Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2007, 22:40
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Album ja oder nein?

von elli2

AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !



Das das Album schon lange fertig ist, hat Elli glaube ich im Februar oder März gesagt -bei einem TV Auftritt.

Und das Album wurde ja wirklich schon lange angekündigt- hätte ja schon nach Get up kommen sollen damals. Dafür ist sie im Sommer 06 ja extra noch nach Amerika - das Album fertig stellen.

Nee - sorry- das Album wird nicht besser, wenn es noch länger in der Schublade von der 313 JW AG herumliegt.

Optimistisch sein? Was Elli und die Live Auftritte anbelangt- bin ich sehr optimistisch. Da läuft es ja ganz gut- sie hat viel Angebote und einen guten Terminkalender.

Was Elli und die Charts, und Elli und ihre Vö's anbelangt, bin ich alles andere als optimistisch.


von peter
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !




elli2, um über dies und jenes zu spekulieren ist das hier der falsche thread.

Und für dich zur Info: Ein Album fertig "eingesungen" heisst noch lange nicht das es fertig produziert ist !so hier kann es weitergehen....

von Emina
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !




@ peter

endlich mal ein brauchbarer kommentar! danke!

@ elli2

es ist irrelevant, wann elli, ellen, herr stein oder wer auch immer gesagt hat das album sei fertig. elli ist eine von diversen künstlerinnen bei der jw ag unter vertrag. es ist naiv anzunehmen, dass sich die welt dort nur um sie dreht. wie peter schon sehr gut beschrieben hat, das einsingen ist eine sache, produktion, veröffentlichung, marketing etc. eine andere.

so lange es keinen kommunizierten vö termin gibt, ist jede aussage weit interpretierbar, spekulativ, erlaubt raum für subjektive wahrnehmungen, welche in der gänze außer stimmung zu machen keinem weiterhelfen.

was ist dein ziel? was bezweckst du damit? es ist eine sache persönlich enttäuscht zu sein, etwas zu befürchten aber eine andere, andere emotional zu manipulieren und zu demotivieren. eine subjektive erwartungshaltung kann kein mensch erfüllen, denn die motivation vieler ist nun einmal individuell. einen verbalen rundumschlag zu machen hilft keinem. warte es einfach ab, du wirst dich damit außeinandersetzen müssen und ggf. akzeptieren müssen das andere das heft in der hand halten und entscheiden.

ich glaube ich kenne dich nicht,nicht bewußt,muß aber sagen daß fast jedes deiner einträge eine gewisse negative schwingung generiert. das dürfte dir nicht entgangen sein. ich finde das gelinde gesagt nicht förderlich. letztlich werden wir jede aktion akzeptieren müssen, ob das album nun kommt oder nicht. alles andere ist verschwendete energie und führt nur zu noch mehr irritationen und enttäuschungen zumal manchmal versteckte andeutungen zu lesen sind, welche scheinbar mehr kenntnis erahnen lassen, jedoch konkrete aussagen vermeidet.

wenn dem so ist, was hindert dich daran es konkret zu benennen? wenn du es auch nicht besser weißt, dann wäre es schön, wenn es bei dem wunsch des gedankens verbleiben könnte. das wird jede hier verstehen. manchmal hat man nur das gefühl, dass du knochen versprichst und letztlich keine zu vergeben hast.

wem das zu lange dauert, der wartet halt nicht mehr. fertig. wem das egal ist, wird sich auf und mit dem album erfreuen können. mehr gibt es nicht, das hier ist kein wunschkonzert und wie wir sehen können auch kein picknick.

ob nun elli, das label oder das management diese verzögerung zu verantworten haben ist sekundär. alle beteiligten, in solch einem prozess, werden mit den konsequenzen ihres handelns leben müssen. darauf haben wir keinen einfluss, daher bringt es auch m.e. nichts die trauerfeier einzuläuten. wie wir alle wissen leben totgesagte immer länger...

elli ist am anfang ihrer karriere. in dieser branche wird man gezwungen flexibel und geduldig zu sein. ich denke, dies ist ihr bewußt. ob sie das richtige label und management für sich gefunden hat? keine ahnung. ich sitze nicht mit am tisch. aber wie immer im leben kann ich mir durch diverse anbieter = labels meinen weg bereiten lassen. gerade am anfang ist es nun einmal schwer, aber es wurde ja nicht in beton gegossen, daß sie bis zum st. nimmerleinstag bei jw bleiben muß. panta rei, das leben ist ein ständiger wandel, es liegt an ihr wann sie für einen wechsel bereit ist. da sie sich nicht negativ äußert, können wir davon ausgehen, dass alles in ordnung ist, zumal sie uns nicht wirklich darüber rechenschaft schuldig ist.

in einem gebe ich dir allerdings recht, es dauert auch mir zu lange. der einzige der bestimmt, was gut oder schlecht ist, ist immer noch der kunde. wenn ich ihm nichts zu kaufen gebe, brauche ich mich nicht zu wundern, dass er ggf. das interesse oder womöglich den glauben verliert. marketing funktioniert nur wenn ich vermarkte. alles andere ist schwall ins all und wird vom kunden gnadenlos abgestraft.

abschließend teile ich bedingt deine bedenken bezüglich der charts. die frage ist allerdings eher, ist elli eine künstlerin für die charts? bedient sie ein bedürfnis, welches über die charts gesteuert wird? ist sie überhaupt eine, die sich dort wiederfinden wird mit ihrem musik stil?

daran sind weder die charts noch elli schuld. charts sind der spiegel der popularität und des zeitgeists, das ist sie nun einmal nicht. muss sie auch nicht sein, nur darf ich mich dann nicht an den charts orientieren, oder ich muß in kauf nehmen mich der popularität zu nähern. dafür muß ich allerdings auch bereit sein andere wege einzuschlagen und mich kommerzieller verhalten. oder ich bleibe so wie ich bin und muß weniger unterstützer billigend in kauf nehmen, dafür aber vielleicht einfach nur glücklich und zufrieden sein? meines erachtens gäbe es schlimmeres als letzteres.

bis demnächst ...
emina




Geändert von Mazemi (16.08.2007 um 20:45 Uhr).
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.

Geändert von Mazemi (16.08.2007 um 23:10 Uhr) Grund: neues diskussionsforum
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.2007, 11:41
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album ja oder nein?

Nun- das ist ja ein Forum- und da kann ich mir doch Gedanken machen, warum das Album denn nicht kommt- finde ich durchaus legitim. Und das es mir nun wirklich so langsam an die Nieren geht- weil wir auf das Album schon seit dem Frühling/Sommer 2006- oder sogar noch länger- warten. Aber das liegt natürlich alleine an mir- an mein persönliches Empfinden, das es mich trifft, weil es nunmal nicht kommt.

Auch darf man durchaus mal realitisch sein- und sich Gedanken machen, ob das Album denn überhaupt noch kommt- weil die Single extrem gut promoted wurde bzw. sehr viel Geld in die Promo reingesteckt wurde- und es charttechnisch nicht soooo gut gelaufen ist.

und doch- Elli will schon in die Charts - jedenfalls hat sie schon öffentlich gesagt, das sie gerne in die Top 10 kommen möchte. Auch kann man hören, das sie - für mein persönliches Empfinden- Komprisse gemacht hat bei der letzte Single- damit es charttauglicher ist. Ausserdem- wären ihr die Charts egal- wäre sie bei einem Indie Label - und nicht bei einem Major Label.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.08.2007, 17:52
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album ja oder nein?

Zitat:
Zitat von elli2 Beitrag anzeigen
Nun- das ist ja ein Forum- und da kann ich mir doch Gedanken machen, warum das Album denn nicht kommt- finde ich durchaus legitim. Und das es mir nun wirklich so langsam an die Nieren geht- weil wir auf das Album schon seit dem Frühling/Sommer 2006- oder sogar noch länger- warten. Aber das liegt natürlich alleine an mir- an mein persönliches Empfinden, das es mich trifft, weil es nunmal nicht kommt..
stimmt! das ist das erste mal, dass du dein empfinden mittteilst. ansonsten sind es meist andeutungen oder interpretationen. das fand ich merkwürdig. richtig, hier darf jeder schreiben was er will und unterdessen ist deine motivation verständlicher. mich hat es verwundert wie du schreibst bzw. was du sagst.

Zitat:
Zitat von elli2 Beitrag anzeigen
Auch darf man durchaus mal realitisch sein- und sich Gedanken machen, ob das Album denn überhaupt noch kommt- weil die Single extrem gut promoted wurde bzw. sehr viel Geld in die Promo reingesteckt wurde- und es charttechnisch nicht soooo gut gelaufen ist...
stimmt auch beides! eine garantie gibt es für nichts! das wird ihr noch oft widerfahren. genau wie alle anderen die in die charts wollen. so ist das leben!

Zitat:
Zitat von elli2 Beitrag anzeigen
und doch- Elli will schon in die Charts - jedenfalls hat sie schon öffentlich gesagt, das sie gerne in die Top 10 kommen möchte. Auch kann man hören, das sie - für mein persönliches Empfinden- Komprisse gemacht hat bei der letzte Single- damit es charttauglicher ist. Ausserdem- wären ihr die Charts egal- wäre sie bei einem Indie Label - und nicht bei einem Major Label..
jede(r) sängerIn will in die charts. jeder maler in die galerie oder ins museum. jeder sportler aufs treppchen, das ist ja normal. wollen tun wir alle viel, die frage ist ob wir uns realistische ziele, strategien und maßnahmen wählen um unsere visionen zu erreichen.

ich denke sie ist bei dem major label wegen thomas stein. wäre er noch bei bmg, wäre sie dort, wäre er bei emi dann dort usw. wie wir sehen ist ein major label kein erfolgsgarant. letztlich ist es egal bei wem man unter vertrag ist, der kunde entscheidet alleine was erfolgreich ist, nicht das label.

bitte mißversteh' mich nicht. ich konnte deiner motivation nicht folgen. ein gejammer mit ein paar pseudofakten angehübscht bringt ja nichts,dennoch finde ich es legitim bedenken zu äußern und sich persönlich und emotional zu invovieren. davon lebt elli letztlich noch, von menschen denen es nicht egal ist, wie es um sie steht. das ist mir jetzt klarer und daher verstehe ich dich jetzt auch besser.

du hattest dinge erwähnt,die sich wie tatsachen lasen.letztlich schwangen jedoch deine hoffnungen und interpretationen mit. mit messbaren fakten hat das nichts zu tun. ob jemand sagt ich habe gehört, daß ... beruht auf hörensagen sind aber keine fakten.

hier empfand ich ich manchmal einen schwimmenden übergang, welcher sich letztlich faktisch nicht untermauern läßt.

wenn tante käthe mich fragt, wann ich denn heirate antworte ich ihr: wahrscheinlich am samstag. was habe ich damit gesagt? nichts! weder welchen samstag, welches jahr etc. lediglich den samstag aufgewertet und noch nicht mal ein konkretes zugeständnis gemacht. ich sage: wahrscheinlich am samstag, es besteht ergo die möglichkeit, dass ich gar nicht heirate und wenn, dann wahrscheinlich an einem samstag - wann auch immer....

wenn ich also höre, das album kommt demnächst, ende august, september o.ä. bin ich unterdessen ganz entspannt. der kölner sagt: et kütt wie et kütt... alles andere ist verschwendete energie.

letztlich kann es mir egal sein. für mich geht es um ein weiteres album für mein regal. ob ich das im sommer, herbst oder winter erwerbe ist dem regal egal. elli und ihrem management sollte es nicht egal sein, aber das liegt außerhalb unseres entscheidungsrahmens.

ich hoffe, ich konnte dir vermitteln warum ich auf meine art auf deine beiträge geantwortet habe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.09.2007, 12:35
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Album ja oder nein?

Die neusten VÖ-Daten für Elli's neue Single und das Album



Jetzt ist es amtlich: Die Veröffentlichungsdaten für Elli's neue Single und das lang ersehnte Album stehen fest!

Die zweite Single "Moving on" mit B-Seite "Waste of love" erscheint am 26.10.2007

Das gleichnamige Album "Moving on" wird am 07.12.2007 in den Läden zu haben sein.

Freut Euch mit Elli auf ein grandioses Album!

Quelle: http://www.elli-e.com/index_elli.html
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.09.2007, 13:16
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album ja oder nein?

Das sind doch mal gute News, danke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.09.2007, 21:33
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Album ja oder nein?

cool,ja hört sich gut an- schade,dass "waste of love" nur die B-Seite ist- der Song ist mein absoluter Lieblingssong!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.09.2007, 23:50
Benutzerbild von big-elli-fan
big-elli-fan big-elli-fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Regensburg - Bayern :D
Alter: 34
Beiträge: 863
big-elli-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
big-elli-fan eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Album ja oder nein?

Boah, leudde... is ja endzgeni
Freu mich scho voll ^^
Danke fürs reinstellen
Lg die Andi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.09.2007, 21:18
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 797
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Album ja oder nein?

Subbi!!!
Die Vorfreude ist doch bekanntlich die schöneste Freude!!!
Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.09.2007, 21:58
acm acm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rinteln+Hannover
Alter: 37
Beiträge: 173
acm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album ja oder nein?

Da freu ich mich jetzt schon drauf!!!!!
Der Termin ist schon mal rot im Kalender angestrichen.

LG
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.10.2007, 19:52
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
AW: Album ja oder nein?

Am 7.12.? dann kann es ja gar nicht der Nikolaus bringen....*G*

Ich bin gespannt...nachdem mir get up und moving on gar nicht zugesagt haben, finde ich can`t deny it wieder gut.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.11.2007, 22:22
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: Album ja oder nein?

Jedenfalls ist das erste ELLI- Album mittlerweile "unbezahlbar" geworden, für knappe 35,00€!! http://www.amazon.de/Shout-Out-Elli/...91&pf_rd_i=ybh
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]

Geändert von Rodelli (11.11.2007 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.11.2007, 23:10
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Album ja oder nein?

wieso kostet das erste Album fast 35,00€ (das sind ja 70 DM )

Bin ja mal gespannt was das neue dann kosten wird, ist ja bei Amazon leider noch nicht drin...

LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN !!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.11.2007, 00:11
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album ja oder nein?

Zitat:
Bin ja mal gespannt was das neue dann kosten wird, ist ja bei Amazon leider noch nicht drin...
klaro ist das schon drin ...kannste schon bestellen...musste nur mal in die suchleiste eingeben.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.11.2007, 07:23
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album ja oder nein?

Hier der Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...lierloffici-21
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.11.2007, 07:26
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Album ja oder nein?

33 Euro ist ein stolzer preis den amazon da angiebt aber man kann das album ja auch über andere verkäufer kaufen da kostet es dann weniger, viel weniger.
woher auch immer amazon den preis nimmt.
gruß kathy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Piercing oder Tattoo? KathyHH Chit Chat 86 27.10.2009 20:59
Cordula oder Annette?? Claudia33 Chit Chat 61 15.04.2005 12:28
Examen?Ja oder Nein? Melli24 DSDS-Forum 17 27.06.2004 18:49
Elli auf dem Foto ja oder nein? **BiNe** Elli-Bilder 42 25.02.2004 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions