Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 19.06.2004, 14:51
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@teddy
Möcht ja nich nörgeln........
Aber irgentwie hast du dich da wohl im Forum vertan!
Hab mir grad ma deine Beiträge angeschaut........*stirnrunzel*
Die bestehen zu 99,9% aus Lästereien gegen Elli!!*sehrseltsam*

Warum lässt du es nich einfach!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.06.2004, 15:34
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, und falls ihr es noch net wisst, meinen Daniel hat BMG heute morgen auch angeblich gefeuert!
Aber bitte zerreisst ihn jetz nicht wieder in der Luft!

Find es ungerrecht, egal ob es Juliette, Gracia oder Daniel getroffen hat und so wie es aussieht bald sogar Alex, denn Elli kann es auch passieren und dass wollen wir ja nicht, oder?

Finde jeder Star hat es verdient einen Vertrag zu bekommen, egal ob er Daniel Küblböck, Gracia Baur oder Elli Erl heißt!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]Danke ELLI für ALLES! Wo Du Bist Ist Oben!!! [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.06.2004, 18:00
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von teddy
ich stehe auf qualität und persönlichkeit und deshalb bin ich alex fan
Also – irgendetwas stimmt an dieser Aussage nicht – was könnte das nur sein?
Alex hat wirklich eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit – der Typ ist so aufregend wie ne Schachtel Valium. Na gut, ich will hier ja keinen Streit anfangen. Ich finde es schade das Juliette ihren Plattenvertrag verloren hat – sie hat sich als erste gegen Bohlen gestellt – und ist die wahre DSDS 1 Siegerin - das zum Thema Charakter. Leider wurde sie ja auch komplett aus den Medien verbannt – und das gleiche probieren die ja auch mit Elli.
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.06.2004, 19:27
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
wollte ja eigentlich nix dazu sagen,aber solangsam nervt es mich auch das alex so in den himmel gelobt wird....jeder hat zwar seine meinung aber dann sag/schreib sie doch im alex forum wenn es sowas gibt*fg*
ich glaube net das sich hier wer dafür interesiert wie toll alex doch is...
meine meinung über alex is(ohne dir jetzt zunahe tretten zu wollen)
Alex wird sich mit glück noch ein jaht im bizz halten,wird dann immer weiter sinken und weiter gereicht werden....und in ein paar jahren hat ihn dan das ganze shwobizz fertig gemacht und keine s... redet mehr von ihm....das is jetzt net wirklich böse gemeint...wie gessagt nur meine meinung..den ich persönlich halte nix von alex als person..viel zu glat...ach was reg ich mich auf der is es net wert*g*
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.06.2004, 19:41
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
Also gestern bei Exclusiv hieß es übrigens bei Gracia würde man noch verhandeln, ob nun raus oder net. Ich hoffe das wenigstens da der BMG mal ein Licht aufgeht. Naja , dass Kübi und Vanessa gehen mussten find ich noch ok, denn die können nicht singen. Juliette, ist so ein Fall für sich. Sie hat eine grandiose Stimme, sie kam ja auch vom Musical und ich glaube, da passt sie auch eher hin als in die Popwelt. Und Alexander? Nun, ich würde nicht sagen, er könne net singen. Aber ob er seinen Vertrag behält oder nicht ist mir ziemlich egal, da er für mich einfach unscheinbar ist. Ein Everbodys darling, ohne großartige Personlichkeit oder so. Naja net mein Geschmack.
Aber was Elli angeht, da bin ich zuversichtlich. Sie hat eine Hammerstimme und weiß hundertpro was sie will. Sie wird sich net verbiegen lassen und das ist eine sehr gute Vorraussetzung um sich durchzusetzen...
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.06.2004, 22:15
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ teddy
da du ja auf das konzert in oelde anspielst.. werde ich mich da mal einmischen...elli hat das "alex publikum" so wahnsinnig zum rocken zum gebracht und das kann man nur schaffen wenn man was drauf hat...und das da eindeutig mehr alex-fans waren lag wohl daran das das ein heimspiel für alex war....komm mal zu nem elli - alexander konzert nach regensburg und umgebung dann hast du das selbe nur mit vorteil für elli....
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.06.2004, 23:08
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
.....tztztz
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.06.2004, 11:01
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Teddy

also Alex hat Persönlichkeit und Stimme. Das ist nicht lache. Das ist doch der Oberpopper der Nation. So etwas stinklangweiliges habe ich selten gesehen. Keine Stimme und keine Ausstrahlung und sein neuer Song ist so etwas von behämmert und einfallslos.Warum bist Du eigentlich hier im Forum, wenn Du nur lästerst. Rate Dir gehe dahin zurück wo Du hergekommen bist und dann ist gut. Also laß uns mit Deinen Ergüssen in Ruhe, so was wie Dich brauchen wir hier nicht.

@all

ich hoffe das dass jetzt nicht zu krass war, aber ich muß meinem Ärger nunmal Luft machen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.06.2004, 18:39
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Alex? Langweilig? Ach, ecccht?? Niemaaaaaaaaaals
In einer deutschen Jugendzeitschrift stand sogar er wär nun ein ganz böser Bube der nun in Videos mit Mädels rummacht :O Alex und langweilig? niemaaaaaaaals
Teddy, ich frage mich wirklich was das soll, du magst Elli nicht aber meldest dich im Forum an? Ich kann ja deine Aufregung verstehen, so als Alex-mögender-Mensch, wir würden wohl auch alle nen Aufstand machen würde jemand schlecht über Elli reden, aber, Gottchen, so richtig ausfallend is hier noch niemand geworden. Und das Alex einfach nur zum einschlafen is, is wirklich ne Tatsache. Wenn jemand hier richtig beleidigend wird, dann erheb Einspruch, aber das was hier geredet wird is echt noch harmlos.

Kehren wir jetzt alle zum Thema zurück und lassen Alex Alex sein?

Ich muss sagen, für Juliette und Gracia find ichs echt schade, waren nun beide keine Sängerinnen von denen ich sagen würde ich fänd sie 'total cool' aber Stimme haben sie beide, das muss man ihnen lassen.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.06.2004, 23:04
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Boah!!! Können wir nicht bitte einfach diesen Teddy in Verbindung mit Alex ignorieren??????

Ja, wenn um Gracia noch verhandelt wird, dann besteht da ja noch´n bissl Hoffnung...

LG
STeffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 21.06.2004, 11:06
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gott ist dieses Teddy - Alex Geschmarre furchtbar... kanns echt nimmer hören....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.06.2004, 11:10
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab ihrs schon gehört?
Daniel Küblböck wurde heute von BMG der Vertrag gekündigt.
Heftig, was im Moment mit denen abgeht. Bin mal gespannt, wer als nächstes fliegt.
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.06.2004, 11:18
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
ach, ich mach mir da keine Sorgen. Der Gute hat bestimmt schon ein anderes Label... hoff ich
sonst *heul*
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.06.2004, 13:43
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ne also das mit Daniel kann ich mir gar nicht vorstellen...... find ich zwar nicht schlimm aber ich kanns mir halt wie gesagt nicht vorstellen.....-
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.06.2004, 20:16
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
ach um daniel tut es mir net leid....ich denke ma ich mach mir hier jetzt deswegen einige feinde aber so is das nun mal....da find ich es für andere schlimmer...naja egal
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions