Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Mottoshows > Die Mottoshows > 9. Mottoshow: Songs der Jury

9. Mottoshow: Songs der Jury Samstag, 14.Februar RTL

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2004, 19:54
Mone Mone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 37
Beiträge: 19
Mone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mone eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Bennys Rauswurf

Was haltet ihr von seinem Rauswurf?

Schrecklich oder, jetzt ist Elli die einzige Musikerin, wenn sie noch rausfliegt, kann das Finale ja nur noch zum absoluten Super GAU werden...
__________________
www.fanseite-benjamin.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2004, 20:04
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Im Grunde ist jeder, der in irgendeiner Form Musik macht (also singen, Instrument spielen), ein Musiker. Also kannst du nicht sagen, es wäre nur noch eine Musikerin übrig.
Ich bin ganz froh, dass Benny rausgeflogen ist, denn wir brauchen keine zweite Schlaftablette wie Alexander im Finale. Am Ende wär's so gelaufen wie in der ersten Staffel, wo die Musical-Sängerin (die uns im World Idol wohl nicht so blamiert hätte) hinter dem Teenieschwarm zurückblieb.
Und ich fand's auch deshalb gut, weil die Jury ja so auf Benny gesetzt hat. Wie die geschaut haben, als das Ergebnis verkündet wurde... Auch die haben nicht immer recht.
Ich fänd's gut, wenn Denise und Elli ins Finale kommen würden, denn dann wär's ein klarer Sieg für die Stimme, und ned für's Aussehen!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.02.2004, 20:11
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bin eigentlich froh das der raus is!
bin der gleichen meinung wie kekz, ein ALEX ist schon zuviel , aber ein zweiter wär....... !

Für mich sind Musiker nur welche die beim singen oder beim instrument spielen es schaffen ihren eigenen Style mit ein zubringen ! (und vorallem ihre Songs selbst schreiben)!
Deswegen kann ich all diese Bohlenmusik für irgentwelche Künstler, die zu blöd sind selbst songs zuschreiben, echt net mehr hören!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.02.2004, 20:15
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
mhm also ich finds schon etwas ungerecht...weil benny eben besser war als p. aber mögen tu ich ihn auch net!!
es ist nur unfair..aber das was es bei gracia und vanessa letztes mal auch schon...da fällt mir grad ein spruch ein:
LIVES SUCKS
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.02.2004, 20:16
Mone Mone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 37
Beiträge: 19
Mone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mone eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find schon, dass Benny's Rauswurf ein Riesenverlust für die Sendung war! Die Auftritte waren der Hammer, da könnt ihr mir nichts andres erzählen, wenn der Stein sogar begeistert war heißt das schon was!

Er hat so geil gesungen, Alex ist schlecht aber nicht Benny!
Er sieht zwar auch gut aus, aber das ist garantiert nicht sein einziger Vorteil!
Er studiert Musik und will nichts mit Bohlen machen dass hat er schon oft in Interviews gesagt. Denise ist auch ne gute Sängerin, aber mich hat ein Auftritt von ihr noch nie zu Tränen gerührt...
__________________
www.fanseite-benjamin.de

Geändert von Mone (15.02.2004 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.02.2004, 20:29
zuka zuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: oberhausen
Alter: 37
Beiträge: 133
zuka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
also ich finds auch ganz gut dass benny raus is... war schon damals n skandal dass alex gewonnen hat, ich fand juliette um meilen besser! alex und benny haben für mich nix besonders (gunther gehörte auch dazu), und deshlab hätte ichs net gut gefunden wenn wir noch son "superstar" gehabt hätten...
ich denke philippe is vom typ her sehr beliebt, sonst wäre er vielleicht auch net so weit gekommen...
ist nicht so dass ich bennys auftritte schlecht fand... singen kann er sicherlich, aber ich fand sie nie außergewöhnlich, oder so dass sie mich wirklich berührt haben oder auffällig waren... er hat mich nie so auf sich aufmerksam gemacht wie zb. elli, oder gracia und juliette von der ersten staffel... ich find die 3 entertainen richtig geil!
seinen besten auftritt fand ich "circle of life" aber wahrscheinlich weil ich das lied insgesamt total mag....
__________________
*gracia* ~ superstar der herzen ~

--> gEt InToXiCaTeD bY mUsIC <--
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.02.2004, 21:36
simi simi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 56
simi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich bin absolut gleicher Meinung wie viele von euch - gut das Benny raus ist und uns nicht noch einmal ein Alexander Remake beschert!!! Benny hat gesanglich was drauf, aber er ist Alexander einfach zu ähnlich.

Doch jetzt an alle Elli-Fans: Voted für Elli was das Zeug hält. Elli for Superstar!
Sie hat eine super Stimme, rockt das Haus und ist gegenüber den beiden anderen Kanditaten einfach die Beste! Das hat man in der letzten Show deutlich gehört...!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.02.2004, 14:09
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 42
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
ich bin auch net gerade ein fan von benny gewesen, aber nur weil ich ihn net mag, kann ich net behaupten, dass seine auftritte schlecht waren. er hat das schon gut gemacht und ein zweiter alex ist er auch net. benny hat bestimmt mehr auf der kante als der.

die fairness ist doch sowieso eher zweifelhaft. es kommt net wirklich der kandidat weiter, der wirklich die meisten fans hat, ganz entscheidend ist wohl auch die tatsache wie oft die fans bereit sind für ihren kandidat anzurufen.
keiner ist sicher im finale. wenn man befürchten muss dass der eigene favorit am end rausfliegt, rufen natürlich viele doppelt und dreifach an, gerade wenn von der jury ein schlechtes omen prophezeit wird.

ich fände es besser wenn pro anschluss nur eine stimme gezählt werden würde, damit wirklich der gewinnen kann, den die mehrheit am besten findet.

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.02.2004, 14:53
Kniko Kniko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: RP
Alter: 35
Beiträge: 156
Kniko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
es wurde alles gesagt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.02.2004, 17:27
Benutzerbild von Bahoo
Bahoo Bahoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bärlin!
Alter: 36
Beiträge: 84
Bahoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bahoo eine Nachricht über ICQ schicken Bahoo eine Nachricht über AIM schicken
fands ziemlich krass, hätt ich gar nicht mit gerechnet.... hätte gedacht philipp fliegt endlich raus. ist aber auch ziemlich krass zu sehen, wie gross philipps fangemeinde ist, obwohl er ja nun wirklich nicht gut singen kann. hoffentlich ist seine fangemeinde zum schluss nicht sogar grösser als ellis.... aber ich denke eigentlich, dass diesmal ne frau gewinnt. ist doch eh alles berechnung, von daher brauchen sie bestimmt keine 2 typen, es sei denn sie stellen fest philipp ist besser zu verkaufen als die beiden mädels. aber ich glaube deswegen gewinnt denise auch nicht, die ist irgendwie zu schüchtern und zu "normal".... aber wir werden sehn. ich würds elli natürlich total gönnen, jetzt wo benny raus ist, glaub ich schon, dass sie gewinnen wird. ich hoffs zumindest
__________________
We said that we would never fit in when we were really just like them - does rebellion ever make a difference ?!

ualele!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.02.2004, 17:47
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Bahoo:
Berechnung kann das meiner Meinung nach nicht sein. Wenn RTL jemand vermarkten will, sind sie mit ihren Ansichten wohl allein. Elli wird sich sicher ned so pushen lassen wie Alexander, die dreht ihr eigenes Ding, wenn sie gewonnen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich unter die Fuchtel von Bohlen begibt. Also nix mit Vermarktung durch RTL...
Philippe könnte man wohl eher vermarkten. Und am besten hätte man m.E. Gunther vermarkten können. Gut, dass der raus is...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.02.2004, 18:01
Sunny
Gast
 
Beiträge: n/a
also damit gerechnet hab ich auch net...auch wenn ich ihn net mag/mochte war es doch scho ne überraschung da ich wie viele andere der meinung war das Philippe raus müsste...naja...da kann ma mal wieder sehen wie sehr man sich täuschen kann...auf alle fälle denk ich mal das einige in benny einen 2 alex sehen und darauf eben weniger bock ham...also ich benny das erste mal gesehen hab dacht ich nur "oh mein gott..scho wieder so ein alex k..supa star"...ich denk einfach mal des es am samstag net nur daran lag das sich viele sicher waren und deswegen net angerufen ham
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.02.2004, 16:18
Benutzerbild von Anke-Fan
Anke-Fan Anke-Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bonn
Alter: 37
Beiträge: 20
Anke-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anke-Fan eine Nachricht über ICQ schicken Anke-Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mich hat das so ziemlich geschockt, als Benny rausmusste... ich habe ja wirklich damit ge rechnet, dass entweder Denise oder Phillippe fliegt und dann das! Meine Mutter mochte den so gern und war auch total enttäuscht! Und neben Elli fand ich ihn wirklich am besten an dem Abend.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.02.2004, 17:20
simi simi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 56
simi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ganz klar, ein Schock war das schon! Denn Benny war doch um längen besser als Philipp. Aber da zeigt sich eben wieder das gleiche wie schon in der ersten Staffel - wer am meisten Fans hat kommt auch so weiter, egal ob Du singen kannst oder nicht!!! Was eigentlich etwas traurig ist, denn schliesslich ist es ja ein Gesangscontest!!!


Ich hoffe jetzt nur dass unsere Elli-Gemeinde auch in der nächsten Show wieder fleissig anrufen wird, denn nach Benny's rauswurf ist sie ganz klar gesanglich am stärksten! Elli hat das Zeug zum "Superstar".

Und über das Voting als solches lässt sich so oder so streiten. Schlussendlich ist das ganze nur noch eine reine Geldmacherei - fairness bleibt da aussen vorbei.

Das ist halt meine Meinung, was aber nicht bedeutet, dass ich Elli nicht auch mit dem einen oder anderen Anruf unterstütze....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.02.2004, 17:28
Kniko Kniko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: RP
Alter: 35
Beiträge: 156
Kniko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
schweiß ja net. es is zwar n "gesangskontest" aba am end suchen die ja n superSTAR und zu nem STAR gehört halt auch ausstrahlung bzw. carisma. elli verbindet beides. aba schglaub selbst wenn se net soooooooo toll sing könnt würdsch für sie anrufen weilsch nu mal ihre art mag. zumindest des was man aus den medien so mitkrischt
aba zum glück hatt se ja ne geile stimme
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions