Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10.09.2004, 13:33
Benutzerbild von ~°~clöle~°~
~°~clöle~°~ ~°~clöle~°~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Alter: 36
Beiträge: 390
~°~clöle~°~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein herzliches Dankeschön

"Ein herzliches DANKE SCHÖN an Peter dafür, dass er…

- … sich nicht um Bitten von Usern schert. (z.b. Usernamen ändern)
- … Threads ohne jegliche Begründung sperrt (z.b. Tratschecke)
- … Threads ohne jegliche Begründung löscht (z.b. mein Melissa Etheridge Forum Thread, Knikos Streik – Thread…)
- … Accounts ohne Ankündigung löscht und auch die Bilder und selbst gemachten Wallpaper, die in der Datenbank hochgeladen wurden. (z.b. Secret Agent)
-… etliche Laberthreads stehen lässt, Trinity’s und meinen aber löscht
-… dass er es net einsieht, dass er im Unrecht ist

Mit freundlichen Grüßen, Lost Identity"


Joa die Ärzte würden dazu sagen:

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehe
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehen tu
__________________
[b][color=blue]~°~ I'm a hazard to myself - Don't let me get me, I'm my own worst enemy! ~°~[/color] [/b]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2004, 14:27
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ohhhh je Clöle ,

auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt steinigst, vierteilst, köpfst usw. aber komm' doch bitte wieder runter von deinem Tripp, bitte.

Ich möchte mich ja eigentlich nicht so gerne einmischen (was ich hiermit zwar tue), aber was du gerade hier abziehst (und dabei fand ich deine Beträge sonst echt gut und manche sogar geil) ist in meinen Augen echt beleidigent gegenüber Peter.

Ok, das er Threads einfach kommentarlos schließt ist nicht wirklich in Ordnung, aber err ist der Admin hier und deshalb auch berechtigt dazu, ob es uns nun gefällt oder nicht, ob er nun im Recht ist oder nicht. Es ist eben so.

Was die "Laberthreads" betrifft (also einige stehen lassen, andere wiederum löschen oder VERSCHIEBEN) liegt es evtl. daran, dass einige Laberthreads für alle geöffnet sind und andere nur für 2-3 ausgewählte Personen und somit "PRIVATE" Laberthreads sind, die dann wohl nach Ansicht von Peter in den CHAT gehören (womit er nicht NUR Unrecht hat, obwohl sie mich auch nicht im geringsten stören).

So liebe Clöle, jetzt darfst du mich erschiessen, erschlagen oder so etwas.
Versuch dich doch einfach wieder zu beruhigen, sonst mußt du dich nicht wundern wenn solche Threads wie dieser dann über kurz oder lang wieder gelöscht werden.

Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2004, 14:42
Benutzerbild von ~°~clöle~°~
~°~clöle~°~ ~°~clöle~°~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Alter: 36
Beiträge: 390
~°~clöle~°~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Posting oben steht unter Anführungszeichen, dabei gehts nicht um mich sondern um die betreffende Person (Peter weiß es) dies geschrieben hat.

Aber ich muss der Person tatsächlich in allen Punkten rechtgeben. Tjo...
__________________
[b][color=blue]~°~ I'm a hazard to myself - Don't let me get me, I'm my own worst enemy! ~°~[/color] [/b]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2004, 15:16
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer die ganzen Threads eröffnet hat und wer was und wie geschrieben hat, ist doch vollkommen egal, der Grund des "Ärgernisses" bleibt doch der gleiche.

Ich kann dem Schreiberling übrigens nicht in allen Punkten recht geben, in manchen ja, aber nicht in allen, tut mir echt leid.

Kitts z. B. ruft hier zum öffentlichen Streik auf, wundert sich dann wenn ihr Thread geschlossen wird und erklärt dann auch noch im Gästebuch dass man hier noch nicht einmal seine eigene Meinung sagen darf ohne dass der Beitrag sofort gelöscht wird. Das stimmt doch garnicht, erstens ist zum öffentlichen Streik aufrufen keine "Meinung sagen" und zweitens, ich durfte schon immer meine eigene Meinung sagen und diese wurde auch noch nie gelöscht.

Aber das alles ist doch kein Grund hier einen offenen Krieg gegen Peter zu führen, dass sollen Peter und diese Person doch unter sich ausmachen und nicht über dritte.

Also ich fühle mich auf dieser Page sehr wohl (auch wenn nicht alles in Ordnung ist - aber wo hat man das schon, dass man es allen gleichermaßen recht machen kann?) und vor allen Dingen immer seeeeeeehr gut und sehr schnell INFORMIERT.

Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt (z. B. diese Geiselnahme in Beslan, wo so viele Kinder sterben mußten über die kann man sich wirklich aufregen - obwohl man auch daran nichts ändern kann), als sich darüber soooooo sehr aufzuregen ob der Admin sogenannte "Laberthreads" löscht, verschiebt oder sonstwas.

BERUHIGT EUCH DOCH EINFACH MAL WIEDER !!!!!!!!!!Und ja Clöle, du darfst deine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, ist doch vollkommen OK, aber andere sehen "die Dinge" eben möglicherweise anders.

Liebe Grüße
Sissi


So, íhr könnt mich jetzt ruhig beschimpfen oder auf mich einprügeln, aber das ist nun mal meine Meinung.

Geändert von Sissi (10.09.2004 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.09.2004, 20:07
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von ~°~clöle~°~
- ? sich nicht um Bitten von Usern schert. (z.b. Usernamen ändern)
Nun das ist eine Frage von Zeit und der Priorität die man dem Wunsch nach einer Namensaenderung beimisst. Ich könnte mir vorstellen das wenn man soetwas macht mehr Anfragen kommen werden und zeitlich gesehen ist Peter auch so schon mehr als genug mit der Site und allem drumherum beschäftigt.

Zitat:
Zitat von ~°~clöle~°~
- ? Accounts ohne Ankündigung löscht und auch die Bilder und selbst gemachten Wallpaper, die in der Datenbank hochgeladen wurden. (z.b. Secret Agent)
Nun was die gelöschten Bilder angeht.. Bilder die nicht dem von uns gewünschtem Beschreibungsstandart entsprechen werden logischerweise entfernt oder modifiziert.. dies ist unter anderem z.b. notwendig um die Qualität der Suchresultate aufrechtzuerhalten.

Mit anderen worten, wer meint seinen Bildern lustige Namen geben zu müssen z.b. "f*ck..", "schreeeiii" oder Bogus in verschiedene Felder einträgt, z.b. "....", "----", oder z.b. "ich net" im copyright feld kann damit rechnen das wir den entsprechenden Beitrag bzw u.u. auch alle Beiträge des entsprechenden Benutzers aus der Datenbank löschen werden.

Eine Bilderdatenbank kann nunmal nur dann sinnvoll funktionieren wenn die Beschreibungen sinnvoll sind und dementsprechend sinnvolle Suchergebnisse möglich sind.. jeh sinnvoller die Beiträge sind umso besser funktioniert das ganze auch.. und jeh mehr Problemfälle auftreten umso mehr wird die weiterentwicklung des Services verzögert etc... und wir machen uns nicht die wochenlange arbeit damit weil wir Spass an der Arbeit damit haben sondern damit jeder Benutzer schneller und leichter an die Bilder gelangt die er sich anschauen will.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.09.2004, 20:39
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mikey
Nun das ist eine Frage von Zeit und der Priorität die man dem Wunsch nach einer Namensaenderung beimisst. Ich könnte mir vorstellen das wenn man soetwas macht mehr Anfragen kommen werden und zeitlich gesehen ist Peter auch so schon mehr als genug mit der Site und allem drumherum beschäftigt.
Als ich das gefragt habe war hier längst net so viel los, ok?! Ich habe lediglich nen doofen Kommentar zurückbekommen!
Und es stehen grad übrigens wieder genug Einzelplaudereien im Chit Chat! Wollt ihr die nicht auch alle löschen? Tz.... Finds total kagge ja. Wenn es so kompluiziert ist nen Nickname zu ändern dann soll er doch bitte meinen neuen Account den ich mir extra gemacht hab lassen und meinetwegen den alten löschen oder so. Wär mir doch dann egal gewesen. Aber wofür mach ich mir nen anderen Account? RICHTIG! Um nen neuen Nickname zu haben. Und Peter hat ihn dann gelöscht und aus den 2 Accounts einen gemacht. Wenn ich den alten Nick hätte behalten wollen, dann hätt ich mich net neu registriert.
Außerdem find ich's echt nur übel, das "Kitts" einfach gelöscht wurde. Super! Echt klasse!


@Sissi: Mach dich mal net lächerlich mit deinem "öffentlichen Streik". Legst du alles auf die Goldwaage und meinst es bitterernst??? War ja wohl offensichtlich dass Kitts net zu einer öffentlichen politischen Demo aufgefordert hat....
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]

Geändert von ^Fallen_Angel^ (10.09.2004 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.09.2004, 21:54
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ZITAT: Mach dich mal net lächerlich mit deinem "öffentlichen Streik". Legst du alles auf die Goldwaage und meinst es bitterernst??? War ja wohl offensichtlich dass Kitts net zu einer öffentlichen politischen Demo aufgefordert hat.......


@ Neele,

jetzt mach mal halb lang, ich leg' ganz bestimmt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber wenn man hier nicht jedes einzelne Wort "Ellenlang" erklärt wird ja oft alles sehr gerne (evtl. manchmal sogar mit Absicht) falsch verstanden.

Also ich versuch meinen Standpunkt jetzt nochmal zu verdeutlichen: Ich kann deinen Ärger zum Teil echt gut verstehen und er ist auch nicht ganz unberechtigt, aber ich finde halt das ist eine Sache zwischen Peter bzw. dem Administrator und dir. Ich finde weiterhin das die zum Teil äusserst heftigen und für meine Geschmack (OK ich bin da wohl sehr empfindlich) schon manchmal fast beleidigenden Beiträge nicht in dieses bisher doch recht "friedliche" Forum gehören. Dafür gibts die Privaten Nachrichten. Das du deine Meinung hier rein geschrieben hast war ja auch OK und berechtigt, aber die vielen Threads die deinem folgten waren zumindest nicht alle OK (wenn auch gut gemeint, weil sie dir helfen wollten).

Als letztes noch, was Kitts Streikaufruf anging so war dieser vielleicht nicht so "Bierernst" gemeint, aber er stand in einem Forum im Internet, also für jeden zugänglich und somit ein Aufruf zm "ÖFFENTLICHEN STREIK" (was im Internet steht ist immer "öffentlich"), das hat nichts mit einem Aufruf zur Politischen Demo zu tun (so war das auch gar nicht gemeint - soooooooo das war jetzt wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt )

Ich finde halt einfach, dass Peter uns immer super gut und vor allem schnell mit allen neuen Infos die Elli betreffen, versorgt. Auch wenn Peter so seine kleinen Fehler hat (ob dem so ist weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht persönlich) und bestimmt auch einige Fehler hier im und ums Forum herum gemacht hat und auch noch machen wird. Aber wer von uns ist schon ohne jeden FEHLER??????????

Sooooo Neele ich hoffe jetzt ist alles wieder gut und wir können uns wieder vertragen ????Büüüüütte????? Ich wollte dir und den anderen wirklich nichts böses, ehrlich. Ich finde so einen einfach nur nicht schön und hier ging es bis dato doch auch ohne größere "Reibereien" ab, oder ???

Bitte, bitte Neele versuch dich doch irgendwann wieder zu beruhigen (bevor du ersthaft irgend jemanden den Hals umgedreht hast ), sonst führt das nur irgendwann zu einem Herzkasper und dafür bist du uns (ich denke da sprechen ich für alle - hoffentlich) viel zu schade!!!! Versorg und lieber wieder und auch weiterhin mit deinen schönen und lustigen Beiträgen.

Liebe Grüße
Sissi

So, jetzt darfst du mich wieder beschimpfen, beleidigen, hauen, was immer du möchtest !!!!

Geändert von Sissi (10.09.2004 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions