Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 20.01.2005, 18:20
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach du scheiße !!!! Oha ... *schluck* Ich bin da jetzt mal total sprachlos ... oh mein gott ... hilfe ... die werden immer schlimmer ...
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.01.2005, 18:38
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Skorpion,

schön, dass es geklappt hat! Sind wir nicht gut?

Nicht schön: Wie ich schon geschrieben habe, ich hatte Zweifel, ob ich den Artikel weiterlesen soll. Obwohl ich nicht grad wenig im Net lese, bin ich froh, noch nie auf solche Details gestoßen zu sein.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (20.01.2005 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.01.2005, 20:40
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hätte es wissen müssen und den Artikel doch nicht lesen dürfen. Zu was Neugier auch alles führt. Jetzt war ich grad froh die Kotzerei hinter mir zu haben.... bin da eigentlich auch nicht so anfällig....
ok, ich werde es nicht weiter ausführen. Finde das auf jedenfall auch schrecklich. mehr kann ich dazu momentan nicht sagen, ...
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.01.2005, 21:29
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich glaub das war etwas zu direkt.. ähm.. ich find das echt ZU arg!!!!!! Die gehören sofort zum Psychiater (ich glaub ich hab das falsch geschrieben, ne?) Rechtschreibung = egal.. mir fallen eh gleich die Augen zu...
Doofe Kids auf jeden Fall *kopfschüttel*
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]

Geändert von Steffi4Elli (21.01.2005 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.01.2005, 07:46
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Elli live Fan
Klar sind WIR gut. Wenn ich mal wieder in PC-Schwierigkeiten bin, freue ich mich schon auf gute Zus.-Arbeit...dann werde ich dich bestimmt wieder "belästigen".
@ all
Entschuldigung, wollte keine allgemeine Übelkeit mit dem Artikel hervorrufen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 21.01.2005, 07:57
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Skorpion
Wenn alle Belästigungen so angenehm wären...

...und für den Inhalt kannst Du ja nix, aber soll man immer die Augen verschließen?

Kinder können bekanntlich grausam sein, aber dies sprengt doch den Rahmen.
Vielleicht, weil es sich bei den Opfern um niedliche Tierchen handelt und nicht um die üblichen Quälobjekte wie Frösche usw.?
Also ich hab in einem gewissen Alter nur erforscht, wie lange Ameisen schwimmen können.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.01.2005, 08:44
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Skorpion
@Elli live Fan
danke für deine Hilfe, mal sehen ob es jetzt hier erscheint

auch echt grausam..........wenn`s klappt kommt jetzt der Artikel:
Also zu dem Artikel fällt mir mal nichts mehr ein. Wie können Kinder
so grausam sein. Übel sehr übel kann ich nur sagen.
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.01.2005, 16:25
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zur Beruhigung: Etwas weniger Schockierndes:

http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_...ba2&cnt=343370
Zitat:
SALZKOTTEN: Streit um Benefiz-Gala in der Westfalenhalle
Nach Differenzen zwischen Management der Sängerin und Veranstalter: Judith Lefeber singt Titelsong nicht

VON MATTHIAS BUNGEROTH
Salzkotten/Dortmund. Am vergangenen Wochenende wollte Judith Lefeber in Salzkotten den Song "I’m full of hope" für eine Gala zugunsten der Flutopfer aufnehmen. Doch das Projekt platzte nach Differenzen.

Überraschung im Vorfeld der großen Benefiz-Gala zugunsten der Flutopfer in Südost-Asien am 23. Januar, 15.30 Uhr, in der Dortmunder Westfalenhalle I: Sängerin Judith Lefeber aus Rheda-Wiedenbrück, derzeit in Essen mit dem Musical "Aida" erfolgreich, hat ihre Zusage, den Titelsong "I’m full of hope" in einem Salzkottener Studio einzuspielen, zurückgezogen.
Click here to find out more!


Liedautor Oliver Schwarz produzierte den Song am vergangenen Wochenende stattdessen mit der Berliner Sängerin Mariamu Morris, die auch den Text mit verfasste.
Hintergrund: Kurz vor den Aufnahmen war es zu Unstimmigkeiten zwischen Lefebers Management und den Organisatoren der Gala gekommen, die von ZDF-Star Uwe Hübner moderiert wird. Die Organisatoren hätten in einer Pressemitteilung behauptet, die in Indien geborene Judith Lefeber, die bereits im Alter von sechs Monaten von deutschen Eltern adoptiert worden war, sei erst vor kurzem in Indien gewesen und deshalb von dem Thema besonders betroffen. Dies stimme nicht.
Lefebers Manager Jobst-Henning Neermann: "So etwas ist unseriös." Man könne moralisch nicht akzeptieren, "wenn mit Lügen eine Werbekampagne gemacht wird." Mirko Heinze, Mitorganisator der Gala, räumt ein, es habe einen entsprechenden Satz im Internet gegeben. Das sei "unglücklich gelaufen."

Oliver Schwarz zufolge hatte aber auch Lefebers Berliner Produzent Jens Kuphal die bereits gegebene Zusage zur Aufnahme aus einem anderen Grund wieder rückgängig gemacht. Lefeber könne nicht singen, "weil das deren Vertrag nicht zulässt", so Schwarz über ein entsprechendes Telefonat.
Von dem Song soll eine Benefiz-CD produziert werden, allerdings mit einer anderen Plattenfirma als der, bei der Judith Lefeber unter Vertrag steht. Komponist Oliver Schwarz bedauert den Rückzug: "Es wäre sehr schön gewesen, wenn Judith den Song gesungen hätte." Man hoffe dennoch auf einen Erfolg der Gala, denn: "Wir machen das, um den Menschen dort zu helfen."
und

http://de.news.yahoo.com/050120/12/4dtd8.html
Zitat:
Benefiz-Konzert in Westfalenhalle abgesagt

Dortmund (AP) Wegen des allzu schleppenden Kartenvorverkaufs ist ein für Sonntag geplantes Benefizkonzert in der Dortmunder Westfalenhalle zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Asien abgesagt worden. Das mangelnde Interesse sei eine herbe Enttäuschung, sagte Mit-Veranstalter Mirko Heinze am Donnerstag. Auftreten sollten bei «I'm full of hope» seinen Angaben zufolge unter anderem der Schlagerstar Olaf Henning, die Dortmunder Philharmoniker sowie zahlreiche regionale Prominente, die Moderation sollte Uwe Hübner übernehmen.

Gerechnet habe man mit bis zu 6.000 Besuchern, sagte Heinze. Vier Tage vor dem Konzert seien aber weniger als 200 Karten verkauft worden. «Wir wollten natürlich nicht nur kostendeckend arbeiten, sondern möglichst viel Geld für die Opfer zusammen bekommen.» Möglicherweise hätten die meisten Leute schon sehr viel gespendet, und das Thema sei inzwischen nicht mehr präsent genug.
Wie bitte? Hoffentlich lesen es die Betroffenen in Südost-Asien nicht!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.01.2005, 21:26
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das Thema ist nicht mehr present genug? Aber sonst gehts denen schon noch gut, ja? *grrr*
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21.01.2005, 22:28
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
Aber Hallo - diejenigen die diese Entscheidung getroffen haben, müsste man mal dorthin zum helfen schicken- als Therapie. Nun geht das schon wieder an, Motto: Hauptsache mein A... ist im trockenen. Kann ja wohl nicht wahr sein!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.01.2005, 00:12
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Menschen, die so etwas entscheiden oder beschließen, müßte man gleich mal dort hinschicken und so leben lassen, wie die Betroffenen in Asien!!!
Können diese "Organisatoren" im Vorfeld schon entscheiden oder einschätzen, ob da jemand noch spenden will? Ganz schön erhaben- diese Personen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.01.2005, 15:22
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
aber wirklich! Ich hab letztens auch erfahren, dass irgendwelche Spenden jetzt doch nciht an die Flutopfer gehen, weil die das ja vielleicht nicht mehr brauchen??? Ich hab gedacht mir platzt der Kragen! WER braucht das denn dann? Glauben die etwa, jetzt haben ja einige gespendet, das reicht bestimmt. Also die Leute haben echt keine Ahnung von der Katastrophe. Können oder WOLLEN die das nciht begreifen?? Wie kann man nur so gefühllos sein....

Achja und noch was zu der Quälerei (ich hab mich inzwischen wieder gefasst):
Ich frag mich wo wir da noch hinkommen und was solche Kinder später mal machen. Und es war gut von dir den aRtikel heir rein zu Stellen, Skorpion! So schaut die REalität nunmal aus, ob wir das (begreifen) wollen oder nicht. Und eigentlich sollte das jeder lesen, auch wenn es grausam ist. Die Welt ist grausam.
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.01.2005, 22:21
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
@Elli*Fan: da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten - "die Welt ist grausam"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.01.2005, 13:56
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ROXPET
@Elli*Fan: da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten - "die Welt ist grausam"
ganz recht... sehr schrecklich aber jeder der mir dabei nicht beipflichtet hat irgendwas übersehen... ist leider so
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.01.2005, 21:50
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... manche Leute sind eben gut im "verdrängen"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions