Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 30.07.2004, 12:56
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ein Mann möchte Mönch werden. Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und bittet um Aufnahme. Der sagt, dass das gar kein Problem sei - er brauchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stülpen und wenn dann der Klostervorsteher 10 nackte Mädchen vorbeigehen lässt, sollte das Glas nicht kaputt gehen. Gesagt, getan. Doch als die 10 nackten Mädchen vorbei kommen, macht es PLING und das Glas ist kaputt.
Der Klostervorsteher beruhigt ihn, er hätte noch zwei Chancen, soll nach Hause gehen, etwas üben und nächste Woche wieder kommen.
Nach einer Woche das selbe Spiel: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING.
Der Mann geht gefrustet heim, übt ein bisschen und kommt die darauf folgende Woche wieder. Das selbe: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING.
Nun sagt der Mann: "Das kann man ja nicht schaffen!" Darauf antwortet der Klostervorsteher: "Das kann man wohl schaffen". Er lässt alle Mönche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drüber, 10 nackte Mädchen laufen vorbei, und... NICHTS passiert.
Darauf der Mann: "Kruzifix, das gibt's doch nicht, leckt mich doch alle am Arsch!"
PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING ...
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.07.2004, 13:00
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab da auch noch 2... Die sind allerdings überhaupt nicht witzig.. Naja, ich poste trotzdem mal...

1. Wieso können Ostfriesen keine Brezen essen?? Na?? ........... Weil sie den Knoten nicht aufkriegen.. (haha, sehr witzig.. ich weiß )

2. Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird und Rapsöl aus Raps, aus was wird dann Babyöl gemacht???

Naja, ich kann mir Witze immer nicht merken, nur saublöde...

LG
Steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 31.07.2004, 22:07
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 34
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo ich habe auch mal 2 witze weis jetzt nicht ober die schon da waren:

1.
Steht ein wartburg im stau vor einen BMW. Steigt der Wartburg fahrer aus und geht zu den BMW fahrer und frag ihn: ob er eine tasse kaffee haben will!
Da war der BMW fahrere so begeistert das er in die nächste Werkstadt fuhr und sie eien Kaffemaschiene einbauen lies.
1 woche später wieder im stau. Da sieht der BMW fahrer den Wartburg fahrer von letzter woche. Und geht zu ihn hin um zu fragen ober er eine tase kaffee haben möchte. Als er an den Wartburg ankommt sind schon die Scheiben ganz beschlagen. Der BMW fahrer klopft trotzdem an da geht die scheibe runter und der Wartburgfahrer sagt: Kleinen Moment, ich muss noch fertig duschen!!!!

und der 2.
Steht eine Giraffe auf der wiese neben ein Hasen und sagt: "Ach weist du, wie schön das ist wenn das saftige Gras durch meinen langen langen Hals gleitet. Und wenn das schöne kühle wasser hinruter fliest!" Da sagt der hase ganz kalt und abgehärtet: " Schon mal gekotzt?!!!"


ciao Elli_Fan89
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 31.07.2004, 22:25
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 34
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
mir sind gerade noch einpaar ein gefallen


1. Was passiert wenn ein Vogel in die Scheiße fliegt?.................. Na dann hat er Kotflügel *gg*

2. Was passiert wenn ein Hanndy ins Wasser fällt?..................... Na dann hat man Vodafone *gg*



3. Alle kinder fahren schlauchbode bloß nicht Ruht die kämpft mit der Flut!!
4. Alle tiere schauen auf das Wasser bloß nicht der puddel der triebt im Strudel


kennt iher schon die neuen Geschwindigkeitsangaben?

MOPS - Mops Geschindigkeit
MMOPS- MegaMops Geschwindigkeit
GMOPS- GegaMops Geschwindigkeit


ciao Elli_Fan89
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.09.2004, 17:27
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein Förster geht mit seinem Sohn durch den Wald. Plötzlich sehen sie einen Pilz. Sagt der Förster zum Sohn:"Guck mal ein Pilz!"
Sagt der Pilz:"Na und?"

Grüssle,
d`Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.09.2004, 17:31
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ElliFan89
mir sind gerade noch einpaar ein gefallen


1. Was passiert wenn ein Vogel in die Scheiße fliegt?.................. Na dann hat er Kotflügel *gg*

2. Was passiert wenn ein Hanndy ins Wasser fällt?..................... Na dann hat man Vodafone *gg*



3. Alle kinder fahren schlauchbode bloß nicht Ruht die kämpft mit der Flut!!
4. Alle tiere schauen auf das Wasser bloß nicht der puddel der triebt im Strudel


kennt iher schon die neuen Geschwindigkeitsangaben?

MOPS - Mops Geschindigkeit
MMOPS- MegaMops Geschwindigkeit
GMOPS- GegaMops Geschwindigkeit


ciao Elli_Fan89


@ dani *lölchen*
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.09.2004, 18:46
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zwei Pilze stehen im Wald. Sagt der eine Pilz zum anderen:" Oh, schönes Wetter heute."
Darauf der andere:" Halts Maul! Pilze können nicht reden!"

Grüssle,
d`Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 22.09.2004, 22:15
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
Zwei Pilze stehen im Wald. Sagt der eine Pilz zum anderen:" Oh, schönes Wetter heute."
Darauf der andere:" Halts Maul! Pilze können nicht reden!"

Grüssle,
d`Dani

LOOOOOOOOOOOOOOOL....ich liebe diese art von witzen...



"Was ist eine Lesbe mit langen Fingernägeln? SINGLE"
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23.09.2004, 07:44
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab hier mal´n ANTI-Witz von ner Freundin aufgegabelt.Total dumm,aber naja,der heißt ja auch ANTI-Witz

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller.Draußen ist es am gewittern und am stürmen.Meint das eine zum anderen :,,Du,ich hab angst bei Gewitter."Das andere daraufhin :,,Brauchst du nicht,ich hab´n Jogurt dabei !"

Voll dumm wa ?


LG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 23.09.2004, 23:41
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Melli Elli Fan
So ein hab ich auch!

Ne Kuh mit 6 Buchstaben?

"MUHKUH"!!!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 23.09.2004, 23:57
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"g" Na ein noch!!!

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht bei einer Prozession mit sichtlichem Wohlgefallen den kleinen, weißgekleideten Mädchen zu. Endlich beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihm übers Haar und sagt:
"Bist du aber ein liebes Kind!"
"Ich bin Engelchen, du Arschloch."
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 24.09.2004, 07:23
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von nordi
"g" Na ein noch!!!

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht bei einer Prozession mit sichtlichem Wohlgefallen den kleinen, weißgekleideten Mädchen zu. Endlich beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihm übers Haar und sagt:
"Bist du aber ein liebes Kind!"
"Ich bin Engelchen, du Arschloch."
*loooool*
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 25.09.2004, 15:46
Benutzerbild von Claudi33
Claudi33 Claudi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: DEG
Alter: 53
Beiträge: 196
Claudi33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudi33 eine Nachricht über MSN schicken
Rotkäppchen geht im Wald spazieren, plötzlich sieht sie Pinocchio auf sich zu kommen. Sie läuft zu ihm hin, schmeisst ihn auf den Boden und setzt sich auf sein Gesicht. Dann schreit sie "Lüge Du Sau, Lüge"
__________________
[COLOR=blue][I][B]By the Way, I`m Gay[/B][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 25.09.2004, 17:13
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Claudi33
Rotkäppchen geht im Wald spazieren, plötzlich sieht sie Pinocchio auf sich zu kommen. Sie läuft zu ihm hin, schmeisst ihn auf den Boden und setzt sich auf sein Gesicht. Dann schreit sie "Lüge Du Sau, Lüge"
*lolwech* *untermTischliegtvorlachen* Bah,wat für schweinische Gedanken hier Mehr wolln (witze natürlich)


LG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 25.09.2004, 17:36
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
LOOOOOOOOOOOOOOOL....ich liebe diese art von witzen...



"Was ist eine Lesbe mit langen Fingernägeln? SINGLE"

LooooooooooooooooooooooooL!!! Ich muss mir mal deine Fingernägel genauer angucken!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions