Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 31.01.2006, 10:26
*Martina* *Martina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Hessen
Alter: 43
Beiträge: 1.001
*Martina* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so weit ich weiß soll die erste stafel (auf deutsch) ab sept. auf pro 7 laufen.. so wurde zumindest im l-mag berichtet..
ich selbst hab noch nie eine folge gesehen, aber ich hab bisher nur gutes darüber gehört.. naja wir werden sehen ich kann mir ja dann im herbst meine eigene meinung bilden..
__________________
[COLOR=darkorange]
[/COLOR][COLOR=green][COLOR=red]In jeder FinSTERNis leuchtet ein[/COLOR] [COLOR=yellow]Stern[/COLOR][/COLOR][COLOR=red]..!![/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.01.2006, 13:21
Benutzerbild von Taz
Taz Taz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1.670
Taz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also... ich hab die erste Staffel als DVD Box zu Hause und die 2. Staffel hab ich schon auf englisch gesehen. Ich kann gar nicht genug davon kriegen und ich warte sehnsüchtig auf die 2. Staffel als DVD Box... Glaube nämlich noch nicht daran, dass Pro 7 es wirklich ins Programm aufnimmt... Ich gucke ja schon immer fleissig Queer as Folk, aber ich glaub, dass die Einschaltquoten net wirklich hoch sind, da es ne beschissene Sendezeit ist. Ja, und wenn die Serie nicht geguckt wird, dann hat Pro 7 ne gute Ausrede, um The L-Word auch net zu zeigen... Dann sagen die einfach, dass das Publikum für solch eine Serie fehlt... Also.. ich glaub erst, dass es irgendwann im TV läuft, wenn ich es irgendwann sehe!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]I want to see how lucky Lucky can be
I want to ride with my Angel and live shockingly
I want to drive to the edge and into the sea
I want to see how lucky Lucky can be
[COLOR=black]________________________________________[/COLOR]

[COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR]
[URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.04.2006, 09:55
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nur zur Info für die, die L-Word auch verfallen sind....die erste Staffel gibt es ja schon auf DVD seit November 2005 und die 2. Staffel erscheint nun auch endlich am 1.6. hier in Deutschland. Bei WOM kann man sie für 34,90 € vorbestellen...ist ein fairer Preis finde ich. Abgebucht wird natürlich erst bei Lieferung! Amazon hat es tatsächlich auch endlich geschafft sie reinzunehmen...für 35,90 €...auch ok denke ich!

Bin dieser Serie ziemlich verfallen...habe die erste Staffel in einem Rutsch durchgeschaut, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Von der 2. + 3. Staffel hab ich leider bisher nur Ausschnitte sehen können, aber die sahen schon sehr vielversprechend aus!

Kann nun kaum erwarten das mir die 2. Staffel ins Haus flattert!

Achso...ab 30.5. wird die 1. Staffel auf PRO 7 anlaufen...Dienstags um 22.15 Uhr! Hab übrigens noch eine sehr informative, schöne und auch übersichtliche Seite gefunden:

www.thelwordonline.de

Da mein Englisch doch ziemlich zu wünschen übrig lässt bin ich mit einer deutschen Seite doch besser dran...da verstehe ich wenigstens alles!


LG Marie
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)

Geändert von Linus (27.04.2006 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.05.2006, 12:19
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ich hab dieses Wochenende angefangen, das L word zu schauen...hab den Pilotfilm gesehen und die erste DVD und bin den ganzen Damen hoffnungslos verfallen!! Durch die Bank alle dermassen attraktiv und sie haben dermassen viel Sex...*G*
Ich finds absolut geil und freue mich schon auf die 2. Staffel, die im Junin auf DVD erscheint!

Wenn man ganz kritisch ist, dann könnte man bemängeln, dass sie sämtliche Lesbenklischees unterstützen ( bis auf das, dass alle lesben wie männer und überhaupt scheisse aussehen), aber man kommt doch immer wieder ins schmunzeln, weil manche der klischees eben doch wahr sind!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.05.2006, 19:07
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich hab dieses Wochenende angefangen, das L word zu schauen...hab den Pilotfilm gesehen und die erste DVD und bin den ganzen Damen hoffnungslos verfallen!! Durch die Bank alle dermassen attraktiv und sie haben dermassen viel Sex...*G*
Ich finds absolut geil und freue mich schon auf die 2. Staffel, die im Junin auf DVD erscheint!

Wenn man ganz kritisch ist, dann könnte man bemängeln, dass sie sämtliche Lesbenklischees unterstützen ( bis auf das, dass alle lesben wie männer und überhaupt scheisse aussehen), aber man kommt doch immer wieder ins schmunzeln, weil manche der klischees eben doch wahr sind!


Super...dann bin ich hier ja nicht die Einzige die dieser Serie verfallen ist!
Wen magst du am liebsten Trinity??? Finde abgesehen von Jenny alle sehr gut...jede ist auf ihre Weise gut...aber ich glaub ich bin vorrangig Bette und Tina verfallen, wie wohl die meisten!





Leider wurde die Veröffentlichung der 2. Staffel vom 1.6. auf den 8.6. verschoben...hoffen wir mal das es nicht nochmal verschoben wird!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.05.2006, 19:19
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weiß nicht, ob von euch jemand bei www.lesarion.de angemeldet ist!?
Da gabs die Tage ein Newsletter zu The L Word.
Keine Ahnung, ob was neues für euch drin stand.
Hätte ihn ja mal rein gestellt, hab die Mail aber leider schon gelöscht...
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.05.2006, 20:08
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von blue moon
Weiß nicht, ob von euch jemand bei www.lesarion.de angemeldet ist!?
Da gabs die Tage ein Newsletter zu The L Word.
Keine Ahnung, ob was neues für euch drin stand.
Hätte ihn ja mal rein gestellt, hab die Mail aber leider schon gelöscht...

Schade...bin ich leider nicht dort angemeldet, falls du ihn noch finden solltest würde ich mich echt freuen ihn noch lesen zu können!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.05.2006, 15:01
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Super...dann bin ich hier ja nicht die Einzige die dieser Serie verfallen ist!
Wen magst du am liebsten Trinity??? Finde abgesehen von Jenny alle sehr gut...jede ist auf ihre Weise gut...aber ich glaub ich bin vorrangig Bette und Tina verfallen, wie wohl die meisten!





Leider wurde die Veröffentlichung der 2. Staffel vom 1.6. auf den 8.6. verschoben...hoffen wir mal das es nicht nochmal verschoben wird!
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, die sind alle so geil...LOL...ich hab die folge zuletzt gesehen wo Tim Jenny erst heiratet und dann verlässt..also da sah sie aus wie ne schlampe, seither find ich sie nicht mehr so dolle...ansonsten bin ich Marinas Augen total verfallen...*G*...sie ist so exotisch...und dann natürlich Bette....
Meiner Freundin hats Shane angetan.

Was die haben das verschoben? Ja spinnen die?

Blue Moon ich bin bei Lesarion angemeldet aber den newsletter hab ich ned bekommen!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.05.2006, 15:06
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich hab den Newsletter noch (22.04.2006)
Stell ihn euch mal rein...

LG, Sandy

Zitat:

The L Word. Die lesbische TV-Serie. Wir haben für Euch DVDs, Soundtracks und ein Buch zu den Darstellern zusammengestellt.

The L Word - Season 1

Vier Jahre nachdem der Fernsehsender Showtime schwule Männer zum Dreh- und Angelpunkt seiner Serie "Queer as Folk" machte, war es Zeit für eine kleine Wende durch L Word. Dieses Drama, das sich mit einer stark verwurzelten Gruppe von Lesben in Los Angeles beschäftigt, war sowohl in Sachen Stil als auch Inhalt weit von seinem männlichen Arbeiterklasse-Gegenstück entfernt. - mehr

The L Word - Season 2

Leben, Liebe und Sex lesbischer Frauen in Los Angeles. Auf der schwierigen Suche nach dem Glück sind Täuschung, Ehrgeiz und Lifestyle die Antriebskräfte in dieser von der Kritik hochgelobten Serie. Voller unverfälschter Emotionen und authentischer Geschichten erzählt "The L Word™" von einer kleinen Gemeinschaft lesbischer Frauen in Los Angeles sowie ihrer Verwandten und Freunde. Entschlossen streben sie nach beruflichem und privatem Erfolg - mehr

The L Word. Welcome to Our Planet

Diese Buch zu den Darstellern und den ersten 2 Staffeln von L Word ist sehr informativ und reichlich mit Fotomaterial versehen. Für Fan's ein Muß! Jede Hauptrolle/Darsteller wird beschrieben und auch die Regisseure (hier insbesondere Ilene Chaiken kommen zu Wort). Gelungen! - mehr

The L Word - Season 1 [Soundtrack]

Die CD ist einfach der Hammer! Abwechslungsreich, von romantischen Liedern bis zu rockigerem. Auf dieser CD sind die besten Soundtracks aus dem Film gesammelt - mehr

The L Word - Season 2 [Soundtrack]

Auszug aus dem Inhalt:
1.Just a Little Lovin'
2.Brother
3.Playgirl
4.Ilya
5.No Other Love .. mehr

The L Word - Season 3 [Soundtrack] [DOPPEL-CD]

Auszug aus dem Inhalt:
1.Telepopmuzik "Don't Look Back"
2.Tegan and Sarah "Love Type Thing"
3.Tracy Bonham "Naked" Live On Show
4.Jahna "Flower Duet From Lakme" Live On Show
mehr
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]

Geändert von Biest-Deluxe (03.05.2006 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.05.2006, 20:30
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
„The L word“ hat jedenfalls einen weitaus besseren Sendeplatz bekommen als „queer as folk“. Woran das nur liegen mag…
Jedenfalls haben bald sehr viele Heteros nur noch eine Hand für die Fernbedienung frei! Die Serie ist voller Klischees (ich liebe Klischees) aber dabei auch gleichzeitig politisch.
Bei the l word hat mir eigentlich bisher nur ein richtiger Butch Charakter gefehlt – aber in der dritten Staffel ändert sich das ja zum Glück
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 03.05.2006, 20:35
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Komisch, dabei bekomm ich nie die Fernbedienung.....ich muss immer an den PC *ggg*
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.05.2006, 07:56
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Amandafan

Dann schaust du es halt am PC.


Wünsche allen einen schönen Tag ob mit oder ohne L-Word*gg*.
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]

Geändert von bluesky (04.05.2006 um 07:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.05.2006, 08:07
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von bluesky
@Amandafan

Dann schaust du es halt am PC.


Wünsche allen einen schönen Tag ob mit oder ohne L-Word*gg*.

Aber nur, wenn Du her kommst und mir ne TV-Karte einbaust *lach*.

Wünsche Dir auch nen schönen Tag ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.05.2006, 12:08
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, die sind alle so geil...LOL...ich hab die folge zuletzt gesehen wo Tim Jenny erst heiratet und dann verlässt..also da sah sie aus wie ne schlampe, seither find ich sie nicht mehr so dolle...ansonsten bin ich Marinas Augen total verfallen...*G*...sie ist so exotisch...und dann natürlich Bette....
Meiner Freundin hats Shane angetan.

Was die haben das verschoben? Ja spinnen die?

Blue Moon ich bin bei Lesarion angemeldet aber den newsletter hab ich ned bekommen!!

Ich finde Jenny sieht nicht nur aus wie eine Schlampe...sie verhält sich auch so...naja ist halt ihre Rolle, die ich aber nicht wirklich mag, käme sehr gut ohne Jenny in dieser Serie aus...würde mir das ständige weiterspulen ersparen!!!

Marina find ich auch ganz gut, aber sie ist leider nur in der ersten Staffel dabei...hoffe ich hab jetzt nicht zuviel verraten!!!

Bette ....ja die ist echt ein Thema für sich...sehr knackig die Frau!!

Shane find ich auch supergut...auch ihre Rolle entwickelt sich sehr schön weiter....sie vermittelt so eine Leichtigkeit und Ruhe...find ich sehr schön.

Das sie den Termin auf den 8.6. verschoben find ich auch nicht prickelnd, aber hoffen wir mal das sie es nicht nochmal verschieben, einen Monat halte ich gerade noch so aus bis ich endlich die 2. Staffel sehen kann.


LG Marie
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.05.2006, 15:08
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dax
„The L word“ hat jedenfalls einen weitaus besseren Sendeplatz bekommen als „queer as folk“. Woran das nur liegen mag…
Jedenfalls haben bald sehr viele Heteros nur noch eine Hand für die Fernbedienung frei! Die Serie ist voller Klischees (ich liebe Klischees) aber dabei auch gleichzeitig politisch.
Bei the l word hat mir eigentlich bisher nur ein richtiger Butch Charakter gefehlt – aber in der dritten Staffel ändert sich das ja zum Glück
Liegt wohl daran, dass alle Heteros den schwulen Sex ekelhaft finden (wobei ich sicher bin, dass auch viele Heten Analverkehr prakzizieren, es aber nur nicht zugeben), dagegen würde ja wohl jeder Mann gerne mal 2 Frauen gleichzeitig....naja lassen wir das...

Ich war eigentlich froh, dass es in dieser Serie mal keine Holzfällerhemd und Bürstenhaarschnittlesbe gibt, damit wenigstens dieses Klischee mal aus der Welt geschafft wird!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions