Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 15.11.2004, 18:26
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
Klar das dir das Bild "gefällt" STeffi

Ach quatsch ... ich find elli auch kein bisschen "Pummelig" ... das is totaler schmarn !!!!!!! Ok der Po ... oh mein Gott ... die Welt geht unter ... ich find Elli so wie sie ist sexy !
Ich weiß net, aber ich find Elli´s Po schon geil.. *lach*
Jepp, sie ist sexy wie sie ist!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.11.2004, 21:05
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von A3Power
hehe schade dass du nur das bild hast, da gabs noch weitaus bessere zu sehen so von frontal etc
Ich wollt euch ja nicht überfordern, aber auf scheinbar mehrfachen wunsch: tada
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elli 103.jpg (16,7 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg elli 13.jpg (16,3 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg elli 205.jpg (19,0 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg elli 208.jpg (16,1 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg elli 228.jpg (14,9 KB, 48x aufgerufen)
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.11.2004, 21:07
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und weiter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elli 253.jpg (19,1 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg elli 257.jpg (17,0 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg elli 259.jpg (16,4 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg elli 261.jpg (10,7 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg elli 57.jpg (12,9 KB, 39x aufgerufen)
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.11.2004, 21:08
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und die letzten, na euer Hunger gestillt? Ich weiß eigentlich schon, dass gleich nein kommt, aber das wars leider von meiner Seite.
LG leo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elli 61.jpg (11,7 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg elli 87.jpg (16,0 KB, 37x aufgerufen)
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]

Geändert von leo17w (15.11.2004 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.11.2004, 21:13
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Leo

Hui, da wird mir plötzlich ganz heiß wenn ich diese Bilder seh
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 15.11.2004, 21:48
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sweety
@Leo

Hui, da wird mir plötzlich ganz heiß wenn ich diese Bilder seh
Ja, ja, geh morgen schön zur Therapiestunde von Frau Dr.Dr. Rockchique.
Mich hat sie gottseidank noch nicht erwischt. *ganz schnell versteck*
LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.11.2004, 21:53
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von leo17w
Ja, ja, geh morgen schön zur Therapiestunde von Frau Dr.Dr. Rockchique.
Mich hat sie gottseidank noch nicht erwischt. *ganz schnell versteck*
LG leo
Tz! So ne Therapiestunde hab ich eigentlich gar nicht nötig. Außerdem bringt's bei mir wahrscheinlich eh nix. Ich hab den Virus schon viiiiel zu lange. Wird aber bestimmt lustig morgen. Wir malen Bildchen und machen Psychotests Kannst ja mal zugucken
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.11.2004, 07:11
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von leo17w
Ich wollt euch ja nicht überfordern, aber auf scheinbar mehrfachen wunsch: tada
Ohhh *sabber* WOW !!! He,he ok ... ich bin sprachlos ... Was ? Das waren schon alle ? Och schade hab mich gerade so schön an den anblick gewöhnt ...
Naja,die Wohnung is noch nich überflutet ... da passt noch mehr ... also : Wer noch mehr hat ,bitte an uns "weiter geben"
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.11.2004, 07:14
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sweety
Tz! So ne Therapiestunde hab ich eigentlich gar nicht nötig. Außerdem bringt's bei mir wahrscheinlich eh nix. Ich hab den Virus schon viiiiel zu lange. Wird aber bestimmt lustig morgen. Wir malen Bildchen und machen Psychotests Kannst ja mal zugucken
Genau meine Rede !! Bei mir brings auch schon nich mehr . Und ich mein,warum sollte Frau nich da hin gucken wo´s schön is ?
Naja,aber ich glaub auch das das heute lustig wird.Mal sehen obs Rockchique mit uns lange aushält oder ob sie danach auch´n Therapeuten brauch
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 16.11.2004, 15:27
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Melli,
ich hab mich schon in die Geschlossene einschreiben lassen, weil ich mir sicher bin, dass ich dort nach der Therapiestunde dringend hin muss

zu früh gefreut @Leo, Frau Doktor ordnet an: du bist auch dabei. Tja, so ist das Leben
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.11.2004, 16:20
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Melli,
ich hab mich schon in die Geschlossene einschreiben lassen, weil ich mir sicher bin, dass ich dort nach der Therapiestunde dringend hin muss

zu früh gefreut @Leo, Frau Doktor ordnet an: du bist auch dabei. Tja, so ist das Leben
Du bist vernünftig Kann ja sein das du´s nich durchhälst und WIR DICH Therapien müssen *looooooool* Dann wirst du so wie wir ... bist du´s nich schon
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.11.2004, 16:24
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
Du bist vernünftig Kann ja sein das du´s nich durchhälst und WIR DICH Therapien müssen *looooooool* Dann wirst du so wie wir ... bist du´s nich schon

Ich? Wie ihr? niiiiiiiiiiiiiiiiiiie ich würd Elli nie in die Augen unterhalb der Augen schauen *sfg*
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.11.2004, 19:01
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Ich? Wie ihr? niiiiiiiiiiiiiiiiiiie ich würd Elli nie in die Augen unterhalb der Augen schauen *sfg*
Näääää... unsere Dani würde da nieeeeee hinschauen!! never ever!!! 'Eher würde sie ihre Augen rausnehmen, als da hinzuschauen.. hast schon recht, Süße.. *LOL*

@Leo,
Die Pix sind einfach klasse!!! Dankeschön!!!! Bei dem Foddo mit den Muskeln da, hab ich im ersten Moment aber echt blöd geschaut!!! LOL
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.11.2004, 19:33
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich verfolge die Beiträge hier ja schon etwas läänger, aber jetzt hab ich mich auch endlich angemeldet und beschlossen mitzuposten
Hab natürlich auch das Special angeguckt (bei uns in der Zeitung stand übrigens dass Elli, alexander und denise kommentieren). Jaja, diese Schwimmbad-Szenen - schon geil! Ich versteh auch nicht, wie man nur auf die Idee kommen kann, Elli sei pummelig. Man muss an ihren Schultern ja keine Kleiderbügel aufhängen können (iiih). Sie sieht echt gut aus und ihr Hintern is bestimmt auch net zu groß oder so :P
Mal sehn, was wir nächste Woche so sehn
Baibai!! Elli4ever
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.11.2004, 20:47
*Martina* *Martina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Hessen
Alter: 43
Beiträge: 1.001
*Martina* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Zitat:
Zitat von r0ckchique
Is der Virus jetzt auch schon auf diesen Thread übergegangen? *g*
Nein, mal im ernst: als ich das gestern geschaut hab, hab ich auch nurnoch gedacht "HUI!", da lässt frau doch die Kassette gern zurücklaufen und schaut es sich nochmal an Und was an Elli "pummelig" sein soll, weiß ich echt nicht. Da ist alles, wo es sein soll, nicht zu viel und nicht zu wenig.
aber holla!! da ist wirklich ALLES, wo es hingehört!!!
elli ist ne wahnsinnsfrau!! *schmacht*
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions