Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 15.04.2004, 12:23
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@all

Also wie ich das mit den bildern machen will weis ich ah noch net so genau. Werd erstmal sehn wieviel ich briefe bekomme. aber ihr könnt euer bild auch gleich unter euren brief kleben oder ihn erstmal mit ner büroklammer festmachen und ich klebs dann dahin wo´s passt.

Achja und das mit dem buch selbst binden könnte doch bissl schwierig werden da meine opa grad ins krankenhaus gekommen is und ich noch net so geneau weiß wie lang er da is. ich werd sehen wie viel post ich bekomme und die briefe dann vielleicht doch einkleben. ES WÄR ALSO GUT WENN IHR DIE BREIFE NUR VORN BESCHREIBT UND SOLLTEN ES MEHR ALS EINE SEITE WERDEN EIN NEUES BLATT ANFANGT !!!!!! Ich werde das cover des buches natürlich selbst gestallten. Weiß einer zufällig welche ellis lieblingsfarbe is und welche blumen sie mag ?

@aura

kannst du mir da bitte mal deine mail-addy geben !!!!

@nordi
Keine ahnung ob deine mail schon angekommen is. Wär net schlecht wenn ihr mit euren nicknames aus dem forum unterschreibt wenn ihr mir dann solche kniffligen fragen stellt.

HAB EUCH LIEB !!!!! Franzi
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 15.04.2004, 12:48
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ellis Lieblingsfarbe: Rot
mehr weiß isch auch ned
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.04.2004, 13:03
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
AAAAAHHH!!!! jetz schmeiß isch meinen computa wirklisch gleich außm fensta!!!! kann nicht mal mehr emails empfangen!!!!!
Kannst du mir vielleicht noch ne mail an
[email protected] schreiben???? dadd wär superlieb!!!! sonst kann klein tami nisch mitmachen!!!*heul*
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.04.2004, 14:41
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich will auch mitmachen,da sind ja schon super ideen zusammen gekommen, auf jeden fall das was ich bis jetzt gelesen hab *g*
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.04.2004, 14:43
Benutzerbild von Firewire
Firewire Firewire ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 34
Firewire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ok franzi vielen dank für die info . wir sollten aber schon ma ne abgabe termin aus machen , oder?
wir kriegen deine adresse über e-mail?

oder machen wir das erst wenn wir genug leute zusammen haben?

fire
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.04.2004, 15:26
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ElliFan15
Elli's Lieblingsblumen sind Rosen und Sonnenblumen!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.04.2004, 18:52
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Könnte mir hier jetzt bitte noch mal einer kurz und knapp sagen, was ich auf meine Seite machen "muss"/"soll"/"kann", wie groß die Seite sein soll und wie viele Seiten ich machen darf.... mit Bild, Brief, Geschenk... was auch immer...
so, das kleine Aennies das auch verstehen?
habe hier den Überblick verloren!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.04.2004, 18:58
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Könnte mir hier jetzt bitte noch mal einer kurz und knapp sagen, was ich auf meine Seite machen "muss"/"soll"/"kann", wie groß die Seite sein soll und wie viele Seiten ich machen darf.... mit Bild, Brief, Geschenk... was auch immer...
so, das kleine Aennies das auch verstehen?
habe hier den Überblick verloren!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15.04.2004, 23:50
acm acm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rinteln+Hannover
Alter: 37
Beiträge: 173
acm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde die Idee, Elli was zum Geburtstag zu schenken richtig gut und werde deshalb wohl auch mitmachen.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 16.04.2004, 00:20
voiceprofi voiceprofi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 8
voiceprofi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage wg Bildern...

... vielleicht könnte man, wenn es nicht zu viel Briefe sind die Seiten einlaminieren - würde mein Laminiergerät dafür zur Verfügung stellen - naja war wohl nicht so gut die Idee - oder???
... aber das gilt!!!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 16.04.2004, 02:47
Benutzerbild von Bahoo
Bahoo Bahoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bärlin!
Alter: 36
Beiträge: 84
Bahoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bahoo eine Nachricht über ICQ schicken Bahoo eine Nachricht über AIM schicken
doofe frage, aber was ist einlaminieren? sowas wie einschweissen? ich weiss zwar nicht genau, was es ist, ist sicher keine schlechte idee, aber ich fürchte das werden zu viele sein, da sich wohl einige leute nicht nur auf eine "geburtstagsseite" beschränken werden mit foto und allem drum und dran
__________________
We said that we would never fit in when we were really just like them - does rebellion ever make a difference ?!

ualele!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.04.2004, 09:28
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab bis jetzt noch keine Mail geschickt, möcht erst mal abwarten, was sich hier so entwickelt. Wenn dann das Konzept steht, meld ich mich natürlich auch an!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.04.2004, 10:04
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ all

Hi, also ich wäre dabei, das auf die beine zu stellen.

Das mit dem buch finde ich super toll und vielleicht vom treff ein paar fotos usw.

gruß yvonne
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.04.2004, 10:40
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Leute,

Ihr wisst schon,dass das Forum auch für ELLI zugänglich ist !?
*lol*

Aber Eure Ideen sind echt gut *smile*.

Schönes WE @ all
die Kerstin

__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.04.2004, 11:45
simi simi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 56
simi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Also dieser Tread hier ist das reinste Chaos!!!! Man muss sich halt schonmal die Zeit nehmen, von vorne bis hinten alles zu lesen, dann weiss man auch was abgeht und wer was machen will!!!
Also Grundsätzlich wissen wir ja jetzt was wir machen: Ein Buch!
Und Elli hat am 25.5. Geburtstag - allso schon sehr bald!!!

Doch es fehlen immer noch definitive Angaben zum Buch selber:
- wann ist Einsendeschluss?
- wieviele Seiten jeder einsenden darf (bin für max. 1 Seite pro Person inkl. Foto)
- soll der Brief nun offen oder zugeklebt im Umschlag sein? Je nach dem wie nun das Buch gemacht werden soll, sind Briefe in einem Umschlag wenig Sinnvoll!!!

@ElliFan15
Du hast das sehr gut in die Hand genommen, würde Dir jetzt aber Vorschlagen einen Termin als Einsendeschluss für die Briefe zu setzten - sowie die Bedingungen zu den Briefen selber, damit Du dann ein Buch daraus machen kannst.
Jeder der sich daran hält ist dabei - für alle anderen ist der Zug abgefahren!
Weil ansonsten läuft diese Diskussion womöglich noch Wochen weiter - und dann war auch schon der 25.5.!!!

Und äh ja - Elli, wenn Du das gerade gelesen hast - dies sollte eine Geburtstagsüberraschung sein....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: