Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 12.05.2004, 18:26
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von wildthing
pink ist eigentlich auch nicht wirklich abgedreht...
dieses image wurde ihr ja nur aufgedrückt...
bevor pink in germany so richtig bekannt wurde, wollte man ihr das püppiimage aufs auge drücken, das ist aber bei den leuten nicht angekommen... dann haben sie es mit der rebellin probiert und siehe da, es hat funktioniert... also alles show...
Hast du dieses MTV-Special über sie auch gesehen? Wo man sie in ne kreuzbrave R'n'B-Girlieband gesteckt hat und sie auch immer ganz lieb getan hat, was man von ihr verlangt hat? Und im Schulchor hat sie auch gesungen. Von wegen lifelong rockbitch...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.05.2004, 12:17
Elli86 Elli86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 37
Beiträge: 82
Elli86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Böse

Küblböck hat echt ein anner Schüssel,wenn ich das mal hier so sagen darf
__________________
[URL="http://www.blueeyes.de.tc"][/URL]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.05.2004, 13:23
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@keks
nö, hab ich nicht gesehen.
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.05.2004, 21:34
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Ach lasst mein Kübile doch labern!
Er sieht des halt so und ihr wisst er is so...ignoriert es einfach
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]Danke ELLI für ALLES! Wo Du Bist Ist Oben!!! [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.05.2004, 23:09
Hund Lassie
Gast
 
Beiträge: n/a
Also wenn ich zu den Streitereien zwischen Elli und Daniel auch mal was sagen darf. Wenn zwei sich streiten freut sich immer der Dritte. Der Dritte sind in diesem Fall die Medien. Sie haben dann was über das sie herziehen können. Wenn Elli etwas über Daniel sagt, wird das von den Medien negativ gegen Daniel ausgelegt. Wenn Daniel etwas über Elli sagt, wird das gegen Elli negativ ausgelegt. Die Medien wollen somit die Fanclubs der beiden Superstars gegeneinander aufspielen. Das können und dürfen wir nicht zulassen. Denn somit schaden wir beiden Stars, die doch soviel gemeinsam haben, wie z.B. die Einzigartigkeit oder die Bisexualität. Elli hat genau die gleichen Probleme, mit der auch Daniel zu kämpfen hat. Sie wird, genauso wie Daniel von den Radiosendern boykottiert und VIVA verliert auch keine guten Worte über die beiden Stars. Ihr seht also, die beiden Künstler haben die selben Feinde. Aber nur, wenn wir ab und zu zusammen arbeiten, können wir unsere Idole auch gegen diese Feinde verteidigen. Aber auch die Stars unter sich sollten und müssen sich endlich mal die Hand geben und sich vertragen. Die Change am Fernsehgarten wurde meines Erachtens leider verpasst, Schade. Wisst Ihr, was mein Traum ist ? Dass Elli und Daniel gemeinsam mal ein Musikvideo drehen bzw eine Single herausbringen. Das wäre wirklich genial. Aber bis dahin ist es, so wie es jetzt aussieht, noch eine weite Reise. Doch wie sagte Konfuzius doch einmal ? Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Es liegt an uns, diesen ersten Schritt zu tun. Wir dürfen es nicht tolerieren, das Elli und Daniel sich weiter bekämpfen. Denn sie merken nicht, dass sie sich damit nur selbst bekämpfen. Nicht umsonst habe ich in meiner Signatur das Zitat von Roman Herzog geschrieben. Wir müssen alle zusammen, Daniel-Fans sowie Elli-Fans dafür sorgen, dass dieser Ruck zustande kommt. Wir müssen Daniel und Elli, aber auch den Medien mitteilen, dass wir nicht bereit sind diesen Krieg weiter zu führen. Den im Krieg gibt es keine Sieger. Am Ende bleibt von unseren Träumen dann nur noch ein großer Trümmerhaufen übrig.


Geändert von Hund Lassie (25.05.2004 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.05.2004, 09:02
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Elli ist Elli und kein Abklatsch von Pink. Definitiv nicht. Ich mag beide sehr gerne und ich finde Pink nicht abgedreht. Was will uns Daniel K. mit diesen Äußerungen sagen? Es gibt Leute, die sollten einfach ihre Klappe halten und sich verkriechen. Dazu gehört er definitiv. Der soll erstmal richtig trocken hinter den Ohren werden und dann ja villeicht dann darf er mal den Mund aufmachen. Oder muß er sich irgentetwas beweisen? Es scheint wohl so. Dieses Thema ist echt müßig. Aber so bleibt man in den Schlagzeilen. Ein Armutszeugnis für Daniel K.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.05.2004, 09:22
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also Elli und Daniel ein Video zusammen..... das geht ja wohl gar nicht und ich bin sicher, das würde Elli auch niemals tun. Empfinde es auch nicht als Krieg, es wird von dem Medien doch nur schlimmer gemacht, als es eigentlich ist. Finde es auch für Daniel sehr bedauerlich, wenn er auf diese Weise in die Medien kommen muss. Er sprach immer von Toleranz..... echt super, sollte er ab und an mal dran denken. Habe mich aus diesem Thema meistens rausgehalten, weil ich es eigentlich lächerlich finde, aber nun musste ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Wir sollten solche Sachen einfach ignorieren, ist auch keinen Threat wert finde ich. Elli nimmt es, glaube ich, gelassen also sollten wir das auch tun. Daniel kann Elli nicht das Wasser reichen, auch wenn er vielleicht mehr Fans hat, aber langfristig gesehen wird Elli die Oberhand behalten, weil sie einfach mehr kann, bin ich überzeugt von. Davon abgesehen ist Platz für Elli und Daniel in der Musikwelt und wie ich es gelesen habe gibt es ja viele die auch beide mögen.

Möchte damit keinem Daniel Fan zu nahe treten, aber nach diesen ständigen Statements wollte ich jetzt doch mal meinen Senf dazu abgeben.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.05.2004, 09:24
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
nö, bist du nicht, Linus
Ich kenn deine Meinung ja schon seit Sonntag und die beiden haben sich doch prima verstanden ... abgesehen, von ein paar Danielfans, die meinten, über Ellis Figur lästern zu müssen ... aber das haben Elli und Daniel ja nicht mitbekommen, sondern wir!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.05.2004, 10:39
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Hund Lassie
Wir dürfen es nicht tolerieren, das Elli und Daniel sich weiter bekämpfen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass Elli Danile bekämpft! Elli macht das ohne die öffentlichkeit mit Daniel alleine aus und das find ich richtig! Daniel dagegen hat in der Öffentlichkeit das Schießen angefangen und das find ich einfach platt und dumm, weil dann genau das eintritt, was Du, Hund Lassie, gesagt hast, er kämpft gegen sich selbst!
Auch ich will Daniel nicht schlecht machen! Mein Geschmack ist er halt absolut nicht und deshalb kann ich mir auch keine Singel mit Elli und Daniel vorstellen! Aber jedem das seine! Viel Spaß dabei!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.05.2004, 12:55
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mein Gott, hört das denn nie auf - lasst dieses Thema doch bitte endlich ruhen.
Elli ist Elli!
Daniel ist Daniel!
Beide überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.
Elli bekämpft Daniel nicht, und umgekehrt genauso.
Eine Fusion der beiden einfach unmöglich!
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALSSSSSSSSSSSSSSS

Ok, das musste ich jetzt mal los werden.
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26.05.2004, 13:43
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
wow na da hat ja jemand heute richtig gute laune,nee aber mal im ernst,hast schon recht was du sagt und mir geht es auch solangsam aufn keks.
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.05.2004, 13:52
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eine kleinigkeit muss ich dazu trotzdem auch noch loswerden. Meiner Meinung nach sollte der Daniel über NIEMANDEN irgendwas sagen, denn der soll erst mal sich selbst anschauen...... geschweige denn sich selbst reden hören, denn wenn Daniel was sagt im TV muss ich sofort umschalten, denn das ist unter meiner Würde, echt wahr.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.05.2004, 11:07
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Kommt alter jetz hört halt mit den scheiß Streitereinen auf..langsam reichts mir echt!
Es gibt eben Leute die Daniel und Elli gut finden und des sollten alle akzeptieren und dann net noch über Daniel lästern!
Is ja ok, wenn man ihn nicht sehen mag bzw. hören, dann is es ja ok, aber muss net sagen des is unter der Würde oder so!
Daniel und elli verstehen sich nun super, und des is doch die Hauptsache, das sollten wir uns net auch noch zoffen!
Aber mich kotzt des echt langsam an hier!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]Danke ELLI für ALLES! Wo Du Bist Ist Oben!!! [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.05.2004, 11:46
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde auch, es sollte endlich Schluss sein. Unter "News" gibts ja auch so einen Threat. Das ist jetzt echt Schnee von gestern und lasst ihn einfach reden. Hört nimmer drauf.
Wir sollten deswegen auch nen streiten, da lohnt sich die Aufregung nicht mal.

@Krisi:

Mich kotzt das hier auch an. Bin zwar kein Danielfan, das ist echt Geschmackssache, aber ich akzeptiere Danielfans voll und ganz und ich finde es in Ordnung, wenn du ihn gut findest. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Ich habe kein Problem damit.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.05.2004, 21:58
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Angel666
@Krisi:

Mich kotzt das hier auch an. Bin zwar kein Danielfan, das ist echt Geschmackssache, aber ich akzeptiere Danielfans voll und ganz und ich finde es in Ordnung, wenn du ihn gut findest. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Ich habe kein Problem damit.
Danke Angel...sehr schön...find ich echt gut!
Baut mich jetz auf...weil sowas wie der Thread hier...is echt naja ich finds einfach net gut!
Danke aber! Hdl
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]Danke ELLI für ALLES! Wo Du Bist Ist Oben!!! [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: