Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Mottoshows > Die Mottoshows > 10. Mottoshow: Swinging Sixties

10. Mottoshow: Swinging Sixties Samstag, 21.02.2004

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20.02.2004, 10:09
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 42
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Superstar oder Aus? Kräftemessen der Fangemeinden -> Wer hat die beste Fantruppe?!

hm irgendwie ist mir heute morgen plötzlich was ziemlich klar geworden, was den ausgang von dsds betrifft...was ich irgendwie als ne relativ traurige erkenntnis finde.


Es liegt jetzt zum Großteil an uns, welchen Platz Elli macht.



die sympathien stehen zum weiten teil fest, die meisten wissen längst für wen sie anrufen werden, ganz egal wie der auftritt des kandidaten morgen ist. tatsache ist, selbst wenn elli super grottenschlecht wäre (hypothese..) wer von elli's fans würde fair für philippe oder denise stimmen weil sie besser waren? von denen die abstimmen, ist sicher nur ne kleine minderheit, die sich nach den auftritten noch entscheidet.

die drei haben es eigentlich gar nicht mehr in der hand, kurz vor dem ende ist ihre leistung kaum mehr relevant für die entscheidung.....irgendwie schon schade. sie könnten mehr als ihr absolut bestes geben und es trotzdem kaum beeinflussen. das ist find ich der allergrößte nachteil an der art der abstimmung von rtl.

elli und die andren haben ihren anteil erfüllt. jetzt kommt es darauf an, wessen fans die stärkste (nicht unbedingt die größte) und verlässlichste truppe ist.



elli gewinnt, wenn WIR die fans der andren beiden übertreffen und damit elli auch ein wenig was zurückgeben können.

ich find die tatsache an sich net so gut, dass es nicht wirklich mehr an der leistung liegt, wer jetzt gewinnt. gehen oder bleiben liegt von show zu show weniger in der hand der kandidaten. die jury kann urteilen wie se will, wobei schlechte wertung einem wahrscheinlich sogar mehr stimmen bringt als gute bewertung. benny ist wohl das beste beispiel der staffel...
*


die vorraussetzungen von rtl legt "unfaire" ergebnisse zu grunde, da kann man nix dran machen. wie es für elli ausgeht hängt an echt an der quali der unterstützung.
wenn elli's fans schwächeln kommen die andren ins finale bzw gewinnt philipp oder denise das ding, es sei denn wir beweisen, dass elli am meisten auf ihre fans zählen kann.
gerade wo sie morgen laut rtl alles gibt -> sie zieht anscheinend n rock an, für das opfer sollten wir ihr doch was zurück geben oder? *lach*

na dann auf in den kampf *lach

__________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht!

Geändert von A3Power (20.02.2004 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2004, 10:57
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nach Deinem Bericht eben, ist mir mein Ar... ganz schön auf Grundeis gegangen. Denn Du hast recht. Solch mulmiges Gefühl wie jetzt hatte ich bisher nur bei Prüfungen und Wettkämpfen. Also nur da, wo es etwas zu verlieren gibt. Es ist Tatsache, daß leider Ausstrahlung, Gesang und Performance nicht mehr entscheiden werden sondern die Fangemeinde am längeren Hebel sitzt. Ich werde meinen Beitrag leisten und Elli vollends unterstützen. Macht bitte alle mit, damit dieses Mal der wahre Sieger ermittelt wird. Baue auf Euch!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.02.2004, 11:44
Kniko Kniko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: RP
Alter: 35
Beiträge: 156
Kniko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ne a3 sie zieht zum ersten mal in ihrem leben n kleid an *spannung*

nu ja isch muss dia leida größten teils rescht geben, aber wir sollten nisch die fans von den ex-mitgliedern vergessen, die werden sischer auch noch mitvoten. und glaub mia, so einige von denen sind auch zweiterhand elli fans.
außerdem sind die älteren dsds gucker auch net zu unterschätzen. meine mudda z.b. hat bis jez imma nur für den angerufen, der ihrer meinung nach am besten gesungen hat. das sie morgen für elli anruft bezweifle isch kaum, da elli von denen die übrig sind nun mal am besten singen kann und die beste show abliefert. und des würdsch jez auch als " nichtellifan " sagen
nu ja isch meinrseits werd NATÜRLISCH die elli telefonisch unterstützen so gut et eben geht, doch isch muss ehrlisch sagen das isch kaum noch zweifel hab, dass sie der neue " superstar " wird
in diesem sinne
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2004, 13:09
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Auch dir mal Recht geben muss A3 Power !!!

Es liegt jetzt ganz klar in der Hand der Fans !!!



Und man darf nicht denken,sie schafft es sowieso,man braucht nicht viel anrufen. DENN , so is es garantiert gelaufen. Ich meinerseits hab auch damit gerechnet.dass für ihn genug anrufen.



Also wir müssen voten voten voten....keine Frage !!!








Meine Mum hat bisher auch immer für den /die angerufen, wen sie gut fand. Die letzte Zeit natürlich für die ELLI, weil anders gings ja nit *hihi*.

Ich werde die Drähte glühen lassen ,mein Männe freut sich dann auch wieder über die nächste Rechnung *lach*.

Lieben Gruss
die Kerstin

;-)))




Und gemeinsam sind wir stark *smile*

__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]

Geändert von Amandafan (20.02.2004 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.02.2004, 13:25
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jaaaa ... gemeinsam sind wir stark ... schakka.
Und deshalb werde ich mein Möglichstes tun ... ich werde Family und Freunde auffordern, für unsere Elli zu voten. Obwohl, meine Mum macht das eh, denn die hab ich auch schon mit dem Elli-Virus infiziert
Und wenn das Kind dann geschaukelt ist ... Elli zum Superstar gekürt wurde .... treffen wir uns alle und stoßen gemeinsam auf Elli an

Nicki
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.02.2004, 15:14
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Superstar oder Aus? Kräftemessen der Fangemeinden -> Wer hat die beste Fantruppe?

Hey A3,

kann deinen Post nur unterschreiben... meine Gedanken drehen sich auch nur noch um Samstag. Und ich habe wirklich Schiss... Elli hat es so weit geschafft, jetzt, so kurz vor dem Ziel, müssen wir mehr als je zuvor voten. Sonst passiert der Super-Gau, wie eben bei Benny..
Und man darf die Fans der anderen Kandidaten wirklich nicht unterschätzen. Die Philippe-Fans z.B. sind, das vermute ich jetzt einfach mal, zum Großteil Teenies... die hauen natürlich ihr gesamtes Taschengeld zum Fenster raus.

Zitat:
Original geschrieben von A3Power
tatsache ist, selbst wenn elli super grottenschlecht wäre (hypothese..) wer von elli's fans würde fair für philippe oder denise stimmen weil sie besser waren?
Ich bin da natürlich auch wenig objektiv... sollte Elli wirklich einen Auftritt innen Sand setzen, was ich mir niemals vorstellen kann, ich weiß bzw. wir wissen, was sie drauf hat! Bei Elli passt einfach alles: Auftreten, Charisma und Stimme. Philippe ist sympathisch und kann sich hammergut bewegen... aber die Stimme ist halt nicht der Hit (für House und Funkrhythmen vielleicht, aber ein Allrounder ist er ganz sicher nicht). Und Denise... die hat ne gute Stimme, die mich aber nich vom Hocker reisst, außerdem ist sie m.E. ziemlich farblos... Da helfen dann auch keine guten Auftritte.
Tja, was bleibt also als Konsequenz?? *g*

AN - RU - FEN!

Ich erkenn mich schon gar nicht mehr wieder & dreh wirklich jedes Wochenende total ab und hau' die Finger in die Tasten! Mehr als mir im Nachhinein lieb ist, das habe ich an der letzten Telefonrechnung gemerkt. (und ich habe auch nur ein Handy... *stöhn*). Aber egal.., Elli gibt uns allen soviel zurück, da lohnt sich das allemal!

Hauptsache, Elli packt das mit unserer Hilfe! Und sie wird das packen, denn Elli-Maniacs schwächeln nicht!

Geändert von muluc (20.02.2004 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.02.2004, 16:41
Benutzerbild von Chris_ap
Chris_ap Chris_ap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gießen
Alter: 46
Beiträge: 18
Chris_ap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, so ist es wohl (leider).
Einerseits finde ich es schade, daß nicht derjenige gehen muß ,dessen Leistung am schlechtesten war sondern derjenige, der zu wenige Fans hat.
Meiner Meinung nach hätte eigentlich am Samstag Denise gehen müssen und ihrer Stimmung nach zu urteilen dachte sie das wohl auch. Benny war eindeutig besser.
Aber da er nur Lob von der Jury erhalten hatte, dachte wohl alle, daß sie Denise und Philippe mit ihren Anrufen unterstützen müssen und nicht Benny- und das war dann wahrscheinlich das Aus für ihn.
Allerdings bin ich mir jetzt ziemlich sicher, daß Elli es schafft Superstar zu werden bzw. eigentlich ist sie es ja jetzt schon
Ich denke mal, daß Elli am Samstag wieder eine gigantische Show hinlegt und alle für sie anrufen werden.
Ich kann es mir überhaupt nicht anderst vorstellen.

Also, dan am Samstag ans Telefon und VOTEN!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.02.2004, 16:57
Benutzerbild von Peti
Peti Peti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Aschaffenburg
Alter: 46
Beiträge: 29
Peti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Peti eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

So das ist mein erster Beitrag auf der Seite, aber ich wollte nur kurz anmerken, daß wir am Samstag ne Elli-Voting Party starten werden, und hoffen somit Sie zu unterstützen!




Ich denke auch bzw. hoffe, daß der Fanblock von Benny jetzt für Elli anrufen wird, denn Sie hat es echt drauf!!

Elli ist unser

Wir drücken Dir für Samstag alle vorhandenen Daumen, und laß Dich von D. Bohlen nicht ärgern!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.02.2004, 17:19
Benutzerbild von zia18
zia18 zia18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Alter: 38
Beiträge: 45
zia18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
ne a3 sie zieht zum ersten mal in ihrem leben n kleid an *spannung*
oh man, ich find des überhaupt ned gut, dass Elli ein Kleid anzieht!!! Nicht, dass ich sie in nem Kleid nicht sehen möchte oder so, aber sie hat gesagt sie zieht nie ein Kleid an und jetzt macht sies doch... ich find des ned gut... *a bissal eintäuscht bin*... aber egal... sie wird uns wieder alle mit ihrem Gesang vom Hocker hauen, da ist mir egal was sie anhat!!!!

lg
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen...


loin des yeux, mais très près du coeur...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.02.2004, 17:23
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab über diese ganze sache auch schon nachgedacht! und eigentlich is es wirklich schade das Elli & Co. eigentlich nix mehr machen konnen! Es hängt nur an den Fans!
Aber das is bei solchen Shows normal , das war immer so und wird auch immer so bleiben!
Schade für den Künstler!
Aber ich muss sagen Elli kann morgen eigentlich singen was sie will , meinen Anruf hat sie jetzt schon sicher!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.02.2004, 17:43
kleine Steffi kleine Steffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 44
Beiträge: 37
kleine Steffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
es stimmt, aber auf der anderen Seite wissen wir genau, das Elli echt geil singt und und eine unglaubliche Ausstrahlung hat, insofern rufen wir nicht für sie an, weil sie ein besonders tolles Lächeln hat, sondern weil wir wissen, dass sie sau gut ist, in dem was sie tun: im singen!!!!

Also, Gewissensbisse hin oder her, sie hat es verdient!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.02.2004, 20:51
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
also was mich an der ganzen voting-scheiße echt ankozt ist ...

1. dass das sooo teuer ist und die sich mit unseren anrufen ne goldene nase verdienen (0,49 Euro ... das ist doch echt unverschämt)!!!

2. dass jeder so oft anrufen kann wie er will (klar das bringt mehr kohle in die kasse aber es zeigt nicht wer die meisten fans hat ... es zeigt nur wer die "wahnsinnigsten" fans hat)!!!

ich hoffe, dass wir morgen die "wahnsinnigsten" sind!
sprengt die tel.-rechnung, lasst die tasten klappern und den draht glühen was das zeug hält ... und elli rockt in die nächste runde (SIE HATS VERDIENT)!

;-) Judith

P.S.: dass elli morgen ein kleid trägt finde ich einerseits echt mutig aber andererseits finde ich, dass sie sich dadurch selbst widerspricht und nicht ganz treu bleibt ...
aber warten wir mal ab ... wer weiß was sie uns da morgen präsentiert (es ist bestimmt kein 0-8-15 kleid)!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.02.2004, 20:53
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, da muss ich A3Power auch total recht geben!!!

Jetzt entscheiden nur noch die Fans und ein geringer Teil nach der Leistung, aber der reißt es nicht raus. Jetzt müssen wir zusammenhalten und ich habe meinen Eltern schon angekündigt, dass die nächste Telefonrechnung sehr hoch ausfallen wird!!!

Morgen hab ich auch noch sturmfrei, meine Eltern gehen auf Faschingsball und ich sitz zu Hause und spiele Fahrdienst für meinen Bruder, natürlich bleib ich auch zu Hause wegen DSDS ist ja ganz klar.

Ich hoffe sehr, dass unsere Elli ins Finale kommt und dann ist alles möglich.

Also ich kann nur sagen:

VOTEN, VOTEN, VOTEN, VOTEN!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.02.2004, 21:48
simi simi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 56
simi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ A3: Du hast sowas von Recht - über das ganze Votingsystem habe ich mich schon während der ersten DSDS-Staffel aufgeregt (ohne Fans wäre der Kübelböck doch schon in der ersten Runde rausgeflogen...!) und in der ersten DSDS-Staffel durften wir Schweizer ja noch nicht mitvoten.

Ich werde morgen bestimmt auch für Elli anrufen und hoffe dass das noch viele andere aus der Schweiz, Österreich und Deutschland tun werden.
Und an alle Faschings-Leute: Selbst wenn ihr morgen auf der Piste seit - ANRUFEN NICHT VERGESSEN
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.02.2004, 22:00
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin auch ein FASCHINGS-FAN, aber ich bleibe zu Hause, wegen ELLI!!!

ELLI ROCKS!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions