Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 28.07.2005, 15:33
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Mikey

Leider bin ich heute dermaßen ausgeglichen, daß es mir schwerfällt, auf die einzelnen Passagen einzugehen. Daher nur winzig kleine Kommentare meinereiner...

Die Uhrzeiten Deines Feedbacks, 02:02 Uhr und 03:51 Uhr, lassen mich über die Ursache dieser nächtlichen Aktivitäten philosophieren....Mikey plagt doch wohl nicht das schlechte Gewissen?

Deine Zwinkericons zeigen mir, daß Du Dir bewusst bist, das lodernde Feuer zwischen Usern und Administration am Leben zu erhalten bzw. aufs Neuerliche zu entfachen. Unser Feuer bräuchte jedoch noch sehr viel mehr Energie, da ich ein Geduldsmensch mit einem Geduldsfaden aus Stahl bin.

Zitat:
Zitat von Mikey
...und irgendwie kann man auch nicht wirklich sagen das der Ton in dem die Kritik hier teilweise kommt meiner Motivation zuträglich wäre...
Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Mich beflügelt Kritik und weckt nie dagewesenen Ehrgeiz in mir.

Zitat:
Zitat von Mikey
Da wir momentan noch nicht soviele neue Termine haben find ich das gar nicht so schlecht noch ein paar vorangegangene drinn zu haben, ansonsten wirkt es ein bischen leer.. .
Ich hatte mal zwei defekte Fahrräder. Habe diese aber nie eliminiert, da sonst die Garage zu leer gewesen wäre... Mikey, der Tourplan ist nichts für die Optik sondern Informationsquelle für Aktuelles. Delete ist eine schöne Taste – drück mal drauf!
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.07.2005, 17:08
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
nem Administrator zu sagen er soll mal den "delete" knopf drücken ist gefährlich


Aber Sam und Mikey scheinen sich gut zu verstehen, vom alter würde das auch passen :P : "das lodernde Feuer zwischen Usern und Administration". wahrscheinlich isses hier deswegen so heiss wie in der Hölle..


__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI

Geändert von Peter (28.07.2005 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.07.2005, 21:23
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Janett
Um was denn Trinity ? Manchmal wenn ich hier so mitlese hab ich das Gefühl das bei euch etwas falsch gelaufen ist und man gewinnt den Eindruck das der Mittelpunkt eures Lebens Elli oder diese Homepage ist. Vielleicht solltet ihr eure Prioritäten im Leben einmal überprüfen! Wir sind nur Fans - und keine fanatischen Anhänger..manchmal bekommt man hier echt den Eindruck das einige den Boden unter den Füßen verloren haben!

Was soll das denn???? Wer hat gesagt dass wir fanatische anhänger sind???? Mit der Aussage, dass es hier nicht nur um Statistiken geht, habe ich gemeint, dass in diesem Forum echte Freundschaften entstanden sind, bei denen es nicht nur um Elli geht! Ich hab nicht den Eindruck dass hier irgend jemand dieses Forum zum Mittelpunkt seines Lebens macht!! Wir haben alle unser eigenes Leben, nur gehören die anderen fans eben zu meinem Leben zumindest dazu, jedenfalls ein teil davon! ich wäre etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen, zumal du dich, wie sam bereits sagte in 8 monaten nur einmal zu wort meldest, und dann mit so einer unüberlegten aussage! Die meisten hier im Forum kennen sich persönlich und das ist etwas ganz anderes als wenn man nur geschriebene Worte liest!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.07.2005, 21:41
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@Sam

Uhrzeit - bin oft nachtaktiv, am Gewissen liegt das da definitiv nicht..

Kritik - die find ich nur beflügelnd wenn sie hauptsächlich konstruktiv und einfühlend formuliert ist und selbst dann kann man da nicht wirklich von Motivation reden.. zur Arbeit lass ich mich eigentlich immer nur schwer motivieren, am besten funktioniert das natürlich immer mit Geld oder mit nem guten Flirt - aber das ist ein anderes Thema, das wollen wir mal lieber nicht weiter vertiefen hier

Zitat:
Zitat von Sam
Ich hatte mal zwei defekte Fahrräder. Habe diese aber nie eliminiert, da sonst die Garage zu leer gewesen wäre... Mikey, der Tourplan ist nichts für die Optik sondern Informationsquelle für Aktuelles. Delete ist eine schöne Taste – drück mal drauf!
Wir haben darüber letztens im Team mal gesprochen und sehen das wohl ein wenig anders.. die Liste ist ansich übersichtlich genug das man innerhalb weniger Sekunden erkennen sollte welche Termine noch kommen und welche schon waren. Eine Seite wie unsere hat auch eine gewisse PR-Wirkung, sicherlich mag es nicht unbedingt sinnvoll sein Termine draufzulassen die schon >2 Monate abgelaufen sind, aber eine leere oder fast leere Liste was Auftritte angeht sieht auch nicht so schön aus finden wir

Wenn man die Liste automatisiert hätte würd ich vielleicht eine Lösung sinnvoll finden wo man wenn die Gesamtzahl an aktuellen Terminen < 5 ist, 2 alte Termine (farblich anders dargestellt, z.b. grau) drinnlässt - sofern sie nicht länger als 2 Monate zurückliegen.. das wär dann eine schöne Ballance so das die Liste weder zu leer wirkt aber auch gleichzeitig nicht zu sehr Outdated. Interessant wär ausserdem noch ein Termin-Archiv Feature wo man sich die alten Termine anschauen könnte um zu sehen in welcher Stadt Elli wann schonmal war.. Tja an Ideen mangelts wohl nicht, eher an der Motivation das zeitnah umzusetzen

LOL @ peter
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: