Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Wen fandet ihr am Besten?
Mike Leon: She’s Like The Wind (Patrick Swayze) 8 25,00%
Anna-Maria: I Will Survive (Gloria Gaynor) 0 0%
Daniel: Hero (Enrique Iglesias) 1 3,13%
Carolina: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez) 0 0%
Lena: How Do I Live (LeAnn Rimes) 0 0%
Tobias : The Reason (Hoobastank) 3 9,38%
Dascha: Black Velvet (Alannah Myles) 8 25,00%
Stephan: You Are Not Alone (Michael Jackson) 1 3,13%
Nevio: Your Song (Elton John) 11 34,38%
Vanessa: Run To You (Whitney Houston) 19 59,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2006, 00:23
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
1. Mottoshow

Wen fandet ihr am Besten?
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2006, 00:32
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Elli live Fan



Meiner Meinung nach waren das heute soweit alles ,,Akustische Blindgänger,,.

Die einzige die soweit erträglich war,war Vanessa.

Aber was will man auch erwarten tz.

Bei der heutigen,,Show,,merkte man mal wieder das Elli verdient gewonnen hat.

Es wundert mich nicht das die Ohrenärzte der Jury Mitglieder nicht mit Namen genannt werden wollen,die würden allesamt durchs Studium rasseln,müßten Sie es nochmal durchlaufen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2006, 00:58
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
hab nur vanessa gehört.
aber beim schnelldurchlauf musste ich dann sagen, zum glück
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2006, 01:04
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
hab nicht alles gesehen... *Gott sei Dank*, denn das, was ich sah und vor allem hörte, drehte mir manchmal den Magen um...
wer ist denn eigentlich geflogen?

Ich hoffe doch, dass es endlich dieser Stephan oder Carolina waren???!!!!

Sorry, für meine Meinung... wenn sie jemandem nicht passt - Pech gehabt!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.01.2006, 01:15
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
jo, carolina is raus
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.2006, 01:18
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
doch stimmt schon, irgendwie grausam.... , macht nicht mehr wirklich Spaß. Naja, für mich ist diese Thema eh so halbwegs abgeschlossen, wir haben Elli gefunden, zu Recht, wat bin ich froh ey, und das reicht...
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2006, 01:37
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich fand den Nevio am besten... Ist im Moment mein Favorit...
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2006, 01:46
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mike Leon, Nevio und Vanessa fand ich insgesammt am besten, aber heute hat mich Dascha überrascht. Ihre Version von Black Velvet kommt zwar nicht an Alanah Myles ran, aber trotzdem fand ich sie recht gut!

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2006, 09:10
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich fand Mike Leon, Nevio und Dascha am besten. Tobias find ich auch nicht schlecht.
Am übelsten fand ich gestern diese Lena, da hat es mir echt den Magen umgedreht. Ich finde, dass sie keinen einzigen Ton getroffen hat, und dann bekommt sie ein klasse Jury Urteil. Unglaublich.

Lg

Christina
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.2006, 10:58
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von großerellifan
Am übelsten fand ich gestern diese Lena, da hat es mir echt den Magen umgedreht. Ich finde, dass sie keinen einzigen Ton getroffen hat, und dann bekommt sie ein klasse Jury Urteil. Unglaublich.
Lg Christina

Jaaaaaaaaaaaaaaa, so ging uns das auch... also echt der Hammer!!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.01.2006, 12:24
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
aber sagt mal, war bei den letzten beiden staffeln das niveau in den mottoshows am anfang auch so tief?


ui, jetzt hat sich übrigens irgendwer den nick stephanhasserin angelegt.
naja, wers nötig hat
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.01.2006, 13:05
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
Also, das hat schon nichts mehr mit schwachem Niveau der ersten Mottoshow zu tun, die 10 angehenden" Superstars" könnens einfach nicht!!! Grottenschlecht ist das was da nun geboten wird und das I-Tüpfelchen setzen noch die Juroren drauf, ich weiss nicht ob die vielleicht den sogenannten Mann im Ohr haben, und da drüber ganz andere Töne und Melodien hören, denn ihre Beurteilung der einzelnen Künstler spottet eigentlich jeglicher Beschreibung!

Das kann nur noch mit ABSCHALTEN des Fernsehers belohnt werden!

Schönes Week-End noch an alle!
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.01.2006, 14:14
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
vielleicht liegts dran das ich erkältet bin, aber den background gesang fand ich schrecklich
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.01.2006, 14:28
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von manuki
aber sagt mal, war bei den letzten beiden staffeln das niveau in den mottoshows am anfang auch so tief?


ui, jetzt hat sich übrigens irgendwer den nick stephanhasserin angelegt.
naja, wers nötig hat

stephanhasserin: Jaaaaaaaaaaa richtig so!

Das Niveau der Mottoshows am Anfang - das war schon bei den letzten Staffeln so. Die erste Mottoshow der ersten Staffel hab ich nicht gesehen, aber dafür die von der zweiten: Die wurde auch erst nach mehrmaligem Anhören angenehm. Die zweite Mottoshow war noch schlimmer. Die dritte ging dann so, die vierte war schon besser, die fünfte war dann so noch der letzte Schliff und ab der 6. gings dann richtig ab

Vanessa war mit Abstand die Beste des Abends, aber Carolina ist zu Unrecht rausgeflogen. Sie war eindeutig besser als Stephan. Manipulation würd ich schon fast sagen, denn bisher war noch in jeder Staffel so jemand schlechtes in den Mottoshows: Staffel 1 wars der Kübi, Staffel 2 wars Judith, und jetzt isses eben Stephan. Das is wahrscheinlich nur fürs Publikum,aber für Stephan is das Nervenzereißend. Also da tut er mir schon leid. Aber er kann ja noch nächste Woche rausfliegen. Meine Top 10 würde so aussehen:

10. Stephan
09. Carolina
08. Anna - Maria
07. Daniel
06. Tobias
05. Dascha
04. Lena
03. Mike - Leon
02. Nevio
01. Vanessa

So wäre meine Entscheidung wenn ich über die Mottoshows entscheiden dürfte.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.01.2006, 14:53
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gestern abend hatte ich keine Zeit, da war ich auf einer 7 Advent Party - Motto: wir wichteln dass schrecklichste Geschenk auf Erden!

Ich muß gestehen so schrecklich einige Geschenke auch waren, 1000 mal besser als die Sendung. Habe sie mir heute morgen angeschaut, musste erst einmal 2 Kippen mit diversen Espressi versenken, leck mich in dä Täsch!

Erst habe ich mich gefragt warum denn keiner von denen merkt, dass die Mikrofone aus sind, dann musste ich feststellen dass es eher die mangelhaften Stimmen sind.

Am erschreckendsten finde ich wie farblos die Kandidaten sind, aber vielleicht entwickelt sich das ja noch. Ist bestimmt auch erst einmal gewöhnungsbedürftig. Insofern lasse ich ihnen noch eine Chance.

Vanessa und Nevio fand ich auch gestern am Besten. Das Urteil über Stefan, so schrecklich er auch ist, fand ich zu hart. Immerhin hat ihn die Jury dort hingebracht. Er hätte von vornherein gar nicht erst dabei sein sollen. Hier hat die Jury wieder einmal versagt und ihre Verantwortung nicht wahrgenommen. Jetzt sich hinzustellen und sich zu fragen: ich weiß gar nicht wie das geschehen konnte, dass du hier bist.... finde ich beschissen und unfair. Ehrlich gesagt könnte es sein, daß Stefan sogar noch einige Sendungen weiter kommt, der Mitleidsfaktor greift und derer die sich einen Spaß machen ihn weiter zu quälen. Aber letztlich ist Stefan alt genug, er muß sich dem ja nicht aussetzen, er kann auch einfach aufstehen und gehen. Wir werden sehen.

Das er nicht der Sänder vor dem Herren ist, wußte man von Anfang an. Carolina fand ich auch nie besonders aber so ist es halt, fand diesen Ssspanien-Hype um sie und Daniel (der m.e. nicht singen kann) sehr overdone. Für die Promenade auf Ibiza sehr gerne, da habe ich ne Flasche Rotwein und etwas Käse, geniesse den Sonnenuntergang usw. dann fände ich das stimmig, aber für ne CD kaufen? Im levve nit! Aber schauen wir mal wie sie sich entwickeln, man muß Menschen auch eine Chace geben, vielleicht bin ich ungerecht.

Gott sei Dank sitze ich nicht in dieser Jury, ich hätte die alle nach Hause geschickt. Wenn das die besten aus 14000 sind, dann müssen die anderen ja noch schlechter gewesen sein.... Jessas Maria. Gott sei Dank muß ich nicht darüber bewerten, ich würde verzweifeln und mich bei Aldi bewerben.

Schönen Sonntag euch allen..... ich gehe jetzt mal trällernd in die Dusche, die Töne wie die heute treffe ich allemal...
Servus
Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.

Geändert von Mazemi (08.01.2006 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions