Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2004, 21:04
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bericht im Straubinger Tagblatt

Heute sind im Straubinger Tagblatt gleich 2 Artikel über die Spenden der Dankeschönkonzerte, die (so wie es auf dem Scheck auf dem Bild zu erkennen ist) gestern erfolgt ist.
Ich hab die Berichte schon bei Idowa gesucht aber nicht gefunden deshalb musste ich die abtippen. Hab aber nur den einen gemacht, der ist sozusagen die Kurzfassung vom großen.
Wenn ihr alles ganz genau wissen wollt, kann ich den anderen auch noch abtippen. Wie schon erwähnt sind auch Fotos dabei aber mein Scanner ist leider kaputt.
Ok, hier jetzt aber mal der eine Bericht wenn ihr den anderen auch noch wollt müsst ihr's sagen


Elli hat ein Herz für Kinder

Reinerlös dreier Konzerte geht unter anderem an Kuno

Straubing-Bogen. Am Freitag hat die Gewinnerin des Talentwettbewerbes „Deutschland sucht den Superstar“ Elli Erl aus Geiselhöring den Reinerlös dreier Dankeschönkonzerte in der Region dem guten Zweck gespendet. Bei der Spendenübergabe in Geiselhöring wurden insgesamt etwa 45.000 Euro für soziale Zwecke verteilt.
Den größten Anteil in Höhe von mehr als 27.000 Euro ging an die Spendenaktion Kuno. Die Summe wird dem Bau einer Uni-Kinderklinik zu Gute kommen. Dazu sind insgesamt 27 Millionen Euro nötig. Der vorläufige Spendenstand beträgt laut Dr. Michael Reng vom Kuno-Team 951.000 Euro. „Elli bringt und ein großes Stück weiter.“
Eine Summe von 10.664 Euro wird auf die Grund- und Volksschule Geiselhöring und die Jakob Sandtner Realschule in Straubing verteilt. Die Mittel sollen nach den Worten der Schulleiter zum Erwerb von Lehrmitteln für den Musikunterricht verwendet werden.
Mit dem dritten Teil in Höhe von 7.500 Euro wird ein Schulprojekt im Senegal unterstützt. Der Kontakt zu dem Projekt ist über die Volkshochschule Straubing-Bogen zu Stande gekommen. Mit dem Geld sollen bestehende Räumlichkeiten saniert und Lehrmittel angeschafft werden.
Elli selbst zeige sich froh darüber, mit dem Erlös der Konzerte helfen zu können. Sie habe die drei Konzerte in der Region gegeben, um ihren Fans für die Unterstützung beim Gesangswettbewerb zu danken. „Auf diese Weise kann ich einen Teil zurückgeben“, freute sie sich.
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2004, 18:03
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
aufm bayern 3 haben sie elli vorgestern auch nochmal gelobt, dass sie des alles gespendet hat....
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2004, 22:11
meister b meister b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: München
Alter: 50
Beiträge: 50
meister b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sweety
Ich hab die Berichte schon bei Idowa gesucht aber nicht gefunden deshalb musste ich die abtippen.
online sind sie schon, man muss aber dafür bezahlen...
__________________
[URL=http://www.aktuellforum.de]>>>piazza[/URL]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2004, 22:17
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
@sweety
danke fürs tippen...von mir aus musste dir net mehr soviel arbeit machen mit dem langen bericht, wenn in dem schon alles zusammengefasst ist
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions