Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #76  
Alt 13.10.2004, 21:01
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sissi

Aber ich denke die sogenannte Plattenfirma wird da schon andere Ansprüche stellen.

... aber wer ausser ein paar eingefleischte Elli-Fans kauft sich schon Album und Single am gleichen Tag?

denn Elli reißt sich buchstäblich bei ihrer Promotour den Ar... auf, was mit Sicherheit auch ganz schön an die körperliche Substanz geht und was macht die Plattenfirma ?????

Nichts, die hätten nämlich mit Sicherheit die "Macht" noch etwas mehr Werbung für die Single und das Album zu veranlassen z. B. das Video bei Viva und Konsorten zeigen zu lassen oder die Radiosender etwas mehr dazu zu animieren Ellis neue Single zu spielen usw. usw. usw. Aber die machen ja gar nichts, die können nur (möglicherweise) Verträge kündigen.

Ja, Elli reißt sich den A*** auf, während Management und BMG nichts tun.

Bringen auch noch Single und Album am gleichen Tag raus!

Wie bescheuert kann man sein?????


Aber weder BMG noch Management werden Schuld sein, nein da darf dann Elli wieder herhalten und bekommt evtl. den Vertrag gekündigt.

Wenn es jemanden gibt, der dahinter einen tieferen Sinn oder einen Hauch von Logik erkennt, bitte bei mir melden und mir erklären.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.10.2004, 22:42
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weltklasse

DAs Album läßt sich auf Dauer nicht unterdrücken ! Auch wenn irgendwer das will. Schlimm, sowas anzunehmen zu müssen, aber es stinkt gewaltig, dass Elli so unter dem Deckel gehalten wird. Nur - das setzt sich durch, davon bin ich überzeugt. Sie ist halt nicht der Typ, der bei Bravofans ankommt. Ihre Musik ist einfach Klasse, wird bei jedem Hören besser. Und vor allem, Elli hat offensichtlich Kraft, diesen harten WEg zu gehen.
Warten wir's ruhig ab, auch wenn's weh tut. Aber ich bin sicher, sie schafft es. Vielleicht brauchen wir alle einen langen Atem. Und die Charts sind ja wohl auch nicht immer das Kriterium für Qualität!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.10.2004, 22:58
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Also ich hatte ehrlich gesagt auch mit einem schlechteren Einstieg des Albums gerechnet!!! Platz 33 ist doch schonmal ganz gut!!! Aber ich finde das Management und die mangelnde Werbung der Plattenfirma nach wie vor zum kotzen!!!!! Ich glaub ich nehm die CD zur nächsten Lesbenfete mit und drück sie der DJane in die Hand!!! Neee echt mal, ich hab bis jetzt zweimal Werbung auf RTL gesehen für die CD und ansonsten gar nichts......
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.10.2004, 23:07
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab die Werbung noch nie gesehen! Liegt vielleicht aber auch daran dass ich irgendwie nicht viel Fernseh schau und wenn dann, Musiksender oder so und nicht unbedingt RTL.
Von der Chartplatzierung der Single bin ich ehrlich gesagt etwas schockiert. Dass es jetzt nicht so megatoll laufen würde war mir klar, aber Platz 90? Naja, kann man nix machen. Und mit Platz 33 für's Album find ich kann man leben
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.10.2004, 23:08
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, zuerst mal wegen der Frage, warum die Plattenfirma so bescheuert ist, Single und Album am gleichen Tag zu veröffentlichen. Das kann nicht gutgehen, weil die letzte Single schon nicht mega erfolgreich war Platz 90, das sind ein paar Hundert verkaufte Singles. Ganz bitter.
Platz 33 in den Album Charts ist ebenfalls bitter für das 1.Album . Denn in den meiste Charts werden nur die Ränge 1 bis 30 gespielt. Das heisst, keine Promo mehr fürs Album. Grosse TV Auftritte hat sie ja auch nicht, um noch mehr zu promoten. Ne, meine Einschätzung, nächste Woche ist sie aus den Top 50 raus

Warum läuft die Promo von Elli so schlecht. Da gibt es eine ganz klare Antwort: DAs nennt man Abstrafung, weil sie nicht nach der Pfeife von BMG getanzt hat. BMG reisst sich kein Bein aus mit der Promo, und nun kann BMG Druck machen: Entweder du machst was wir sagen, dann kriegst du die Promo und auch die ERfolge- ala Alexander- oder du bist weg.

Nur, einfach die Plattenfirma wechseln wird sie nicht können, weil Superstar Vertrag. Alexander hat seinen für 3 Jahre und 10 Jahre muss er für Fuller arbeiten. Wie es bei Elli aussieht , weiss ich nicht genau, aber 1 Jahr wird sie den Vetrag schon haben. DAs heisst, BMG kann sie verhungern lassen, indem sie nichts mehr veröffentlicht bis zum Ende des Vertrages.

Mal schauen wie es weitergeht. Grosse TV Auftritte wird sie nicht bekommen, wenn die Single wirklich soo schlecht eingestiegen ist.

Elli kann aber über ihre tollen Live Auftritten bei kleinen Konzerten die Fans bei Laune halten. Mir ist es egal, ob sie in die Charts kommt oder nicht. Hauptsache ich kann sie live sehen und hören. Elli wird kämpfen und weitermachen. Vielleicht muss sie halt etwas kleinere Brötchen backen, aber ihre treuen FAns wird sie erhalten bleiben. Da bin ich ganz sicher.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 14.10.2004, 00:25
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na das sind ja mal rosige Aussichten.

Ich glaub ja nicht das BMG damit bei Elli Erfolg haben wird. Sie hat für ihr erstes Album gekämpft und wird das auch weiter so machen.

Das mit den Live-Auftritten denk ich auch. Hab sie noch nicht wirklich live erleben dürfen, aber grade Shout it out bei Nachtfalke zeigt, das sie unwahrscheinlich Power hat.

Und wie sie selbst sagte, ihre Zeit wird noch kommen.

Und das hoffentlich ohne BMG.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.10.2004, 07:28
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

@ elli 2

Ganz meine Rede , hab vor längerer Zeit hier fast das selbe geschrieben . Jetzt ist es an uns Ellifans Elli so die Treue zu halten bis selbst der noch so kleinste Medienvertreter ( Radio- Plattenfirma usw ) endlich wach und auf Elli aufmerksam wird . Denn wir können was ausrichten , auch wenn es einige hier anzweifeln . Wir sind hier gefordert ,und nicht nur ich bin der Meinung das Elli das wert ist . Gestern abend war Elli übrigens in 3 mini -auftritten bei RTL 2 ( die peinlichsten lieder der 90er) . Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin was .
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.10.2004, 09:20
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, bin soeben an die Media Control Liste gekommen . Sieht wirklich nicht gut aus :

Media Control Top 100 Neueinsteiger
KW 43

02. Radio – Robbie Williams
08. Shake That! – Scooter
13. Dancing With Tears In My Eyes
14. Sag mir was du meinst – Yvonne Catterfeld
15. Baby It’s You – Jojo Fwat. Bow Wow
29. Baila Loco – Soul Control
30. Party For Two – Shania Zwain feat. Mc Gr.
32. Dumb – The 411
38. Balla Da Li – Boom Box feat. Linfa O.
47. Morgen Freeman – Beginner
52. I Hope You Dance – Ronan Keating
59. Same Direction – Hoobostank
78. Get On Better – Cassady feat. Mashonda
84. Angel – The Corrs
88. Komm zurück zu mir – Nino de Angelo
90. Not My Type – Elli
95. Verhext – Bibi Blocksberg
99- Without You (Stay) – Florence Joy

Platz 33 vom Album bestätigt sich leider auch. Tendenz Richtung Platz 50 für nächste Woche
Vielleicht kann Elli mit der guten Promo Tour und ihren Konzerten, das Album noch einwenig pushen, das es nicht zu weit nach hingen fällt.

Wo sind denn nur die Elli Fans
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 14.10.2004, 09:46
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Seh ich das nun zusehr durch die "rosarote-Elli-Brille"????

Aber das kann doch net mit rechte Dinge zu gehen!?
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 14.10.2004, 10:13
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn ich sehe, wer sich alles in den Top100 tummelt, überkommt mich plötzliche Übelkeit und mein Magen verkrampft sich
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.10.2004, 11:09
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
90. Not My Type – Elli
WAAAAAASSSSS????????
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14.10.2004, 11:32
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Butterfly
@
Jetzt ist es an uns Ellifans Elli so die Treue zu halten bis selbst der noch so kleinste Medienvertreter ( Radio- Plattenfirma usw ) endlich wach und auf Elli aufmerksam wird . Denn wir können was ausrichten , auch wenn es einige hier anzweifeln . Wir sind hier gefordert ,und nicht nur ich bin der Meinung das Elli das wert ist . Gestern abend war Elli übrigens in 3 mini -auftritten bei RTL 2 ( die peinlichsten lieder der 90er) . Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin was .

Also irgendwie finde ich alles zum kotzen, da hat Deutschland entlich mal eine gute und talentierte Sängerin (also "Rockröhre" denn es gibt schon noch andere Künstlerinnen aber die sind halt von einer anderen Baustelle ) und was wird gemacht? Sie wird einfach ignoriert (also von Musik- und Radiosendern und vor allem von ihrer bescheuerten Plattenfirma) und alles nur deshalb weil sie ihre eigene Meinung hat und nicht so weichgespühlten Mist eines z. B. D. Bohlen singen möchte.
Natürlich können WIR einiges machen (ich z. B. sitze jeden Tag mindestens eine gute halbe Stunde am PC und vote mir die Finger wund, damit Elli wenigstens in der Mc-Chart Show sehr hoch kommt und bei den Radio-Hörercharts gespielt wird -- ich weiß, dass ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser wie gar nichts von Elli hören, oder?), aber ohne die "Promomaschinerie" der Plattenfirma, von Radio- und Musiksendern (VIVA, MTV usw.) usw. ist es halt schwierig bis unmöglich für einen Künstler sich durchzusetzen. Denn mindestens 3/4 der potentiellen Käufer weiß ja nicht, dass Elli eine neue Single bzw. ihr neues Album herausgebracht hat. Vor allen Dingen wissen "die" ja gar nicht wie gut Elli singen kann, die haben alle immer noch DSDS im Kopf, können nicht über ihren "Tellerrand" hinaussehen und wissen somit gar nicht, dass es auch Casting-Künstler gibt, die tatsächlich "was können" bzw. "was drauf" haben. Wie also soll Elli so gänzlich ohne Werbung überstehen?
Natürlich stehen wie Elli-Fans immer hinter ihr und unterstützen sie wo immer es geht, das ist doch überhaupt keine Frage, aber so ganz ohne Werbung (also in Radio und TV, denn Elli selber reißt sich ja bei ihrer Promotour, den Ar... auf, ähm ich mein', fast ein Bein aus ) wird sie es auch weiterhin sehr, sehr schwer haben.
Ich wünsch ihr trotzdem alles, alles Gute und werde sie auch weiterhin unterstützen (so gut wie ich eben nur kann, mit allen "Mitteln" die mir zur Verfügung stehen), gar keine Frage.

Ich weiß, ich habe heute mal wieder meine "schwarz-weiß" Brille auf und sehe evtl. alles ein bißchen zu pessimistisch, aber irgendwie habe ich zur Zeit meine "Depri-Phase". bitte nicht anstecken lassen. Ich geh' jetzt einfach ein bißchen voten und dabei Elli hören und danach geht es mir schon wieder besser.

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (14.10.2004 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14.10.2004, 13:20
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nino de Angelo und Bibi Blocksberg?????????????????????

Das kann nicht angehen echt... Und dazwischen Elli, ich fass es nicht.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14.10.2004, 21:48
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich brauch einen Schnaps, hiiiiilfeeee Elli ist bei uns in der Schweiz weder bei den Singles noch beim Album in den Top 100 in den offziellen Schweizer Charts. *heul*
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 15.10.2004, 20:19
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Ich brauch einen Schnaps, hiiiiilfeeee Elli ist bei uns in der Schweiz weder bei den Singles noch beim Album in den Top 100 in den offziellen Schweizer Charts. *heul*

Wenn sies ja nicht mal in Deutschlan schafft, wie soll sies dann in der Schweiz schaffe? Aber morgen ist ja die Mister und Miss Gay Wahl in Zürich, vielleicht bringt die was....Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions