Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2004, 21:36
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Wovon träumt Ihr?

Also ich meine jetzt nicht irgendwelche Schweinereien, sonder, was sind so Eure Träume für die Zukunft und so, was wünscht Ihr Euch ganz doll?

Bin mal gespannt....

Also ich träume immer noch und werde es wohl ewig tun, von der grossen Liebe.....und ich hätte gerne ein ganz tolles Haus und würde mal total gerne nach Ägypten zu den Pyramiden reisen!
Das so für mich persönlich...
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2004, 16:00
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Mh, also ich träum davon, ma meine "große Liebe" zu finden.
Und sonst wärs mein größter Traum jetzt mein Abi zu schaffen und mein Studium zu absolvieren. Danach hätt ich den etwas absurden Wunsch, irgendwann ma meine eigene Zeitschrift zu haben. Aber das wird wohl nie passieren
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2004, 16:43
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann mich da in dem Punkt die große Liebe zu finden nur anschließen...
Aber momentan träume ich an erster Stelle erst ma davon des des mit nem voll süßen Mädel in des i mich total verguckt hab klappt....Mehr würd ich mir zur Zeit gar net wünschen...*hoff und bang*
Hm,und natürlich die Lehre erfolgreich zu beenden und irgendwann ma nach Ägypten zu reisen...
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2004, 16:44
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich möcht für immer mit meiner Süßen zusammen sein, in n nettes kleines Haus ziehen mit nem kleinen Garten und nem Pool drin.... und dazu gibt's noch nen Golden Retriever.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2004, 20:46
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich will auch mal nach ägypten...da sind wir ja schon zu 3!!
Mhm ja ich hab nen traum...ich würd gern mal nen künstler managen
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2004, 20:52
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach ja...eines hab ich vergessen. Werde mir einen Traum nächstes Jahr erfüllen. 4 Wochen mit der tollsten Frau der Welt durch die USA reisen!!!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2004, 22:17
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ trinity :

Trinity & co Da haben wir beide ja den gleichen Traum Will auch nach Ägypten zu den Pyramiden !!
Mmhh,abbär was wünsch ich mir noch ? *grübel* Oh ja ich weiß ... ich will zu meinem schatzii !!! Sofort *lol*
Fällt mir bestimmt noch was anderes ein ...



LG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2004, 23:09
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn's nach mir geht: Für immer mit meinem Schatz zusammensein, eine hübsche Wohnung in Bayern haben und meine guten Freundschaften behalten. Außerdem natürlich Gesundheit.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.09.2004, 13:24
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 30
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Danach hätt ich den etwas absurden Wunsch, irgendwann ma meine eigene Zeitschrift zu haben. Aber das wird wohl nie passieren
Hallo Rockchique, nur nicht so schnell aufgeben, man weiss ja nie!

Ich träume von ganz vielen Dingen, die ich am liebsten alle gleichzeitig verwirklichen möchte: einen interessanten Beruf haben, davon leben können, in der Welt herumreisen, mit meinem Freund zusammenbleiben, irgendwann mal Kinder zu haben und - mein spezieller Tick- wieder in Frankreich leben...
Dann träum ich natürlich davon, jetzt erstmal mein Examen gut zu schaffen, damit der Rest auch Wirklichkeit werden kann...

Manchmal komme ich mir ziemlich unbescheiden vor mit so vielen Wünschen nur für mich selbst, aber andererseits glaube ich, dass man am hilfreichsten für andere sein kann, wenn man selbst glücklich ist und häufig auch gerade dann, wenn man seine Träume verwirklicht und versucht, etwas aus sich zu machen, Erfahrungen und Wissen zu sammeln, an denen man dann auch andere teilhaben lassen kann. Meiner Ansicht nach ist es ein guter Weg zum Glücklichsein, wenn man Träume hat, die man verfolgt und von denen man auch glaubt, dass sie sich zu verfolgen lohnen, und das manchmal auch unabhängig davon, ob man sie ganz erreicht oder nur teilweise oder gar nicht...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.09.2004, 16:15
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
das is ja auch mal ein schönes thema..
also was ich mir wünsche für die zukunft oder ehr gesagt wo von ich treume...
als erstes gesung zu beliben(naja mehr oder wenider)
ne ausbildung zur köchen anfangen
und das allerwichtigste oder der größte traum den ich hab ist,ganz lange mit meinem schatz zusammen zu sein und viell in 1-2jahren eine gemeinsamme wohnung mit ihr zu haben
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.09.2004, 20:07
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von KathiS
Manchmal komme ich mir ziemlich unbescheiden vor mit so vielen Wünschen nur für mich selbst, aber andererseits glaube ich, dass man am hilfreichsten für andere sein kann, wenn man selbst glücklich ist und häufig auch gerade dann, wenn man seine Träume verwirklicht und versucht, etwas aus sich zu machen, Erfahrungen und Wissen zu sammeln, an denen man dann auch andere teilhaben lassen kann. Meiner Ansicht nach ist es ein guter Weg zum Glücklichsein, wenn man Träume hat, die man verfolgt und von denen man auch glaubt, dass sie sich zu verfolgen lohnen, und das manchmal auch unabhängig davon, ob man sie ganz erreicht oder nur teilweise oder gar nicht...
Hey Kathi....Du hast vollkommen Recht, es gibts nichts wichtigeres als Träume...mir tun alle Menschen leid, die keine Träume haben....und wenn sie noch so verrückt sind, sie sind wichtig!!!!! Das heisst ja nicht, dass man nicht auch an andere denkt....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.09.2004, 21:30
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich träume davon einmal im Leben zum Ayersrock nach Australien zu kommen und noch sehr sehr lange mit meiner Freundin zusammenzusein. Und natürlich Gesundheit und das meinen Tieren nichts schlimmes passiert.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.09.2004, 21:51
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 37
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Träume sind Schäume,:(...

Tja,"meine Träume",*grübel*...
Also,erstmal würde ich wahnsinnig gerne mal nach New York fliegen;ich liebe diese Stadt, !!!!!!!!!!!Und überhaupt,möchte ich mal ganz viel von der Welt sehen und so...ein schönes Haus mit Garten,einen Job,der mich glücklich macht&mir ermöglicht,ein gutes Leben führen zu können...und natürlich "die Liebe meines Lebens",*seuuufz*->...
Z.Zt.bereite ich mich einfach auf ein hoffentlich gutes Abi &ein Studium vor!!
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.09.2004, 00:38
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wovon Träume ich??? *überlegt*

Ich möchte mit meinem Schatz in ein Haus ziehen, am besten mit 2 Huskies. Wäre echt nett, wenn im Garten ein Pool wäre.
Ansonsten möchte ich einfach gesund bleiben und richtig glücklich werden/ bleiben und meine Freunde und Familie nie verlieren.

Grüssle,
d`Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.09.2004, 00:57
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Mh, also ich träum davon, ma meine "große Liebe" zu finden.
Und sonst wärs mein größter Traum jetzt mein Abi zu schaffen und mein Studium zu absolvieren. Danach hätt ich den etwas absurden Wunsch, irgendwann ma meine eigene Zeitschrift zu haben. Aber das wird wohl nie passieren
@ rOckchique

Hi Dani!

Drück Dir die Daumen für Dein Abi und natürlich auch für die eigene Zeitschrift - so absurd ist der Traum doch gar nicht - !!!

LG, Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions