Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2008, 12:44
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tibet-Petition: 330.000 Stimmen fehlen!

Hallo an alle,

ich habe keine passendere Rubrik gefunden als 'chitchat'. Das Thema hat ja mit Elli per se nichts zu tun.

Ich will das gar nicht lange erklären (müssen). Es steht jedem frei ob er sich, beteiligt oder nicht. Ich habe es schon getan und hier eine Erklärung der Webseite, welche ihr gerne für euren Freundeskreis weiterverwenden könnt, ihr bekommt den unteren Text auch, sofern ihr eure Stimme abgegeben habt. Die Unternehmung unterlegt den Datenschutzgesetzen.

Ich habe gerade eine Petition unterschrieben, welche die chinesische Regierung auffordert die Menschenrechte in Tibet zu respektieren und einen sinnvollen Dialog aufzunehmen. Diese Kampagne ist wirklich wichtig und ich dachte mir, dass du sicherlich mitmachen möchtest. Klick auf diesen Link:

http://www.avaaz.org/de/tibet_end_th...CLICK_TF_TRACK

Nach Jahrzehnten chinesischer Repression hat sich die Frustration der Tibetischen Menschen in Straßenprotesten und gewaltsamen Unruhen entladen. Während die Welt wegen der bevorstehenden Olympischen Spiele auf Tibet schaut, rufen die Tibeter die Welt um Hilfe für einen Wechsel.

Die chinesische Regierung trifft gerade jetzt eine wegweisende Entscheidung zwischen brutaler Eskalation oder Dialog, die die Zukunft Tibets und Chinas bestimmen kann. Chinas Präsident Hu Jintao muss zu hören bekommen, dass der Erfolg von "Made in China" und der Olympischen Spiele von seiner Wahl abhängen. Aber es braucht die schnelle Reaktion einer Masse von Menschen, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen - in nur 3 Tagen haben wir schon fast eine halbe Million Stimmen!

http://www.avaaz.org/de/tibet_end_th...CLICK_TF_TRACK

Danke für eure Mithilfe !
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.03.2008, 22:11
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tibet-Petition: 330.000 Stimmen fehlen!

Danke, liebe Emina, dass Du das hier veröffentlichst. Das ist eine wunderbare Aktion - und es sind heute am 31.3.08 schon 1.440.000 Unterschriften! Jetzt haben wir bald die 2 Millionen!
Wäre doch zu und zu schön, wenn unsere Rockerin Elli sich da auch bekennen könnte. Ist nicht Rock Musik immer auch schon Protest gegen Ungerechtigkeit gewesen???
Back to the roots könnte ja auch das heißen, sich an die Wurzeln des Rock'n Roll zu erinnern....
In diesem Sinne. Ich fürchte, hier schreibt sonst niemand mehr was rein?
Oder??
Beweist mal das Gegenteil, Mädels!!
Claudia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2009, 16:53
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tibet-Petition: 330.000 Stimmen fehlen!

Wie gern hätte ich nicht recht gehabt. Aber hier hat niemand reingeschrieben. Mensch - das ist echt traurig.

Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer bekommt diesmal eure Stimmen? Elli live Fan DSDS-Forum 7 27.01.2006 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions