Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Sieger?
Mike: Angels / Love's Divine / Don't Let It Get You Down 8 23,53%
Tobias: Beautiful Day / Purple Rain / I Still Burn 26 76,47%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18.03.2006, 22:58
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Finale

Last but not least ---> die Abstimmung...
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.03.2006, 23:01
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tobias Tobias Tobias

Auch wenn ich bei Purple Rain von seiner Stimme nicht wirklich was gehört habe, mir sein persönlicher Song zu soft ist und ich ihm eigentlich keinen Vertrag mit BMG und Co. wünsche


Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.03.2006, 23:56
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ganz klar:

Tobias!!!
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.03.2006, 11:40
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein Kurz-Resumée der Staffel 3:

Es hat mich in keiner Mottoshow plus Finale das unbändige Verlangen verlassen, sofort anschließend Elli-DSDS 2-Auftritte in den Videorecorder zu schieben....
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.03.2006, 13:33
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde solche Sendungen sehr interessant, schaue sie auch jedes mal an. Ob man es glaubt oder nicht, ich lerne sehr viel daraus für meine tägliche Arbeit. Eine ungewöhnliche Idee im Unternehmen umzusetzen, ist wie Aussenseiter bei DSDS zu sein.

Alle haben schlaue Sprüche warum es nicht geht, hinterher wusste man ja immer dass es mittel- oder langfristig funktionieren würde und es etabliert sich doch. Den Quick-Win wie wir in unserer Geschäftssprache sagen, hätte man sicherlich betriebswirtschaftlich gesehen eher mit Mike erreicht. Aber er hätte höchstens einen One-Hit-Wonder auf die Beine gestellt und danach im Einklang der Belanglosigkeit zu verschwinden. Das sind Stimmen die irgendwann mal im Karstadt Fahrstuhl zu hören sind, nur noch unterbrochen von der Bandansage: 2. Stock - Damenoberbekleidung. Das wäre wie bei den Pet Shop Boys und den Scorpions, seit 20 Jahren bringen die die gleiche gottverfluchte Platte raus und, keiner merkts und alle denken, hey wie toll...... Der Terror hat einen Namen!

Tobias' Stimme hat einen eigenen Charakter ob man ihn will oder nicht, werden ohnehin die Verkaufszahlen bestimmen. So läuft das Spiel der freien Marktwirtschaft.

Man kann über Tobias sagen was man möchte, ich finde er war eindeutig der bessere Sänger, speziell gestern im Finale hat er das eindeutig gezeigt. Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass dieses farblose etwas - Mike - nicht gewonnen hat. Spricht letztlich für das Publikum obwohl es knapp war - nur 55% der Anrufer wollten ihn.

Aber offensichtlich sitzen da draußen doch mehr Leute mit einem Hirn, oder mehr Rocker als ich dachte. Bin immer wieder aufs Neue darüber verwundert, aber dafür bin ich auch nicht wirklich die Zielgruppe. Ich bin ne 70er und 80er Schlampe. Freue mir den Wolf wenn Depeche Mode eine neue Platte herausbringt,Madonna erfindet sich auch immer wieder neu, Prince hat endlich ein neues Lied und ich freue mich wie doof darüber!

Die DVDs der 1+2 Staffel schaue ich mir in unregelmäßigen Abständen mal an, finde es immer wieder lustig. Meist nachdem ich geputzt oder geräumt habe (es könnte öfter sein - lol) mit einer Belohnungskippe und Espresso geht fast alles! Lol!

Ich denke nur jedesmal, krass, die Chefin mit ihren roten Haaren, irgendwie ist das heute sehr befremdlich ..... aber auch sehr köstlich....
Früher war halt alles einfacher, da hat man sie sofort gesehen mit den roten Haaren, heute muss man schon mal etwas länger suchen...

so, jetzt gehe ich weiter den Balkon aufräumen, erfrorene Blätter und Pflanzen entsorgen. Der Frühling soll endlich kommen. Hier ist super blauer Himmel, die Sonne knallt nur so runter und in der Sonne ist es so warm, dass ein T-Shirt warm genug ist. Herrlich. Meine Katze denkt auch, endlich Frischluft, hat schon die halbe Strasse zusammengemaunzt und begrüßt, und überprüft schön ob das Frauchen auch alles richtig macht!

Danach kommt der Kleiderschrank dran, und wahrscheinlich zur Belohnung die Weihnachtssendung der 2. Staffel! Lol!

Macht et jot, schöne, sonnige Grüße aus Wiesbaden
Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.03.2006, 20:24
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin froh, dass tobi gewonnen hat!! Er hat sehr viel gesteigert und sein sigertitel ist einfach der hammer!! I still burn!!!!!!!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.03.2006, 20:25
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ich freu mich dass Tobias gewonnen hat und Bohlen wieder nicht seinen Favoriten bekommen hat! Seinen Titel finde ich total super, er passt absolut zu ihm! Hätten sie nicht bei Elli auch schon sowas anspruchsvolles machen können, was besser zu ihr passt? Stammt der Song eigentlich von Bohlen? Wenn ja dann würde mich das sehr überraschen, auch Mikes song ist viel zu anspruchsvoll, um von ihm stammen zu können....Jedenfalls würde ich Mike ebenfalls einen Plattenvertrag gönnen...er ht einfach ne geile stimme!
Ich bin gespannt wie es mit Tobias weitergeht und wünsche ihm, dass er ein besseres
Management bekommt als Elli!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.03.2006, 00:10
Mirea Mirea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2006
Beiträge: 3
Mirea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen

Ich kann mich da nur Eminas Meinung anschliessen, Tobias hat natürlich genau so diesen Wiedererkennungswert in der Stimme. Da kann der Bohlen noch lange sagen, es gäbe 500 Tobiasse out there (der hat echt einen an der Waffel...). Wie ich finde macht der Wiedererkennungswert einer Stimme ja auch noch lange keinen guten Sänger aus, denn Bohlen hat den nämlich auch , nach spätestens 2 Takten hört man, dass es sich um Modern Talking handelt und kann schnell das Radio ausschalten... Ich freu mich tierisch, dass Tobias gewonnen hat, das Deutsche Publikum hat echt Geschmack bewiesen.

Was mich aber enttäuscht hat, war, dass die beiden Lieder für Tobias und Mike gar nicht "extra für sie auf den Leib" geschrieben wurden, wie es immer wieder von RTL ausdrücklich behauptet und angekündigt wurde... die Songs gibt es schon viel längere Zeit:

http://www.songlink.com/audio/2005b/20_2005b.mp3

(runterscrollen bis zur 20..)

http://72.14.207.104/search?q=cache:...e&ct=clnk&cd=1


Finde ich echt nicht fair von RTL, rein technisch gesehen ist das doch ganz einfach gelogen?

Liebe Grüsse, Mirea
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.03.2006, 15:01
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
Man kann über Tobias sagen was man möchte, ich finde er war eindeutig der bessere Sänger, speziell gestern im Finale hat er das eindeutig gezeigt. Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass dieses farblose etwas - Mike - nicht gewonnen hat. Spricht letztlich für das Publikum obwohl es knapp war - nur 55% der Anrufer wollten ihn.

Aber offensichtlich sitzen da draußen doch mehr Leute mit einem Hirn, oder mehr Rocker als ich dachte.

Wie meinst du das denn??? Wenn man eher Mike bevorzugt hat man kein Hirn??? Bin ich echt erstaunt sowas von dir zu lesen!

Ich finde beide sehr gut, aber Mike hat etwas, was ihn für mich persönlich ein klein wenig besser macht als Tobi. Gewünscht habe ich es ganz klar beiden. Tobi hat verdient gewonnen, aber auch wenn Mike gewonnen hätte, wäre es verdient gewesen, finde ich zumindest! Denke ist einfach Geschmackssache, weil sie völlig unterschiedliche Stimmen haben und auch ihr Musikstil sehr unterschiedlich ist. Sehr gute Sänger und symphatisch sind beide!

LG Linus
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.03.2006, 15:06
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
mike hat seinen final song aber völlig verhauen
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.03.2006, 15:13
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Peter
mike hat seinen final song aber völlig verhauen

Find ich überhaupt nicht, finde er hat ihn gut präsentiert. Die Jury hat ihn auch komplett positiv bewertet, die können sich doch nicht alle irren oder?
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.03.2006, 16:35
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Find ich überhaupt nicht, finde er hat ihn gut präsentiert. Die Jury hat ihn auch komplett positiv bewertet, die können sich doch nicht alle irren oder?

Jup, da stimm ich Dir voll und ganz zu..ich hätts auch beiden gegönnt( Mike ein bisschen mehr) und finde das beide ihren Siegersong super präsentiert haben. Was solls Deutschland hat einen Superstar..und mal abwarten was draus wird!
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.03.2006, 16:59
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mirea
Hallo zusammen

Ich kann mich da nur Eminas Meinung anschliessen, Tobias hat natürlich genau so diesen Wiedererkennungswert in der Stimme. Da kann der Bohlen noch lange sagen, es gäbe 500 Tobiasse out there (der hat echt einen an der Waffel...). Wie ich finde macht der Wiedererkennungswert einer Stimme ja auch noch lange keinen guten Sänger aus, denn Bohlen hat den nämlich auch , nach spätestens 2 Takten hört man, dass es sich um Modern Talking handelt und kann schnell das Radio ausschalten... Ich freu mich tierisch, dass Tobias gewonnen hat, das Deutsche Publikum hat echt Geschmack bewiesen.

Was mich aber enttäuscht hat, war, dass die beiden Lieder für Tobias und Mike gar nicht "extra für sie auf den Leib" geschrieben wurden, wie es immer wieder von RTL ausdrücklich behauptet und angekündigt wurde... die Songs gibt es schon viel längere Zeit:

http://www.songlink.com/audio/2005b/20_2005b.mp3

(runterscrollen bis zur 20..)

http://72.14.207.104/search?q=cache:...e&ct=clnk&cd=1


Finde ich echt nicht fair von RTL, rein technisch gesehen ist das doch ganz einfach gelogen?

Liebe Grüsse, Mirea
Was sind denn das für Songs?

Alles unveröffentlichte Lieder in Demoversionen?

Also mir gefällt da Tobis Interpretation eindeutig besser!
Wo ich auch mal anmerken will, dass mir der Song allgemein wirklich sehr gut gefällt. Viel besser als Alex' und Ellis Siegersongs. Bleibt nur noch ihm (gerade nach der ersten Single) viel Erfolg zu wünschen!
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.03.2006, 19:23
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Wie meinst du das denn??? Wenn man eher Mike bevorzugt hat man kein Hirn??? Bin ich echt erstaunt sowas von dir zu lesen!

Ich finde beide sehr gut, aber Mike hat etwas, was ihn für mich persönlich ein klein wenig besser macht als Tobi. Gewünscht habe ich es ganz klar beiden. Tobi hat verdient gewonnen, aber auch wenn Mike gewonnen hätte, wäre es verdient gewesen, finde ich zumindest! Denke ist einfach Geschmackssache, weil sie völlig unterschiedliche Stimmen haben und auch ihr Musikstil sehr unterschiedlich ist. Sehr gute Sänger und symphatisch sind beide!

LG Linus
Bin ganz deiner Meinung!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.03.2006, 21:41
Mirea Mirea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2006
Beiträge: 3
Mirea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von blue moon
Was sind denn das für Songs?

Alles unveröffentlichte Lieder in Demoversionen?
Ja, wahrscheinlich ist es eine Demoversion, ich hab nicht mehr Infos dazu gefunden. Also ich hoff es zumindest, dass es ne Demoversion ist, wenn der Song schon mal veröffentlicht worden wäre, wär das ja echt der Hammer...

Zitat:
Also mir gefällt da Tobis Interpretation eindeutig besser!
Mir auch
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions