Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 20.03.2005, 13:12
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Netty
Denn Gracia hat schönere Stimme als z. B. Juli, Rosenstolz....
Trotzdem find ich auch sie cool!!!

Du solltest Anna von Rosenstolz oder Eva von Juli mal live hören, dann wüsstest du dass sie bessere Stimmen als Gracia haben!Ausserdem haben die Texte wesentlich mehr Sinn!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.03.2005, 13:43
Benutzerbild von hexagames
hexagames hexagames ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: bei regensburg
Alter: 44
Beiträge: 58
hexagames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hexagames eine Nachricht über ICQ schicken
trini da stimm ich dir voll und ganz zu die haben beide ne hammer stimme und die songs sind einfach nur super
__________________
[B][FONT=Comic Sans MS]Das sind die Starken, die unter Tränen lachen,
[COLOR=Blue]eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. [/COLOR] [/FONT] [/B]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.03.2005, 18:46
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Du solltest Anna von Rosenstolz oder Eva von Juli mal live hören, dann wüsstest du dass sie bessere Stimmen als Gracia haben!Ausserdem haben die Texte wesentlich mehr Sinn!!!
Na ja, die Geschmäcker sind verschieden!
Aber da hast du Recht, dass die Texte mehr Sinn haben.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21.03.2005, 16:27
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Netty
Na ja, die Geschmäcker sind verschieden!
Aber da hast du Recht, dass die Texte mehr Sinn haben.
Mit Geschmack hat das nicht viel zu tun, es kommt eben auf die gesangliche Ausbildung an....und Anna besipielsweise ist um einiges älter und das macht schon viel aus....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.03.2005, 15:36
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
A´hahahhaahaha.. wie hab ich gelacht!!
Lachen macht doch angeblich schön
Nee, spaß bei Seite.

Rosenstolz... naja, also wenn man die mal so ne halbe Stunde hört is OK, aber dann geht (mir zumindest) die Stimme von Anna gewaltig auf den Keks, dann kommt es mir nur noch so vor als würde sie nur noch leiern. Juli und Silbermond find ich klasse. Dass Juli wirklich was draufhaben und damit auch die Leute überzeugen hat man ja beim Bundesvision Song Contest gesehen (Rheinland - Pfalz wird mit Sandy und diesem saugeilen Lied letzter.. ich glaubs immer noch nicht...) wo Juli ganz klar gewonnen haben. Silbermond find ich auch große Klasse, wenn nicht sogar noch nen Tick besser als Juli, aber der Tick ist fast gar nix. Aber warum Vanilla Ninja für die Schweiz antreten raff ich auch nicht so ganz, die kommen doch aus Estland! Kann mir das vielleicht irgendwer erklären?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.03.2005, 15:43
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Die Schweiz will wohl auf Nummer Sicher gehen, weil sie keine eigenen Gesangstalente hat...*G* Obwohl ich Vanilla Ninja jetzt nicht wirklich als gesangstalente bezeichnen würde...die sind irgendwie so künstlich, finde es immer wieder amüsant, wenn die in ihren Videos Gitarre "spielen" aber immer nur den gleichen Griff benutzen....ausserdem hören sich alle Lieder gleich an!

Und Anna leiert NICHT, NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.03.2005, 18:06
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab damit ja nicht auf Anna rumhacken wollen, da hat aber halt jeder nen eigenen Geschmack. Und dass Vanilla Ninja singen können hab ich ja auch nicht behauptet, mich hats nur gewundert wie die Schweiz auf so ne Idee kommt.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 01.04.2005, 16:37
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
uhhh... outing !!!
also keine ahnung wie die schweiz auf die ninjas kommen, aber ich find die mädls ehrlich gesagt gar nicht mal sooo schlecht wie ihr alle sagt. kA, wahrscheinlich liegt das an meinem chaos...lach
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 01.04.2005, 21:40
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ElliFan15
uhhh... outing !!!
also keine ahnung wie die schweiz auf die ninjas kommen, aber ich find die mädls ehrlich gesagt gar nicht mal sooo schlecht wie ihr alle sagt. kA, wahrscheinlich liegt das an meinem chaos...lach

Liegt vielleicht daran dass du jünger bist als wir, die wir bisher unsere meinung über vanilla ninja gesagt haben...die sollen wohl die gruppe der 14 bis 19 jährigen ansprechen!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 01.04.2005, 21:46
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also ob das am Alter liegt bezweifel ich. Bin auch nur ein halbes Jahr älter als ElliFan15 und find Vanilla Ninja mehr als schrecklich. Es gibt bestimmt auch Leute über 20, die die ganz toll finden. Hat wahrscheinlich einfach etwas mit dem Musikgeschmack zu tun, was schöne Musik ist liegt ja bekanntlich im Ohre des Hörers
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 03.04.2005, 11:07
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.intro.de/musik/news/1112098838
Zitat:
Charts-Betrug?
Hamsterkäufe bei Gracia und Vanilla Ninja

[29.03.05 14:20]

Das bald anstehende Finale des Eurovision Song Contest könnte für Deutschland und die Schweiz einen möglicherweise noch faderen Beigeschmack als sonst erhalten. Wie das Sat.1-Magazin Akte 05 (schön, dass wir auch das mal zitieren dürfen) herausgefunden haben will, soll es bei den von David Brandes produzierten und für das Song-Contest-Finale zugelassenen Vanilla Ninja (Schweiz, eine Dame davon siehe Foto) und Gracia (Deutschland) zu Versuchen einer Chartmanipulation gekommen sein. Ein Mann habe dem Magazin versichert, im Auftrag von Brandes' Plattenfirma regelmäßig CDs der Künstler aufgekauft zu haben, um so die Chartplatzierung nach oben zu treiben. Im Falle von Gracias aktueller Single 'Run and Hide' seien über mehrere Tage hinweg in bestimmten Filialen einer Elektromarktkette innerhalb weniger Minuten "bündelweise" CDs gekauft worden, während an den jeweiligen Tagen dort ansonsten kaum etwas abgesetzt worden sei (letztere Information ist sicherlich auch sehr interessant).

Der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft bestätigte nun, er würde den Verdacht überprüfen, betonte jedoch, jener "richte sich ausdrücklich nicht gegen die Künstler der genannten Produkte noch gegen die Vertriebsfirmen." Die media-control-Geschäftsführerin Ulrike Altig erklärte gegenüber 'Akte 05': "Von media control wurden Manipulationsversuche erkannt. Die entsprechenden Verkäufe gingen aber nicht in die Chart-Ermittlungen ein."

Die offiziellen Deutschen Singles- beziehungsweise Longplay-Charts werden von media control im Auftrag des Bundesverbands der Phonographischen Wirtschaft ermittelt. Sie bilden die Tonträgerverkäufe einer Woche ab und beeinflussen so Sendeeinsatzentscheidungen im Hörfunk und Fernsehen, Einkaufsprozesse des Handels und so natürlich auch indirekt die des Verbrauchers. Zu Manipulationsversuchen bei den Charts kam es seit ihrer Einführung schon etliche Male. Erst letztes Jahr geriet Def Jam in den Verdacht, Ähnliches getan zu haben, und auch an Wires EMI-Zeit erinnern wir uns dunkel, als die Single von 'Outdoor Miner' wegen Bestechungsvorwürfen aus den Charts gekickt wurde.

Gerade in der derzeitigen Krise des Tonträgermarktes, in denen für eine hohe Chartplatzierung nur noch vergleichsweise geringe Stückzahlen abgesetzt werden müssen, würde jedoch eine erfolgreiche Manipulation durch 'Hamsterkäufe' einen besonders hohen Effekt erzielen.
No comment.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.04.2005, 11:15
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh man, wenn das wirklich stimmt, dann ... oh mann. Aber vielleicht stimmts ja auch gar nicht.
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03.04.2005, 14:48
acm acm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rinteln+Hannover
Alter: 37
Beiträge: 173
acm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na hoffentlich stimmt's nicht!!!

Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03.04.2005, 23:15
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
mh, wenn nichts dran wäre, würde das ja fast auf üble Nachrede deuten und das lässt sich ja wohl niemand gefallen...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 04.04.2005, 01:02
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das is wohl so, hab schon einen Bericht drüber im Fernsehen gesehen und der war sehr glaubhaft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions