Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 27.11.2004, 20:33
icewind icewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 2
icewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@Sissi

nichts gegen deine Einträge. Ich glaube nur, du vergreifst dich etwas im Ton.
@Teddy hat hier lediglich Fakten aufgelistet und euch nicht beleidigt, was man von dir nicht behaupten kann.

Und nun mal zu deinem längeren Eintrag:
Du kannst die erste und die zweite Staffel absolut nicht miteinander vergleichen. Für die Teilnehmer der ersten Staffel war das alles neu, sie haben alle mit großem Erstaunen diese ganze Maschinerie wahrgenommen und im Endeffekt wußten sie nicht, wie das alles enden wird. Keiner, aber auch keiner der Kandidaten hätte es gewagt, zu Dieter Bohlen zu sagen, ich singe den Siegertitel nicht. Es waren alles Laien und auch eine Juliette, D. Küblböck, Gracia, Nektarius und wie sie alle heißen, hätten den Titel gesungen! Und um in der Branche erst mal Fuß zu fassen, hätte jeder der Kandidaten liebend gern mit Dieter Bohlen zusammen gearbeitet. Und ich kenne auch Kandidaten der 2. Staffel, die daraus keinen Hehl gemacht haben.

Bei der 2. Staffel war es ganz anders. Sie wußten ja alle, was auf sie zukommt und was sie an Ruhm zu erwarten haben und sie waren allesamt von sich überzeugt, siegen zu können, auch davon überzeugt, viel besser zu sein als alle aus der ersten Staffel. Deshalb haben sie sich auch viel herausgenommen, und eine große Lippe riskiert. Ich denke da speziell an einen Auftritt von Alexander mit Elli und Denise, als Alexander zum Schluß meinte, ich weiß, wie es euch jetzt geht.. In diesem Augenblick war schon eine Arroganz in Ellis Wesen, die viele in meinem Umkreis, denn ich war bei der Sendung live dabei, schokiert haben und auch von einer arroganten Kuh [dieser Ausspruch stammt nicht von mir] gesprochen haben. Wie gesagt, diese Leute kannte ich nicht und es waren auch keine Alexander-Fans. Und was Ellis Interviews angeht, da gebe ich @Teddy vollkommen recht. Sie versucht ständig, Alexander runterzureden, um sich selbst zu erhöhen. Dabei ist es Alexander, der sich mit Elli auf dem roten Teppich für irgendwelche Magazine und Internetseiten fotografieren läßt. Das hätte er gar nicht nötig. Auch bei Domian hat sich Alexander sehr nett über Elli geäußert und gesagt, dass sie eine tolle Musikerin ist. Da sollte sich Elli mal ein Beispiel daran nehmen.

Und was die Fans betrifft. Das könnt ihr doch gar nicht miteinander vergleichen. Alex hat doch die 10-fache Menge an Fans. Klar sind da viele Teenies dabei. Und das ist auch gut so!
  #32  
Alt 27.11.2004, 20:36
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nö ist ja auch keine Beleidigung wenn man als arroganz bezeichnet wird, ne? habt ihr euch irgendwie in ner Sekte zusammengeschlossen oder was ist hier plötzlich los?
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
  #33  
Alt 27.11.2004, 20:44
Benutzerbild von differentkaddy
differentkaddy differentkaddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 10
differentkaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
und warum hat alex die 10fache menge an fans???
sag jetzt nicht wir wären neidisch... fakt ist, dass elli nicht die unetrstützung bekommt die ein star braucht. alex wär doch auch ein niemand wenn er nicht vermarktet werden würde.... wie soll elli bekannt werden wenn die breite masse sie nicht zu sehen bekommt?
mal davon abgesehen hat teddy uns ja wohl auch nicht mit samthandschuhen angefasst. ich frag mich nur, wie man sich hier anmelden kann, wenn man nur sticheln will... schaut euch mal an was er/sie sonst so alles geschrieben hat! alex hier, alex da.... GUCK GUCK --> dies ist ein ELLIFANFORUM!!!!!
  #34  
Alt 27.11.2004, 21:11
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
LOL langsam glaub ich echt an ne Sekte.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
  #35  
Alt 27.11.2004, 21:14
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
/closed

für weitere diskussion bitte die PNs verwenden
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: