Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 28.10.2004, 19:28
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
So nun meldet sich die Claudi auch mal wieder zu Wort.

Man es war die letzten Tage echt super stressig, aber es macht immer noch Spaß. Vor allem, weil wir alle zusammen sind. Habe übrigens mal wieder etwas Neues für unsere Tanke entdeckt. Schaut euch mal das Bild an.
Ist das net nen super Ding für unsere Männer-Kundschaft?????

Also Dani Süsse was würden wir nur ohne Dich machen. Die Kasse stimmt jeden Abend, die Kinder gehen glücklich mir den Süssen Sachen aus der Tanke und Du bringst uns einfach zum Lachen.
Es ist alles einfach herrlich.

Tja und Jenny, komm bitte in die Füsse und aus dem Urlaub zurück. Ich meine ich schaffe ja wohl alles, aber die Kloschüsseln sind ehrlich gesagt net so mein Ding. Aufi bitte, Jenny. Lös mich wieder ab, darfst mich dann auch mal zum Essen einladen.

Alterchen, ne Massage wäre für mich auch mal net schlecht. Es reicht auch schon der Nackenbereich. Bin seit Tagen verspannt, aber ehrlich nur der Nacken mehr ist net. Kommt bestimmt vom Schlauch halten.
Wirst Du doch noch neben der Dani gebacken kriegen, oder?????
Wie seit seit ihr beiden eigentlich wg. Elli´s Auftritt in unserer Tanke????
Schon was erreicht ihr Süssen???? Kommt sagt schon, Dani und ich wollen wissen was Sache ist.

Und dann noch mal zu Miri, nee das mit dem Bild lassen wir dann echt mal. Wie Du den Weg zu uns findest weißt Du ja jetzt. Immer den Rosenblättern nach. Also auf Miri zur Erlo-Tanke. Dort wirst Du dann herzlich empfangen.
Dein Wagen wird aufgetankt, natürlich musst Du bezahlen. Das Alterchen bringt deine Scheiben auf Hochglanz und wenn Du noch Lust hast ist auch ne Geisterfahrt in unsere Waschstrasse drin.
Für den Nachhauseweg gibt es natürlich noch Toffifee. Die schmecken doch so lecker, weißt doch noch von Jever. Ruck zuck waren die Dinger wech.

Wie geil ihr Süssen noch ne halbe Stunde und es ist Feierabend. Menno die Zeit wo bleibt sie. Ey und am Samstag werden noch die Uhren umgestellt, finde ich ja mal gar net so toll. Noch früher dunkel am Abend.
Glaube für die Winterzeit brauchen wir nen 500 Watt Strahler sonst kommt die Tanke net mehr zu Geltung.

Dani Schatz, bestellst Du bitte noch eben die Elektriker. Sollen mal gucken was man da so machen kann.

Übrigens koche ich heute Abend. Also nachher zackig Kassensturz gemacht und auf nach Hause. Essen fassen.

Bin froh, dass es euch gibt. Bis später.

Claudi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mund.jpg (14,1 KB, 13x aufgerufen)
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

Geändert von Claudia32 (28.10.2004 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28.10.2004, 20:30
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dani_25
Süsse, ein Kunde hat mich heute gefragt, was Du für Zeug in Deinem Putzeimer hast, um die Fensterscheiben zu putzen. Das würde so gut riechen und keine Streifen hinterlassen. Also, wat tust Du da rein, Schatz?
da fällt mir doch gerade ein, dass ich Dir noch keine Antwort gegeben hab! Aber eigentlich gibts da keine Antwort! Ich werde doch mein Geheimrezept nicht an die große Glocke hängen, sag einfach den Kunden, die das noch mal fragen, dass sie solche Scheiben NUR bei uns kriegen!
Ach übrigens: Zuhause muss jemand anderes Fensterputzen, kann scheiben kaum noch sehen!

Super Anschaffung, claudi!!! Aber ob die Männer da nicht Angst haben, dass das dann zubeißt???

schönen Abend wünsch ich Euch und vergesst das Duschen nicht!
das Alterchen!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.10.2004, 09:13
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
So so, Miri will also Werbung für unsere Tanke machen, indem sie Fotos von Claudi an unser Schaufenster stellt... Na dann mal los- rein ins Fenster mit der Hübschen. Und Miri, hast Du mittlerweile schon die Rosenblätter auf der Strasse entdeckt? Die duften auch total schön.
Dani Du musst mal mit Deiner Kollegin sprechen, die zickt sich ins Fenster hängn zu lassen
Rosenblätter sehr sehr schön.....ich hoffe Du erneuerst die auch wie vereinbart spätestens jeden zweiten Tag ?? Sonst sind die vom Benzin so "eingesaut" und riechen tun die dann auch nicht mehr. Vertrau einer Marketing-"Expertin" *g*

Zitat:
Zitat von Claudia32
Und dann noch mal zu Miri, nee das mit dem Bild lassen wir dann echt mal. Wie Du den Weg zu uns findest weißt Du ja jetzt. Immer den Rosenblättern nach. Also auf Miri zur Erlo-Tanke. Dort wirst Du dann herzlich empfangen.
Dein Wagen wird aufgetankt, natürlich musst Du bezahlen. Das Alterchen bringt deine Scheiben auf Hochglanz und wenn Du noch Lust hast ist auch ne Geisterfahrt in unsere Waschstrasse drin.
Für den Nachhauseweg gibt es natürlich noch Toffifee. Die schmecken doch so lecker, weißt doch noch von Jever. Ruck zuck waren die Dinger wech.
WOS???? Ich hab extra einen Fotografierkurs besucht um das für unsere Werbemaßnahmen hinzubekommen und nun
Ich muss bezahlen?? Also für meine umfangreichen überlegungen und dieses Excellente Bildchen müsste zumindest einmal umsonst tanken drin sein
Waschstrasse ist sehr gut mein Auto ist nach dem s*****chönen wetter im hohen Norden so "sauber" das kann man gar nicht glauben
Toffiiiiiiiiiiiiss *wo wo wo wo* Die waren aber nicht von mir alleine ruck zuck wech gell!!! Das muss ich zu meiner Verteidigung schon sagen! Da haben sich 3 (oder warens gar 4 oder 5??? - ich kann mich nicht mehr erinnern ) hungrige Mäuler draufgestürzt.

Die Anschaffung find ich übrigens sehr cool
Man könnte die männliche Toilette mit diesem Ding und dem stylischen Klopapier zur "Rocky Horror Picture Show"-Toilette ausbauen. Noch ein paar Toaster zur Dekoration, für die längeren Geschäfte könnte der Toast zum Toasten dann ja auch in der Tanke käuflich erworben werden - was haltet ihr davon ??

Ich bin gespannt auf Eure Meinung & G'Day
BabyMiri
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.10.2004, 13:07
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo und grüß Gott!

Zitat:
Zitat von BabyMiri
Noch ein paar Toaster zur Dekoration, für die längeren Geschäfte könnte der Toast zum Toasten dann ja auch in der Tanke käuflich erworben werden - was haltet ihr davon ??
Wie meinste das denn Miri? Meinst Du Tukentoaster, oder richtige? Hä? Habs nicht verstanden, entweder es ist ein Insider, oder ich steh auf dem Schlauch!

So, meine Lieben, ein Wochenende steht vor der Tür und für uns hier unten auch noch ein verlängertes! Jawoll! Hmmm.... wollte mal nachfragen, ob ich heute schon gen Nürnberg fahren kann und morgen meinen Dienst schwänzen kann! Ihr wisst doch der PC braucht dringend Hilfe und wenn ich das morgen nicht mache, fluch ich noch weiterhin! Momentan gehts ja noch, dass ich wenigstens zu den Kunden freundlich bin (wenn ich Euch schon anzick - sorry dafür ), aber wer weiß, wie lange das noch geht! Aber wenn Piper doch noch Urlaub macht, kann ich das gar nicht verantworten, Euch an einem Samstag alleine zu lassen, weil gerade Samstag doch die Hölle los ist... alle wollen ihr Auto sauber haben, für den Gottesdienst am Sonntag
Na, vielleicht sollten wir einfach morgen schaun, ob ich vielleicht wenigstens eher weg kann!

Während die einen ihre Freizeit auf diversen Festen verbringen, werde ich mir morgen anderweitig Kultur reinziehen und einer "Stadtverführung" lauschen! Bin schon gespannt und werde mir mal wieder einer der besten Städte Deutschlands reinziehen!

Ja, Claudi, eine Massage - nur für den Nacken - kannste haben! Ich werde mich bemühen, den Rücken und alle anderen Körperteile auszulassen! Aber versprechen kann ichs nicht!

Dani mein Herz, pass auf Dich auf, dass Du nicht im weißen Kittel untergehst! Schau, dass Dus Dir auch mal gut gehen lässt! Piper oder Claudi sollen Dir am Wochenende mal was gutes tun!

Und Jenny-Maus: ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag (war das überhaupt heute?), vertragt Euch wieder und danke, dass Du mich daran erinnerst, dass es auch Sonnenseiten an Wolken gibt! auch ich muss mir immer sagen: "Remember the sun when your sky is grey!"

In diesem Sinne - auf zu den Kunden, auch wenn meine Hände schon so richtig klamm und kalt sind! (Kann nicht jemand mal schaun, ob es da spezielle Handschuhe gibt, damit Scheibenputzen im Winter auch noch erträglich ist!)

So, liebe Kunden, fleißig tanken! Und ich finde, Sie sollten sich unseren Service noch mehr schätzen, wo kriegen sie das alles, was sie bei uns erleben?

Erlo, die Erlebnis-Tankstelle!
da können sie was erleben!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 29.10.2004, 13:23
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Hallo und grüß Gott!


Wie meinste das denn Miri? Meinst Du Tukentoaster, oder richtige? Hä? Habs nicht verstanden, entweder es ist ein Insider, oder ich steh auf dem Schlauch!
Kennst Du denn den Film bzw. das Musical nicht???
Da heißt es bei der Hochzeit und nun gibt es noch einen Toast....gemeint ist natürlich eigentlich die Rede und das anstoßen aber in dem Film/Musical läuft ja eh immer alles anders. Auf alle Fälle wird da dann Toast in die Luft geworfen
Das ist auch die wichtigste Ausrüstung, nebenbei erwähnt, die man zu einem Musicalbesuch der Rocky Horror Show mitnehmen sollte: Reis, Toast und Klopapier *lach*

Jetzt verstanden alterchen ? *g*

Zitat:
Zitat von alter Ellifan

Während die einen ihre Freizeit auf diversen Festen verbringen, werde ich mir morgen anderweitig Kultur reinziehen und einer "Stadtverführung" lauschen! Bin schon gespannt und werde mir mal wieder einer der besten Städte Deutschlands reinziehen!
Um himmels willen Du sprichst von Nürnberg ?????
Ah ich sach nix, nein ich sach nix.
Du willst dich wirklich zur "Stadtverführung" wagen ??? Ich bin froh das ich gestern nach dem verrückten Amokläufer heil nach hause kam weil die Innenstadt von Polizei überflutet und alles gesperrt war.....
Trotzdem viel vergnügen und für mich ein mit *lach*
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.10.2004, 13:52
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Kennst Du denn den Film bzw. das Musical nicht???
Da heißt es bei der Hochzeit und nun gibt es noch einen Toast....gemeint ist natürlich eigentlich die Rede und das anstoßen aber in dem Film/Musical läuft ja eh immer alles anders. Auf alle Fälle wird da dann Toast in die Luft geworfen
Das ist auch die wichtigste Ausrüstung, nebenbei erwähnt, die man zu einem Musicalbesuch der Rocky Horror Show mitnehmen sollte: Reis, Toast und Klopapier *lach*

Jetzt verstanden alterchen ? *g*
Ja, jetzt verstanden! So aktuell bin ich da nimmer! bin ja doch ein Alterchen kenn ich natürlich doch!

Zitat:
Zitat von BabyMiri
Um himmels willen Du sprichst von Nürnberg ?????
Ah ich sach nix, nein ich sach nix.
Du willst dich wirklich zur "Stadtverführung" wagen ??? Ich bin froh das ich gestern nach dem verrückten Amokläufer heil nach hause kam weil die Innenstadt von Polizei überflutet und alles gesperrt war.....
Trotzdem viel vergnügen und für mich ein mit *lach*
Nein, keine Angst, ich sprech von einer uns allen bekannten Stadt, in der ein Freund von mir die Stadtführungen mit organisiert, dem vertrau ich mein leben an!
Danke aber trotzdem, keine Angst, Miri, mir wirds morgen auch noch gut gehen!
Aber sag mal, was war da denn los? sollte jetzt dann doch endlich mal die Tageszeitung lesen!
das Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.10.2004, 14:09
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Nein, keine Angst, ich sprech von einer uns allen bekannten Stadt, in der ein Freund von mir die Stadtführungen mit organisiert, dem vertrau ich mein leben an!
Danke aber trotzdem, keine Angst, Miri, mir wirds morgen auch noch gut gehen!
Aber sag mal, was war da denn los? sollte jetzt dann doch endlich mal die Tageszeitung lesen!
das Alterchen
Himmel sein dank *aufatme*
Ich weiß doch auch nicht was da los war. Irgendein verrückter (Türke glaube ich) ist am Plärrer also nahe der Innenstadt mit einer Machete amok gelaufen und hat auf alle Fälle eine Person niedergemezelt....gemäß demhier:
(ich wars nicht!)
Da haben die lieben gestern Panik bekommen und bei jedem in der Fußgängerzone oder Innenstadt eine Personenkontrolle durchgeführt der bei 3 nicht auf dem Baum war....
Mehr weiß ich allerdings auch nicht! Die sagen im Radio nicht gerade viel drüber.....

Und zur Rocky Show...nachdem du ja unser Alterchen bist....das ding is ja auch schon was älter, vielleicht sollte besser ich mir gedanken machen das ich das so gut kenne und du nicht ???

BabyMiri
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.10.2004, 23:09
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Hey wenn ich bei euch tanken komme bekomm ich dann prozente?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.10.2004, 23:48
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja ja Jaguar findet den Weg inzwischen auch ohne die Rosenblätter

Nu könntet ihr die ja auch andersweitig verwenden, ne!?

Wie wärs denn mit einer Halloween-Party??????
Und die Rosenblätter könntet ihr dann mittels Hubchraubern über ganz Deutschland abwerfen, natürlich mir Werbung von der Tanke drauf??!!

Hüpfburg? Hab ich das richtig gelesen??? Dürfenda nur die kleinen drauf? Oder evtl. auch die Stammkunden ????

Ach ja, Sontag bis Mittwoch hätt ich wieder Frühdienst! Wer macht mir da den Kaffee????

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.10.2004, 20:41
Benutzerbild von Piper
Piper Piper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 38
Piper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity über die Prozente lässt sich reden und Jaguar die Stammkundschaft ist auf unserer Hüpfburg natürlich immer gern gesehen!!!!

Alterchen, I`M BACK!!!!!!!!!! Ist ja kein Zustand an der Tanke ohne mich, ich hab euch so laut wimmern gehört, dass ich den Urlaub überhaupt nicht genießen konnte, also bin ich jetzt halt wieder da!!!!!
Bring dein PC zur Reperatur und mach dir keine Sorgen, bis du wieder kommst liegen extra warme "Winterscheibenputzhandschuhe" für dich bereit, ich werde dich solange würdig vertreten, aber beeil dich, mein Liegestuhl wartet auf mich!!!!

Claudi die Kloschüssel ist klasse, aber die hat so viele kleine Ritzen, ich werde die nicht putzen!!!!!!! Also du hast die Wahl, entweder du bekommst die Kloschüssel und musst putzen, oder wir behalten die normalen und ich behalt den Job!!!!

Dani, WIR NEHMEN PHILIPP NICHT ALS STEUERBERATER, ODER ICH BIN WEG!!!!! So süß ich ihn auch find, ich werde für ihn nicht das Risiko eingehen im Knast zu landen und wenn dir auch nur ein bißchen was an mir liegt, dann suchst du weiter nach einem anderen!!!!!!!

Also macht`s mal gut und ich muss heut etwas früher nachhause ich will noch ins Julius!!!!!!!*g*
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 30.10.2004, 22:36
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ähm könntet ihr vielleicht mal en Prospekt oder sowas in der Art mache???

So mit allem was ihr im Angebot habt????

Weil morgens um 6 Uhr bin ich nicht wirklich in der Lage mir das alles zu merke

Wär also net schlecht, wenn ich mir da nen Prospekt ins Auto hängen könnte

Gruß eure Stammkundin
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 31.10.2004, 13:49
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Find ich cool Piper, ich werde sofort Stammkundin!!!!!!Wo steht eure Tankstelle überhaupt?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 31.10.2004, 15:19
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Find ich cool Piper, ich werde sofort Stammkundin!!!!!!Wo steht eure Tankstelle überhaupt?
Is ganz einfach zu finden Trinity, folge einfach den Rosenblättern
oder nem roten Golf der an sämtlichen Fenstern mit Elli Werbung voll geklebt ist
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 31.10.2004, 17:31
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
So ihr Süssen, melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Es tut
mir echt wahnsinnig Leid, dass ich euch gestern in Stich gelassen
habe. Musste einfach auf nach Hannover zur Madame.

Hey Piper Süsse, Du den "Mund" müssen wir unbedingt behalten. Ich mach
ihn dann auch sauber. Nur um die anderen Schüssel kümmerst Du dich
dann wieder, ja????? Finde es spitze, dass Du so schnell wieder aus
dem Urlaub zurück bist. Konnten es ohne Dich einfach net aushalten.
An allen Ecken und Enden fehltest Du, vor allem bei den ............
Weißt schon was ich meine, sage nur "Scheiße".

Dani mein Schatz, danke dass Du für mich die Schläuche gehalten und den
Kunden die Tanks gefüllt hast. Dafür hast was gut bei mir. Such Dir etwas
aus, ich mache alles. Na, fast alles. Muss schon machbar sein.

Ja und dann das Alterchen, die Massage hat echt gut getan. Danke dafür
Süsse. Habe ich es nochmal im Nacken komme ich auf Dich zurück. Machst
das echt prima. Tja und was die Fensterscheiben angeht ......., besser geht
es nun wirklich net. Und selbst an Knoppers wird gedacht. Was würden wir
nur ohne Dich um halb 10 in Deutschland machen?

Ey was das Prospekt angeht, was die Jaguar angesprochen hat ...... das
wärs doch mal oder?
Lasst uns mal Gedanken machen. Also ich fänd das schon spitze. Und dann
noch überlegen wg. der Prozente für unsere Stammkundschaft. Wäre echt
mal ne Maßnahme. Am besten ne Stammkundenkarte in Form einer Chipkarte.
Da fällst uns bestimmt was ein.

@Trini
Ja die Jaguar hat recht. Immer den Rosenblättern folgen. Die Tanke ist in
der Elli-Erl-Gasse 25
Gar net zu verfehlen. Dort wo die 4 Damen von der Tanke stehen in ihren
roten Anzügen, immer nen Lächeln auf den Wagen haben und sich freuen,
wenn die Ellifanten vorbei kommen.

Also an alle: Auf zu Erlo-Tank hier tanken Sie mit Herz und Verstand!

Meine Süssen bis heute Abend. Ich koche!

Habe euch lieb.

Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 31.10.2004, 18:27
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Claudia32
@Trini
Ja die Jaguar hat recht. Immer den Rosenblättern folgen. Die Tanke ist in
der Elli-Erl-Gasse 25
Gar net zu verfehlen. Dort wo die 4 Damen von der Tanke stehen in ihren
roten Anzügen, immer nen Lächeln auf den Wagen haben und sich freuen,
wenn die Ellifanten vorbei kommen.
Ok, das werd ich schon finden...alles klar...ich freu mich schon aufs tanken..
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: