Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2004, 07:46
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
heute in der bild-zeitung

Plattenfirma feuert Juliette, Vanessa und Gracia
„Superstars“ haben ausgeträllert!
Auch Daniel Küblböck wackelt

Von CHRISTIAN SCHOMMERS


Vertrag weg! Gracia Baur (21) träumte von Nummer-1-Hits – schaffte aber keinen einzigen

Köln – Sie hatten einen Traum („We Have A Dream“) und hofften auf eine große Karriere im Musikgeschäft. Jetzt knallen die ehemaligen Lieblinge der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auf den harten Boden der Tatsachen!

Die Plattenfirma BMG, die seit der ersten „Superstars“-Staffel vor 15 Monaten alle Talente mit dicken Verträgen ausstattete, sortiert ihre Künstler-Kartei jetzt nach Erfolg und Misserfolg aus!

Nach BILD-Informationen hat es dabei als Erstes Juliette Schoppmann (24), Vanessa Struhler (18) und Gracia Baur (21) erwischt!

Vertrag weg! Juliette Schoppmann (24) wollte die deutsche Madonna werden – blieb aber nur Juliette

Juliette, die als Zweitplatzierte von einer internationalen Karriere träumte, verkaufte von ihrem Album „Unique“ nur 40 000 Exemplare. Zu wenig! Vertrag weg!

Gracia („Ich will Nummer-1-Hits“) kam mit ihrer CD „Intoxicated“ nur auf Platz 10, lediglich 50 000 Stück verkauft. Zu wenig! Vertrag weg!

„Igelschnäuzchen“ Vanessa („Ich will mit meiner Musik berühmt werden“) war mit ihrem Album „Ride With Me“ nur zwei Wochen in den Top 100, verkaufte 30 000 Stück! Zu wenig! Vertrag weg!

Das Superzittern bei den Superstars! Sogar Daniel Küblböck (18) wackelt.

Seine aktuelle Single „Teenage Tears“ ging bisher nur 10 000-mal weg. Alles andere als Superstar-Format!

Aus der zweiten „Superstars“-Staffel nahm Plattenfirma BMG nur die Gewinnerin Elli (25) unter Vertrag. Ihre Single „This Is My Life“ verkaufte sich bisher 100 000-mal.

Zum Vergleich: Alexander Klaws (20), Gewinner der ersten Staffel, verkaufte mit „Take Me Tonight“ fast eine Million.

BMG-Musikmanager Philipp Zwez (31) zu BILD: „Die Branchenstimmung ist schlecht, aber nicht aussichtslos. Den Beweis liefert gerade Alexander.“

Seine neue Single „Sunshine After The Rain“ schnellte diese Woche auf Platz 5 der Hitparade. Und wer Hits macht, bleibt Superstar...
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2004, 08:16
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke für Deine Mühe! Ist ja echt heftig, so schnell wie sie dabei waren, sind sie auch wieder rausgeflogen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2004, 08:47
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na ja, hoffen wir mal, dass wir sowas nicht in einem Jahr von elli lesen müssen... Das wäre echt eine Tragödie....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.06.2004, 09:27
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen

Echt heftig!!!
Danke fürs abtippen.

Aber ehrlich gesagt, ist ja klar, dass Alexander so viele Platten verkauft hat! Nicht, weil er so gut singen kann, sondern weil die ganzen weiblichen Teenes, die auf "sexy Alex" "stehen", sich die ganzen Platten gekauft haben. Alex spricht leider nur mit seiner Musik die Leute an, die jünger sind als 18 Jahre! Im Verleich zu Elli, die alle Altersgruppen (außer Rentner warscheinlich) anspricht. Und leider kaufen sich nicht alle Erwachsenen eine Platte von Elli. Den meisten genügt es, wenn sie Elli 10 mal am Tag im Radio oder im Fernsehn sehen. MIR GANZ SICHER NICHT!!!
Deshalb werd ich mir auch alle Platten von der "Chefin und den schönen Jungs" kaufen. Hoffe ganz viele Leute denken auch so!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Bye bye

Gruß Yvonne
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.06.2004, 09:35
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich kauf mir jetzt dann erstmal die Single, auf jeden Fall. Und das Album dann auch *freu*
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.06.2004, 10:10
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
ist ja wirklich echt heavy.

Aber so ist das heute, wenn du die Erwartungen nicht erfüllst bist du direkt wieder draußen. Für Juliette tut es mir echt leid, weil sie keine schlechte Stimme hat, aber kein Produzent oder Plattenfirma macht sich heute die Mühe, die Leute langsam aufzubauen, sondern die müssen direkt Erolg sprich Geld einbringen. Ich hoffe und ich wünsche es mir nicht, das es Elli so geht, das wäre jammerschade. Von mir aus hätten die Alexander rausschmeißen sollen, den der kann wirklich nicht singen und ist stinklangweilig. Aber wie schon gesagt, den finden ja die kleinen Mädchen so toll. Echt zum K****.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.06.2004, 14:05
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
tja, so ist das halt. casting stars sind zurzeit nich sehr angesagt...
ich hoffe echt, es geht elli bald nicht auch so. sie ist nämlich weit übern niveau von den ganzen casting teilnehmern.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.06.2004, 15:20
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
also..macht ihr kein sorgen,bin sicher wenn BMG Elli feuern würde,dann würde sie andere Label bekommen weil sie musik-talent hat,und man merkt das schon...(außer Bohlen)

gracia,und juliette,tut mir echt leid..sie haben echt gute stimme (besser als alex sogar)...
aber dieser junge mit muskeln ist einfach beliebt ...ich weiß nicht warum...

____________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.06.2004, 15:34
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ok, dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Bin ziemlich sauer, denn das hat Juliette echt net verdient. Ich hoffe echt das sie ein anderes Label findet.
Und zu Alexander - naja eigentlich wollte ich ja zu diesem oberschleimigen etwas garnichts mehr sagen - aber wenn ich das schon wieder lese..

Wo bitte schön hat dieser Milchbubi denn Muskeln, dann sind doch echt........
oh man sorry, aber darüber könnte ich mich echt aufregen.....

Trotzdem noch einen schönen tag
LG Mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.06.2004, 15:44
teddy teddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 17
teddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
wenn ihr keine ahnung über alex und seine fans habt, solltet ihr vielleicht besser nichts dazu sagen, alex hat fans in allen generationen, er ist nicht nur der teenieschwarm auch wenn das oft behauptet wird, seine fans sind im durchschnitt 30 jahre alt,(artikel in der sueddeutschen zeitung von vor ein paar wochen) und das macht auch seinen erfolg aus, ein star kann nur auf dauer erfolgreich sein, wenn er es schafft nicht nur eine generation anzusprechen und das hat alex geschafft

und das alex nicht besonders toll singen kann, kann nur jemand behaupten, der ihn noch nicht live gehört hat, er hat eine einmalige gefühlvolle stimme mit viel crisp in der stimme und das klingt fantastisch und außerdem gehört außer einer guten stimme noch viel mehr dazu um auf dauer ein star zu bleiben, man muss die leute mit seiner persönlichkeit ansprechen und das macht alexander, denn er hat eine ganz besondere, einzigartige art mit fans umzugehen und die honorieren das mit treue

außerdem geht es mir ziemlich auf die nerven, dass nicht endlich anerkannt wird, dass alexander was kann und sehr erfolgreich ist, ihr wollt doch bestimmt auch dass der erfolg von elli anerkannt und gewürdigt wird


ich äußere mich doch auch nicht in dieser herabwürdigenden weise über elli wie es hier über alex gemacht wird, obwohl mir da zu elli auch einiges einfallen würde, wollen wir erstmal sehen wo elli nach einem jahr superstar steht, dann können wir mal vergleiche zu alexander ziehen

Geändert von teddy (18.06.2004 um 15:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.06.2004, 15:46
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
ok ok....ruhig... das ist nur meine meinung

________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.06.2004, 15:56
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
bleib cool teddy. das ist nur unsere meinung und die darf man ja wohl noch schreiben bzw. sagen, oder????
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.06.2004, 16:01
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Alex hat Crisp in der Stimme? Hm, dann saß ich wohl die ganze Zeit auf meinen Ohren ... sorry, das musste ich mal loslassen, weil von Crisp habe ich bei ihm wirklich noch nix gehört. Klar, der Junge kann singen, aber mich spricht er damit überhaupt net an.
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.06.2004, 16:03
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was heißt "Crisp in der Stimme" ?
Der Junge kann singen,aber einfach nicht besonders (für mich auf jeden fall)...

_________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.06.2004, 16:05
teddy teddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 17
teddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
es geht hier nicht drum, dass ihr ihn nicht leiden könnt oder seine stimme nicht so toll findet, obwohl wenn man sich das objektiv anhört, man das eigentlich nicht behaupten kann, aber gut ist eure meinung, es geht um so sachen wie oberschleimi usw., ich finde elli auch total unsympathisch, würde aber trotzdem nie über sie herabwürdigend reden
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions