Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2004, 14:59
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage seid ihr auch so irre wie ich????

Ich wollte einfach mal fragen ob ihr auch sooooo verrückt seid, was die elli betrifft, wie ich.
Benehm mich jetzt mit meinen 24 Jahren wie ein Teenie........
Ich sammle jeden Schnipsel über Elli und hab jetzt sogar einen Elli-Ordner angelegt....
wie seid ihr so???
Christina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.2004, 15:12
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja, ich werde 23 und bin ähnlich. kaufe wieder die bravo (wenn elli drin ist) und so zeitschriften. einen ordner hab ich auch angelegt. ist auch schon fast voll.
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.2004, 15:19
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, also das kann man wohl sagen, dass ich genauso verrückt bin!!! hihihihihi

Ehrlich gesagt hätte ich das NIE gedacht, dass ich noch einmal mit meinen 20 Jahren so abdrehen würde wie zu Teenie-Zeiten. hihihihi Elli hats möglich gemacht. Sammle auch alles, versuche jeden Auftritt aufzunehmen, bin sogar im Fanclub.

YEAH I'm sooo crazy!!!

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.2004, 15:27
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
irre was elli betrifft bin ich auf jedem fall. hab auch so nen ordner angelegt (sogar ein roter ordner *g*) und kauf mir jede zeitschrift, in der etwas über elli drin steht.
wie ein teenie...hm... moment mal, ich bin ja mit meinen 15 jahren ein teenie. *lol*
also ist mein verhalten völlig normal *zwinker*
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.05.2004, 15:30
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich bin erst 17... ich mag musik (nicht nur elli),und ich war kein fan von jemandem! aber seit ich elli bei DSDS gesehen hab,dann bin ich DABEI!
jetzt bin ich ein ELLI-FAN! ich kauf ihre erste single (this is my life),obwohl ich das lied hasse! ich kauf auch die zeitschriften nur wegen elli!
eigentlich mag ich castings-show auch nicht! aber ich hab nur wegen elli DSDS geguckt!
____________

A Little Green Man With A Snowboard On His Back!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.05.2004, 15:58
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Na also gut... ich oute mich jetzt hier auch mal. Sammeln tu ich schon vieles, aber das ist noch nicht in einem Ordner... muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch erst spät auf den "Elli-Fanatismus" gekommen bin... na gut, so fanatisch bin ich nun auch wieder nicht...

Aber man muss schon bescheuert sein... ich habe mir Ellis Brille gekauft ...weiß hier nun glaub ich mittlerweile jeder, ders wissen wollte und habe mir die Haare im Elli-Style schneiden lassen, sie rot gefärbt (allerdings ohne Blondierung drunter- ist aber Ellis Farbe) und bin 23... also keine Sorge, sowas kommt öfter vor
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.05.2004, 16:03
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hehe, is ja mega beruhigend, dass hier anscheinend alle so sind. Mein Mann und meine restliche Familie machen sich nämlich echt schon lustig über mich zwecks dem Orner und so
Na ja, im Fanclub bin ich ja auch noch........
Tja und der wohl größte Erfolg ist, dass mein 1 Jähriger Sohn auch schon Elli sagen kann, und selbst er ist begeistert von ihr hihi.
Ciao Christina
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.05.2004, 16:34
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja also irre? Ich weiß nicht ob man das irre nennen kann.
Gibt es noch ein anderes Wort dafür? Also seitdem es Elli gibt, läuft bei mir nichts mehr so wie es sollte. Ich kann man irgendwie auf nichts anderes mehr konzentrieren. dabei sollte ich jetzt eigentlich an meiner Diplomarbeit sitzen. Ich fahre auch extra nach Bayern zum Konzert ( komme aus dem hohen Norden aus Emden).
Also wenn ich mir das so recht überlege, dann bin ich schon irre. Aber alles in einem gewissen Rahmen ( der Respekt vor einer Person sollte nie verloren gehen)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.05.2004, 16:49
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 30
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also für meine Verhältnisse fühle ich mich auch schon ziemlich irre, selbst wenn ich noch keinen Ordner anlegen musste. Das erschreckenste ist dabei, dass ich mich in dem Alter, in dem das noch als normal gilt, nie für irgendwelche Stars begeistert habe... Vielleicht entwickele ich mich rückwärts? Mit 14 war ich dann auf dem Höhepunkt meiner geistigen Reife, jetzt bin ich im Bravo-Stadium, und in 10 Jahren kann ich dann einen Babysitter bestellen... nicht sehr beruhigend!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.05.2004, 16:56
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich find das nicht schlimm... die Welt ist doch schon schlimm genug, warum sollte man sich dann nicht was oder jemanden suchen, um den ganzen Mist zu kompensieren?

Ich hab ne Bekannte, sie wird 55 und ist unsterblich in Daniel verliebt, na und? Durch ihn sind ihre Kopfschmerzen verflogen und ihr seelischer Zustand ist auch besser wie eh und je.
Wenns einem dch gut mit der "Liebhaberei" geht, dann hoffe ich, dass ich Elli immer und ewig lieben werde, dann wirds mir nie wieder schlecht gehen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.05.2004, 18:03
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 30
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finds auch nicht schlimm, wenn es so positive Auswirkungen hat und man außerdem die Maßstäbe nicht verliert. Aber es ist vielleicht ganz hilfreich, wenn einem selber klar ist, warum man sich jetzt gerade von so etwas so ablenken oder einnehmen lässt, und wenn das nicht der Fall ist und man sich einfach nur selbst nicht mehr wieder erkennt, hat das doch auch was Negatives, oder? Also mir tut es jedenfalls aus dem Grund ganz gut, mir ab und zu etwas Elli-Abstinenz zu verschreiben...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.05.2004, 18:14
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
mhm...also ich bin net irre...*hihi* aber ihr seid das ja alle für mich mit oder? dann muss ich mir ja keine sorgen machen *flehend in die runde schau*
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.05.2004, 18:28
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
also irre sind wir bestimmt nicht. Bei mir kam das mit Elli eigentlich ziemlich spät aber dann gewaltig, sammle auch alles. Mein Kioskman hat mich wirklich blöd angeguckt, als ich mir die Bravo und die anderen diversen Zeitschriften mit Elli drin gekauft habe. Bin 41 und benehme mich wie ein Teenager. Aber was solls. Jedem das seine und wir tun ja keinem Weh. Aber wie BeyourselfElli schon meinte, der Respekt vor einer Person sollte nie verloren gehen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.05.2004, 18:31
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
na da bin ich jetzt aber echt erleichtert *aufatme..puhhh*
ich dacht schon ich bin die einzige die hier am rad dreht...*kreisel*


ich sammle zwar net jeden schnippsel, aber so ne aktion wie mit dem buch hab ich auch noch nicht gemacht..aber ich würds wieder tun *hihi..wiederholungstäter *

bin zwar mit meinen 15 noch ein teenie,a ber ein ganz schön verrückter *lol*
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.05.2004, 18:47
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich kann mich da auch nur anschließen,
den Tick mit dem Ordner und das ich mir jede Zeitschrift kauf hab ich auch.
Habe mir heute erst ne Zeitschrift gekauft, nur weil da 3(!) kleine Bilder von Elli drin waren
Naja, aber für die Elli tut frau ja eigentlich alles, ne? *g*
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions