Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Pantarei

Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 11.04.2004, 17:39
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 35
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Original geschrieben von elena
@KathyHH

Das Lied heißt "total control" und wäre auf "after all" erschienen.
Meines Wissens ist es bisher auf keiner CD; kenns nur von Live-auftritten.

danke das hilft mir schon mal weiter
lieben gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.04.2004, 18:16
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Der Song "total control" ist auf der "Modern Noise Vol.2" CD enthalten.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.04.2004, 18:30
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 35
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Original geschrieben von dax
Der Song "total control" ist auf der "Modern Noise Vol.2" CD enthalten.
hab das gerade mal bei amazon eingegeben also Modern Noise Vol.2 und da is das net mit drauf,hhmm oder viell gibt es auch mehr alben die so heisen

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.04.2004, 18:45
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 35
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken

huhu ich hab das lied gerade im i-net gefunden,zwar net ganz aber egal

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.04.2004, 19:04
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 37
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Lolle1407
das war sofortkauf für schlappe 16 € .... bei irgendnem anderen verkäufer gibts ne aukrion über die gleiche cd, die dauert noch 1 tag und 6 stunden und steht schon bei 25 € ....schätze hab nen guten einkauf getätigt
Lolle die hab ich mir auch geholt ;-)))
Des is die 48 Minutes 16 Seconds für die Leute dies interessiert.
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 11.04.2004, 21:19
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von KathyHH
hab das gerade mal bei amazon eingegeben also Modern Noise Vol.2 und da is das net mit drauf,hhmm oder viell gibt es auch mehr alben die so heisen
Die CD gibt es auf der Homepage von modernnoise. Dort habe ich zum Glück noch sämtliche panta rei CDs bekommen.


modernnoise
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.04.2004, 23:44
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 34
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
mist...den link zu modernnoise hätte ich ein paar tage früher haben müssen...seit drei tagen sind da die "blurred visions" ausverkauft...hab grad per mail nochmal nachgefragt
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.04.2004, 00:12
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auf der Modern Noise Vol. II ist nicht "Total Control" sondern "Leaving" drauf.. zumindest auf meiner! ;-)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12.04.2004, 00:26
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 30
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!! !!!!!!!! hab grad ne panta rei cd für 16 Euro bei ebay ersteigert!!!!!
Hab mich noch nie so über was gefreut, was ich selber zahlen muss, das is das geilste ostergeschenk überhaupt!!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12.04.2004, 00:30
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 34
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
welche hast du dir ersteigert?? die 48 minutes (mit den 11 songs)?? bei der wird das hier irgendwie zum sport die für 16 euros bei ebay zu ersteigern ...
bei der blurred vision wär ich etwas neidisch
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.04.2004, 09:28
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen!!
Hab grad mal bei E-Bay reingeschaut.
Die LOP CD steht da für "67 EURO" und läuft noch 10 STD:

Das ist schon ziemlich verrückt!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.04.2004, 14:16
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Svizzera
Alter: 36
Beiträge: 167
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
schon...vorallem weil man die ja für 15 Euro beim Stefan bestellen kann
__________________
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.04.2004, 15:32
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 30
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Lolle1407
ich hab keine ahnung, welche cd das is steht nur dabei, dass sie von panta rei is, und welche tracks druf sind, aber is ja au egal, hauptsache panta rei!!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 14.04.2004, 23:10
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 34
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
wird wohl schon die 48 min sein....die blurrres vision gibts da irgendwie nur zu explosionsartigen preisen...

bei mir is heute die lop-cd angekommen echt geiles ding!!!!!!!!!!!!!!
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.04.2004, 14:12
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab die LOP auch gestern gekriegt!
Spielt schon den ganzen Tag rauf un runner!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions