Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 13.05.2009, 13:56
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hut auf Dult vom Kopf gerissen


Zitat:
Regensburg
Meldung vom 13.05.2009, 12:40 Uhr
Hut auf Dult vom Kopf gerissen: Persönliche Erinnerungen mitgestohlen
Es sollte eigentlich nur ein kleiner Auftritt mit der Gong Fm Band zur Vorankündigung ihres in Kürze erscheinenden neuen Albums „Human“ werden. Stattdessen wird Elli vom Dienstag Abend eher die Entwendung eines hoch bedeutsamen Kleidungsstücks in Erinnerung bleiben.

„Ich dachte erst, es wäre vielleicht ein Scherz und derjenige würde gleich zurück kommen und mir den Hut wieder geben“, beschreibt sie die Vorgänge am vergangenen Abend. Tatsächlich aber kam niemand wieder, der Hut blieb verschollen. Nach ihrem Überraschungsauftritt im Hahn-Zelt, bei dem sie eines ihrer Lieder sang und auf das Release-Konzert am kommenden Freitag im Kulturspeicher hinwies, schrieb Elli am Bühnenrand Autogramme. Dann ist es passiert. Aus dem Augenwinkel sah sie, dass jemand vorbei gelaufen kam und ihr den Hut vom Kopf riss. Security-Kräfte und Freunde liefen sofort hinterher, die Suche aber blieb erfolglos.



Elli und ihr Hut: Dieses Bild ziert auch das Plattencover der
neuen Single „Shadow“. Foto: elli-e.com


„Natürlich könnte man meinen es sei ja nur ein Hut. Noch dazu kein unglaublich schöner oder teurer“, sagt die Sängerin zu den Hintergründen ihrer Aufregung. Sie kaufte ihn sich in Atlanta bei ihrem ersten Auftritt in den USA und las am Abend auf der Marke an der Innenseite plötzlich das Wort „Elli“. „Erst als ich ihn umdrehte, merkte ich, dass es eigentlich die Nummer ‚1773‘ war.“ Das wäre für sie ein sehr bedeutsamer Moment gewesen, eine Art Markstein, der in eine zukünftige Richtung wies.

Im Internet kursierte die Geschichte zum Labelnamen schon länger, sodass es möglicherweise jemand war, der die Bedeutung des Hutes kannte. Elli kommentiert: „Das ist gut möglich. Ich finde es dennoch ganz schön dreist und wäre heilfroh, wenn es sich der Dieb überlegen würde und den Hut zurückgibt.“



Video-Aufruf!

click >>>

Geändert von Elli live Fan (14.05.2009 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions