Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 06.01.2004, 10:24
freckle freckle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Ruhrpott
Alter: 45
Beiträge: 25
freckle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also was die sache mit „pantarei“ angeht; diese art von musik find’ ich persönlich eh absolut klasse! und diese band macht ihr ding verdammt gut! wenn elli also gewinnt, fände ich es verdammt schade, wenn sich die band aus diesem grund trennt oder elli sich von der band! und dann das auch noch für solche songs, die der bohlen schreibt! will hier jetzt niemanden angreifen oder so, aber diese art von musik ist nun mal nicht mein ding.
und wenn pantarei sich dann vielleicht ne andere sängerin sucht, naja die stimme von elli ist nun mal nicht eine von vielen und da würde was fehlen, denk ich. glaube da geben mir hier zumindest „fast alle“ recht aber auf der anderen seite vielleicht besser als das sie sich trennen würden.

@ana
Um was wir gewettet haben? also nix großes; ich bin in nem billard verein und der verlierer muß am ende ne komplette queue-reinigung bei dem anderen vornehmen. lol
wie die wetten stehen? wir machen die ganze sache umgekehrt. jede woche sagen wir, was wir glauben, wer als nächstes rausfliegt. wir haben beide judith getippt. wenn sie also fliegt stehts 1:1 lol

wenn judith fliegt, werde ich als nächstes wohl gunther tippen. er singt (abgesehen von judith) net so gut wie die anderen, zwar gut aber eben nicht so gut, finde ich. und mir gefällt seine art auf der bühne nicht. inwiefern kann ich irgendwie nicht erklären.....ist halt so. und davon ab ist er meiner meinung nach der größte schleimer von allen. der typ zieht so eine schleimspur hinter sich, das die anderen 7 aufpassen müssen, dass sie nicht drauf ausrutschen. gestern wo das neuste aus dem neuen jahr lief, da ist gunther einmal ausgerutscht, habt ihr das gesehen???? nein nein, das war aber net der schnee....... lol

lieben gruß
freckle
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.01.2004, 13:41
Ana Ana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: D
Beiträge: 76
Ana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Die Frage ist halt, wie kann das alles geregelt werden ? Ist RTL dazu bereit Kompromisse einzugehen und wenn ja, wie sehen die aus ?! Sie hat ja selbst gesagt, daß sie das ganze angegangen ist um ihre Band Panta Rei bekannter zu machen und zu gucken, wie ihre Aktien so auf dem "Deutschland Superstarmarkt" stehen.
Ich bin gespannt und halte ein Auge drauf !

Was heisst denn eine "queue-reinigung" ?!
Ich tippe auch mal auf Judith. Wird wirklich mal Zeit !!

Liebe Grüsse in den Pott
Ana
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.01.2004, 14:04
freckle freckle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Ruhrpott
Alter: 45
Beiträge: 25
freckle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja, mit judith wird es absolut zeit!!!! keine frage. sie ist einfach noch zu jung denke ich. in ein paar jahren wird sie bestimmt ne tolle stimme haben, aber jetzt ist das ganze noch zu früh für sie!

naja, was die queue-reinigung angeht. wenn man längere zeit mit seinem queue spielt, wird er durch die kreide am holz irgendwann sehr dreckig und ab und zu sollte man ihn säubern, sonst klebt er beim spielen immer mehr!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.01.2004, 15:31
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Hallöle, ich bin wieda da! *wink* *ski abschnall, schnee abschüttel und schnell an pc setz*

Also freckle (das heißt doch Sommersprosse, oder?), ich muss dir mal voll das Kompliment machen: Wie schaffst du es, so nett zu den anderen Kandidaten zu sein? Ich läster meistens voll über Gunther und Judith ab... und dass du "brech" schreibst und nicht "kotz"! Ich glaub, ich werd mir in Zukunft mal versuchen ein Beispiel an dir zu nehmen und auch so tolerant zu sein!

Übrigens denke ich, dass auch Phillipe durchaus gewinnen könnte - schließlich gibt es in den ganzen Jugendzeitschriften, die ich jede Woche les, über ihn die meisten Berichte. Falls Elli in die Finalshow kommt und dann immer noch sagt, dass sie nicht gewinnen will, würde ich auch nicht für sie anrufen. Aber falls sie es dann nicht mehr sagt, natürlich. Wär geil, wenn Ellilein irgendwann Deutschland bei "Superstar weltweit 2" oder so vertreten könnte, dann könnte sie diese Megablamage durch Alexander wieder gut machen!
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.01.2004, 16:02
freckle freckle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Ruhrpott
Alter: 45
Beiträge: 25
freckle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ carla
geb ja zu, das meine meinung von "gewissen" anderen kandidaten nicht gerade positiv ist. nur ist das nun mal meine meinung. ich kann halt verschiedene sachen einfach net verstehen! wie kommt ein daniel k. bitte an den dritten platz? wie kommt jemand mit so einer stimme überhaubt in solch eine show? genauso kann ich das mit judith nicht verstehen. klar, für eine 17 jährige mag sie echt klasse singen, aber das ist einfach noch zu früh für sie. und kemi fliegt statt judith raus. tsts das finde ich sehr merkwürdig! was gunther angeht, er hat ne gute stimme, ok, aber die anderen sind einfach besser, finde ich! und ich doch läster net, das ist doch hier öffentlich, kann jeder lesen, wenn er will! und wen ich zum beispiel nett finde ist benny und anke.

lieben gruß freckle (sommersprosse )
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.01.2004, 16:19
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Sommersprösschen,
das war auf gar keinen Fall ironisch gemeint! Im Gegenteil! Dass du so nett schreibst, dass dir "irgend etwas an Gunthers Art nicht gefällt" und so weiter und dass Judith eben noch "etwas zu jung" ist, während ich... naja, da eben meistens etwas direkter bin. Aber genau das will ich mir ja abgewöhnen. Man muss seine Meinung unverletzend ausdrücken. Auch Gunther und Judith haben ein Herz. Live and let live. Amen.
Benny und Anke mag ich übrigens auch, und Denise hat nach Elli die zweitbeste Stimme.
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.01.2004, 16:30
freckle freckle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Ruhrpott
Alter: 45
Beiträge: 25
freckle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*lacht* dann sind wir uns ja einig!!!!! dachte ich schreibe übel lol

so bis denn dann muß jetzt los
ganz lieben gruß
freckle
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.01.2004, 23:06
Benutzerbild von ~°~clöle~°~
~°~clöle~°~ ~°~clöle~°~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Alter: 36
Beiträge: 390
~°~clöle~°~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich wär ja für Elli, Philippe und Anke in den Top 3. Aber bevor Elli auch so ne üble Bohlenmucke machen muss isses mir lieber, wenn einer von den beiden andren gewinnt.

Hmm, Gunther findsch ebnfalls schleimerhaft ... aber Benni eigentlich auch. Der hat ungefähr so ne Gestik wie Alex, total steifes Gesicht und eben auch Schleimer.

Judith muss die Woche eh raus, sonst kriegsch Pusteln!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.01.2004, 23:40
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja aber echt mal! Die geht mir mal voll auf die Eierstöcke
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.01.2004, 00:40
Ana Ana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: D
Beiträge: 76
Ana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Elli hat gesagt ...

... sie möchte nicht gewinnen ??????
Wo hat sie das gesagt ?! Wann ?!?
Mein Stand ist: Sie möchte wissen, wie weit sie bei einem solchen Event kommt und ist nicht enttäuscht, wenn sie Vorzeitig ausscheidet, denn sie hat schon viel erreicht. Hat sie doch im TV gesagt ... oder war ich da betrunken ?!?!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.01.2004, 10:41
freckle freckle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Ruhrpott
Alter: 45
Beiträge: 25
freckle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also benny finde ich sympatisch. er macht auf mich nen natürlichen eindruck und ich finde, gunther ist eher der jenige, der alex ähnlich ist! beides schleimer ohne ende!
was judith angeht, sie war in jeder mottoshow vorne. und ist immer noch nicht raus. da sind welche raus geflogen, die um klassen besser sind als sie. da kommt es einem doch so vor als wär da was faul! immerhin ist sie ja bohlens liebling!
aber ich will hier ja nix in die welt setzten! *lacht*
sie hat wahrscheinlich bisher verdammt viel glück gehabt und viele sehr sehr treue fans!
lieben gruß
freckle

p.s. was ich noch los werden will. ich schreib hier so manches zeug rein, meine meinungen etc. ich will hier über keinen urteilen. was, meiner meinung nach, im grunde bei dsds interessiert, ist die stimme und das auftreten auf der bühne, als auch in der öffentlichkeit bei irgendwelchen interviews usw. das ist schowgeschäft und auch nur über dieses lasse ich meine meinung raus!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.01.2004, 13:01
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Re: Elli hat gesagt ...

Zitat:
Original geschrieben von Ana
... sie möchte nicht gewinnen ??????
Wo hat sie das gesagt ?! Wann ?!?
Mein Stand ist: Sie möchte wissen, wie weit sie bei einem solchen Event kommt und ist nicht enttäuscht, wenn sie Vorzeitig ausscheidet, denn sie hat schon viel erreicht. Hat sie doch im TV gesagt ... oder war ich da betrunken ?!?!
Hi Ana,

ich stimme dir zu ! Also warst du nicht betrunken, *ggg*.

Muss nun auch schon weiter.....gleich zur Arbeit....

Lieben Gruss
Kerstin

__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.01.2004, 22:26
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen

Na, hat denn keiner von euch Google? Seit ich dort jeden Tag nach Elli such, find ich den gleichen Bericht ganz oft wieder, die Überschrift heißt "Probleme mit Bohlen? Kandidatin will gar nicht Superstar werden", und ich weiß sogar auswendig, wie Elli zitiert wird: "Hoffentlich gewinn ich nicht. Also, mit dem Bohlen hätte ich wohl so meine Schwierigkeiten!"
Das hat sie bei einer Pressekonferenz vor der ersten Mottoshow gesagt. Was sie gemeint hat, war, dass sie das Casting eher zum Spaß mitgemacht hat und jetzt, wo sie immer weiter kommt, Angst hat, auch zu so einer Tussi zu werden, die mit Bohlen-Einheitsbrei Nummer-1-Lieder singt. Sie meint, dass es um Kontake geht, sie aber trotzdem ihrer Musikrichtung treu bleiben will. Fest steht ja, dass derjenige, der den Wettbewerb gewinnt, automatisch einen Vertrag hat und Bohlens Liedchen singen MUSS. Allen anderen steht es frei, die Zusammenarbeit mit ihm abzulehnen, wie in der letzten Staffel Juliette, Vanessa und Gracia...
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.01.2004, 22:28
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Upsi, ich meinte natürlich Kontakte.
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.01.2004, 22:30
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Yabadabadoo! *in die luft spring und gegen die lampe donner*
Endlich bin ich Elli-Fan! Es lohnt sich doch immer wieder, Rechtschreibfehler zu korrigieren!
*birne reibend aus dem zimmer geh weil papi ruft*
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions