|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Butterfly
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Es grüßen Rodelli und Skorpi! Feier schön und ein Trost, Rodelli ist seit Januar auch schon so "jung" wie du. Bis bald Skorpi |
|
||||
|
||||
Hallo Angelika,
ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lasse Dich schön feiern von Deinen Lieben und reichlich beschenken. Selbstredend - oder? Ich wünsche Dir eine schönes neus 'Jahr' mit viel Freude und Lachen! Bis bald einmal.... Lieben Gruß Emina
|
||||
|
||||
Huhu Scubilein,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag! Und nur die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! PS: Ich bin mir sicher, dass ich an dieser Stelle auch liebe Grüße von Dani ausrichten soll! Also, auch von ihr alles Liebe!
|
||||
|
||||
Hi,
tjo, wenn ich scho grad da bin, dann a von mir Alles Gute für die nächsten 1000 Jahre, und feier schön. (Aber nicht vor lauter Suff unter den Tisch fallen) Tschau, Julia
|
||||
|
||||
Hallo Angelika, die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Lieben Gruß Sabine
|
||||
|
||||
hellö scubi!
wünsch dir auch alles liebe und gute zum geburtstag lass dich feiern liebe grüsse m
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
hi scubi,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Mach dir nen schönen Tag und feier schön. lg biene
|
|||
|
|||
Hallo,
Auch ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und für deinen weiteren Lebenslauf. Schönen Tag noch LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hi Angelika,
auch wir wünschen Dir zum Geburtstag alles, alles liebe. Feier schön und geniesse den Tag. Liebe Grüsse Doreen, Andrea und Tabea
|
||||
|
||||
Heyy!
Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön und sauf einen für mich mit! Bleib gesund und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!! Liebe Grüsse, Steffi
|
|||
|
|||
Hallo Scoupa Troupa..
Auch von uns alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Persönlich gratuliert wird dann heute abend! Lieben Gruß, Enza und Clau |
|
||||
|
||||
Hallo Angelika.
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Viel Spass beim feiern und genieße den Tagen mit Deiner Familie und Deinen Feunden. Lieben Gruß,Saskia.
|
|||
|
|||
Von mir auch alles Liebe und Gute!
[FONT=Comic Sans MS]Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.[/FONT] Es steht immer einer neben uns, der unsere Liebe braucht. |
|
||||
|
||||
Scoubidoubidou... where are you *sing*
Happy Birthday to you auch von mir. Wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag. Liebe Grüße Yvo
|
||||
|
||||
Auch von mir noch alles, alles GUTE und LIEBE zu deinem Geburtstag. Hoff du hast nen schönen Tag und eingermaßen schönes Wetter. Bei uns siehts leider net soooo toll aus. :-(
*aufdichanstoß*
|
|