Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #16  
Alt 25.03.2005, 12:50
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist der schönste Thread seit langem!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.03.2005, 13:45
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja dann werde ich mal versuchen in Worte zu fassen was ich dachte als ich Elli das erste mal im Fernsehn sah.
Nicht grad einfach das zu beschreiben sag ich euch.
Meine Tochter hat DSDS relativ regelmäßig angeschaut,ich bin eher mal so in der ,,Werbepause,, drauf gestoßen.
Das erste was ich von Elli sah war ,das sie singend auf Bohlens Schoß sprang-flog -hüpfte,wie immer man das nennen mochte was sie da machte ,ich nur dachte ,,mein gott was ist das denn für ein ,,Suppenhuhn,, (liebevolle umschreibung meiner Oma wenn ich als Kind was angestellt hab was sie zum lachen brachte) ((wohlgemerkt das war das was ich dachte als ich sie das erste mal sah).
Dabei hörte ich sie singen und dachte ,,oi nicht schlecht,endlich mal was vernünftiges bei so nem Blödsinn,,(wohlgemerkt gemeint war DSDS nicht die anderen Sänger/innen).Weil wir in diesem Sommer dann auch nicht in Urlaub gefahren sind,bin ich auf die Idee gekommen unsere Tochter mit einem Kurztrip zum Gäubodenfest zu überraschen(eine freundin meiner Tochter hatte ihr von diesem Fest erzählt )um Elli endlich mal live zu sehn .
Na ja mein erster Gedanke war ,,die paar stunden wirst du es schon ertragen können ,ist ja schliesslich für unser Kind.Also Koffer gepackt und ab gings.7 Stunden fahren um sich in ein überfülltes Festzelt neben ein paar (ca 3000)
ausgeflippten(nicht böse gemeint,da war der Funke noch nicht auf mich übergesprungen) zu setzen (ja erst saß ich im Zelt ,wohlgemerkt anfangs).Man erträgt ja vieles gelle .Erst der Erwin und seine ,,Heckflossen,, und dann wars soweit ,Sie kam auf die Bühne ,legte los und ich kann euch sagen nach ner halben stunde (tja es dauerte solange bei mir weil ich erst mal meine Mimik wieder unter kontrolle haben mußte ,Kinnlade unten .Augenbrauen stark hoch gezogen ,Augen weit aufgerissen,man war ich später froh das meine ,,Sitznachbarn ,,schon viel zu intensiv mit Elli beschäftigt waren)Ab da war ich ,,infiziert ,, und nervte meine Tochter mit der bitte mich mehr über Elli in Kenntnis zu setzen .Das hat sie dann auch gottsei dank getan (Melli hierfür herzlichen dank *knutsch*)Da ich ständig hinter meiner Tochter am PC stand und ihr über die Schulter schaute als sie im Elli Forum war ,bat ich sie mir zu zeigen wie ich mich da anmelden muß.Da bis dahin der PC eher nebensächlich für mich war (man beachte ,die betonung liegt auf ,,war,,lol).
Gesagt ,getan,nu bin ich hier ,hab Elli schon 3x live gesehn (ich weiß es gibt leutz die sie schon öfter gesehn haben ,seid stolz drauf ich belasse es auch nicht auf 3x verlasst euch drauf *grins*).
Nun freu ich mich auf das FC Treffen in RGB und euch anderen Elli Fans.
Es haben sich durch das Forum einige Kontakte ergeben ,die ich nicht mehr missen möchte ,wir lachen viel im Chat und ich beginne langsam meine Scheu gegenüber PNs abzulegen (ist ein sogenannter ,,Insider,,müßt ihr jetzt nicht unbedingt verstehn ,die bewußte Person weiß schon was ich mein ).Also ich hoffe ich hab nix vergessen, meine grauen Zellen arbeiten so früh an einem Feiertag nicht unbedingt auf hochtouren lol .

Schöne Ostern wünscht euch Angelika
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.03.2005, 14:44
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 261
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei mir begann Alles wie sooft im Leben der Frauen mit einer Shopping-Tour in Regensburg. Eigentlich sollte es ein entspanntes Shoppen werden, aber wie im Leben sooft kommt es 1.) immer anders und 2.) als man denkt ! Nachdem großen Kaufrausch fand ich mich mit einer Freundin im "ALEX" zu einem Kaffee ein, wir wunderten uns zwar warum der "Neupfarrplatz" abgesperrt wurde aber was sollte uns das stören. Nach 2 Stunden wollten wir eigentlich das Cafe verlassen, aber es war uns nicht mehr möglich ! Die Bedienung bat uns das Lokal über den NOTAUSGANG zu verlassen und wünschte uns Viel Glück. Was für ein Abschied... endlich an der frischen Luft fanden wir uns vor einer Bühne der GongFM Band und damals geschätzten 1 Mio. Leuten. Es gab kein Vor, kein Zurück, kein Garnichts mehr. Heute würde ich das >Extremkuscheling< nennen, die Körper meiner Vorderfrauen und Hintermänner paßten sich optimal meinen Körperformen an ( ich gebe zu eine Erfahrung die ich mir auch gern gespart hätte) ! Mittlerweile wußte ich auch warum ich in mitten dieser Leute stand, "d`Elli spuilt" !!!
Selten habe ich einen Menschen erlebt, der so glaubhaft vermitteln konnte, das er hier seinen Traum lebt. Das er sich nichts mehr wünscht als dieses zutun was er da oben auf der Bühne tat !!!
Das erste große Konzert war dann das Dankeschön-Konzert in Rgbg, bei dem ich auch die ersten "Verrückten" kennenlernte. Hätte mir damals jemand gesagt was daraus wird, hätte ich ihn wohl gefragt ob er in der Kindheit zuviel geschupst wurde.

Ich habe in diesem Jahr, sehr viele Menschen kennengelernt, unterschiedlicher wie sie kaum sein können, aber viel wichtiger ist das ich sehr viel gelernt habe - über Musik, über talentfreie Produzenten, über zwischenmenschliche Beziehungen, über die unterschiedliche Interpretation von Freundschaft, darüber wie die Deutsche Bahn Verspätungen definiert, über die Glaubensfrage und evangelische Pfarrer ( ohne Worte ), darüber das Volksmusik mich echt an die Grenzen der Belastbarkeit bringt, das der einfache Weg nicht immer der beste ist, aber Viele ihn lieber gehen, das der Kölner Dom höher ist als ich dachte *nach Luft ring*, das man auch auf Auffanglagermatrazen gut schlafen kann, das der Himmel englisch versteht und es nach "Let it rain" grundsätzlich schüttet usw.

Danke an Elli - das heute Menschen in meinem Leben sind, die ich sonst wohl nie getroffen hätte.

In diesem Sinne
Peggy
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.03.2005, 17:52
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Das ist der schönste Thread seit langem!
Ich stimme Dir zu wie ich nur zustimmen kann!

(Danke Claudi - geile Idee!!! )
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.03.2005, 21:13
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... finde ich auch - irgendwie sind wir doch alle gleich. Nur manchmal ist es eben verdammt schwer für dies alles die richtigen Worte zu finden
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25.03.2005, 22:52
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Das ist der schönste Thread seit langem!
Da hast du völlig recht!!!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.03.2005, 13:40
Ein stiller Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin so

Jetzt juckt es mich auch,bin ja sonst ehr der stille Part und lese lieber eure netten Beiträge,aber jetzt will ich auch mal.Also hier mein Resümee liebe Elli.
Von DSDS 1 völlig enttäuscht,der Sieger passte zwar gut in das Projekt ,aber was war das nur für ein ausdrucksloses Stimmchen. Nein also dass war nicht Meins,das brauche ich nicht auch noch ein zweites Mal.Und dann DSDS die Zweite.
Mama, Mama nun komm doch mal da singt eine die Lieder die du so gerne hörst. Ja ja und wahrscheinlich völlig schrecklich,dachte ich mir. Mama nun komm schoooooon.Na gut na gut bin ja schon ...,wau völlig sprachlos hörte ich mir die letzten Klänge an und wußte sofort davon will ich mehr.Die hat eine Stimme die bis ins Innerste geht. Ich verfolgte die restlichen Sendungen und habe immer gehofft,dass die Zuschauer wenigstens dieses Mal das Potential dieser Frau erkennen.Und Glück gehabt.Aber was war das für eine Vermarktung,ich wollte mehr hören von dieser Frau ich wollte ihre Musik und hörte nicht mehr viel von ihr.Da fand ich Computerniete doch tatsächlich die Elli - Page und bekam endlich meine Infos,danke dafür. Also erst mal nach Hannover,erster Kontakt,mensch ist die nett und diese Stimme.
Also mehr, aber immer nur Bayern oh wie weit,aber ich habe mich durchgesetzt bin mit Mann und Freundin nach Essenbach aufs Konzi und dass war schööön ,aber leider viel zu kurz.Dann war erst mal nichts,zu wenig Zeit.Aber der Suchtfaktor stieg stätig an,immer nur die Berichte auf der Page zu lesen ohne selbst dabei zu sein ,nee.Also Weiden ich komme und das war der Hammer.Danke Danke dafür. So und jetzt will ich es wissen im April nach Regensburg zum Konzi und FC - Treffen, schaun wir mal ,auch wenn ich euch nur vom Lesen kenne.Freu mich darauf.
Und wenn ich mich einmal ins Chat verirre,übt Nachsicht bin blutiger Anfänger und nicht so schnell mit der Antwort gelle.
Schöne Ostern und bis bald Antje
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.03.2005, 16:42
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Allmählich begreife ich, warum ich hier gelandet bin. Stelle nämlich eine ziemlich große Übereinstimmung in den Berichten fest.

Ich gehöre also auch nicht zur Zielgruppe der DSDS Konsumenten.
Zumal ich nach dem Final-Ergebnis der ersten Staffel geschworen hatte, nie wieder…

Meine Leidenschaft sind eh die Samstagskrimis. Beim anschließenden Rumzappen hatte ich Elli immer verpasst. Warum kam sie bloß immer zu Beginn der Sendungen?
Informationsmangel meinerseits war allerdings nicht zu befürchten, da ich durch meinen DSDS schauenden Sohn auf dem Laufenden war.
Mit schrumpfenden Teilnehmerkreis waren die Interpreten mit zwei Liedern vertreten und es kam nach 21:45 Uhr für mich zum Schlüsselerlebnis : Elli mit Trouble.

Ich weiß nicht, was passiert war: Diese Stimme, dieses Lächeln, diese Freude in ihren Augen, diese Bühnenpräsenz..., von nun an war nichts mehr wie es war...

Da war der Verzicht auf meinen Samstagskrimi noch das Geringste.
Ich fing an, hiesiges Gästebuch zu besuchen, las im Forum, schrieb nach und nach ein paar wenige Beiträge.

Der erste zaghafte Konzertbesuch, noch mit Sohn als Alibi, folgte: Alexander und Elli in Oelde.
Ich glaube, es war bestimmt nicht leicht für Elli, sich der Masse der Alex Fans zu stellen.
Aber sie meisterte es mit Bravour.

Ich weiß nicht, was passiert war: Diese Stimme, dieses Lächeln, diese Freude in ihren Augen, diese Bühnenpräsenz..., von nun an war nichts mehr wie es war...


Nun wurde ich mutiger. Dank Clau lernte ich, Bilder zu posten.
Erste PN Kontakte ergaben sich.
Saskia führte mich in die Welt des Chattens ein.
Es folgten Zeitschriftenüberfälle, Musiksenderbombardierungen und unzählige Votes unter Führung von General Melanie.

Peggys Weichkloppen blieb nicht ohne Wirkung. Es setzte sich ein Floh im Ohr fest.
Wäre es nicht zu abwegig, nach Straubing zu fahren?
Die Mitteilung an meine Familie löste diesen „wenn’s-in-der–midlife crisis -nicht-noch-schlimmer-kommt- Blick“ bei meinen Lieben aus.
Die Kinder waren fassungslos: Ihre Mutter wollte zu wildfremden Menschen ins tiefe Bayernland fahren.
Die innerdeutsche Westsüdverständigung zeigte Wirkung: Nachdem ich heile wieder zu Hause angekommen war, durfte sogar ohne großen Protest Antenne Bayern bei uns im Radio laufen.
Die neue Fremdenverkehrsministerin für Bayern heißt...Elli.

Ich weiß nicht, was passiert war: Diese Stimme, dieses Lächeln, diese Freude in ihren Augen, diese Bühnenpräsenz…, von nun an war nichts mehr wie es war...


Es ergaben sich zwangsläufig viele Grenzwerterfahrungen für mich: Sozusagen Bungee-Springen für Ältere.
Die eingeschworene Autofahrerin setzte sich in ein weißes Ungeheuer mit spitzer Nase und fuhr acht Stunden ICE.

Gewisse Annäherungen mit Kranwagen in Regensburg wurden locker weggesteckt, gegen den fast unmöglichen Versuch das Parkhaus der Uni Regensburg zu verlassen, ist eine Geisterbahnfahrt Killefit. Nur gut, dass man die entgegenkommenden Fahrer(innen) alle kannte.

Dank Chrissi fuhren wir von Geiselhöring im Schneegestöber sicher an den fremden Autos im Straßengraben vorbei.

Bis heute weiß ich nicht zu deuten, warum ich in einen bekannten Straubinger Hotel als Einzelreisende das Doppelzimmer mit dem überdimensionalen Spiegel über dem Bett (Gottlob hielten die Nägel) zugeteilt bekommen habe. Welch Verschwendung…

Mittlerweile sind erste Kontakte ins Ausland geknüpft.
Den Versuch, ungarisch zu lernen, habe ich mittlerweile drangegeben. Warum auch, wo Netty so perfekt deutsch schreibt.

Ich weiß nicht, was passiert war: Diese Stimme, dieses Lächeln, diese Freude in ihren Augen, diese Bühnenpräsenz…, von nun an war nichts mehr wie es war...


Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (26.03.2005 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.03.2005, 20:05
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Allmählich begreife ich, warum ich hier gelandet bin. Stelle nämlich eine ziemlich große Übereinstimmung in den Berichten fest.

[Elli live Fan

Du sagst es, hab ich auch schon festgestellt!!! Alle wollten den mist nicht mehr gucken und sind dank Elli (Gott sei Dank muss man sagen) dran hängen geblieben!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.03.2005, 20:13
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@Trinity,
aber nicht an DSDS ,sondern an Elli gelle
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.03.2005, 11:07
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Du sagst es, hab ich auch schon festgestellt!!! Alle wollten den mist nicht mehr gucken und sind dank Elli (Gott sei Dank muss man sagen) dran hängen geblieben!
Ich reihe mich ein
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.03.2005, 14:45
Benutzerbild von ktp69
ktp69 ktp69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Solingen
Alter: 55
Beiträge: 102
ktp69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ktp69 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kann mich da nur anschließen

Nach DSD 1 war das Thema Casting für mich abgeschlossen.Mit den Worten da kommt ja eh nur ein glattgebügelter und Bohlen kompatibler Klon bei raus , habe ich die 2 Staffel gemieden.

Bis zu dem Moment wo eine Person in einem rosa Shirt(Aufschrift Fuck offbei RTL saß und ihren Unmut über den Bohlen Sieger Song Gehör verschaffte.Klasse!!!

Deshalb habe ich mich dann auch am 13.3 letzten Jahres hingesetzt und mir das Finale angesehen.Ich habe Bauklötze gestaunt und hatte Augen in der Größe von Tellerminen.
Da gab es wirklich bei einer Casting Show eine Künstlerin mit einer Mörderstimme, Bühnenpräsenz und einer Persönlichkeit,die sich wohltuend von den ganzen anderen Popbarbies unterscheidet.
Nach 3 gelungenen Auftritten und blauer Daumen (vom Drücken) ahnte ich schon fast was kommen würde.....

Kurz danach habe ich mich im Forum angemeldet , nette Leute kennengelernt und bin mit Esther und Emina im 3 Pack nach Regensburg gefahren.Was für ein Konzert!!!Glaube nach 3 Tagen hatte ich das 1 Mal wieder Bodenkontakt

Zugegeben,, das letzte Jahr war schon ziemlich verrückt, aber ich möchte keinen Moment mehr missen.Ich weiß jetzt wie dreckig man bei einer Speedway Wm wird, wie hilfreich ein Navi sein kann(gell hexe, was eine Naßzelle ist(Weiden) und vieles mehr.

Vielen Dank an die Schwingungen, die lieben Verrückten und alle anderen die ich durch "Madame" kennengelernt habe.Es ist schön, dass es Euch gibt.

@ Elli: Danke für ein tolles Jahr mit unvergeßlichen Konzerten und Momenten!!
Es ist schön , dass es Dir gelungen ist einen alten Dickschädel wie mich davon zu überzeugen, dass man nicht alle Casting Leute in eine Schublade stecken kann.Ich wünsche mir für Dich, dass endlich der Knoten platzt und Du den Erfolg bekommst der schon lange überfällig ist.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.03.2005, 21:35
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh, danke Sabine! Es freut mich auch, dich kennengelernt zu haben!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.03.2005, 12:16
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
so, nu will ich mich hier auch noch ma mit dran beteiligen !!!

Hab die erste staffal dsds auch gesehen und danach gedacht... nee, die zweite tust du dir nicht an. und dann auf einmal elli mit einem meiner absoluten lieblingssongs....avril´s- I´m with you... ich wollte unbedingt wissen wie sie diesen song performt...und dann konnt ich nicht mehr von ihr los lassen.

elli hat mein leben ziemlich umgekrempelt. Ich bin durch sie, durch ihr handeln, ihr auftreten, einfach durch sie... viel selbstbewusster geworden und weiß jetzt was ich will.
Ich weiß net, aber für elli hab ich sogar mit dieser geburtstagsaktipn da angefangen...das hab ich vorher noch nie gemacht. War aber ne total schöne erfahrung, weil man da durch echt ne ganze menge leute kennengelernt hat.
Ich hab über elli menschen kennengelernt, die ich so nie getroffen hätte und ich bin ihr unendlich dankbar dafür.
Man kommt ins forum und aufeinmal liest man Chemnitz. ich dacht so das kann nicht das heir sein. und dann hab ich die elliFan89 einfach mal ne pn geschickt und mittlerweile haben wir uns scho 3 mal getroffen und sind richtig gute freunde.
Hmm.. dann natürlich meinen spatz. die müsstet ihr hier alle als fr. dr. dr. kennen. Ja, die liebe rockchique... ich bin echt so froh das ich sie ke´nne und das war auch mehr so zufall. kurz bevor ich das buch fertig hatte ( für elli´s geburtstag) haben ich gesehen das sie AIM hat und hab sie einfach angecshrieben. tja, und jetzt würd ich sie um nichts in der welt wieder hergeben.
Und dann noch die ein oder andere bekanntschaft... ich sag jetzt ma nur ellifan1990, amandafan, nigl, luder (die ja net mehr so oft hier is), perli, ... (sorry, an die die ich jetzt vergessen hab)

Danke Elli... für alles was du für mich und für die ganze ellifantenfamilie bedeutest und für uns bewegt hast, verändert hast, beeinflusst hast... Danke !!!
Fühl dich geknuddelt... ;o)

Ganz liebe Grüße an euch alle, weil ich ohne euch nicht die wäre die ich jetzt bin !!!
Danke ... Franzy
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.03.2005, 19:12
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich möchte nun auch noch ganz kurz was zum vergangenen Jahr von mir geben.

DSDS zu schauen, war nicht unser Vorhaben. Da manchmal nichts anderes kam, wollten wir bei der „Massenauslese“ zu Beginn nur ein bisschen Spaß haben.
Schaute mit meiner Kleinen da ab und zu mal rein. Toll, mit welchem Mut und Unvermögen sich da manche präsentierten...bewundernswert
Im Laufe der Zeit hatte dann meine Tochter den Benny für sich entdeckt. Deshalb durfte sie dann ihren Vater die Samstagabende „vermiesen“ und alles was noch kam anschauen.....(hätte zwar ihren TV nutzen können, doch ich wollte es auch sehen.)

Für mich war Elli von Anfang an „The Best“. Super Stimme.....Super Auftritte!
Sie war die einzige, wo ich nie Angst hatte, dass sie ihren Auftritt mit „schiefen Tönen“ versemmelte. Hab mich nur manchmal gewundert, was sie für `nen Fummel anziehen musste, das passte gar nicht zu ihr.....freiwillig macht das doch keiner, oder?

Bis zum Finale lief dann alles noch ziemlich normal. Dann hatte mich die Elli restlos überzeugt und schleuste diese „wundersame Krankheit“, an der ihr auch alle zu leiden scheint, auch bei mir ein.
Ich wuchs irgendwie an meinem PC fest. Gästebuch, Forum.... immer auf dem neuesten Stand der Ereignisse. Ich habs bis September ausgehalten, bis ich mich dann im Forum anmelden „musste“. Zu Hause bekam ich öfters Ärger, wegen meiner „Krankheit“. Zu meinem Geburtstag im Nov. versprach mir mein Mann, zu einem in der „Nähe“ stattfindenden Elli- Konzert zu fahren.
Weiden war dann für mich schon ziemlich nah!!! Also fuhren wir dorthin und es war herrlich. Er sagte nur: „ Dort sind bestimmt bloß Weiber, wenn ich der einzigste Kerl bin, gehe ich dort nicht mit rein.“ Aber so war es dann nicht. Es waren genügend männliche Personen anwesend.
Scheinbar hat es meinem Mann auch vom Sitz gerissen, denn er will unbedingt mit mir nach Regensburg am 29.04.... (eine übertriebene öffentliche Begeisterung hielt sich bei ihm zwar in Grenzen, wahrscheinlich denkt er, das könnte meine Krankheit verschlimmern).

Ich habe großen Respekt, wie Elli die ganze Sache meistert. Es sind so viele Hämmer auf sie herabgefallen, wenig lief so wie es laufen sollte und niemand von „uns“ konnte so richtig was tun und helfen, außer natürlich ihre CDs kaufen, zu den Konzerten fahren und ihr einfach Mut machen. Das brachte aber noch nicht den erhofften Durchbruch. Bemerkenswert, wie Elli ihren Weg weiter geht, steht wie ’ne Eiche im Sturm und wird hoffentlich bald für ihre Leistung und ihren Mut belohnt.

Danke, dass ich so viele Leute kennen lernen durfte und bestimmt werden es noch mehr. Es macht mir viel Spaß, mich mit eigentlich „wildfremden“ Leuten, regelmäßig im Forum zu treffen und zu schreiben. Ich hoffe, dass ich davon noch viele in Regensburg persönlich treffe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: