Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2006, 22:39
forty forty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2006
Beiträge: 3
forty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Immer dieses Rumgejammere.... + 7. Mottoshow Aktuell ( vor der Entscheidung )

1)Ich finde es nicht mehr auszuhalten wie Mike-Leon immer auf die Gefühlsschiene geht... heult in fast jeder Show ( in der EinführungMAZ) von wegen "es sind nur noch 5... 4... usw. Kandidaten ... ich könnte heut rausfliegen... " bla bla.... "ich bin nun zu alt um etwas anderes zu machen" usw.
2)Nevio: wir wissen, dass man dich noch nicht abschreiben kann... aber halt mal die Luft an und wiederhol dich nicht immer..... bißchen weniger überheblich zu sein könnte auch nicht schaden....
3)Vanessa: sie sollte sich nicht immer so oft an die grossen Soul-Titel ( Balladen jeglicher Art ) klammern. Dass sie Balladen singen kann weiss doch nun wirklich jeder!!!
4)Tobias: is meiner Meinung nach der, an dem es doch am wenigsten auszusetzen gibt. Versucht zumindest möglichst variabel zu sein ( in Bezug auf Songauswahl)....

Es gibt noch mehr zu kritisieren:
5) Mike hat schon so oft Songs von Seal gesungen und Vanessa von Mariah Carey und Whitney Houston... ich hab keinen Bock immerwieder dieselben Lieder zu hören... boah - Nerv -


Schaue gerade parallel DSDS:

Also bisher meine persönliche Einschätzung und Meinung:

-Nevio:
1) I believe i can fly: solide Leistung... letzte woche hat er mir besser gefallen ( Xaviers Ich kenne nichts + candle in the wind --> hammer)
2) Ain't No Sunshine: gut... heute war er wohl wieder besser als die anderen

Vanessa:
1) Fallin' : sehr grobe Patzer... nur an einigen Stellen gut... insgesamt nicht gut... sie war schon viiiiiel besser
2)Get Here: war ok.... ich wundere mich wirklich, warum sie heut so schlecht is bzw. nicht so gut wie sonst... heute definitiv durchschnitt...

Tobias:
1)Lovely Day: ging so .... als Schlunote wäre bestens ne 3+ drin
2)Easy: nice!!!... ich fands echt gut gemacht.... Schulnote schlechtestens ne 2

Mike:
1)Kiss From A Rose: mies... hat doch das schon einmal gesungen oder nicht ? und ich erinnere mich, dass es damals besser war.... das war heut echt unter seinem Niveau....
2)All Night Long:guuuut - es gibts nichts auszusetzen....

Fazit: heute wirds wohl zwischen Vanessa und Tobias ganz eng......
was denkt ihr .. bis zu Abstimmung kräftig schreiben...

auf die Plätze, fertig loossssssssss
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2006, 16:32
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von forty
1)Ich finde es nicht mehr auszuhalten wie Mike-Leon immer auf die Gefühlsschiene geht... heult in fast jeder Show ( in der EinführungMAZ) von wegen "es sind nur noch 5... 4... usw. Kandidaten ... ich könnte heut rausfliegen... " bla bla.... "ich bin nun zu alt um etwas anderes zu machen" usw.
2)Nevio: wir wissen, dass man dich noch nicht abschreiben kann... aber halt mal die Luft an und wiederhol dich nicht immer..... bißchen weniger überheblich zu sein könnte auch nicht schaden....
3)Vanessa: sie sollte sich nicht immer so oft an die grossen Soul-Titel ( Balladen jeglicher Art ) klammern. Dass sie Balladen singen kann weiss doch nun wirklich jeder!!!
4)Tobias: is meiner Meinung nach der, an dem es doch am wenigsten auszusetzen gibt. Versucht zumindest möglichst variabel zu sein ( in Bezug auf Songauswahl)....

Es gibt noch mehr zu kritisieren:
5) Mike hat schon so oft Songs von Seal gesungen und Vanessa von Mariah Carey und Whitney Houston... ich hab keinen Bock immerwieder dieselben Lieder zu hören... boah - Nerv -

Soviel ich weiss hat jeder fernseher einen Ausschaltknopf...wenn du so genervt davon bist, dann schau es doch einfach nicht mehr an!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions