![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Butterfly!!!
Guten Morgen Geli!
Wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Lg Mandy ![]()
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] Geändert von BeyourselfELLI (05.06.2006 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Geli,
auch von uns alles, alles liebe zum Geburtstag ! Viele Grüsse aus der Schweiz Andrea und Doreen
|
||||
|
||||
![]() Hallo Geli, herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr! ![]() Sabine
|
||||
|
||||
Hey....auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen superschönen, sonnigen Tag mit deinen Lieben!
![]() LG Marie
|
||||
|
||||
Hi Geli,
alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!!!!Alles weitere später ...-grins.Freue mich auf die ganze Rasselbande!!!! Bis gleich Andrea
For the world you are someone but for someone you are the world. [URL="http://www.myspace.com/playbird"]www.myspace.com/playbird[/URL] [COLOR=#003399]http://groups.myspace.com/elliandfans[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hallo Geli!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! ![]() ![]() Liebe Grüße aus Sachsen! Bis bald on Tour...... ![]() Bodo
|
||||
|
||||
Hi,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Geli!!!!! Alles alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst, soll in Erfüllung gehen!!! ![]() Das alles wünschen dir Kathi und Marcel!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
![]() ![]() auch von mir Alles Gute zum Geburtstag LG Gabi
|
||||
|
||||
Liebe Angi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und lass dich reich beschenken! LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Hallo Geli,
auch von mir nochmals alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrertag!!! Lass dich ordentlich feiern!!! ![]() Liebe Grüße leo ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Liebe Geli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit. ![]() Wir wünschen der ganzen Rasselbande viel Spaß, feiert für uns ein bißchen mit! Wir denken an euch!!! ![]() Auf ein baldiges Wiedersehen....... ![]() Liebe Grüße von Grit und Line. |
|
||||
|
||||
Hallo Geli,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest. Lass es krachen, feiert schön und trinkt einen für mich mit. ![]() Grüße mir die ganze Raselbande. Sehen uns spätesten am 2. Juli. Freu mich schon. LG Bea
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|