|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 23. Januar 2009 Stuttgart-Cassiopeia: Katie Marie & Elli Erl together in one conc
Erste Bilder schon mal hier... >>> www.ernst-huber.de
|
|
|||
|
|||
23. Januar 2009 Stuttgart-Cassiopeia: Katie Marie & Elli Erl together in one conc
Erstmal galt es die Waldebene Ost als Nichtbergler mit dem Auto zu erklimmen ohne selbst schieben zu müssen , sich am „Lagerfeuer im Wald?“ vor der Tür zu erwärmen und sich dann vom schicken und stimmigen Ambiente des Cassiopeia´s beeindrucken zu lassen. Ganz zu schweige von der unglaublichen Gastfreundschaft: hier mal einen Gruss an Thomas und letztlich ein großes Dankeschön an Sandra für diese tolle Idee dieser Zusammenkunft! Das passte….
Tja und das Konzert? Einfach nur spitze! Eine sehr sympathische Katie, die man gehört haben muss, einer aus dem Nähkästchen plaudernde Elli, die selbst in fremden Schubladen was fürs Shaken findet und schöne Versionen ihres bekannten und neuen Liedgutes teilweise mit grandiosen Pfeifpassagen darbietet. Als Duo würde sich auch glatt eine Comedyserie draus machen lassen. Das triefte vor lauter Spass. Das war ein perfekter Abend, der wiederholt werden sollte!!! Dafür nimmt man auch Schneegestöber und Unmengen an Regen in Kauf . |
|
|||
|
|||
AW: 23. Januar 2009 Stuttgart-Cassiopeia: Katie Marie & Elli Erl together in one conc
ich stimme elli moved zu(bis auf die berge) - ein klasse konzert.
danke für die bilder. |
|
||||
|
||||
Interview mit Elli anlässlich des Konzertes hier >>>http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3385
|
|
|||
|
|||
Ein ganz liebes Hallo an alle...
Ich weiß, ich melde mich ein wenig spät, aber gewisse Dinge wollen verdaut und genossen werden *grins. Nein Spaß bei Seite, ein riesen großes Danke an alle die an diesem Abend da waren und ihn zu dem gemacht haben was er war - GROSSARTIG! Ich denke und hoffe, dass die Künstler auf der Bühne ebenso viel Spaß hatten, wie die ganze Meute davor. Mir fehlen vielleicht ein bisschen die Worte um das alles zu beschreiben (noch immer, obwohl ich mir ja nun etwas Zeit gelassen habe grins), aber es war ein wirklich traumhafter Abend! Ich hoffe für Euch alle! Ich habe es heute auch endlich mal geschafft, die Bilder online zu stellen: http://posterwelt.net.dd15700.kasserver.com/cpg1419/thumbnails.php?album=44&page=1 Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen. Viel Spaß damit und hoffentlich bis bald - würde mich sehr sehr freuen! Grüssle Sandra |
|
|||
|
|||
der dank gehört dir, schliesslich hast du das konzert zustande gebracht. vielen dank nochmal.
..so und jetzt geh ich bildchen kucken. |
|
||||
|
||||
Danke Sandra für diese schönen Aufnahmen !!!!!! WOW !!!
Ich liebe ja sw-Aufnahmen...besonders schöne Gitarrenaufnahmen auch... Liebe Grüße Kerstin |
|
||||
|
||||
Ein Video hier >>> http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3395
|
|
|||
|
|||
oh wie schön...Danke Sabine! Ist eine sehr schöne Erinnerung an diesen sehr schönen Abend. Den an diesem Abend haben sich die fast 900 KM fahrerei wirklich gelohnt....wobei ich froh war gegen 04:30 endlich daheim gewesen zu sein...*gähn*
GLG aus Köln Chrissy |
|
|||
|
|||
Schönes Video
|
|
|||
|
|||
Tolles Video. Wünschte ich hätte dabei sein können.
ilka |
|
||||
|
||||
Daaaaaaanke !!! Eenfach scheee !!!*seufz*
|
|
|||
|
|||
Es gibt weitere Videos von diesem Abend bei Youtube - ich würde es gern posten, bekomm es aber nicht hin. u. a. eins der gemeinsamen Songs vom Ende "Revolution - Cover from Tracy Chapman"
|
|
|||
|
|||
Geändert von Shrotty (03.02.2009 um 23:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Super!!! Da du das mit den Verlinken hinbekommst - kannst du die restlichen zwei Zugaben der beiden zusammen eventuell auch noch verlinken? Lisa aus England war so nett, sie ins Internet zu stellen
|
Stichworte |
cassiopeia, katie marie, stuttgart, the acoustic café, two guitars, two voices, two woman |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|