Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2004, 16:19
Kniko Kniko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: RP
Alter: 35
Beiträge: 156
Kniko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden Aloha Und Alaaaf

na ihr tröts wie, wo und vor allem als was, feiert ihr denn dieses höchstgeniale saufgelagere ?
meiner einer is als ----> aus der kitkat werbung ( "do you want a watch ? " ) in dortmund sisch die kante geben

in diesem sinne STÖßCHEN !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2004, 16:58
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
AAAAAAAAAH!!! JU WONT A BUTIFULL SWISS WOTSCH?! JU WONT SANGLASSES? BUTIFUL SANGLASSES???


Also schab bis jetzt noch nix... *schnüff* Aber könnt ja als Rocksau gehen.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2004, 19:13
Benutzerbild von Bahoo
Bahoo Bahoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bärlin!
Alter: 36
Beiträge: 84
Bahoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bahoo eine Nachricht über ICQ schicken Bahoo eine Nachricht über AIM schicken
gar nicht hier in berlin wird das nicht weiter gefeiert... gibt zwar inzwischen schon ein paar feiern und umzüge, aber im gegensatz zum rest des landes doch eher beschaulich

von daher werd ich gar nicht feiern, haben ja eh nicht frei *schluchz* naja.... ist eh nciht so ganz mein ding, aber mit den richtigen leuten und einem gewissen mass an allohol ists sicherlich lustig
__________________
We said that we would never fit in when we were really just like them - does rebellion ever make a difference ?!

ualele!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2004, 19:32
simi simi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 56
simi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tja, hier in der Schweiz ist auch nix los - insofern gilt auch hier keine Köstumnot, und kein Extra-Urlaubstag!!! Die Schweiz ist ja soooo langweilig in manchen Dingen...!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.02.2004, 20:41
kleine Steffi kleine Steffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 44
Beiträge: 37
kleine Steffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ simi
bin auch halbe Schweizerin (aber nur, weil meine Mum eine ganze ist *g*)! Ihr habt doch auch Art Fasnacht! nennt man das nicht "putzne" oder so ähnlich *g*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2004, 21:37
simi simi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 56
simi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@kleine Steffi

Wir haben Fasnacht, aber auch dass nur in einzelnen Kantonen. Und ich bin natürlich in einem Kanton aufgewachsen, wo es KEINE Fasnacht gab. Insofern kann ich Dir leider auch nicht Auskunft geben was nun wie genannt oder getan wird. Sorry!!

Ps. sogesehen bin ich auch halb Deutsche - weil mein Dad ein ganzer ist
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.02.2004, 16:39
kleine Steffi kleine Steffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 44
Beiträge: 37
kleine Steffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ simi
Mensch, dann sind wir ja nur jeweils Halbe *lol*

Naja, ich kann auf Fsanacht getrost verzichten! Deswegen stört es mich gar nicht, dass ich nicht in Köln wohn muss wo es ab geht wie Schmitz' Katz!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions