRIEGEN.WIR LEBEN IN EINER FREIEN GESELLSCHAFT WO JEDER SEINE MEINUNG AUESSERN DARF ABER BITTE IMMER OBERHALB DER GUERTELLINIE UND MIT EIN BISCHEN RESPEKT DEM ANDEREN GEGENUEBER.


WUENSCHE EUCH NOCH EINEN SCHOENEN TAG

LIEBE GRUESSE BLUESKY
  #59  
Alt 06.07.2004, 09:36
Benutzerbild von Wildcat
Wildcat Wildcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Irgendwo/Nirgendwo - Ist das wirklich wichtig ???
Beiträge: 36
Wildcat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bluesky
K..... WUERDE ICH NICHT SAGEN ABER SIE WAERE WOHL NICHT BESONDERS BEGEISTERT.IRGENDWANN MUSS DOCH AUCH MAL SCHLUSS SEIN UND WIE SCHON GESAGT WURDE DAS LEBEN IS DOCH EH SCHON HART GENUG DA MUSS MAN SICH DOCH NICHT WEGEN SO EINER kINDERKACKE(SORRY) IN DIE HAARE KRIEGEN.WIR LEBEN IN EINER FREIEN GESELLSCHAFT WO JEDER SEINE MEINUNG AUESSERN DARF ABER BITTE IMMER OBERHALB DER GUERTELLINIE UND MIT EIN BISCHEN RESPEKT DEM ANDEREN GEGENUEBER.


WUENSCHE EUCH NOCH EINEN SCHOENEN TAG

LIEBE GRUESSE BLUESKY
Genau, ich glaube, es ist jetzt genug. Elli wäre sicher enttäuscht, wenn sie das alles liest. Ich wünsche mir so sehr, daß es wieder die alte Ellifanten-Family-Atmosphäre herrscht. Also gut jetzt! Vertragt euch. Elli-Fans müssen doch zusammenhalten und nicht gegeneinander kämpfen. OK, ich bin auch der Meinung, daß jeder seine Meinung sagt, aber doch nicht auf so nem billigen Niveau!
__________________
[B][SIZE=3][COLOR=Red]LOVE CAN MOVE MOUNTAINS... everyday[/COLOR][/SIZE][/B]
  #60  
Alt 06.07.2004, 13:21
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut ok, ich hab geschrieben, dass ich solche Leute dämlich finde... Damit hab ich aber nicht die Steffi persönlich angesprochen.. Und das war halt meine Meinung. Hab mich da vielleicht ein bisschen unpassend ausgedrückt. Wie dem auch sei, ich lass es einfach nicht sitzen auf mir, dass dann daraufhin 10 Beleidigungen gegen mich folgen... Das würde sich wohl keiner gefallen lassen, und da kann man dann auch nicht sagen, dass ich kindisch bin, nur weil ich mich wehre..
Wie gesagt, ich hab dich nicht persönlich angegriffen Steffi...
Aber les dir doch nochmal alles genau durch, vielleicht merkst du dann, dass du ein bisschen übertrieben hast...
Desweiteren bin ich der Meinung, dass auch ich meine Meinung hier frei äussern darf und kann... und ich fand das halt einfach so wie ich es geschrieben habe.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: