Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2004, 20:50
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein Tag in Bogen

Vorab: der Vericht is von Elli4_ever geschrieben

Gestern war das ElliKonzert in Bogen! Janine(FrankenRoxx) und ich waren dort- wahnsinn! Ein ganzer nachmittag allein mit elli, und das total überraschend....LEIDER sind die fotos durchs hochladen sehr schlecht! Hier der bericht:

22.04.2004 Elli Konzert am V-H-G BOGEN! Mit Janine, Jasi & Krissi
Ein Tag „backstage bzw. frontstage“ !!!!!!

Aaaalso. Wo fang ich an, wird ein echt langer Bericht denke ich, aber ich muss einfach alles erzählen. Danach sind dann Die Fotos, ich stell sie später rein. Hoffe das klappt.
Also: Janine, meine Internetfreundin kam um 11.15 an meiner Schule, dem VHG, an. Ich begrüßte sie kurz, dann hatte ich noch eine Stunde unterricht. Wir durften schon eher raus, also erledigten Janine und ich noch ein bisschen was und guckten mit meinen Schulfreundinnen mal zur Sporthalle- da wurde schon fleißig Bühne aufgebaut!


Wir überlegten, wann die Elli heut wohl kommen würde, wusstens ja leider nicht. Ich hatte am Tag davor kein Zettel, keinen Stift eingepackt, weil mir klar war das ich einen Superstar net so einfach ohne Backstagepass treffen würd. Da konnt man nix machen.
Jedenfalls gingen Janine und ich dann zum Eingang, wo man sich anstellen musste. Da war es ein Uhr. Aber die Tür zur Halle, wo die Bühne aufgebaut wurde, stand offen und wir hockten uns einfach mal da rein. Die Zeit verging voll schnell, und wir fieberten mit den Männern mit, die die Bühne nich wirklich gescheit aufbaun konnten *gg*
War voll lustig, wir quatschten, u.s.w..... gegen 2 Uhr, ich guck grad nach unten, plötzlich kommt der Josy, Ellis Bruder und Vorband , reingerannt in die Turnhalle. Der sah irgendwie voll cool aus und ich glaube er langweilte sich ein wenig. Naja ich machte auch ein Foto mit Josy. Ich ging hin und meinte: „Josy, mach mer a Foto?“ Und er:“ Na klar!“ und dann hat er so ne komische Pose gemacht ;-) Aber das Foto wurde dann doch noch was gescheites, Erwin von den Heckflossen, ellis hintergrundband, fotografierte uns.

Ja, ich und Janine simsten dann noch ne dreiviertel Stunde oder so rum oder telefonierten. Ich schreib meiner Cousine ne SMS, das der Josy da war, ob sie kommen will. Sie sagte sie wär gleich da. Wir waren uns eigentlich im Klaren, dass wir früher oder später hier aus der Halle rausgeschmissen werden, und uns anstellen müssen. Aber irgendie waren wir den Leuten da unten wurscht die aufbauten *gg* Ja es war dann kurz vor 15.00 Uhr. Janine und ich hockten auf den Sitzplätzen und ich guckte rum- als ich plötzlich voll den Schock bekam! Ich wusst erst nicht recht was ich denken sollt, als auf einmal die ELLI reinkam! Ich war plötzlich so aufgeregt für nen Moment! Janine glaub ich hats nicht wirklich realisiert *gg* Da ja nur wir zwei hier waren, rannte ich runter zur Elli und sagte „Hallo Elli!!!!!“ und sie gab mir die Hand und sagte:“ Hallo!!!“ ich:“ Hast du kurz Zeit für mich?“ und sie:“ Na, logisch!“ Ich :“ Du, hätt oben ne CD dabei! Kannst die signieren? Ich hol schnell!“ Ich holte „This is my life“ und Janine kam dann auch runter. Elli redete mit so nem Typen noch kurz was, ich war scho voll hibbelig *gg* und stand daneben, sie sah in echt viel besser noch aus als im TV. Dem einen gab sie schnell ihre Adresse, dann gab ich ihr die CD. Elli:“ Soll ich da jetzt reinschreiben am Cover?“ Ich:“ joa, bitte!“

Okay. Ja, ich hab gebetet das endlich meine Cousine kommt, die soll das nich verpassen! Und kurz drauf kam sie dann auch mit ihrer Mama und Bruder zu uns in die Halle rein! Mann, der ihr Gesicht als sie elli stehen sah! *lach* Ja wir machten dann Fotos von uns, Janine , Jasi und ich ließen noch Autogrammkarten unterschreiben und quatschen mit Elli.

Dann klingelte ihr Handy und sie ging ran:“ Mama??????“ Wir lachten alle im Hintergrund *gg* Dann schrieb sie ne Handynummer von ner Alexandra auf. So heißt meine Mama *grins* Mein Cousin machte noch ein Foto mit elli und er so:“ Hach, ich bin größer als ein Superstar!“ Und die Elli:“ Hey, des hab ich fei gehört! Des is scho so...!“ Ich fragte dann Elli, ob man bei ihrem Konzetr fotografieren darf und sie: „ Na, logisch! Warum net?“ Und dann sagte ein anderer Fan: „Also bei daniel durfte man des net!“ Und Elli:“Ja, ich bin ja auch net der Daniel!“ Wir ham dann nix mehr drauf gesagt ;-) (Zu den Fans: Da kamen von irgendwoher 3, 4 Fans aber die waren gleich wieder weg, keine Ahnung wie die reinkamen! Denn die Tür war schon zu vom Eingang, meine Cousine kam grad noch rein!) Weil dann standen erste Fans an, und die Tür wurde dann halt geschlossen. Naja, meine Tante und mein Cousin mussten dann durch den Hintereingang rausgehen, die blieben nich da. Also wieder nur Janine, Jasi, Ich, Josy, ein paar Arbeiter, Und Elli.

Joa, und halt die Heckflossen (is ne Band ;-)) Und Josys Band, die Green-Frog-Feets. Elli musste kurz weg ne halbe Stunde später, und ich fragte dann, ob sie wieder kommt. Und sie wieder :“ Na logisch komm ich wieder !“ Wir konnten das kaum fassen und hockten uns hin. Meine Cousine war so nett und hat ihren wartenden Freundinnen beim Eingang immer rausgewunken... (ich und Janine waren vöööööllllig unschuldig!). Ja, die Elli war dann auch gleich wieder da und ging mit Josy raus auf unseren Sportplatz eine rauchen und hockten auf der Treppe.

Wir drei kamen dann auch ein wenig raus und telefonierten. Hab dann Elli noch gefragt, ob wir gleich in der Halle bleiben können oder uns noch anstellen müssen oder so. Sie sagte, wir müssen halt schaun dass die Karte eingerissen wird, und halt unsere Karte vorzeigen oder so.
Und die mit ihrem Handy, die gaaaaanze Zeit hat sie SMS geschrieben *lol*
Wir haben dann noch einen von den Heckflossen ausgequetscht und mit dem geratscht, der war net soo gersprächig, aber nett. Er sagte meistens „Keine ahnung“. Pfff...
Unser Hausmeister der Schule richtete auch alles her, die Bühne machte auch Fortschritte mit dem Aufbau *gg* Und er brachte 2 Tablette voller Wurschtsemmeln für die Elli! Arrrrrg.... ;-) Ja, die Zeit verging , wir hatten die Elli dann bis um ca. halb sechs oder sechs noch um uns rum. Die war so lustig drauf, hab viel gelacht find ich, war superlieb, hat sogar geholfen bei der Bühne zum Aufbaun!!!! Und Josy auch. Ich weiß gar nich mehr was wir noch alles mit der redeten. Aber es war mit der Zeit echt so, dass es egal war, dass Elli da is. Manchmal spazierte sie wieder 10 min in der schule rum,dann kam sie mal wieder zu uns rein, u.s.w.... Aber einfach total nett die Frau und keinerlei Star Allüren. Ich wollt noch Autogramme holen, aber die hatte dann grad keine Zeit und die Karten brauchte sie noch für später.... hätte halt für Freunde noch Autogramme gebraucht, naja.... Ja es war dann zwischen halb sechs und sechs und die Bühne war – oh wunder- fertig! Janine hatte immer so viel Angst dass die Bühne auseinanderfällt, aber des sah echt ein wenig wackelig aus *gg* Elli hatte dann Soundcheck, des war voll geil. Haben uns in die erste Reihe gestanden. Und bei Hot stuff, als sie das übte, mann die hatte soooo ne geile Stimme und Jasi und ich sind rumgehupft, haben Getanzt, u.s.w.... einfach geil!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2004, 20:51
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hatten die ganze Halle für uns! Manchmal ging ihr Mikro net, aber des war irgendwie lustig *g* So ein Gitarrsist wollt uns drei Ärgern und er so zum spaß:“ Willkomen in Geiselhöring“ oder sowas, und wir drei:“ Wir sind in Bogen!!!!!“ Und elli:“ Hey, bogen is des hier....“ Und er:“ Hallo Bogen....passts jetzt?“ Wir :“ Joa.“ Ich hab elli dann gefragt ob sie aufgeregt ist, und sie sagte, jetzt noch nich, das kommt dann erst noch. Sie sah voll witzig aus mit ihren Flip-Flops und so ner Chupa Chups tasche! (weiß net wie man des schreibt!!!!!!). Ich wollt sie dann noch was fragen, aber sie rief dann von der Bühne runter:“ Ähhmm später das is grad ganz schlecht!“. Naja, okay. Ja und dann war da noch der Elli-semmel-stand. Da gabs die berühmten Elli-Semmeln mit warmen Käsewienern. Und da ich den ganzen Tag noch nix gegessen hab, außer ne Breze die mir Jani mitbrachte *dankööööö übrigens* kauften wir uns schnell die leckeren Ellisemmeln mit wienern, zumal Elli auch grad dort stand und sich eine kaufte! (die isst echt viel, 2 oder 3 wurstsemmeln und dann noch des und und und...“ ;-) Naja soundcheck ging weiter, bei „I’m with you“ kam sie nich ganz rauf , die hohen töne, jaja gell ;-) Und das passte ihr net ganz, da sang sie immer voll quietschig mit Absicht und wir mussten immer so lachen! Fast die ganze Family Erl war da. Während dem Soundcheck kam dann Ellis Papa, der kam auf uns drei zu und fragte uns irgendwas, wie lang wir schon da sind und so. Haben dann über elli geredet und ich hab gefragt obs viel stress ist, und er:“ Ach, die Elli halt, die Miasl ! (weiß net was miasl heißt *gg*). Haben ein Foto mit Papa erl gemacht.

Elli hat dann ihre Eltern alle umarmt und ihre Tourmanagerin kam auch. Mit ihrer Mama machten wir auch ein Foto.

So ein Typ fragte uns ob wir Karten haben, wir zeigten sie ihm und durften dann gleich da bleiben. Dann hatte Josys Band noch kurz Soundcheck. Wir hockten irgendwann noch mal auf den Sitzplätzen und haben gar net gemerkt, dass Elli neben uns reinkam. Ich habs zumindest net gemerkt und ich grad voll in meinem Ellement:“ Also ich bin Ellifan!“ Und Jasi und Janine lachten voll und ich kapierte net wieso, dabei hat die Elli in dem moment wo ich des sagte rausgeguckt und gelacht *gg* Bald war Einlass, wir mussten hinter die Kinderabsperrung. Okay, machten usn da mal breit. Plötzlich stürmten alle Leute rein. HELLLLP! Mama hat mir erzählt das die draußen sich so über uns aufgeregt haben weil wir drinnen warn.....
Egal, auf jeden Fall hieß es dann, wir dürften jetzt doch in die Kinderabsperrung, konnten uns noch bis in die 2. Reihe kämpfen. Es gab echt voll geschupse und rumgezickte, und das Problem mit Rollstuhlfahrern! Naja 2. Reihe auch okay. Es war soo laut und soo heiß. Es kam dann Josys Band, die GreenFrogFeets, und die waren irgendwie geil, aber es war net meine Musik.

Nach 20 Min warten und schupsen *bäh* kam dann die Elli vom andren ende aus auf die Bühne. Mann kreischten die und elli ging mit security duch die Menge! Wahnsinn wie laut des war. Ach übrigens. Es waren ca. 1.500 Leute da, die reinpassten, war sogar ausverkauft! Elli strahlte und hatte normale Turnschuhe an und immenroch ihre gestreifte Unterhose *gggg* Die fanden wir so witzig. Boah und wie die kreischten die Leute. Ich dachte sowas erlebt man nie wieder..... elli bekam auf der Bühne von jemand nen Blumenstrauß und so, aber man verstand kein wort, nur gekreische der Fans.

Durch das gedrücke wechselten sich die Reihen immer, mal erste, mal zweite, mal dritte. Ellis show war endgeil, die stimme, die bühne, alles wow. Einfach nur wahnsinn! Sie sang ein paar oldies, mottoshow songs, this is my life… und so... einfach alles hammer.

Aber es war so heiß...naja. Nach 2 Stunden, um Zehn uhr, wars dann leider aus. Elli wechselte nicht einmal das Outfit und sang ohne Pause! Einmal mit ihrer Gitarre, echt schön. Der Jasi hat sie nochmal gewunken wenn ich richtig gesehen habe. Fotos wurden nich gut, da der Akku leer war und alle so drückten! Aber Elli strahlte immer so und zeigte dass sie die Fans liebt. Nach dem Konzert konnte ich Janines Mama und ihren Bruder mal kennen lernen. Es war ein unvergesslicher Tag für uns ALLE! Sorry, der Bericht ist doch ein wenig zu lang geworden, kann mich sooo schlecht kurz fassen.... hab noch lang nich alles geschrieben glaub ich *ggg*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2004, 21:01
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Svizzera
Alter: 41
Beiträge: 167
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
wow danke für diesen tollen bericht. so hab ich wenigstens das gefühl, ein bisschen dabei gewesen zu sein.....

allerdings muss ich zugeben, so ein bisschen neidisch bin ich schon ihr durftet den nachmittag mit elli verbringen und ich musste arbeiten. das leben is nicht fair....
__________________
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2004, 21:05
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
danke für den bericht,hört sich echt nach nem tollen tag an und wie swizzly schon sagt a bisserl neidisch bin ich auch naja vielleicht ham wir ja auch mal so ein glück elli so zu erleben*seuftz*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2004, 21:13
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Woooooooooooooooooooooowww, echt geiler Bericht. Ja, ja, ja *bisschenneidischwerd*.

Tja, ich sitze Tag täglich zu Hause und muss büffeln für meine Prüfungen, normalerweise wäre ich heute auch nach Regensburg gefahren, wenn es geklappt hätte. Mal schauen, vielleicht hab ich auch irgendwann mal soviel Glück!?!?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2004, 21:15
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
geiler bericht und tolle fotos!!!

muss sagen ich bin ganz schön neidisch (verdammt, wieso wohn ich bloß in hamburg?!?!?!) aber ich freu mich echt für dich, dass du elli getroffen hast.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.04.2004, 21:18
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ja das frag ich mich auch immer wieder toxic,aber wir bekomm sicher auch noch die gelegenheit elli zu sehn hoff ich doch*lach*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.04.2004, 21:26
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
irgendwann wird der tag kommen, an dem elli in den norden kommt... *g* *sehnsüchtig auf diesen tag wart*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.04.2004, 21:29
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Toxic und Kathy:

Spätestens, wenn sie auf Deutschlandtour kommt!!!

Auf den Tag warte ich nämlich auch schon sehnsüchtigst. *ggg*
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.04.2004, 21:31
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
kleiner tipp toxic am 15.05 is elli in HH auf der reeperbahn beim grand prix cowndown und so weit ich weis wird sie live singen

gruß kathy

so und nu zurück zum tehma*g*
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.04.2004, 22:01
Elli_4ever Elli_4ever ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Straubing/Niederbayern
Alter: 33
Beiträge: 17
Elli_4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli_4ever eine Nachricht über AIM schicken
Hi FrankenRoxx, schön dass du unseren bericht reingestellt hast.
war echt hammer gestern, will die Zeit zurückdrehen. War echt so plötzlich alles, das man kaum zeit zum umfallen hatte *gg*
nein, aber ich wünsch allen von euch dass sie sowas mal erleben dürfen, auf jeden fall!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.04.2004, 09:02
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
hi
also der bericht war echt klasse und echt cool. schade das ich da net mit da bei gewäsen bin .
aber einwas muss ich noch fragen. und zwar hast du gesagt das elli mit ihren Bruder rauchen gegangen ist.
Raucht den Elli auch? das wusste ich garnet! wenn ja dann bin ich ein bissel enttäuscht denn das häte ich von ihr net erwartet. kann aber auch sein das ich das falsch verstanden habe. wäre allso net für eine aufklärung!
ciao ElliFan89 alis Theres
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.04.2004, 11:50
Elli_4ever Elli_4ever ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Straubing/Niederbayern
Alter: 33
Beiträge: 17
Elli_4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli_4ever eine Nachricht über AIM schicken
hey ellifan89,

jetzt wo du fragst musst ich echt überlegen!
Ich weiß auf jeden fall dass sie draußen hockten (Siehe foto)
und der josy geraucht hat. Elli hatte in der einen hand ihr handy und simste ständig, ich hab sogar zweimal hingeguckt ob sie geraucht hat, und ich dachte mir gemerkt zu haben das sies tat.
aber jetzt im nach hinein muss ich echt überlegen, bin mir so unsicher ob sie noch ne zigarette in der hand hatte.
sagen wir mal nein
nee, sorry, bin mir jetzt echt so unsicher, weil ich da grad nebenbei telefoniert hab! SORRY nochmal, wollt echt keine gerüchte in die welt setzten, bin mir nur zu 50% sicher.....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.04.2004, 11:50
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich weiß net ob sie geraucht hat... hab nur ständig sie mitm handy rumhantieren gesehn, aber keine ahnung... ich glaub aber der josy hat geraucht... oder wars die elli? ach keine ahnung *lol*
soll sies halt ma richtig stelln... oder josy
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.04.2004, 12:15
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
naja ich könnte mir das zwar net so richtig vorstellen das elli raucht. aber wer weis ich werde mal sehen ob es noch jemand anders weis.
ciao ellifan89
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions