Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli im Gästebuch

Elli im Gästebuch Hier findet ihr Ellis Gästebucheinträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2005, 14:33
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Gästebucheintrag vom 04. Januar 2004

04.01.2004 21:27


hallo zusammen,
ich schon wieder!!! jessy, du hast mich gefragt, welche marke meine uhr ist. das ist ne fossil!!! die gibts in braun auch noch...am samstag gehts ja endlich wieder los. da ist dann madonna an der reihe. ich hab mir eigentlich ein sehr schönes lied von ihr ausgesucht, möcht euch aber noch nicht verraten, welches.. sonst ist es ja nicht mehr spannend!!! aber es ist schön und jeder kennt es.. heute hatten wir mal einen freien tag und das war sooooooo schön. gestern war ich nachmittags in der stadt in köln beim shoppen (muss ja auch mal sein) gottseidank haben die geschäfte zugemacht, sonst hät ich die nämlich alle leergekauft. ich hatte nen richtigen shoppinflash..macht mir übrigens richtig spass, immer wieder ins gästebuch zu schreiben und eure einträge zu lesen. irgendjemand hat doch noch nach meiner naturhaarfarbe gefragt. also meine augenbrauen sind ja
schwarz, dass hab ich von meiner mama, die hat nämlich schwarze haare. meine haare sind in natur eher so braun-blon so ein strassenköterbraun. eigentlich ne ziemlich langweilige farbe, deswegen bin ich irgendwann auf rot umgestiegen. und dann kam noch irgendwann mal schwarz dazu...ja so war das
so, und ich werd jetzt ins bett gehen, bin irgendwie ziemlich müde und morgen haben wir ja schon wieder einen ziemlich langen und stressigen tag...
machts gut und bis bald

eure elli

p.s.: am freitag ist übrigens eine specialsendung, da sing ich ein lied von pink!!!!!!
__________________

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions