Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 25.07.2004, 23:09
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
@Aennie

Ich habe zufällig die Verkaufszahlen der Beiden bei Amazon beobachtet. Da mag es stimmen.
Usher war meistens im Tausender Bereich und Elli kam sogar mal auf 174.

Allerdings ist Usher in jedem Musikladen-Verkaufsregal vorne an, man fällt fast drüber und Ellis Cd ist gar nicht vorhanden oder es wird eine Leiter zum Erreichen nötig sein. Usher läuft die Radiosender rauf und runter, Elli muss als Rosine im Bundesgebiets-Äther herausgepickt werden.
Lange Rede-kurzer Sinn: Usher konnte viel leichter nebenbei gekauft werden
-->Elli musste gekauft werden wollen.


Elli live Fan
Also,bei mir in Paderborn (Media Markt) ist "In My Dream" ganz vorne an,ich hab sogar gesehen,dass "In My Dream" als "Unsere Tipps" gegeben wird.

Und ein noch,den ich merkwürdig find,und zwar : "Veo Veo" - Hot Banditoz ,das Clip läuft bei Viva bzw.Viva Plus nicht,und auch nicht im Radio (ich hab es noch nie im Radio gehört),aber ihre Chartplatzierung ist sehr hoch! (Platz 2)
__________________
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through.
Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove.
All defenses down
No one can save me now
There's only me and a white flag in the sky
I surrender....[/B][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.07.2004, 00:33
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von bluecamuflase
Und ein noch,den ich merkwürdig find,und zwar : "Veo Veo" - Hot Banditoz ,das Clip läuft bei Viva bzw.Viva Plus nicht,und auch nicht im Radio (ich hab es noch nie im Radio gehört),aber ihre Chartplatzierung ist sehr hoch! (Platz 2)
also das lied hör und seh ich irgendwie ständig..bei viva und co.
*kotz*
ich denke das die meisten läden(wenn es kein musik fach geschäft ist)
einfach keine ordung in ihren cd regalen haben und die da einfach nur so reinknallen egal wie die charts sind...das wäre für mich die einzigste logische erklerung dafür das elli mal auf dem platz mal auf dem ist...bei uns beiu mark kauf steht ihre singel auch auf platz 6 neben platz sieben This is my live...also kann da was net stimmen...sind einfach nur zu faul das zu ordenen denk ich...wirklich richten kann man sich dann wirklich nur nach den charts die bei viva oder mtv laufen....leider..wäre ja schön wenn elli platz 6 wäre*g*

lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.07.2004, 20:57
Hund Lassie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe mir übrigends auch die neue Elli-CD geholt. Der Song ist meines Erachtens zwar nicht SO GANZ das Wahre, aber man kann sich das Lied anhören, wenn es zwischen den Daniel-Songs hört. *Rote-Wangen-Smiley*
Ich will sie auch ein wenig unterstützen. Und ich will, dass sie im Musikgeschäft bleibt. Nur aus reiner Taktik, es könnte ja sein dass der Song auch auf dem Album ist, sollte man nicht seine Konsumsstrategie planen. Wenn man langfristig etwas von einem Idol haben will, dann sollte man auch sich dementsprechend verhalten.

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.07.2004, 00:10
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Hund Lassie
Ich habe mir übrigends auch die neue Elli-CD geholt. Der Song ist meines Erachtens zwar nicht SO GANZ das Wahre, aber man kann sich das Lied anhören, wenn es zwischen den Daniel-Songs hört. *Rote-Wangen-Smiley*
Ich will sie auch ein wenig unterstützen. Und ich will, dass sie im Musikgeschäft bleibt. Nur aus reiner Taktik, es könnte ja sein dass der Song auch auf dem Album ist, sollte man nicht seine Konsumsstrategie planen. Wenn man langfristig etwas von einem Idol haben will, dann sollte man auch sich dementsprechend verhalten.

Du hast keine Ahnung, dass es gerade Leute wie du sind, die die Faniels bei anderen Fangemeinschaften unbeliebt machen. Dies hier ist ein Elliforum, kein Danielforum. Wenn ich über Daniel reden will, dann geh ich in ein Danielforum. Und du würdest in einem Danielforum auch niemanden haben wollen, der schreibt, dass die neue Daniel-CD ein Schwachsinn ist, was aber nicht so schlimm ist, wenn man ne gehörige Dosis Elli hinterherschiebt...

Ich hab mich hier schon oft verteidigen müssen, da ich ein Ellifaniel bin - genauso wie drüben in der Danielwelt. Und warum? Wegen Leuten, die nicht lesen können. Kann man die beiden Dinge nicht mal trennen, so wie sich das gehört? Ich freu mich natürlich, dass sich die beiden gut verstehen und befreundet sind - aber musikalisch haben sie nicht viel gemeinsam.

So, das musste ich jetzt mal loswerden.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.07.2004, 12:40
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Kekz
Bin da völlig deiner Meinung und schüttel dir die Hand.*schulterklopf*
Wenn man woanders zu Besuch is,muss man sich halt benehmen!

Ich find die CD klasse!
Auch wenn sie noch nich so hoch plaziert is!
Vielleicht meinen ja auch noch viele ,das is ne "Bohlen CD",und kaufen sie deswegen nich!(Wäre Schwachsinn,aber....)

Und was sich im Moment auf den vorderen Plätzen tummelt is meiner Meinung nach sehr eigenartig!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.07.2004, 12:49
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von KathyHH
also das lied hör und seh ich irgendwie ständig..bei viva und co.
*kotz*
lg kathy
Ach so,ich hab noch nie gesehen..und ich hab kein Bock darauf
__________________
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through.
Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove.
All defenses down
No one can save me now
There's only me and a white flag in the sky
I surrender....[/B][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions