Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #226  
Alt 27.06.2006, 19:18
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Denke die L-mag wird nur bestätigte Meldungen weitergeben und da Kate bisher nicht offiziell gesagt hat das sie lesbisch ist werden die sich hüten sowas zu schreiben. Aber sie ist es definitiv, weil Jennifer Beals sie versehentlich in einem Interview indirekt geoutet hatte. Da ging es darum, das sie sich gelegentlich Rat bei denen holt die was davon verstehen, wie sie bestimmte Szenen spielen sollte und da sagte sie, sie würde dann Leisha, Ilene oder Kate fragen...ziemlich eindeutig finde ich!
Ja, das mit jennifer Beals hab ich eben auch gehört, und jetzt stand halt in dem interview mit leisha, dass sie die einzige Lesbe in der serie ist...deswegen war ich jetzt etwas irritiert!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 22.07.2006, 19:13
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nach drei wochen internetabstinenz - was duchaus seine vorteile hat - weihe ich gerade meinen neuen lappi ein.... schnurrt wie ein kätzchen obwohl mir das gewitter da draußen schon wieder sorgen macht. das letzte hat ja erst den alten rechner kabumm gemacht....


ich muß mich etwas amüsieren, wenn ich so ehrlich sein darf. ist es denn wichtig dass kate lesbisch ist. dadurch wird doch ihre rolle und wie sie diese darstellt nicht besser oder schlechter?? sie ist doch nur ne schauspielerin - sie hat schon auch in einer polizei serie mitgemacht ohne bei der polizei zu sein. anthony hopkins hat ja auch niemand vorher gehäutet und die leber herausgetrennt und roh verspeist.

ist doch vollkommen irrelevant ob sie es ist oder nicht. oder nicht?

ich finde sie witzig auch wenn ich ihr gerne mal eine privatköchin gönnen würde. man muss ja manchmal angst haben, dass das arme ding verhungert!

würde sie dir denn besser gefallen, wenn sie sich offen dazu bekennen würde? doch nicht wirklich trini oder?

ok ich versuche sie für kirchzarten zu gewinnen, a) kommst du dann ja vielleicht wirklich und b) könntest du sie ja dann fragen....

spaß!!!! nein ich habe keinen kontakt zu ihr!! nicht dass hier missverständnisse aufkommen.....

brüller!

ciao
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 23.07.2006, 05:52
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie es sein wird ....

... können alle bald sehen und es wird heftig... leck mich in dä täsch!

habe gestern um kurz vor 20 uhr begonnen und habe vor 5 minuten die letzte folge der dritten staffel gesehen. genau. kompletto tutti und überhaupt....

@ trinity

wenn du jetzt schon sagst, daß du ein addict bist, dann kannst du jetzt schon mal eine johanneskrautkur beginnen. warte auf die kommende staffel!!! voller überraschungen, sehr viel haut und einigen äußerst guten lachern und auch leider diversen grausamkeiten. mehr sage ich nicht außer , daß ich jetzt müde bin, einige bittere tränen vergossen habe und bei der letzten folge mit offenem mund da sass. es ist schon der hammer wie es aufhört!

unglaublich! und wenn ich eine bestimmte davon in die finger bekomme, dann kann sie sich was anhören....

in diesem sinne freu(t) dich/euch auf die dritte staffel!

ähm, weiß eine von euch ob die vierte schon angelaufen ist ... lol!

ciao von der müden
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 23.07.2006, 09:53
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Endlich mal wieder jemand, mit dem man seine Obsession teilen kann...*GG*

Also der Vergleich mit Anthony Hopkins und der Leber war ja zum Brüllen!!

Also besser kann mir Kate nicht gefallen und wenn sie meterosexuell wäre...LOL, aber ich würde mich einfach sehr freuen, wenn sich sowas leckeres nicht an die Männer verschwenden würde!!

Und wenn sie nach Kirchzarten kommen würde, dann würde ich Ellis single sogar zehnmal kaufen!!!!!Also, tu Elli was Gutes und karr sie ran, sie darf sogar auf meinem Sofa schlafen!*g*

Ich hab die dritte staffel zwar noch nicht gesehen, aber gelesen (ich bin ein spoiler fan) und ich fürchte mich schon vor dem was auf mich zu kommt!!! Aber bin trotzdem in freudiger Erwartung. Die 4. Staffel wird, soweit ich weiss, gerade gedreht! Du musst dich wohl leider noch etwas gedulden! Ich würd mir die dritte auch gerne schon ansehen, habe nur leider Probleme, die Amis zu verstehen! Ich müsste das ganze in Zeitlupe abspielen, aber dann sind die Stimmen nicht mehr so erotisch!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 23.07.2006, 11:22
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Und wenn sie nach Kirchzarten kommen würde, dann würde ich Ellis single sogar zehnmal kaufen!!!!!Also, tu Elli was Gutes und karr sie ran, sie darf sogar auf meinem Sofa schlafen!*g*
ich hatte insgeheim gehofft, dass ich vielleicht auf dem sofa schlafen dürfte.. aber gegen die komm ich wohl ned an
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 23.07.2006, 12:49
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ trinity

schätzchen, an dem tag an dem ich kate nach kirchzarten bewegen könnte, würdest du kirchzarten kaufen....... ist ja nur ein kaff, fang schon mal an zu zählen..... *gg*

schön zu hören, daß sie euer sofa bekäme, bei mir nicht *gg* die sind immer zu klein und unbequem......

bääääääääätsch!
ciao emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 25.07.2006, 21:50
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
@ trinity

schätzchen, an dem tag an dem ich kate nach kirchzarten bewegen könnte, würdest du kirchzarten kaufen....... ist ja nur ein kaff, fang schon mal an zu zählen..... *gg*

schön zu hören, daß sie euer sofa bekäme, bei mir nicht *gg* die sind immer zu klein und unbequem......

bääääääääätsch!
ciao emina
Unser sofa ist 1,40 breit wenn man es auszieht, also ziemlich bequem!!! Und Manu, du kannst dir ja das sofa mit ihr teilen!! Da sie aber wahrscheinlich eh nicht kommen wird, hast du genug Platz...
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 26.07.2006, 01:18
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
... ich weiß nicht alle sprechen ein so gutes englisch, und manche ausdrücke sind schon stark kultureller natur, so daß man den sinn nicht sofort verstehen würde.

habe gerade die l-word serie auf pro 7 gesehen. meine güte ist das stellenweise schlecht übersetzt. und die stimmen erst ! da bleibe ich doch lieber bei den dvds!


bin immer noch am verdauen der dritten staffel - unglaublich stellenweise!

hast du die zweite staffel schon komplett gesehen?

liebe grüße
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 26.07.2006, 08:36
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
... ich weiß nicht alle sprechen ein so gutes englisch, und manche ausdrücke sind schon stark kultureller natur, so daß man den sinn nicht sofort verstehen würde.

liebe grüße
emina
Guten Morgen,

ich hab mir mittlerweile bei den DVDs angewohnt, diese auf Englisch zu schauen - allerdings schalte ich dann noch die englischen Untertitel mit dazu. Obwohl ich bisher mit meinem Englisch immer recht zufrieden war und auch hauptächlich englische DVDs daheim habe und schaue, muss ich an einigen Stellen des L-words schon kämpfen. wie Emina sagte, manche Ausdrücke sind mir einfach fremd oder ich verstehe einiges akustisch einfach nicht, wenn alle auf einmal losreden Trotzdem möchte ich die Original-Dialoge nicht missen und die englischen Untertitel erleichtern mir das doch sehr. Teilweise wird echt Müll übersetzt (wie bei so einigen Fernseh-Serien) und außerdem sind die Original-Stimmen viiiiiiiiiiel toller. Ich sag nur: Kate Moennig...

Liebe Grüße
Esther
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 26.07.2006, 21:36
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
... ich weiß nicht alle sprechen ein so gutes englisch, und manche ausdrücke sind schon stark kultureller natur, so daß man den sinn nicht sofort verstehen würde.

habe gerade die l-word serie auf pro 7 gesehen. meine güte ist das stellenweise schlecht übersetzt. und die stimmen erst ! da bleibe ich doch lieber bei den dvds!


bin immer noch am verdauen der dritten staffel - unglaublich stellenweise!

hast du die zweite staffel schon komplett gesehen?

liebe grüße
emina
Ich hab L-word noch gar nie auf englisch ausprobiert, weil ich bisher immer schlechte erfahrungen gemacht hab...gibts auch englisch mit deutschen untertiteln? Ich hab schon ein paarmal gehört dass die originalstimmen viel erooodischer sind!
Jep, die 2. Staffel hab ich komplett gesehen und warte nun sehnsüchtig auf die 3.! Die 2. hat mich manchmal etwas enttäuscht, das lief meistens gar nicht so wie ich das gerne gehabt hätte!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 28.07.2006, 16:55
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi trinity

hmm, gute frage, ich denke es gibt untertitel in fast allen sprachen, das ist ja oft so. deutsch sollte auf jeden fall dazu gehören. auf denoffiziellen dvds sind diverse drauf.

ich kann dazu wenig sagen, außer dass mir auch manchmal die kenntnisse zu kulturen alltags sprache fehlen.

das kann man auch nicht wirklich verstehen. verstehen tue ich das schon, ich habe nur keine kenntnis über den bezug, oder wir würden in europa nie darfüber lachen..... eher solche schwierigkeiten sind mal dabei oder ich versuche ein wort wiederzufinden in den grauen fluren meines gedächt -nisses, wiel ich es schon seit jahren in eine schublade gesteckt habe.....

ich finde die originalstimmen sind nicht alle besser, alices stimme im originaut finde ich eher nervig.....

gut, shane ist natürlich der knaller. die könnte mir auch einen vortrag in qunatenphysik halten... wobei sie echt böse ist in der letzten sendung der dritten staffel ....


im deutschen versuchen sie m.e. fast alle stimmen gleich dunkel und rauchig darzustellen, finde ich langweilig. dass ist d. vorteil der amis. sie müssen nichts synchronisieren.
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 17.08.2006, 19:41
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beitrag AW: The L Word

Och menno. Ich will auch die Staffeln von The L-Word auf Dvd. Wenn die nur nicht so teuer wären... Wann gibts die denn endlich mal bei Schlecker? Da wärs wenigstens billiger...
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 17.08.2006, 19:46
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: The L Word

Zitat:
Zitat von wild-girl Beitrag anzeigen
Och menno. Ich will auch die Staffeln von The L-Word auf Dvd. Wenn die nur nicht so teuer wären... Wann gibts die denn endlich mal bei Schlecker? Da wärs wenigstens billiger...

versuche es mal auf den market places bei amazon, kann man auch gebraucht kaufen und ebay geht ja auch immer...

viel glück!
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 18.08.2006, 15:33
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
AW: The L Word

Zitat:
Zitat von Mazemi Beitrag anzeigen
versuche es mal auf den market places bei amazon, kann man auch gebraucht kaufen und ebay geht ja auch immer...

viel glück!
emina

Wollte ich gerade auch vorschlagen...und ich finde, für ne 4er DVD Box sind die gar nicht so teuer...wenn man bedenkt, dass ein aktueller Blockbuster fast 25 Euronen kostet!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 30.08.2006, 23:40
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: The L Word

boah, ich nerve mich grad tierisch über jenny. in jeder 2. szene ist die am rumf**.
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions