Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12.07.2005, 17:16
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Die elli-e.de Analyse ("Umfrage")

Da wir elli-e.de und den Fanclub ständig verbessern und ausbauen wollen, sind wir auch auf euer Feedback angewiesen.


Was gefällt euch an elli-e.de ?

Was gefällt euch nicht ?

Was würdet ihr gerne ändern ?

Ist der Inhalt der Seiten logisch aufgebaut, wo haben sich Fehler eingeschlichen (z.B. nicht mehr funktionierende Links)


(nach Möglichkeit konstruktive Kritik bitte
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
  #2  
Alt 12.07.2005, 21:26
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auf die Gefahr hin, wie man es macht, es verkehrt zu machen, will ich mich dennoch äußern.

Punkt 1: Nicht mehr funktionierende Links

1.1 Datenbank http://www2.elli-e.de/picture-db/
1.2 Pantarei http://www.pantarei.de/
1.3 Videos http://www.rtl.de/videolounge/player...sik_870625.php
http://www.rtl.de/videolounge/player...38&stream=ms_h
http://ankelatenight.sat1.de/archiv/...-02-index.html
http://www.tivi.de/fernsehen/tabalug...703/index.html

Wobei ich es jetzt eher peinlich finde, die Administration auf die Links aufmerksam zu machen.

Punkt 2: Kritik

2.1 Leider seit über einem Jahr keine Mitarbeit für bestimmte Personenkreise möglich.

2.2 Keine einzige Antwort auf Mails ans Team.

2.3 Zu hohe Beiträge für Leute, die viel für die Page tun, wie z.b.uploaden.
Es geht mir nicht um den Betrag im Einzelnen, aber das Muss, das dahintersteht, empfinde ich als den falschen Weg.
Es ist meiner Meinung nach nicht das optimale Auswahlkriterium, die Möglichkeit zur Mitarbeit von der Höhe des Beitrags abhängig zu machen.
Somit entscheidet nur das Portemonaie, bzw. die Zahlungswilligkeit über Ausstattung oder Komfort der Mitgliedschaft, statt das Engagement, die Treue zu elli-e. und die täglich Präsenz.

2.4 Keine Offenlegung der Finanzen:
Was wäre, wenn , nur so als Beispiel, 120 Fanclub-Mitglieder den Fanclub 100 geordert hätten. Wohin wäre der finanzielle Überschuss geflossen?

2.5 Auflistung der Fanclub 100 Mitglieder öffentlich unter "Forum-Mitarbeiter".

2.6 Die Rubrik Bilder können sich nur noch Fanclub Mitglieder ansehen. Der Verweis auf die Bilder- Datenbank hinkt, da dort keine Kommentare zu Bildern abgegeben werden können.
Ich sehe dieses Forum als Dienstleistung an Elli-Fans, die zum Verweilen sich eingeladen fühlen sollten. Deshalb halte ich eine möglichst freie Nutzung des Angebots dieser Homepage und dieses Forums für Fan-tauglicher und somit als Werbung für Elli effektiver.

2.7 Schlechte oder gar keine Aktualisierung der Konzert-Termine auf der Startseite.

Punkt 3: Lob

3.1 Übersichtliches Forum
3.2 Dieser Thread

Ich hoffe, meine kritischen Anmerkungen werden konstruktiv, wie sie auch gemeint sind, verstanden.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #3  
Alt 12.07.2005, 21:39
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Völlig einverstanden!!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
  #4  
Alt 13.07.2005, 00:18
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Sabine
Perfekte Zusammenfassung,
ich schließe mich deiner Meinung an.

Grüße Skorpi
  #5  
Alt 13.07.2005, 10:28
Benutzerbild von Schimmi
Schimmi Schimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 50
Schimmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich würde auch sehr gerne meine Meinung hier posten. Kurz zu meiner Person: Ich bin kein Fanclubmitglied, beabsichtige auch nicht, dem Club beizutreten, da ich schon in anderen Clubs bin, teilweise auch stark engagiert. Deshalb ist es weder machbar noch von meiner Seite aus persönlich vertretbar, bei jedem Künstler, den man mag, in den Fanclub einzutreten. Dennoch erlaube ich mir meine Meinung, die aber vielleicht gerade aufgrund dieser Distanz nicht weniger wertvoll ist.

In der heutigen Zeit ist es überhaupt nicht mehr machbar, sich eine Internetabstinenz zu leisten, will man als Künstler die Leute erreichen. Es ist definitiv die wichtigste Plattform geworden, die es ermöglicht, eine große Zahl an Interessierten anzusprechen. Gerade für einen Künstler, der sich noch nicht etabliert hat und dessen CDs sich noch nicht von allein verkaufen.
In meinen Augen ist es ein Witz - und zwar ein ganz schlechter - dem Fanclub die Bürde aufzuerlegen, diese Seite mit den Beiträgen der Mitglieder aufrechtzuerhalten und bei mangelnder Beteiligung mit der Schließung der Pages zu drohen. Anstatt den aufgebauten Fankreis zu pflegen, werden sie mit Füßen getreten und regelrecht vertrieben. Wer das Forum vor den Diskussionen mit der Postingbeteiligung jetzt vergleicht, erkennt schon, dass nicht mehr so viel Leben wie früher herrscht, was den Schluß nahelegt, dass viele der User sich längst abgewendet haben. Das sollte die Verantwortlichen sehr bedenklich stimmen.
Auch noch ein Wort zu den verschiedenen Kategorien des Fanclubs. Es ist ein Unding, Fans damit zu locken, dass sie bei einem höheren Mitgliedsbeitrag GB-Einträge löschen können etc. Kopfschüttelnd und mit staunenden Augen hab ich das gelesen.
Peter beschwert sich, dass die Leute, die sich zur Mitarbeit bereiterklärt haben, die aufgetragenen Aufgaben nur schlecht oder gar nicht erledigt haben. Meiner Meinung nach habt ihr halt einfach die falschen Leute dazu eingeteilt oder eine voreilige und fahrlässige Auswahl getroffen. Wer nicht erkennt, wie wertvoll einige Fans hier im Forum sind, ist nicht nur auf einem Auge blind, sondern auf allen beiden! Allen voran Elli Live Fan. Unglaublich, was sie alles im WWW ausgräbt, längst ist sie doch zur ersten Anlaufstelle geworden, was Termine und News angeht. Ohne sie wäre dieses Forum längst gestorben und beerdigt. Sie hätte ich längst schon in den Kreis der Mitarbeiter herangezogen, denn ihr Engagement, ihre Einsatzbereitschaft, ihren Fleiß, ihre Verbundenheit, ja ihre Unersetzlichkeit hat sie doch längst unter Beweis gestellt. Und statt ihr mehr Geld abzuknöpfen hätte sie viel eher ein Entgegenkommen verdient, sei es finanzieller Natur oder auf eine andere Weise.
Und dann noch ein Wort an die anderen User: Ich habe es an anderer Stelle schon einmal angesprochen, möchte mich hier aber wiederholen. Ich vermisse schon seit einiger Weile die persönlichen Berichte der bei einem Event Anwesenden. Finde ich extrem schade, denn nicht immer kann man bei jedem Auftritt dabei sein, da ist es doch schön, wenn man von anderen Fans geschildert bekommt, wie es gelaufen ist, welche Songs sie gesungen hat, was so passiert ist. Würde mich interessieren, woran das liegt. Postet ihr alle woanders? Oder gar nicht mehr? Nur als Beispiel erwähne ich mal den Come Together-Cup. Noch immer ist mir nicht klar geworden, wie es dazu kam, dass Elli bei euch im Team mitgespielt hat. Das ist doch ein Riesenereignis, das seinesgleichen sucht! War das von Anfang an geplant gewesen, hat es sich im Laufe der Zeit angekündigt oder seid ihr davon ebenso überrascht worden? Auf Fragen in diese Richtung im entsprechenden Thread hat leider niemand reagiert. Steht das irgendwo anders? Oder ist das etwas, dass die Beteiligten für sich behalten wollen?

Ein letztes Wort an Peter: Dieser Thread ist ein guter Schritt in die richtige Richtung, ich hoffe nur in Ellis ureigenem Interesse, dass du mit den gelieferten Denkanstößen auch die richtigen Konsequnzen ziehen wirst.
  #6  
Alt 13.07.2005, 11:41
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 375
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Schimmi
Dein beitrag hast du richtig gut geschrieben... Ich kann mich dir nur anschließen und bin voll und ganz deiner Meinung!!!
__________________
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]



[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
  #7  
Alt 13.07.2005, 16:41
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@Elli live Fan
@Schimmi
besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Bin ganz eurer Meinung.
  #8  
Alt 13.07.2005, 18:02
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ihr beide habt es super zusammen gefasst.

@ Elli live Fan
Info zu Punkt 2.5: Die Fanclub 100 Mitglieder stehen schon bei den Forumsmitarbeitern

Aber besonders möchte ich mich Schimmi's Beitrag zu Elli live Fan anschließen: ohne sie und auch manche anderen wüssten wir über viele Auftritte, Votings, Konzerte und Artikel nicht bescheit.
Ihnen sollte auch von Seiten der Admins entgegen gekommen werden, da sie mithelfen, dass die Seite weiterhin besteht.

Somit nochmal ein riesen Dankeschön an Elli live Fan und Co.

@ Peter
Hoffe es gelingt dir diese im Moment bestehenden Probleme zu lösen.
LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
  #9  
Alt 13.07.2005, 18:22
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von leo17w
@ Elli live Fan
Info zu Punkt 2.5: Die Fanclub 100 Mitglieder stehen schon bei den Forumsmitarbeitern
Klar, das ist es, was sie kritisiert!
Ich finde dieses öffentliche "zur Schau stellen" auch nicht von Vorteil. Das schreckt mögliche Interessenten nur unnötig ab!
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
  #10  
Alt 13.07.2005, 22:08
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ups, sorry, falsch verstanden.
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
  #11  
Alt 13.07.2005, 23:09
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
ich möchte mich auch noch mal zu den sehr treffenden Beiträgen äußern, die ich hier gerade lesen durfte.
Wenn ich irgendwelche Fragen oder Unklarheiten beseitigt haben möchte, dann fällt mir meist nur ein Name ein: Elli live Fan
Von Sabine bekomme ich sofort Antworten, die Hand und Fuß haben. Sie ist immer super informiert, kennt wahrscheinlich das Internet auswendig
Ich möchte hier an dieser Stelle auch noch mal danke sagen. Ohne dich, Sabine, wären hier viele aufgeschmissen, einschließlich Peter.
Damit du deine Superarbeit hier weitermachen darfst, zahle doch bitteschön erst mal ne schöne Summe.
Die Gerechtigkeit lebe hoch!

@schimmi
wenn manche 3 Augen hätten, dann wären sie sogar auf dreien blind!

LG Skorpi, dem öfters mal geholfen werden muss, stimmts Sabine?
  #12  
Alt 13.07.2005, 23:16
ellifän ellifän ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Beiträge: 10
ellifän befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

@Schimmi: Ich find echt gut was du da geschrieben hast... wirklich klasse. bin voll und ganz deiner meinung!
@Elli Live Fan: an dich nochmal DANKE, dass Du immer die genauesten Informationen hast. Ich frag was im GB undwer antwortet mir?! DU. DANKE, Du hast immer richtig weiter geholfen.
Liebe Grüße
Anna
  #13  
Alt 14.07.2005, 01:35
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Peter,

das ist doch mal ein sehr guter Thread, Betroffene zu Beteiligten machen, sehr weise!

Sabine und Schimmi haben schon einiges gesagt was ich nur unterstützen kann. Ich habe auch noch ein paar Vorschläge.

1.) was mir nicht gefällt

1.1.)ich finde die Homepage farblich zu trist, für eine junge dynamische Künstlerin wie Elli ist sie finde ich farblich sehr erdrückend. Fast statisch und 'schwer', ein Auffrischen in hellere, wärmere Farben fände ich passender.

1.2) ich finde auch die Berechtigungsskala wenn man 100 Euro zahlen will zu weit gehend. Ich finde nicht, daß jeder der diese Summe zahlen möchte, automatisch quasi Administratorrechte erhalten sollte. Das führt nur wieder zu Dissenz.

1.3) portieren von Bildern aus den Anhängen der bestehenden einzelnen Thread Postings in die Bildergalerie, quasi lösen vom Text. So würden die, die uns alle immer mit Photos versorg(t)en nicht Gefahr laufen ihr upload Kontingent zu 'verbraten'. Ich fände es unfair, denen die sich die Mühe machen, andere daheimgebliebene mit Photos zu versorgen, dafür mit Platzproblemen zu bestrafen. Wenn dies aus technischen Gründen nicht gehen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sollten die wenigen die immer die Photos uploaden auf ihr bestehendes Kontingent den Faktor n hinzugerechnet bekommen, damit sie wieder posten können.

1.4) man sollte länger Beiträge ändern/bearbeiten können, nicht nur 24 Stunden
1.5) Der neue Chat treibt mich zum Wahnsinn! Alle 5 Minuten muss ich mich neu anmelden, fliege raus. Das macht echt keinen Spaß mehr. Bin immer super genervt, weil ich schon beim betreten weiß, daß ich gleich wieder rausfliege! Schade! Seit dem meide ich den Chat wegen des Frustfaktors!
1.6.) Fotos müssen für alle Fans, und solche die es werden sollen, zugänglich sein!
1.7.) Icons im GB sollten erweitert werden, ein paar Blumen? Ist ja bald wieder Muttertag!

2.) was mir gefällt

2.1.) Navigation
2.2.) Übersichtlichkeit der Seite
2.3.) Vielfalt
2.4.) Stabilität der Seite, sehr konstante Performance!
2.5.) Abstimmmöglichkeit zu Umfragen
2.6.) Länge der Beitragsgestaltung / Zeichenanzahl im GB !
2.7.) Das ich hier um Mitarbeit / Feedback gebeten werde, sollte es öfter geben!


3. Kosten

3.1.) Liste alle Bereiche der Seite auf incl. der Kosten und lasse die Mitglieder analog 'wo soll das nächste FC Treffen stattfinden' selbst bestimmen was ihnen der jeweilige Bereich Wert ist. Jeder darf nur einmal abstimmen. Lasse sie abstimmen zwischen: sehr wichtig, wichtig, nicht so wichtig, neutral.

So bekämen wir relativ schnell eine eindeutige Aussage welche Threads quasi 'schlafen' oder selbst wenn sie aktiv sein sollten, die Mitgleider um Kosten zu sparen darauf nach einer demokratischen Abstimmung verzichten könnten, oder es ihnen dadurch bewußt würde was den Preis bestimmt.
Mitglieder müssen antürlich vorher informiert werden, sollte etwas wegfallen.
Eine Spalte sonstiges sollte Vorschläge zu Erweiterungsmöglichkeiten bieten können.

3.2.) Bei nahezu 1200 Anmeldungen im Forum, fände ich es ok von denen auch ca. 5,00€ Jahresgebühr zu nehmen. Man könnte es ihnen vielleicht schmackhaft machen, daß wenn sie sich statt dessen für die günstigste Variante von 12€ (ist das die günstigste Variante?) entschließen sollten, für das erste Jahr eine Gutschrift von den 5€ machen würde. Dann hätte man immer noch eine zusätzliche Einnahme von je 7€, das neue Mitglied zusätzliche Funktionalitäten, ansonsten hätte man immerhin 5€. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt. 3 Apfelsaftschorle im Harp - oder sonst wo - sind teurer, oder 2 Päckchen Kippen usw.

So mehr fällt mir spontan nicht ein, wenn ja melde ich mich nochmal. Finde diese Umfrage ist echt eine klasse Idee! Weiter so. Kommunikation, Integration und Interaktion sind sehr wichtig!

Auch ich möchte mich bei all denen bedanken, die immer schnell dafür sorgen, daß wir alle die neuesten News erhalten. Hier gilt auch mein Dank insbesondere Sabine! Das machst Du einfach nur fabelhaft!

Lieben Gruß
Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.

Geändert von Mazemi (14.07.2005 um 01:38 Uhr)
  #14  
Alt 14.07.2005, 10:33
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
So, ich habe mir jetzt alle Vorschläge zu gemüte geführt und mir schon gestern Abend Gedanken gemacht was das Thema angeht.

Alles in allem schließe ich mich den Punkten von Emina und Sabine ausnahmslos an.
Was ich noch etwas schade finde ist das die Aktualsierung der Termine immer sehr sehr lange dauert.
Wie schon des öfteren erwähnt wenn wir hier Sabine nicht hätten würden wir erst sehr kurzfristig von neuen Auftritten erfahren was ich eigentlich schade finde.

Sollte dieses Thema hier eine Änderung bringen, wovon ich eigentlich ausgehe, dann gratulation es geht aufwärts
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
  #15  
Alt 14.07.2005, 11:05
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich schließe mich auch Sabine, Emina und Schimmi an !

Sehr gute Ansätze !!!!!

WENN wir Sabine nicht hätten , würde so manche INFO im www verloren gehen. Sie spürt Alles auf und das finde ich mega klasse !!!

Einen mega Dank auch von mir an Sabine !!!!

Natürlich auch all denen ein Dankeschön , die hier auch Infos etc. posten !!!

Die Elli-e-Page ansich und das Forum finde ich super ! Das Forum ist sehr übersichtlich !

und @ Schimmi : Es stimmt , dass seit dem ganzen Theater einige User im Forum weniger posten, zähle mich auch dazu (hat bei mir aber mehrere Gründe) !

Ich wünsche auch,dass es wieder bergauf geht !

Liebe Grüße @ all
die Kerstin ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]

Geändert von Amandafan (14.07.2005 um 11:08 Uhr)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions