Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 14.11.2004, 19:42
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ all
In meiner Fehrnsehzeitung steht drinnen, dass Elli schon wieder nicht komentiert. Juliette ist dafür dabei!
LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.11.2004, 19:59
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 37
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

Zitat:
Zitat von leo17w
@ all
In meiner Fehrnsehzeitung steht drinnen, dass Elli schon wieder nicht komentiert. Juliette ist dafür dabei!
LG leo

Waaaaas?????? Skandal!! Was soll das?!
Aber ruhig Blut,jetzt mal: Bestimmt taucht Elli noch mal auf(immerhin kann man sie beim Finale nicht übergehen!!)!!! Und außerdem irren/vertippen sich die Fernsehzeitschriften auch oft->...und selbst wenn nicht,isses doch trotzdem nett,die ganzen Castings und Motto-Shows noch mal zu sehen,oder?! Ich mein`,für mich sind die Specials sowieso supi,weil ich,bis auf die vom Finale,die DVD´s net besitze !Ich glaub`nämlich auch,dass da so ungefähr das Gleiche drauf ist .
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.11.2004, 20:09
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
@ Steffi4Elli
Heute!
Das große Superstar-Special 2
Datum: 14.11.2004
Uhrzeit: 20:15 Uhr
Sender: Super RTL
Elli live Fan
Danke(!!!), aber da bin ich leider nicht da..

Zitat:
Zitat von Sweety
Kann es sein dass es so ziemlich das Material von den DVDs ist? Kommt mir irgendwie so vor.
Und ne Wiederholung kommt da ned zufällig irgenwann? würd nämlich gern was anderes angucken
Ich weiss auch was du gucken willst.. lass mich raten, du willst dat Zauberding da schauen auf RTL, ne??
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.11.2004, 20:12
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Ich weiss auch was du gucken willst.. lass mich raten, du willst dat Zauberding da schauen auf RTL, ne??
Du willst das ned zufällig auch gucken oder wie kommst du da drauf?
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.11.2004, 22:24
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Und wie war's? Habs nicht angeguckt, nur wenn beim anderen Werbung war und den Schluss hab ich kurz gesehen. Hat man ein bissel mehr von Elli gesehen als beim letzten mal? Und hat sie nun kommentiert oder ned? Ich hab kurz ihren "Auftritt" in den Top50 Shows gesehen. Ich fand das ziemlich doof was die da gemacht haben. Man hat von ihrer Performance überhaupt nix gesehen weil Küblböck ihren Auftritt kommentiert hat. Total doof! Ich weiß nicht ob das bei den anderen auch so war dass man nix gesehen bzw. gehört hat von deren Auftritt aber mir ist es halt aufgefallen bei Elli.
Ja und wie gesagt den Schluss hab ich noch gesehen. Und da bin ich grad ganz hin und weg wegen diesen Poolszenen. Scheiße war das geil! Die hab ich vorher noch nie gesehen obwohl ich eigentlich immer brav Vox Magazin und sonst alles was über DSDS kam geguckt hab. Diese Bilder hab ich grad vorher zum ersten mal gesehen. Weiß da jemand mehr wo die her sind, wo man sich die evtl. nochmal angucken kann? Oder sind die als verstecktes Bonusmaterial auf ner DVD drauf und ich hab's noch nicht entdeckt? Bitte sagt mir wo ich das finde, sonst kann ich heut nacht ned schlafen
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.11.2004, 23:33
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sweety
Elli war nur ein bisschen öfter zu sehen als beim letzten mal, moderiert haben wieder Shona, Kübelböck und Denise und die meisten Szenen waren von der DVD.
Aber die Poolszenen fand ich auch toll!
Aber da soll nochmal jemand zu Elli "Pummelchen" oder sonst was sagen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elli 209.jpg (16,8 KB, 69x aufgerufen)
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.11.2004, 00:39
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sweety
Du willst das ned zufällig auch gucken oder wie kommst du da drauf?
LOL
Ich hätte das schon angeschaut, bloss war ich halt bis jetzt weg.. deshalb gings nicht..



Das Foto gefällt mir. Elli ist ja auch kein Pummel, aber auch net grad die schlankste..
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.11.2004, 07:24
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
LOL
Ich hätte das schon angeschaut, bloss war ich halt bis jetzt weg.. deshalb gings nicht..



Das Foto gefällt mir. Elli ist ja auch kein Pummel, aber auch net grad die schlankste..
Klar das dir das Bild "gefällt" STeffi

Ach quatsch ... ich find elli auch kein bisschen "Pummelig" ... das is totaler schmarn !!!!!!! Ok der Po ... oh mein Gott ... die Welt geht unter ... ich find Elli so wie sie ist sexy !
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.11.2004, 13:01
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Leo

Mein Gott dieses Bild! Musste das jetzt ein? Jetzt bin ich wieder hin und weg und kann mich auf nix mehr konzentrieren Aber irgendwie fühlt es sich gut an, also danke
Aber du weißt ned wo diese Szenen her sind?
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.11.2004, 13:56
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 42
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
hehe schade dass du nur das bild hast, da gabs noch weitaus bessere zu sehen so von frontal etc
__________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 15.11.2004, 14:24
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also mir gefällt das Bild auch sehr gut. Echt lecker und unglaublich sexy. Pummelchen das ich net lache. Die Leute sollen ma richtig gucken. Meine Frau meinte zu mir, das is genau das richtige für Dich. Das hab ich mir gedacht, das Du da genauer hinguckst.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]

Geändert von Buffy (15.11.2004 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.11.2004, 15:31
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von A3Power
hehe schade dass du nur das bild hast, da gabs noch weitaus bessere zu sehen so von frontal etc
Stimmt, es gab noch bessere aber für den Anfang reicht das ja schonmal
Hat das nicht irgendjemand aufgenommen oder Bilder davon gemacht?
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.11.2004, 15:59
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 42
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
ich hab sowas wie nen videorekorder nicht mal mehr, ausserdem hatte ich nicht wirklich solche bilder gestern erwartet. aber war ja ne nette überraschung
__________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.11.2004, 16:26
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Is der Virus jetzt auch schon auf diesen Thread übergegangen? *g*
Nein, mal im ernst: als ich das gestern geschaut hab, hab ich auch nurnoch gedacht "HUI!", da lässt frau doch die Kassette gern zurücklaufen und schaut es sich nochmal an Und was an Elli "pummelig" sein soll, weiß ich echt nicht. Da ist alles, wo es sein soll, nicht zu viel und nicht zu wenig.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.11.2004, 17:38
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
mein gott..... man ( frau) kann ja schon richtig stolz auf rtl sein..... elli in einer sendung sooooo oft !!!

aba die bilder vom pool sind echt total schnucklig.... ich werd jetzt au gleich nochma zum rekorder sprinten und nochma laufen lassen. und wo bitte ist elli pummelig ??? also ich musst lange suchen

was ich auch total scheen fand war, als sie ihre 5-6 taschen da die treppe raufgeschleppt hat.... und dann wo sie sachte das sie sich hier scghon sauwohl fürlen könnte.... echt sie is echt so ne süüüüße !!!
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions