Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.01.2006, 21:22
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli singt die Nationalhymne: 18.01.06 20.45 Uhr Arena Nürnberger Versicherung

Hoffentlich keine Ente...

Quelle:GHP Bamberg


Zitat:
Am Mittwoch kann GHP die Top 16 perfekt machen
Mo, 16.01.2006

Drei Tage nach dem Sieg im BBL-Spitzenspiel gegen Köln, können die Bamberger am Mittwoch den Einzug in die Runde der besten 16 Teams der Euroleague perfekt machen. Ein Sieg gegen den punktgleichen Tabellendritten der Bamberger Gruppe A, Climamio Bologna, würde für GHP Bamberg sämtliche Rechenspiele beenden, die TOP 16 wären dem Deutschen Meister nicht mehr zu nehmen.

Im Hinspiel in Bologna setzte es allerdings die höchste Niederlage die die Bamberger in der Euroleague bisher kassierten, 30 Punkte betrug am Ende die Differenz. Die hochklassig aufspielenden Italiener waren von den Euroleague-Neulingen in keiner Phase zu stoppen. Nicht umsonst sprach Coach Bauermann nach dem Spiel von einer Lehrstunde. Auswärts haben die Italiener allerdings erst einmal gewinnen können, genau wie GHP Bamberg konnte das junge Team zwei Punkte aus Straßburg entführen. GHP Bamberg Manager Heyder: „Climamio hat im Hinspiel nahezu perfekt gespielt, gerade die jungen Spieler haben sehr hochprozentig getroffen. Es ist die Frage, ob sie diese Leistung auswärts wiederholen können. Ich sehe daher trotz der hohen Niederlage eine Chance für uns. Auswärts sind sie eine andere Mannschaft. Wir müssen diesmal den Druck aufbauen, auf dem Feld und natürlich von den Rängen.“

In der heimischen Liga steht das Traditionsteam von Meistermacher Jasmin Repesa auf dem zweiten Platz. Am letzten Spieltag wurde der Tabellenletzte aus Reggio Calabria mit 13 Punkten aus der Halle geschossen. Angeführt vom 19-jährigen Supertalent und NBA-Prospect Marco Belinelli mit 15 Punkten, konnten noch vier weitere Spieler des Meisters zweistellig punkten. In Nürnberg darf diese Angriffsmaschinerie gar nicht erst ins Rollen kommen. Keine leichte Aufgabe für die Bauermänner, die höchstwahrscheinlich Defensemonster Koko Archibong gegen Belinelli stellen werden. Auch der im Hinspiel noch verletzte Steffen Hamann wird seine Schnelligkeit und Athletik in die Wagschale werfen. GHP Bamberg freut sich auf das Rückmatch gegen eines der bestbesetzten Teams der Euroleague. Sicher ein Basketball-Leckerbissen, nicht nur für GHP Fans.

Auch das Publikum ist in der drei Tage vor dem Spiel nahezu ausverkauften Arena Nürnberger Versicherung dazu aufgerufen, seinen Teil beizutragen und für eine beeindruckende Atmosphäre zu sorgen. Helfen soll auch Antenne Bayern. Das Antenne Bayern Team schickt diesmal Studiotechniker Josef Nullinger der sich vor dem Jump als Einheizer betätigen wird. Leider nicht mit von der Partie ist die an einer Stirnhöhlenvereiterung leidende Glücksgöttin Kathie Kleff. Die Nationalhymne wird diesmal von Kathies Freundin Elli (bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“) gesungen. Die Straubingerin unterbricht extra für GHP die Aufnahmen zu ihrer neuen CD und wird den Eurofightern hoffentlich ebensoviel Glück bringen wie Kathie Kleff.

GHP Bamberg gegen Climamio Bologna am Mittwoch, 18.01.06 um 20.45 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherung. An der Abendkasse werden noch wenige Stehplatzkarten erhältlich sein. Tickethotline: 0951 – 23837.

Das Bayerische Fernsehen (BFS) zeigt eine halbstündige Zusammenfassung des Spiels am Donnerstag ab 23.00 Uhr. Live überträgt Radio Bamberg, im Netz unter www.radio-bamberg.de.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.01.2006, 21:40
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
tja, SAbine, DANKE fürs posten- das wäre ja echt der HAmmer - jedenfalls macht das Elli besser, als Kollegin O`Connor
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.01.2006, 22:58
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Allmäächd ... d´Elli in Näämberch ... und auch noch Nationalhymne beim GHP ... aber mitten in der Woche ... hmm
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]

Geändert von Nicki (16.01.2006 um 23:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2006, 06:21
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wow, das ist ja echt der Hammer....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.01.2006, 07:52
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das is ja mal witzig
Entweder die Handballmädels müssen schnell spielen oder ich muss doch tatsächlich entscheiden ob Handball oder Basketball

Nicki, wie siehts aus - dabei?
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.01.2006, 08:37
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Nicki, wie siehts aus - dabei?
Och nö, ich bin net dabei. Ich meine, es ist eine große Ehre für Elli, die Nationalhymne singen zu dürfen ... aber wegen der paar Minuten Ohrenschmaus werde ich mir keine Karte für das ganze Spiel der Bamberger kaufen (auf Basketball steh ich eh net so).
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.01.2006, 09:54
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nicki
Och nö, ich bin net dabei. Ich meine, es ist eine große Ehre für Elli, die Nationalhymne singen zu dürfen ... aber wegen der paar Minuten Ohrenschmaus werde ich mir keine Karte für das ganze Spiel der Bamberger kaufen (auf Basketball steh ich eh net so).
Zur Not gibt's hier den Stream für die Ohren...

LG Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.01.2006, 11:09
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
- Die Nationalhymne wird diesmal von Kathies Freundin Elli (bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“) gesungen. Die Straubingerin unterbricht extra für GHP die Aufnahmen zu ihrer neuen CD und wird den Eurofightern hoffentlich ebensoviel Glück bringen wie Kathie Kleff. -

Wenn Kathie Kleff eine Freundin von Elli ist, frage ich mich, warum man dann bei Antenne Bayern nix von der Chefin hört. Kathie ist mit eines der "Zugpferde" von Antenne Bayern und könnte sicher einiges bewirken. Naja, vielleicht kommt das ja noch ... vielleicht wenn Elli das neue Album rausbringt ... schön wär´s ja.
Und durch das Singen der Nationalhymne steigt Elli´s Bekanntheitsgrad sicher wieder etwas ... vielleicht sollte sich Elli auch so´nen Schnitzer wie Frau Connor leisten ... sie wäre in aller Munde
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.01.2006, 11:54
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Nicki
- Die Nationalhymne wird diesmal von Kathies Freundin Elli (bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“) gesungen. Die Straubingerin unterbricht extra für GHP die Aufnahmen zu ihrer neuen CD und wird den Eurofightern hoffentlich ebensoviel Glück bringen wie Kathie Kleff. -

Wenn Kathie Kleff eine Freundin von Elli ist, frage ich mich, warum man dann bei Antenne Bayern nix von der Chefin hört. Kathie ist mit eines der "Zugpferde" von Antenne Bayern und könnte sicher einiges bewirken. Naja, vielleicht kommt das ja noch ... vielleicht wenn Elli das neue Album rausbringt ... schön wär´s ja.
Und durch das Singen der Nationalhymne steigt Elli´s Bekanntheitsgrad sicher wieder etwas ... vielleicht sollte sich Elli auch so´nen Schnitzer wie Frau Connor leisten ... sie wäre in aller Munde
Perfekte Illusion allerdings!
Grandiose Idee - muss ich Dir lassen

Ich sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben vor mir:
"Beherrschen die Deutschen Ihre Hymne nicht mehr? - Nach Sarah Connor jetzt "DSDS P*****" Elli"

(Ich wollte dieses Wort mit den * jetzt nicht ausführen *g*)

Den morgigen Abend werd ich mir auch "ersparen". Erstens hab ich schon gemecker bekommen ich solle doch gefälligst zum Handball gehen *g* und außerdem hab ich vorhin die Eintrittspreise für den GHP gesehen
Ab 17,20 € aufwärts....nein danke....

Wie Du sagst, neues Album neues Glück! Hoffen wir mal auch wenn ich nicht glaube das Kathie etwas gegen den generellen Schritt "Wir spielen keine Castingstars" tun kann.

G'Day
mIRI
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.01.2006, 21:35
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... genau spart euch euer Geld lieber für die Elli-Club-Tour, lach...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.01.2006, 21:42
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ROXPET
... genau spart euch euer Geld lieber für die Elli-Club-Tour, lach...
welches geld???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.01.2006, 21:48
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
tja, Skorpi, das hab ich mich auch schon gefragt... soll ich "Mäuse" sagen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.01.2006, 22:03
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@Roxi
Kröten tuns auch *löl*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.01.2006, 06:07
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hoffe doch das hier jemand so nett ist und diese Gesangseinlage mitschneidet.
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.01.2006, 07:48
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Im Bayerischen Fernsehen gestern dann ein Hauch von Elli, nur für die Virtuosen der Pausetaste des Videorecorders wahrnehmbar.
Kurze Einblendung beim Abklatschen mit den GHP Spielern nach der Schlusssirene.
Elli kaum zu erkennen im übergestreiften Trikot und umrahmt von Männern fast doppelt so groß wie sie.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions